checkAd

    Der Countdown läuft.......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.05 13:24:36 von
    neuester Beitrag 04.11.05 14:31:11 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.017.672
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 13:24:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....dann beginnt das Feuerwerk, das sich die nächsten Tage ala´ Novavax herausstellen sollte. Seid rechtzeitig dabei und sichert Eure Stücke am besten noch heute, sonst wird es immer teurer :cool:

      GMST wird rocken :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 14:04:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vorbörse schon 2,75 / 2,95 :eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 04.11.05 14:31:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      zur erinnerung noch einmal und bedenken, die zahlen kamen nachbörslich!!!

      Gemstar-TV überrascht und weist Gewinn aus

      Der US-Medienkonzern Gemstar-TV Guide International Inc. (ISIN US36866W1062/ WKN 897591) meldete am Donnerstag, dass man im vergangenen Quartal wieder einen Gewinn erwirtschaften konnte. Analysten waren im Vorfeld noch von roten Zahlen ausgegangen.

      Das Unternehmen konnte eigenen Angaben zufolge einen Gewinn von 12 Cents je Aktie erzielen. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen noch einen Verlust von 23 Cents je Aktie erwirtschaftet. Die Erlöse wurden wiederum mit 171,6 Mio. Dollar angegeben, nach 174 Mio. Dollar im vergleichbaren Quartal des Jahres 2004.

      Analysten waren im Vorfeld von einem Verlust von 5 Cents je Aktie und einem Umsatz von 172 Mio. Dollar ausgegangen. Für das laufende Quartal gehen sie von einem Verlust von 3 Cents und Erlösen in Höhe von 173 Mio. Dollar aus.

      Die Aktie von Gemstar-TV Guide International schloss am Donnerstag an der NASDAQ bei 2,62 Dollar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Countdown läuft..........