checkAd

    Deutschland au weh! Weimar droht! Amerika "höchst besorgt"! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.09.05 21:17:07 von
    neuester Beitrag 21.09.05 00:02:08 von
    Beiträge: 38
    ID: 1.008.256
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:17:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was jetzt, Kanzler?

      Die dramatische Zuspitzung der Lage in Deutschland lässt die ganze Welt mit Grausen erschaudern. Wir alle wissen ja nur zu gut wozu Deutschland in der Lage ist wenn die Demokratie ins wanken geriete.

      Anstatt das schwarz-weisse Weltfriedensduo Rice/Merkel zu präferieren wählt der Mob die Roten Teufel und sähet damit Unfrieden auf der ganzen Welt.

      Deutschland trägt die Schuld für den 1.Weltkrieg, für den 2. Weltkrieg, und wollen wir jetzt auch für den 3. verantwortlich zeichnen?


      Deshalb schnellstmöglich Neuwahlen unter Ausschluß der linksgerichteten Parteien.



      Wer Satire findet der behalte sie! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:18:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unlust und Unruhe, Quelle: Junge Welt

      Nach den Bundestagswahlen

      Schröder nicht gewollt und Merkel nicht gemocht: Die deutschen Wähler verhalten sich skandalös. Der Obrigkeit bedeuten, daß sie Unlust erzeugt, gilt in der Bundesrepublik als letzte Vorstufe zum revolutionären Exzeß. Über eine Veränderung des Wahlrechts wird bereits nachgedacht. In Frankreich und England schafft man sich in den Parlamenten klare Verhältnisse, auch wenn das Wahlvolk nicht so will, wie es soll. Das sichert Unveränderbarkeit der Verhältnisse auf Jahrhunderte. In den USA wird derjenige Präsident, der die meisten Freunde beim Obersten Gericht hat. Das vereinfacht die Angelegenheit noch mehr.

      Den höheren Stellen der Bundesrepublik genügte in der Regel die Fünf-Prozent-Hürde, um Unliebsames aus dem Bundestag fernzuhalten. Die Grünen begannen ihre parlamentarische Karriere so wie sie nun enden: Mit dem erklärten Willen, sich weder in linkem Antikommunismus noch in der Adhäsionskraft an Ämter und Pfründe von irgendjemandem übertreffen zu lassen. Unsicherer war es mit der PDS, bis sich herausstellte, daß sie »Westentaschenreserve« der SPD sein wollte und sich der Fraktionsvorsitzende Roland Claus bei jenem »gewählten« US-Präsidenten dafür entschuldigte, daß einige PDS- Fraktionsmitglieder etwas gegen Krieg hatten. Claus ist seit dem 18. September wieder im Bundestag. Die nächsten Entschuldigungen kommen bestimmt.

      Dennoch bringt der Einzug der Linkspartei in den Bundestag etwas Neues. Die versteinerten Verhältnisse beginnen nicht zu tanzen, aber das Entstehen und der Erfolg dieser Gruppierung haben ihre Ursache in einem tiefergehenden Prozeß: In der abnehmenden Bereitschaft großer Teile der Bevölkerung, Arbeitslosigkeit und Krieg, Armut, Senkung der Realeinkommen, das Schröpfen von Kranken und Rentnern, und die Perspektivlosigkeit von Jugendlichen aus eigener Tasche zu bezahlen. Das war zwar gute bundesdeutsche Gewohnheit, aber auch nach 50 Jahren kann mal Schluß sein. Selbst den Zusammenbruch des Ostens glaubten die Anschlußpolitiker mit Hilfe der Portokasse bewältigen zu können und irrten gründlich. Jetzt herrscht die Seuche in der bundesdeutschen Wohlstandsfestung. Die Therapie Schröders und Merkels geht nach dem Dr.-Eisenbart-Motto: Je schlimmer, desto besser.

      Das Wahlergebnis besagt, daß die Patienten Operationen am lebendigen Leibe nicht gut finden. Die Deutschen hatten nicht wie Franzosen oder Niederländer bei der Abstimmung über die EU-Verfassung nur ein Ja oder Nein zur Auswahl. Aber auch das deutsche Wahlergebnis war ein Nein gegen neoliberalen Wahn. Die Empörung in Industrie- und Bankkreisen über Wähler und politisches Personal ist daher verständlich. Berechenbarkeit, Ruhe im Land und stets die gleiche Politik schätzt man bei Handel und Finanzen seit jeher als höchstes Gut. Unruhe ist Gift. Aber sie kommt auf.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:20:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Arbeiter,Bauern,nehmt die Gewehre..... *flöt*

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:22:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]17.958.290 von weehaa am 19.09.05 21:17:07[/posting]Heute wieder gut in Form? Du kannst ja ein paar Panzer von der Rice anfordern.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:25:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutschland trägt die Schuld für den 1.Weltkrieg, für den 2. Weltkrieg


      Ich dachte das war Rot/Grün

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:26:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      Die göttliche Condi wird mit großer Wahrscheinlichkeit die nächste US-Präsidentin sein. Was für ein Frauentraumpaar wäre es, diese Friedensachse Berlin/Washington!

      Arbeitslose zu Soldaten, dat schafft Jobs!
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:30:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was sich hier so alles herumtreibt.....
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:38:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.958.290 von weehaa am 19.09.05 21:17:07[/posting]Deutschland trägt die Schuld für den 1.Weltkrieg, für den 2. Weltkrieg,

      Naja, beim ersten ist die Sache ja nicht so ganz eindeutig.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:44:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      am 1. die kroatischen Separatisten, am 2. angeblich die Polen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:47:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      :laugh::laugh:
      weder noch
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:51:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir alle wissen ja nur zu gut wozu Deutschland in der Lage ist wenn die Demokratie ins wanken geriete.

      Sorry, musste gerade lachen, denn ich habe vom Erdbeerpflücken auf das Kriegshandwerk extrapoliert. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:51:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...stimmt, am 2. sind wir unschuldig,
      schliesslich wurden wir ja von dem Polen überfallen
      und haben uns nur gewehrt. Ist das auch schon verboten ?
      ...naja, der Pole (der Aggressor) hat dann letztendlich gewonnen....:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 21:54:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      10,

      Gavrilo Princip, der Archduke-Ferdinand-Attentäter war Kroate.;)

      Oder willste das den Ösis in die Schuhe schieben? :D
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 22:59:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und ich dachte, am 1. WK sei Österreich und am 2. WK sei ein Österreicher schuld gewesen.

      Gruss, der Hexer :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 00:18:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      [posting]17.958.531 von Fuller81 am 19.09.05 21:38:21[/posting]Beim 2. etwa?

      Ich dachte, am 01.09.39 um 4:45 Uhr ( nicht 5.45 Uhr ) wäre ein regional begrenzter Konflikt eröffnet worden.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 00:23:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      wo bin ich denn hier ?
      Habe ich die Reichskriegsflagge übersehen ??
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 00:28:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      [posting]17.959.697 von Waldsperling am 20.09.05 00:18:12[/posting]Man munkelt, er wäre doch etwas überregionaler geworden. Die Russen haben aber auch mitgemischt. Sie standen allerdings am Ende des Krieges nicht auf der Verliererseite. ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 00:33:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]17.959.358 von der.Hexer. am 19.09.05 22:59:13[/posting]Das Dumme ist nur, dass die Ösis erst 45 ihr Österreicher sein entdeckten, vor galten sie ja als Deutsche.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 00:37:17
      Beitrag Nr. 19 ()
      [posting]17.959.722 von Fuller81 am 20.09.05 00:28:22[/posting]Ich dachte immer, die Russen hätten zusammen mit den Briten ziemlich zeitgleich einen ziemlich unbegründeten Angriffskrieg gegen den Iran geführt - das ging dann aber in den Wirren um Mitteleuropa irgendwie ethisch unter.

      Nun ja, man soll ja nicht eins mit dem anderen aufrechnen, doch es erklärt einiges über gewissen Aversionen, die heute noch latent sind.

      LM
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 06:49:28
      Beitrag Nr. 20 ()
      Und ich dachte immer, internationale Bänkerkreise haben durch Aufrüstung aller Seiten die Weltkriege forciert, damit die Rendite stimmt, und erst gesteuerte US-Präsidenten haben dann mit inszenierten Kriegseintritten überhaupt erst Weltkriege draus gemacht?
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 06:50:48
      Beitrag Nr. 21 ()
      Na ja, wer sich nach einem Jubelschrei benennt, der Bush bei Reden vor Soldaten entgegenschlägt, ist für mich erkennbar Pazifist...

      Und wer dann auch noch Merkel/Condi Friedensduo nennt, ist wirklich böser Satiriker...
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 06:54:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      lach mich kaputt*gg* usa besorgt*g* ich bin eher besorgt über usa*lol* die kriegstreiber pur;))!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 09:29:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      [posting]17.958.290 von weehaa am 19.09.05 21:17:07[/posting]schuld für den 1. und 2. weltkrieg ???
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 11:39:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Gerhard Schröder = GröFatz ke mit zweifelhaftem Demokratieverständnis, aber grosser Medienwirksamkeit ... ein böses Omen für Deutschland.

      Mogelt er sich mal wieder durch, d. h. bleibt er Kanzler, droht weiterer Zulauf zu den extremistischen Randparteien. Die Sozis wieder in der verhängnisvolle Rolle, die sie in Deutschlands Geschichte schon einmal gespielt haben ? Dann gute Nacht Deutschland.
      Möge die Zukunft unserer Nation nicht wieder in eine bleierne Zeit münden und - vor allem - bleifrei bleiben.

      ;)M.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 12:06:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo Mega,
      Mogelt er sich mal wieder durch, d. h. bleibt er Kanzler, droht weiterer Zulauf zu den extremistischen Randparteien.

      Aber ich bitte dich. Wenn du unter der PDS/Linkspartei keine extremeistische Randpartei verstehst, ist der Zulauf zu den eher gemeinten Rechten mal wieder gleich 0 gewesen.

      Ich verstehe die ganze Aufregung in Bezug auf Rechte Parteien hierzulande ehrlich gesagt nicht. In keinem anderen europäischen Land haben rechtradikale Parteien eine geringere Chance an die Macht zu kommen als hierzulande. Und das wird vorerst auch so bleiben. Mit welchem Kanzler auch immer. Obwohl ich mir insgeheim auch einen Kanzler wünschen würde, der endlich etwas gegen die hohe Ausländerkriminalität tun würde.

      Gruß
      jaym
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 12:28:16
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich verstehe die ganze Aufregung in Bezug auf Rechte Parteien hierzulande ehrlich gesagt nicht. In keinem anderen europäischen Land haben rechtradikale Parteien eine geringere Chance an die Macht zu kommen als hierzulande.

      Die Stille ist trügerisch. Das liegt einzig am dummbatzigen Personal. Stelle Dir mal einen Charismatiker wie den Lafontaine bei der DVU vor. Hör den Leuten auf der Straße zu.
      Dein Kommentar fiel früher mal über die Niederlande, und die sind nun weiß Gott 1000 Mal liberaler als wir. Puff da kam Pim Fortuyn aus dem Nichts, wobei ich den keineswegs als Nazi einstufen würde.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 17:36:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      [posting]17.963.515 von JayM am 20.09.05 12:06:57[/posting]Ich mag die Extremisten und Heilsbringer nicht ... links (ja, auch die PDS/ Neue Linke zähle ich dazu) nicht und rechts ebenso wenig. Ich habe ein ausgeprägt liberales Staatsverständnis.

      Wenn "Nur-ich-allein-kanns"-Kanzler Schröder sich gegen die bisherigen demokratischen Traditionen und Gepflogenheiten durchsetzt und wieder Kanzler werden sollte, droht folgendes (in "plakativer" Kurzform):

      1. Das Ausland - "Heuschreckenschwärme" - zieht weiter Kapital ab (Netto-Kapitalabfluss)
      2. unternehmerische Investitionen/Neugründungen gehen in das Ausland, wo unternehmerische, d.h. immer auch persönliche (!) Risiken mit entsprechenden Gewinnchancen belohnt werden (Eink.-Steuer, Neidsteuer, bürokratische Hemmnisse)
      3. Die Arbeit zieht mit ins Ausland (weiter anziehende Massenarbeitslosigkeit)
      4. "Solidaritätszuschläge" neuer Prägung
      5. ausufernde Ausländerfeindlichkeit
      6. steigende Kriminalität
      7. Störungen des inneren Friedens
      8. massenhafter Zulauf zu extremistischen Parteien/ Gruppierungen (Anschläge !)
      9. Abbau auch der Kernbereiche sozialer Errungenschaften
      10. innere Unruhe - Abbau rechtsstaatlicher Grundsätze ...
      11. Separatismusversuche einzelner Bundesländer (z.B. Bayern)

      Viele Sozis werden die aufziehende Gefahr erst erkennen, wenn der ohnehin schon gewaltige Schaden nicht mehr gut zu machen ist. Derweil werden Ängste vor den Folgen konservativ-liberaler Reformpolitik natürlich fleissig weiter geschührt ("sozialer Kahlschlag").

      Die vermögenden Menschen wird es eher weniger treffen (es bleibt Zeit für Massnahmen), der "kleine Mann" wird es ausbaden ...

      Denk ich an Deutschland in der Nacht ... :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 17:49:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      #22 von Astralblue

      Geanu, die sollen sich lieber mal um ihren eigenen Scheissdreck kümmern!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 17:56:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]17.968.496 von schnutzelpuh am 20.09.05 17:49:56[/posting]Tun sie doch! Hast Du eine Ahnung, wie wenig Eure laecherlichen Wahlen hier interessieren. Im Gegenteil, ich bin sehr froh, dass in den letzten Tagen das US Bashing in D abrupt verstummt ist und die Deutschen endlich angefangen haben, sich um ihren eigenen, tiefen Schlamassel zu kuemmern :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 18:40:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      [posting]17.968.638 von QCOM am 20.09.05 17:56:16[/posting]Wieso? Das waren die schönsten Wahlen seit langem.

      Das beste waren die dummen Gesichter der CDU. Einfach ein Genuß. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:24:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      #30

      Frech!

      Deutschland giert nach einer konservativ-christlich-liberalen Revolution - das steht fest.

      Die linken Elemente müssen bekämpft werden damit Friede, Freiheit und Wachstum Unterstützung finden, Wahrung jeglicher Eigentumsrechte massive und zentrale Bedeutung erfahre.

      Schröder ist ein Verlierer, ein Schlechter.

      Der Sieger hat das Recht, der Sieger heißt: Konservativ-Christlich-Bürgerlich-Anständig-Sauber.


      Basta!
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 21:32:39
      Beitrag Nr. 32 ()
      [posting]17.971.585 von weehaa am 20.09.05 21:24:38[/posting]Wahlsieger der Herzen so zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:05:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      [posting]17.971.691 von Neonjaeger am 20.09.05 21:32:39[/posting]Ach, Neonjaeger, eh ich es wieder vergesse:

      14 SpVgg Unterhaching 6 1 2 3 6:9 -3 5
      15 Greuther Fürth 5 1 1 3 7:11 -4 4
      16 Hansa Rostock 5 1 0 4 6:10 -4 3
      17 LR Ahlen 5 0 1 4 4:9 -5 1
      18 1. FC Saarbrücken 5 0 1 4 1:17 -16 1

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:13:00
      Beitrag Nr. 34 ()
      [posting]17.972.134 von QCOM am 20.09.05 22:05:32[/posting]Das wird schon. Aber wie schon mal geschrieben hab ich ja noch nen erfolgreichen Zweitverein und die haben gerade 1:0 gewonnen.
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:21:50
      Beitrag Nr. 35 ()
      [posting]17.972.239 von Neonjaeger am 20.09.05 22:13:00[/posting]Ach ja, der typische Kompensationsverein fuer Charakterschwache! Korekterweise muesstest Du dann auch stramm hinter Ede stehen ... :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:34:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      30 #

      Das beste waren die dummen Gesichter der CDU

      ich will nicht verhehlen das ich die von wohligen wärmeschauern durchströmt im sessel zurückgelehnt genossen haben.

      ach war das schön !

      schön auch die hemmungslosen auswürfe der frusrierten neoliberalen hier.

      besonders schön natürlich, das man sie nicht selbst schreiben mußte.

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.05 22:53:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]17.972.346 von QCOM am 20.09.05 22:21:50[/posting]Neeneenee, du vergisst, es gab die Oberliga und die Bundesliga und für jede Liga bot sich halt ein Verein an. Und ich bin länger Bundesligafan als Fan der Oberliga, trotzdem liegt mir Hansa mehr am Herzen, denn da kann ich mich mehr über einen Sieg freuen, is halt seltener, übrigens auch einer der Gründe, warum ich mir gerne die NFL ansehe, es gibt da halt keine Übermannschaften.
      Avatar
      schrieb am 21.09.05 00:02:08
      Beitrag Nr. 38 ()
      #31 und #36,

      solche Wahlen könnten jedes Jahr 2 mal sein. Herrlich die ganzen Schlauberger die dann das Volk austauschen wollen.:laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland au weh! Weimar droht! Amerika "höchst besorgt"!