checkAd

             Hannover 96 (Seite 2300)

    eröffnet am 26.10.01 01:51:47 von
    neuester Beitrag 14.04.24 13:20:01 von
    Beiträge: 25.512
    ID: 494.504
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 667.467
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2300
    • 2552

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.05 19:35:31
      Beitrag Nr. 2.522 ()
      Da war wohl der Briefumschlag aus Mainz etwas praller...
      Avatar
      schrieb am 23.05.05 22:21:10
      Beitrag Nr. 2.521 ()
      Balitsch kommt !

      Kuschelmeister sind die roten auch !

      jetzt her mit der Uefateilnahme!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 16:31:13
      Beitrag Nr. 2.520 ()
      "Im Thread-Nr.: 888831 siehst Du die Sache ja nicht ganz so positiv..."


      Gibt ja auch nichts zu beschönigen. Zur Zeit haben wir halt ein Sturmproblem. Habe also meine Zweifel, dass wir überhaupt das Tor treffen. Insofern kannst Du Dein 2:1 auch in ein 2:0 ändern ;)
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 16:23:13
      Beitrag Nr. 2.519 ()
      "also meinetwegen nehmt doch alle Punkte mit."


      Ich fürchte, da haben am Samstag mindestens 11 Spieler was gegen :p
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 15:56:45
      Beitrag Nr. 2.518 ()
      Gut Einstellung hwzock!!!



      @Megapol

      Im Thread-Nr.: 888831 siehst Du die Sache ja nicht ganz so positiv und das gegen eine Manschaft die so das letzte mal vor heimischen Publikum zusammenspielt - also meinetwegen nehmt doch alle Punkte mit. Diese größe können nur anhänger vom einzig wahren hsv zeigen und der hat seinen Sitz in Hannover!

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 14:01:45
      Beitrag Nr. 2.517 ()
      2:1 - ohne Karte :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 13:12:38
      Beitrag Nr. 2.516 ()
      "Tipp für das Spiel gegen den kleinen HSV der blauen Plattköppe"


      Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem :mad: Es gibt nur einen wahren HSV


      Gruß
      Mega
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 10:36:50
      Beitrag Nr. 2.515 ()
      @Eiertanz

      Das sehe ich durchaus gern und positiv!!

      :laugh:

      Tipp für das Spiel gegen den kleinen HSV der blauen Plattköppe

      1:1

      96 erhält keine Karte!!!!
      Avatar
      schrieb am 12.05.05 07:33:27
      Beitrag Nr. 2.514 ()
      Hashemian wechselt nach Hannover


      Beim FC Bayern ist Vahid Hashemian in dieser Saison überhaupt nicht zurecht gekommen. In Hannover versucht der Iraner nun einen Neuanfang.


      Der iranische Fußball-Nationalspieler Vahid Hashemian verlässt den deutschen Meister Bayern München und wechselt zu Hannover 96. Das bestätigten die Niedersachsen am Mittwoch. Der 29-Jährige unterschrieb einen Dreijahresvertrag. Über die finanziellen Bedingungen des Wechsels wurde Stillschweigen vereinbart.
      Der Iraner war zu Saisonbeginn für zwei Millionen Euro vom VfL Bochum gekommen. Mehr als neuen Kurzeinsätze in der Liga sprangen aber in München für den Stürmer nicht heraus.
      Avatar
      schrieb am 11.05.05 22:23:21
      Beitrag Nr. 2.513 ()
      Moin Köpi ;)

      Gehe davon aus, dass Krupi Rapolder nach Köln folgen wird :(
      • 1
      • 2300
      • 2552
       DurchsuchenBeitrag schreiben


               Hannover 96