checkAd

    BEEFCAKE_THE_MIGHTY hat heute Geburtstag !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.05 09:37:26 von
    neuester Beitrag 03.11.05 04:33:27 von
    Beiträge: 27
    ID: 1.016.424
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 565
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 09:37:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es tut mir leid:( aber die geburtstagsfeeschreibstube ist bis auf weiteres von freitag bis sonntag ohne chefin :cry: Ich habe aber meinen SEKRETÄR dazu verdonnert am wochenende dienst zu machen :D. Es macht dir hoffentlich nix aus :)

      An das geburtstagskind>>BEEFCAKE_THE_MIGHTY
      Nach keltischem brauch ist dein baum die Walnuss “Leidenschaft”
      [/url] - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.








      Eine GROOOSSE
      Ein Herzerl das immer auf dich wartet!!
      Eine Flasche die niemals leer wird:)

      Viel [/url] fürs kommende lebensjahr Und das wichtigste:
      Keinen nach der heutigen feier!!
      Wünscht dir der als Geburtstagsfee verkleidete Glückwunsch>Mod und natürlich Jack ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 23:35:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, Beefi ! :)

      Es sind nur eine handvoll Leute, denen ich zum Burzeltach gratuliere.

      Happy Schnabulierung ! :)

      Lyta
      kann ich nicht ausstehen, aber was sie über Dich hier rein gestellt hat, trifft, mit einem kleinen Abstrich, zu.

      Ich mag Dich. :)
      ich vergesse nicht.

      Lass es Dir gut gehen, bleib, wie Du bist, und werd noch besser.

      happy birthday, beefi ! :)

      Pauline
      Avatar
      schrieb am 29.10.05 23:49:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch Nacktmulle :D

      Allet Jute, man sieht sich :)

      Tach Paula :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 06:34:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schließe mich #2 der Igelin vorbehaltlos an.

      Alles Gute Klops :)
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 16:33:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da ich diese blöden Geburtstagsthreads komplett ignoriere, kann ich hier leider nix reinschreiben. Ansonsten hätte ich Dir allemal gratuliert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 18:22:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fleischklops, von mir auch alles Gute ! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 20:24:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Für`n Burger sicher reichlich angegammelt ... :laugh:
      Gibt`s schon Frischburger? :D
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 20:55:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schliesse mich KPK an!
      Sonst hätte ich dir wahrscheinlich auch alles
      Gute gewünscht und so ein lustige, tanzende Banane gepostet!
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 23:52:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      beefi,

      Du solltest öfters Geburtstag haben.

      Ich hätte nie für möglich gehalten, dass Hete freiwillig die Planstelle von `nem Affen besetzt.

      ich borg Dir ein:

      Hi, Buddler ! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 14:43:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schade daß ich hier nicht lese,sonst hätte ich mich für die netten Glückwünsche und tollen Bananen bedankt und mich wirklich gefreut. :)

      Aber ich war ja das We vorrübergehend entgleist,verschleppt, deportiert,rausgeworfen,eingesammelt und nass gemacht.

      Trotzdem nett von euch :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:04:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      auch von mir alles gute zu deinem geburtstag, beefcake
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 22:09:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      zu posting 10,

      so kenne ich dich.verschleppt, deportiert, rausgeworfen, eingesammelt und nassgemacht.
      anschließend abgetrocknet, gefüttert, gebürstet und in die sonne gesetzt;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 23:00:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      ich wollte auf jeden fall noch ergänzt haben, dass diese überaus gefährlichen skorpione auf jeden fall zu meiden sind, man ihnen genau genommen keinesfalls zum geburtstag gratulieren darf, weil man sonst gefahr läuft, vergiftet zu werden.
      insbesondere, wenn der neptun grad die indianische eiche geknutscht und das chinesische schwein gepoppt hat. und das war bei beefcakes geburtsdatum der fall.

      also vorsicht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 23:10:51
      Beitrag Nr. 14 ()
      meine süße :kiss:

      du hast vergessen zu erwähnen, dass scorpione erst drohend aber dann blitzschnell ihre stachel einsetzen, um zu besetzen :rolleyes: so dass der gratulierende seiner sinne beraubt, um sein nacktes leben kämpft, während beefy den grill anwirft :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.10.05 23:44:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Grillen und Poppen.... :D

      Ganz nach meinem Geschmack.:D

      Für das geknutsche könnt ihr wen anderes hernehmen.Ich kann dieses Geschlabbere nicht leiden. :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 00:03:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      scheisse jetzt kann ich nur noch lachen :mad:
      wenn es ums grillen geht wende dich an kpk, der grillmeister schlechthin :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 01:10:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Du meinst Schafskäse in Aluschalen :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 04:41:36
      Beitrag Nr. 18 ()
      hey beefy, da du ja doch noch hier liest, möchte ich dir natürlich nachträglich herzlich zum geburtstag gratulieren...:):):)

      ...also kpk und aluschalen - das würde aber mein weltbild zusammenstürzen lassen...:( - für aluschalen ist doch dekanter zuständig... - unser schalentier...:D:D:D

      @gesine: wenn kpk hier der grillmeister ist, wen würdest du denn als poppmeister vorschlagen...?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:20:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      @gesine: wenn kpk hier der grillmeister ist, wen würdest du denn als poppmeister vorschlagen...?

      fürs popcorn, war doch eigentlich immer tyler zuständig ... oder waren das die chips... oder meinst du was ganz anderes :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 11:40:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      blablabla... ... laberlaber....

      denk dir halt selbst einen text aus
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 17:48:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @gesine: hmm - schwer zu sagen, da kenn ich mich nicht so aus...;) beefy erwähnte grillen und poppen...
      keine ahnung was er damit meinte - vielleicht poppmusik, oder Poppart, who knows...? :D
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 18:19:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich weiß es. aber ich werde beefy nicht kompromittieren. von mir aus soll doch jeder nach seiner facon...

      ...und wenn´s noch so ekelhaft ist. :mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 01:56:18
      Beitrag Nr. 23 ()
      ...oh, oh, oh gem - willst du sagen, Beefy macht ekelhafte sachen...?,:rolleyes:

      ...nunja, dass "Beefcake The Mighty" auf der bühne eine menge ekelhafte sachen macht, weiß ich ja, seit wir damals bei meiner plattencompany dessen band Gwar unter vertrag hatten - das ist eigentlich auch kein großes geheimnis...:D
      dort fließt das blut und körperflüssigkeiten literweise und zu einem Gwar konzert sollte man lieber die schicken sachen im schrank lassen und einen ostfriesennerz anlegen...:laugh:

      Avatar
      schrieb am 02.11.05 02:17:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Unsinn .

      Rote Badehose,Hosenträger und Martens sind die korrekte Bekleidung. :D
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 03:43:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      klar beefy - für die harten...:D

      ...aber man muss ja auch an die empfindlicheren zeitgenossen denken - und mein tipp richtete sich mehr an die sensiblen gemüter...;)
      Avatar
      schrieb am 02.11.05 07:41:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Du meinst die sensiblen Gemüter die auf ein Gwar Konzert gehen :confused: :laugh:


      Oder alle die,die zufällig oder aus versehen da sind :confused: ( Hab ich mal erlebt ) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.11.05 04:33:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      beefy, ich dachte da eher an die sensiblen w:o mitleser, die vielleicht nach den tipps mal lust bekommen haben, dein alter-ego auf der bühne zu erleben...:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BEEFCAKE_THE_MIGHTY hat heute Geburtstag !!!