checkAd

    Ohne dies 3Herren könnte unser Land wieder eine Zukunft haben..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.10.05 13:47:46 von
    neuester Beitrag 18.10.05 18:01:35 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.014.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:47:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gemeint sind Schröder,Fischer u.Eichel....
      7Jahre Horror waren genug....
      Cl.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:50:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      alle 3 weg .. was willst du? :rolleyes:

      am Stammtisch Bier alle? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:52:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mann, und ich dachte schon, du meintest diese drei Herren:

      Westerwelle, Merkel, Stoiber:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 13:58:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      [posting]18.327.368 von Steinpilz am 18.10.05 13:52:13[/posting]ist westerwelle wirklich ein herr ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:23:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du hast die drei Herren Kohl, Kohl und Kohl vergessen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:26:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Oh, ein Thread mit unglaublichem Tiefgang... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:31:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      #6

      Jo...schätze er wird auch gleich untergehen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:32:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      #8 Täte ihm, glaub` ich, gut, dem Thread... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:33:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      [posting]18.327.869 von Scheiss_Egal am 18.10.05 14:23:26[/posting]Fassen wir mal zusammen.

      THreadüberschrift: Ohne dies 3Herren könnte unser Land wieder eine Zukunft haben

      genannt wurden dann

      Schröder
      Fischer
      Eichel
      Westerwelle
      Merkel
      Stoiber
      Kohl.

      Hängt also alles am Stoiber. Wenn der das bayerische Modell auf Deutschland überträgt, dann geht demnach Deutschland vor die Hunde.

      So langsam dämmert mir, das Wahlergebnis ist für unsere verhältnisse das bestmögliche ergebnis, das sich überhaupt erreichen ließ.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:35:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Großteil der Leute in Bayern ist froh,
      das der Edmund weg ist....
      :p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:43:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9 Wieso hängt alles am Stoiber? :eek: Einfach, weil das so ist? :confused: Das wäre natürlich einfach zu verstehen. :):)

      Du hast in deiner Zusammenfassung von dies 3Herren Kohl und Kohl vergessen, nur der Vollständigkeit halber, damit der Thread auch seine Qualität durchgängig halten kann. :D
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:53:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gemessen an der Länge der Postings ist dieser Thread qualitativ vorbildlich.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 14:57:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.327.457 von Idealist6 am 18.10.05 13:58:48[/posting]:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:04:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]18.328.319 von mausschubser am 18.10.05 14:43:53[/posting]Du meinst, ich hätte Kohl 3 mal aufführen müssen ?
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:07:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14 Ich denke schon, da er ja auch 3mal genannt wurde, sozusagen als "Ich bin 3Herren". Man sieht an dem dir eben vorangehenden Posting ja auch schon den rapiden Qualitätsverfall des Threads. Dem muß vorgebeugt werden.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:07:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schröder
      Fischer
      Eichel
      Westerwelle
      Merkel
      Stoiber
      Kohl
      Stoiber.......

      und Trittin ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:19:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr ich anders, mausschubser #14,
      Sep hat dem Kohl (als Einzigem!) einen Punkt spendiert.
      Einfach nur Kohl
      Punkt.
      Danach kann m.E. kein Weiterer kommen - nichtmal mehr ein Kohl oder zwei
      Ausrufezeichen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:28:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      [posting]18.329.130 von tentacles am 18.10.05 15:19:39[/posting]naja.

      Wie oft Kohl ?

      der jaujau führt in 16 den Stoiber trotzdem 2 mal auf. Egal, ob ich hinter Kohl nun einen Punkt gesetzt habe, oder nicht.

      Und er setzt dann hinter Stoiber sogar 7, oder 8 Punkte.

      Und fügt dennoch Trittin hinzu.

      Man muß nur wollen.
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:30:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      #17 Ich bin verwirrt, tentacles. Bedeutet das, dass Sep mit dem Verweis auf Stoiber vom Kohl-Punkt ablenken wollte? :confused:

      Sep, ich bitte um Aufklärung. Ich glaube, wir sind der Wahrheit jetzt sehr nahe. :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:36:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      der jaujau führt in 16 den Stoiber trotzdem 2 mal auf.
      ...
      Und er setzt dann hinter Stoiber sogar 7, oder 8 Punkte.
      Und fügt dennoch Trittin hinzu.


      Plumpe Geschichtsfälscherei, das! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:36:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      [posting]18.329.389 von mausschubser am 18.10.05 15:30:01[/posting]Wenn Kohl das Letzte war, nach dem nichts mehr folgen würde - das kann man dann ja auch tatsächlich so sehen, wie wir heute wissen - dann würde ihm der erste Platz in der Aufzählung gebühren.

      Danach der Punkt. Und dann die besagte Aufzählung.

      Also:

      Kohl.
      Schröder
      Trittin
      Westerwelle
      Merkel
      Eichel
      ......
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:41:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      #20 Den jaujazu knöpfen wir uns noch mal vor! :D

      #21 Es ist kompliziert, dieses Paradoxon zu lösen, dass hinter Kohl-Punkt nichts mehr kommt, aber eine Aufzählung folgt. Bedeutet das im Endeffekt, dass die Aufzählung ab dort nichts wert ist oder nichts Wertvolles enthält? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:48:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      mausschubser #22 - gar nicht so einfach, den Geschichtsfälschern beizukommen. Wie aus Sep´s #21 ersichtlich, ist inzwischen der Stoiber dem Trittin gewichen. Schleichende, scheinbar unterbewusste Prozesse, das :(
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:48:50
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ein Punkt ist ein nulldimensionales Objekt,
      es hat keine Ausdehnung.

      Somit geht Kohl trotz Punkt nahtlos in
      Schröder, Trittin, Westerwelle, Merkel, Eichel...
      über
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 15:53:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wenn ich nun #21, #23 und #24 logisch aneinanderreihe, kann man daraus ableiten, dass der Austausch nulldimensionaler Politiker jederzeit ohne Folgen möglich ist. Oder? :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:05:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      Uppss Sorry habe noch die Schröder-Punkte vergessen

      ...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 16:07:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      Finde die Punkte haben eine ganz schöne Ausdehnung. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 17:48:59
      Beitrag Nr. 28 ()
      kohl ist doch zahlreichen diäten und verjüngungskur in form einer frau wiederauf erstanden

      ist frau merkel denn nicht herr kohl:confused:
      Avatar
      schrieb am 18.10.05 18:01:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      [posting]18.329.886 von tentacles am 18.10.05 15:48:04[/posting]Stoiber.

      Mal ist er garnicht da. Dann wieder doppelt.
      Dann ist er der Mann vor vielen Punkten.
      Dann wird er durch Trittin wegge - weicht.

      In die Aufzählung der 3 Herren, ohne die unser Land wieder eine Zukunft haben könnte, gehört unbedingt, neben Merkel natürlich, auch Stoiber.

      Wenn man unter dem Land, um das es hier geht Bayern versteht, so wird das ja gerade umgesetzt. Die anderen Herren sind ohnehin für Bayern nicht wirklich maßgeblich.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ohne dies 3Herren könnte unser Land wieder eine Zukunft haben.....