checkAd

    Ein Thread für alle, die versuchen wollen, Frauen zu verstehen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.05 20:30:39 von
    neuester Beitrag 09.12.05 16:15:33 von
    Beiträge: 118
    ID: 1.022.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 20:30:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 20:33:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.986.824 von Miss_Sophie am 25.11.05 20:30:39[/posting]Schade, kein Schräd für mich, hab das schon vor 20 Jahren aufgegeben, wegen aussichtslosigkeit :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 20:57:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du bist also wenigstens einsichtig ... :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 21:12:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      sowieso :D
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 21:47:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da gibts eigentlich nichts zu verstehen, 99% der Frauen leben evolutionsbiologisch noch im Mittelalter.

      Und wie soll man sie dann verstehen bei 500 Jahren Kulturgeschichte dazwischen?

      Das ist in etwa so wie Ossis und Wessis, das dauert auch noch mehrere Generationen also 30 bis 60 Jahre bis es da keine Unterschied mehr gibt!

      So und wer hat das jetzt verstanden?:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.11.05 23:08:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      [posting]18.986.824 von Miss_Sophie am 25.11.05 20:30:39[/posting]...das hab ich schon aufgegeben.....
      ...seitdem versucht so manche Frau, mich zu verstehen....:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 00:11:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]18.988.415 von pathi am 25.11.05 21:47:07[/posting]:confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 10:24:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 Komisch, vor etwa so langer Zeit GAB es keinen Unterschied ... :D Aber zwischen Männlein und Weiblein gab es IMMER einen Unterschied ... :)
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 10:25:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      #6 Man muß auch nicht alles verstehen wollen *tröst :rolleyes: ...

      Das andere ist pures Mitleid. :)
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 10:28:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was gibt es da eigentlich zu verstehen bzw. nicht zu verstehen?

      Avatar
      schrieb am 26.11.05 10:44:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      [posting]18.995.817 von Miss_Sophie am 26.11.05 10:28:37[/posting]Da versteh ich eines nicht :confused:

      Was um alles will die mit der Fernbedienung???:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 11:10:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich versteh die mädels ganz gut
      schon wegen dem nickname kann man einiges verstehen

      miss_sopie = labertasche die nen buttler sucht
      der sich mit ihr besäuft ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 12:11:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      [posting]18.996.115 von ed23 am 26.11.05 11:10:06[/posting]Und ed ???

      das sprechende Pferd ?:confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 12:20:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      :cool: lieber dummer jakob (eins)
      trägste wasser ?

      bei nichtverstehen bitte rasieren oder mal die haare waschen
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 15:27:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      #8 wie gesagt, da sieht man es wieder Frauen wollen nur das verstehen was sie verstehen wollen oder können, was wirklich gesagt wurde interessiert sie nicht:

      Ich habe nicht geschrieben, dass es keinen Unterschied zwischen Frau und Mann gab, Frauen haben sich einfach seither evolutionsbiologisch nicht weiterentwickelt.

      Das stört aber nur die, die Frauen verstehen wollen oder die Frauen selbst, die "verstanden" werden wollen

      Das Problem wird sich daher von selber lösen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 16:07:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      [posting]18.996.840 von ed23 am 26.11.05 12:20:36[/posting]Das hab ich gern, erst dumm quatschen #12, dann auf ne harmlose Antwort # 13 beleidigend und persönlich werden.
      Ist das dein normales Niveau ????
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 16:27:57
      Beitrag Nr. 17 ()
      haste das gern - na dann
      dass du deine postings harmlos findest
      is schon klar - mir gehts bei meinen
      ebenso.
      ...dummquatschen wann immer ich möchte
      du hast mich doch angesülzt :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 16:38:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Und das ist ein Grund persönlich und beleidigend zu werden ???
      Hab ich dich persönlich angegriffen? oder nur was gefragt??

      Und es ist das absolut mieseste und niveauloseste überhaupt, mangels Argumente für seine Beleidigungen aufs Userfoto zuzugreifen.
      Das wird W.O. sicher freuen, denn das haben sie mit dieser Aktion sicher beabsichtigt.

      Wo ist denn übrigens deines?
      Bist zu feige??
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 16:56:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      nachdem ich den thread geöffnet hatte,
      dachte ich: "so`n scheisse. bist schon wieder
      von irgend so einer tussi verarscht worden." :cry::laugh:

      jetzt denke ich: so sind frauen nun mal -
      die können nicht anders. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 19:06:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      #11 Na was schon? :cool: - Fernbedienen! :) Aber mal ehrlich: Toller Hintern mit tollem Rest. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 19:07:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      #12 usw.

      Dich versteh ich leider überhaupt nicht. Vielleicht brauch ich nen Dolmetscher? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 19:08:26
      Beitrag Nr. 22 ()
      #15 Aha. Jetzt erwartest du sicher Bewunderung! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 19:09:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      #19 Falls du mich meinst: Ich bin nicht irgend so ne Tussi ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 19:11:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jacky - das ist doch hier der Uralt-Streit, der in vielen Threads hochkommt. Überhör`s doch einfach ... Wer sich ausmaulen will, soll das tun, man braucht es ja nicht zu lesen. :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.05 19:21:39
      Beitrag Nr. 25 ()
      [posting]19.000.485 von Miss_Sophie am 26.11.05 19:11:33[/posting]Miss
      hast ja recht :kiss:, aber trotzdem darf man solchen Volldeppen nicht alles durchgehen lassen :rolleyes: sonst denken sie noch, sie können sich alles erlauben:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 00:49:21
      Beitrag Nr. 26 ()
      @dummer jakop
      falls du mich meinst mit "volldeppen"
      dann sags ichs meiner mami !
      musst aber nochmal zurück zu 17

      jedenfalls hast du ja beistand von
      deiner miss :laugh:

      du bist so majestätisch as roland kaiser ...
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 10:06:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      ed23: Ist ja schön, daß du versuchst, Jacky zu verstehen. Aber in diesem Thread ging es eigentlich um die Frauen. Falls du nicht wissen solltest, was das ist, mußt du mal ein paar Postings zurückblättern ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 10:22:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...soviel stil wie cornetto eis

      frauen ?
      mir fällt nix rechtes dazu ein - obschon ich weiss
      was das ist
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 10:42:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      ed, "dazu" braucht dir gar nichts einzufallen. Wenn du sie hinnimmst wie sie sind, ist das schon ganz ok. :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 10:52:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Was man so findet, wenn man bei Google "Frau" eingibt ...



      Offenbar sind die Japaner noch hilfloser bei der Definition des Phänomens "Frau" ... :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 12:37:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Der hier hat`s auch nicht geschafft ...



      Der kommt immer noch mit 4711 (oder ähnlich), Colliers aus falschen Perlen, Waschmaschinen oder Einkaufsgutscheinen für Ikea ... :(
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 17:36:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Miss, ich denke, es geht hier über Frauen ??

      Also dann :
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 19:48:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Also ich persönlich möchte dann doch lieber den mit 4711 ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.11.05 20:06:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Kein Problem ;)
      Ich dann die von #32 :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 00:02:12
      Beitrag Nr. 35 ()
      weshalb verstehen?
      abschaffen lautet die devise. abschaffen der sozialen kategorien von frau-mann-mann-frau. der versuch, frau oder mann zu definieren, der versuch, sie jeweils der einen oder anderen institution zuzuordnen, macht beide geschlechter zu kategorien. die biologie kann den riesenunterschied nicht ausmachen. der wird in zukunft sowieso retortenmäßig immer mehr relativiert.
      bis auf diesen kleinen "noch"unterschied des gebärenkönnens können sogenannte frauen alles, was sogenannte männer auch können, können sogenannte männer alles empfinden, was sogenannte frauen auch empfinden können. also, was soll das ganze verstehenwollen?

      transsexuelle fühlen sich als mann und wollen sich als frau umoperieren lassen.
      oder sie fühlen sich als frau und wollen sich als mann umoperieren lassen.
      weshalb ist es nicht möglich, als frau oder mann zu fühlen und in einem sogenannten anderen körper zu leben?
      wenn es die soziale zwangszuordnung nicht gäbe, wäre es schnurzwurz, was sie in welchem körper fühlten.

      oder? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 08:01:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      da steck ich mir auch den finger in die nase
      und schliesse mich locker der meinung an-
      derzeit scheint es aber mal wieder salonfähig
      zu sein emanzipation ad absurdum führen zu wollen.
      vorallem biologen scheinen da sehr motiviert.
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 08:11:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      [posting]18.995.857 von JACKYONE am 26.11.05 10:44:49[/posting]Was um alles will die mit der Fernbedienung???

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 09:25:26
      Beitrag Nr. 38 ()
      Sopherl --warum bitte soll es männern vergönnt sein UNS zu verstehen????????????????????:eek::confused:
      Lass uns doch das bissi unabhängigkeit :D
      WIR versuchen doch auch mit aller gewalt die uns aufgedrängte ;) männliche spezie NICHT Zu verstehen :D
      NUR --UNS GELINGT DAS NIEEEEEEEEEEEEEEEEE :laugh:

      So der 1. advent ist vorbei --die mistelzweige aufgehängt --nun steht dem hemmungslosen
      nix mehr im weg !!
      Guten MOrgen !!!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 10:43:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      #34 Wie praktisch, dann brauchen wir uns nicht zu streiten, wer den Weihnachtsmann .... :) Aber was machen wir mit Knecht/Magd Rupprecht/a? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 10:45:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      #35 Schon recht. Emanzipationshalber möche ich mich jetzt zum Mann umoperieren lassen! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 10:49:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      #36 Insbesondere in Zeiten knapper Arbeitsplätze redet man gern den Frauen ein, wie unentbehrlich sie in ihrem Haushalt seien und wie wichtig dieser + Kindererziehung usw. ist. Das stimmt durchaus, aber damit wären wir wieder dorthin zurückgerutscht, wo nur unverheiratete Frauen in einem bezahlten Beruf Karriere machen konnten. Es dürfte auch zahlreiche Frauen geben, die betonen, daß das Hausfrausein ein Vollzeitjob wäre, den man nicht nebenbei erledigen könne. Für mache "Nur"-Hausfrau ist das sowas wie eine Wertsteigerung. Bittesehr, wenn jemand es für sein Ego braucht. Ich persönlich würde ja befürworten, daß frau die Wahl haben können sollte. :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 10:50:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      #38 Jaaaaa - auch `ne Perspektive ... :laugh: Also ich verstehe Männer immer dann nicht, wenn sie nix sagen. :(
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 13:28:21
      Beitrag Nr. 43 ()
      ... und da die meisten nix zu sagen haben ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 14:31:41
      Beitrag Nr. 44 ()
      ... verstehe ich Männer meistens nicht ... :(:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 14:39:17
      Beitrag Nr. 45 ()
      + sie dich offenbar auch nicht --oder wie sonst ist der umstand daß du selbstgespräche führts zu erklären ??:cry:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 14:46:53
      Beitrag Nr. 46 ()
      #23 schon klar. bist bestimmt was ganz besonderes - wie die ganzen anderen hühner auch. :kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 14:55:32
      Beitrag Nr. 47 ()
      Klar, Klarius, du siehst das eben wie alle Macker. :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 14:56:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      #45 Lyta, du verstehst mich nicht (:D) - ich denke zwischendurch! :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 14:58:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Es stimmt nicht das Männer nichts zu sagen haben.

      Sie sagen es nur nicht den Frauen
      weil die das eh nicht verstehn.

      PS:
      Wann kommt denn dein Mann nach Hause?

      Müsstest du nicht langsam anfangen zu kochen? :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 15:04:54
      Beitrag Nr. 50 ()
      Warum soll frau ausgerechnet um 15 uhr kochen????:eek::confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 15:33:35
      Beitrag Nr. 51 ()
      Ich koche nicht, ich bin ein sanftes Wesen. :)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 15:53:50
      Beitrag Nr. 52 ()
      #50 damit mann, wenn er von seiner harten arbeit um 18 uhr nach hause kommt, was zwischen die kiemen bekommt.
      so ein entenbraten dauert lange. besonders wenn frau noch klöße und rotkraut dazu gekocht darf. :lick:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 16:13:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      :eek: Du bist aber nicht anspruchsvoll:rolleyes:
      Nichteinmal einen nachtisch willst????????????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 16:19:14
      Beitrag Nr. 54 ()
      Nachttisch wäre ok.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 16:31:55
      Beitrag Nr. 55 ()
      :eek: und TAGSüber willst keinen ?????:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 16:40:51
      Beitrag Nr. 56 ()
      Tagsüber bin ich arbeiten. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 16:50:39
      Beitrag Nr. 57 ()
      #47 lieber ein richtiger mann sein, als eine falsche frau.:rolleyes::p
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 16:54:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      #53 doch als nachtisch würde mir schon was einfallen. aber das kann mann dann nicht essen. :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 19:19:24
      Beitrag Nr. 59 ()
      :D macht doch nix --wenns nur zum spielen reicht ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 19:36:49
      Beitrag Nr. 60 ()
      #59 und schon wieder habe ich eine frau nicht verstanden. :confused::cry:
      am besten, mann lässt es einfach sein!
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 19:43:57
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh::D:D:D:D:D
      Huuuuuuuraaahhhhhhhhhhhhhhh ich kanns noch immer ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 19:51:04
      Beitrag Nr. 62 ()


      Prost, Lyta! Auf daß wir rätselhaft bleiben mögen ... :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 19:54:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich wollt dir grad einen anbieten --aber champagner ist mir eh lieber ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 20:11:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      ach mädels, jetzt tut doch nicht so und macht euch künstlich interessant ;)

      das geheimnis ist, das es keines gibt. es gibt eben nix zu verstehen, weil ihr selber nicht wisst was ihr wollt. ...und wenn ihr es dann mal scheinbar wisst, schmeisst ihr es eh gleich wieder über board oder handelt genau anders. :rolleyes:
      ansonsten redet ihr aber noch lang und viel und tagtäglich darüber:p

      trotzdem:
      weitermachen!:)
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 20:15:19
      Beitrag Nr. 65 ()
      #64 :rolleyes::eek::D
      ja, das klingt nachvollziehbar.
      Avatar
      schrieb am 28.11.05 20:15:32
      Beitrag Nr. 66 ()
      :laugh::D RICHTIG!!!!!!!!!:cool:

      Was die frage aufwirft --UND DAS VERSTEHST DUUUUUUUUUUUUUUUUUU :eek::confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.05 10:30:15
      Beitrag Nr. 67 ()
      #64 Wieso "künstlich interessant"? Wir SIND interessant! :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 08:04:44
      Beitrag Nr. 68 ()
      --::D:D + DARIN sind wir ECHTE!!!! KÜNSTLER!!!! ;)

      Hab gestern gesündigt + muss heute dafür sorgen daß NIX!!! zu essen im haus ist
      guten morgen @all:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:02:12
      Beitrag Nr. 69 ()
      Manchmal ist es wahrlich eine Kunst, im WO-Sofa noch interessant zu sein ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 11:54:08
      Beitrag Nr. 70 ()
      pieps. :D
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 19:32:55
      Beitrag Nr. 71 ()
      [posting]19.102.804 von Miss_Sophie am 30.11.05 11:54:08[/posting]:confused:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 19:43:50
      Beitrag Nr. 72 ()
      Jacky, du verstehst mich nicht! :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 20:00:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      [posting]19.111.017 von Miss_Sophie am 30.11.05 19:43:50[/posting]Weiss ich doch - und hab ich doch schon am Anfang von Thread gesagt ( bevor der quasselnde Ackergaul

      dazwischen kam.:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 20:22:31
      Beitrag Nr. 74 ()
      Sopherl --UUUUUUUND:confused: bist glücklich mit dem davongetragenen brot??:look:
      NUr an deiner stimme solltest arbeiten --die ist zu PIEPSIG :cry:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 20:48:28
      Beitrag Nr. 75 ()
      @jakub
      jetz sach ichs aber bald wirklich meiner mami
      aber ums mal mit obelix zu sagen
      lieber ein pferd als ein vorgartenzwerg;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 21:06:57
      Beitrag Nr. 76 ()
      [posting]19.111.826 von ed23 am 30.11.05 20:48:28[/posting]Oooch, auch noch einer der humorlosen Sorte? Naja, armer Wallach :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 21:22:57
      Beitrag Nr. 77 ()
      [posting]19.111.826 von ed23 am 30.11.05 20:48:28[/posting]
      sei nicht so brutal:(:cry:
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 07:55:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      drück ab!
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 08:31:35
      Beitrag Nr. 79 ()
      Na gut:mad: --auf deine verantwortung:cry:




      Hab heute brav das 1. Thread: Nun haben wir bereits April. Und lyta ganz viel schreiben will.
      geöffnet :)
      IHR auch??????
      Guten morgen!!!:)
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 09:05:25
      Beitrag Nr. 80 ()
      #74 Das ist aber sogar bei BrutaloBohlen jetzt in! :p
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 19:48:51
      Beitrag Nr. 81 ()
      nur 80 postings und wir sind mit dem thema durch.
      schwul müsste man(n) sein - das leben wäre nur halb so kompliziert. :cry:
      jungs, ich beneide euch!
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 19:50:12
      Beitrag Nr. 82 ()
      MUsst halt umlernen :rolleyes::D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 20:05:01
      Beitrag Nr. 83 ()
      aber jetzt ist es doch schon zu spät!
      was soll ich denn dann mit meinen ganzen erfahrungen machen?
      soll der ganze stress umsonst gewesen sein? alles für die katz?
      das hättet ihr wohl gern?! :D
      vorher heiratet der papst noch!
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 20:05:52
      Beitrag Nr. 84 ()
      [posting]19.114.186 von lyta am 01.12.05 08:31:35[/posting]#79
      :p daneben :p
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 20:09:44
      Beitrag Nr. 85 ()
      Kein wunder --hab die augen zugemacht bei dem knall:(
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 21:18:49
      Beitrag Nr. 86 ()
      Waaas?:(
      und ich hatte gehofft, du hast absichtlich daneben gezielt :(
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 21:24:43
      Beitrag Nr. 87 ()
      macht nix,
      hättest nur rollgeräusche der kugel
      beim laufen und leichte kopfschmerzen...
      am besten:
      gleich ganz runter mit dem zipfelmützenhalter
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 22:05:02
      Beitrag Nr. 88 ()
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 22:16:08
      Beitrag Nr. 89 ()
      na warte jakub

      gleich

      .
      .
      .

      so hier



      ähnlichkeit ist zufällig
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 07:02:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      *lauteinweihnachstliedklimper*


      AUUUUUUUFWAAAACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
      Guten MOrgen !!!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 07:04:23
      Beitrag Nr. 91 ()
      mensch männer, hört doch endlich auf euch hier zu bekriegen!
      kein wunder das die hühner immer die oberhand haben, wenn ihr auch hier schon wie kinder nicht vertragen könnt.
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 09:05:52
      Beitrag Nr. 92 ()
      #85 Ich hab`s doch immer gewußt: Bei Lyta ist irgendwas anders als bei allen anderen .... Sie hört mit den Augen ! :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:58:05
      Beitrag Nr. 93 ()
      [posting]19.128.330 von Klarius am 02.12.05 07:04:23[/posting]Klarius

      Hühner ???

      das wenn sie lesen :rolleyes::laugh:


      Aber in einem hast du recht - aber das Kind eddy versteht ja leider keinen Spass ( siehe # 14, 17, 26 usw.), und muß gleich beleidigen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 09:45:13
      Beitrag Nr. 94 ()
      Sunt pueri pueri puerilia tractant. :(
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 10:08:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      Nosce te ipsum!
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 10:11:52
      Beitrag Nr. 96 ()
      aber zurück zum thema:

      nec fidum femina nomen.

      nee stimmt ja gar nicht...;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 10:29:35
      Beitrag Nr. 97 ()
      Si tacuisses, philosopha mansisses. :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 10:37:44
      Beitrag Nr. 98 ()
      :laugh:

      mala fide,
      iacta est alea.:p
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 11:22:06
      Beitrag Nr. 99 ()
      Veni, vidi, VICI ! :D
      Avatar
      schrieb am 03.12.05 20:16:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      nunc est bibendum,
      o sancta simplicitas!
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 10:45:32
      Beitrag Nr. 101 ()
      Panem et circenses!!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 22:33:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      di ekuhr ennt umse erum.
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 22:49:53
      Beitrag Nr. 103 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 08:54:21
      Beitrag Nr. 104 ()
      BOahhhhh:eek: sind die hier alle veraltet --+ ich dachte immer ich sei die älteste :(:rolleyes:
      Lass uns heute mal einen eiskalte diskussion führen:cool:
      Guten[/url] morgen !!!
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 09:43:08
      Beitrag Nr. 105 ()
      #102 Du hast wohl ein H verloren? :laugh:

      Ich kenne den Spruch übrigens eher so:

      di ekurante bissifiel. :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 09:43:45
      Beitrag Nr. 106 ()
      #104

      OK, fang an. :)
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 15:10:07
      Beitrag Nr. 107 ()
      Kann ich nicht --ist zu eisig :(
      Avatar
      schrieb am 06.12.05 15:34:41
      Beitrag Nr. 108 ()
      Heutzutage ist man eben cool ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 06:18:53
      Beitrag Nr. 109 ()
      Aber doch nicht um sex uhr früh:cry:
      Meinhat mich rausgeworfen!!:mad:
      "Guten MOR-GÄHN":yawn:
      Das "Guten Mor-gähn" ist in der DNA-Kette aller Lebewesen nachgewiesen worden. Egal, ob Hund oder Katz, Mensch oder Nicht-Mensch:eek:, dieses Gähn scheint das hartnäckigste unter allen Gähnens zu sein. Starker Kaffee oder Adrenalin-Dragees bringen nur kurzfristig Abhilfe, sodass dieses Gähn oft einen ganzen lieben Tag zum zum unlieben Tag macht. Diesem Gähn ist jedes Lebewesen zeit seines Lebens ausgeliefert:cry::(
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 10:05:26
      Beitrag Nr. 110 ()
      Handelt es sich eventuell um ein "Klappbett"? :D
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 20:06:57
      Beitrag Nr. 111 ()
      Sicher --ich KLAPP immer zusammen wenn ich drauf liege + fang zu träumen an :(
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 22:19:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      Da mußt du aber acht geben, daß du nicht verklappt wirst ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 06:55:07
      Beitrag Nr. 113 ()
      Wär nicht schlecht ein bissi KLAPPERDÜRR zu sein ;):D

      Ich kann noch so oft auf die sehen---
      Ist immer noch keiner wach????
      Guuuuuten Mooooooooooorgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 10:53:34
      Beitrag Nr. 114 ()
      Und ich war der irrigen Meinung, die Östreicher seien ein ruhiges, friedvolles Volk! :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 16:54:16
      Beitrag Nr. 115 ()
      WArum sollten wir??????????????:eek::confused::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 20:12:10
      Beitrag Nr. 116 ()
      aus Prinzip und weil das gute Eigenschaften sind. :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:11:51
      Beitrag Nr. 117 ()
      los ihr frauchens! heizt den thread mal wieder ein wenig an - heute nur 10 mal gelesen!

      erzählt doch mal wieder was interessantes - etwas was männer auch verstehen können. schließlich sind wir hier, um was zu lernen. :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.05 16:15:33
      Beitrag Nr. 118 ()
      Na gut, Klarius, also lerne das oberste und eigentlich einzige Gebot:

      FRAUEN HABEN IMMER RECHT .

      Wenn sie nicht recht haben, war die Frage falsch gestellt. :p


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ein Thread für alle, die versuchen wollen, Frauen zu verstehen