checkAd

    Physikalische Radiaestesie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.11.01 15:32:29 von
    neuester Beitrag 02.11.01 18:59:32 von
    Beiträge: 9
    ID: 498.467
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 238
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:32:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      Wer von euch ist Radiaesthet? Würde mich gerne mal etwas austauschen, z.B. über Grifflängen der schneiderschen Lecherantenne. Ein aktives Board über dieses Thema konnte ich bisher leider nicht finden.

      Ich freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.

      Gruß, Divinator
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:40:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Divinator, Autor bahnbrechneder Threads wie "Thema: Was ist eine .zip-Datei? Wie erhält man daraus ein lauffähiges Programm? " oder "Gold - Zack , Goldzack , Gold-Zack ", entdeckt ein neues heißes Diskussionseisen :D


      Sorry wegen des Spottes; ich würd auch gerne ein paar Interessierte finden, mit denen ich über Krugmannsche Core/Peripherie-Handelsmodelle nebenbei ein wenig plaudern könnte, aber bislang fand sich niemand :( ;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 15:57:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Neemann,

      Meine Anfrage war wirklich ernstgemeint. Mit Börse hat die moderne Radiaesthesie zwar so gut wie nichts zu tun, Wallstr.Onl. ist schließlich aber ein offenes Diskussionsforum.

      Gruß, Divinator[/b)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:05:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ich weiß, und ich weiß nicht mal, was Radiaestesie ist, was bestimmt nicht daran liegt, dass mein Physik-LK nunmehr schon 11 Jahre her ist.

      Ich wollt dich nur etwas veräppeln, denn es dürfte schwierig sein, selbst auf rege besuchten Foren wie wo welche zu finden (wobei - ich selbst kenn auch den einen oder anderen Physiker, der sicher auch hier reinguckt)

      Aber ich wünsch Dir natürlich viel Glück

      Grüße vom unwissenden neemann :)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 16:11:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      ... ich hab auch keine Ahnung und will mitreden ...!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:24:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Leute,

      Bei der Radiaesthesie handelt es sich um eine sogenannte Grenzwissenschaft.

      Der derzeitige Stand der Erkenntnisse würde Bände füllen. Ich selbst forsche bereits seit fast 20 Jahren privat (hobbymäßig) an diversen Projekten.

      Obwohl es schwierig ist, versuche ich jetzt aber einmal, das Wesen der Radiaesthesie in wenigen Sätzen zusammenzufassen.

      Die Radiaesthesie ist die Wissenschaft von der Strahlenfühligkeit. Man unterscheidet zwischen der sogenannten mentalen Radiaesthesie und der physikalischen Radiaesthesie. Die Grenzen zwischen den beiden sind fließend.

      Die alte bzw. mentale Radiaesthesie arbeitet mit Pendeln, Wünschelruten und ähnlichen Wekzeugen. Die Medien sind als Auguren, Druiden oder Hellseher benannt. Trotz gewisser Erfolge (z.B. bei der Wasser- oder Ölsuche) zählt die mentale Radiaesthesie zu den sogenannten Parawissenschaften.

      Die moderne oder physikalische Radiaestesie benutzt andere Messgeräte wie z.B. Lecherantennen. Lediglich über diesen Zweig der Radiaesthesie möchte ich hier diskutieren, die moderne Radiaesthesie greift mittlerweile in fast jeden Bereich unseres Lebens ein. Als Stichpunkte möchte ich z.B aus dem Bereich der Medizin die Schlagworte Homöopathie, Wetterfühligkeit oder Amalgam nennen. Mit den Erkenntnissen der modernen Radiaesthesie werden mittlerweile Milliarden umgesetzt.

      Gruß, Divinator
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:43:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Divinator ...

      ... alles klar ... gibts öfters im TV was dazu, letztens gabs Leute, die mit den Fingern sehen konnten, die fühlten Lichtstrahlen und lasen so Zeitung ...

      Von sojenannten Erdstrahlen halt ick nix ... eher Erdmagnetismus, aber det sind keene Strahlen ...

      Guerilla (strahlend, weil er was beitragen konnte ...)
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 17:58:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dann nenn mir mal ein gutes Buch - ein bekannter von mir konnte wochenlag parktisch gar nicht schlafen, bis da jemand mit einer Wünschelrute kam und was von Wasseradern erzählt; umgezogen in ein anderes Zimmer - viel besser.

      Ist jetzt nix erfunden, Neemann ist interessiert
      Avatar
      schrieb am 02.11.01 18:59:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erwiesen ist, daß sogenannter Elektrosmog (starke elektrische Felder) die Hirntätigkeit und das körperliche Befinden beeinflussen. Ebenfalls sollte man Handys, Microwellen, Fernseher und Computermonitore nicht längere Zeit in Körpernähe benutzen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Physikalische Radiaestesie