checkAd

    Tria ...charttechnischer Ausbruch... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 12:30:58 von
    neuester Beitrag 19.05.00 09:09:14 von
    Beiträge: 12
    ID: 104.368
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 840
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:30:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tria hat Flagge ausgebildet und ist jetzt nach oben ausgebrochen. Kursziel 80 Euro.

      Ebenfalls charttechnisch interessant:
      GFN ...Kursziel 13,5 ....danach 17 Euro
      Telegate ...Kursziel 180 Euro
      Fortec ...Lursziel 39 Euro
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 12:42:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      charttechnisch stimme ich dir zu was TRIA betrifft.Sie brechen aus dem kurzfristigen Abwärtstrend aus.
      Aber letzten Montag, nach der 1.Aufnahme ins Musterdepot sah das auch so aus und bis freitag waren die gewinne fast wieder ganz weg.
      Fazit:Ich behalte meine TRIA
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 09:41:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ad hoc Mitteilung TRIA software AG 8. strategische Beteiligung in 9 Monaten: . 25,1% Pre-IPO-Beteiligung an Virtual Laser Systems (Option auf 30%) .
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 10:59:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Tria Software AG (TSX.ETR) Tochter, die Tria i-Products hat sich an der VGL Virtual Laser Systems mit 24,1 Prozent beteiligt. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag in München mit. Zudem könne die Tria-Tochter die Beteiligung noch auf 30 Prozent aufstocken.

      VGL stelle ein Lasersystem her, mit dem durch das Anklicken auf Produkte im Schaufenster oder auf Plakatwänden Preisinformationen via SMS direkt auf das Handy übertragen werden können. Auch könne die Ware direkt durch den "Click" bestellt werden.

      Zu den Kunden gehörten nach Angaben von VGL unter anderem E-Plus, Ford, o.tel.o und RTL 2. Von diesen Kunden habe VGL in den ersten beiden Monaten des laufenden Geschäftsjahres Aufträge von 5 Mio. DM erhalten. Das Unternehmen plane in absehbarer Zeit den Gang an die Börse./hk/fs
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 15:09:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tria hat Bodenbildung abgeschlossen. Erstes charttechnisches Kursziel 63 Euro, bei Überwindung nächstes Ziel bei 80 Euro! MACD und RSI sind sehr positv.

      Viel Glück
      DL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.05.00 15:09:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tria hat Bodenbildung abgeschlossen. Erstes charttechnisches Kursziel 63 Euro, bei Überwindung nächstes Ziel bei 80 Euro! MACD und RSI sind sehr positv.

      Viel Glück
      DL
      Avatar
      schrieb am 08.05.00 09:29:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tria hat den Widerstand bei 63 Euro überwunden. Dies eröffnet Potential bis über 80 Euro.

      Viel Glück
      DL

      Chart unter:

      http://home.t-online.de/home/Dietmar.Luik/index_de.htm
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 09:34:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Tria nach kurzer Korrektur weiter interessant. Kurspielraum bis ca 80 Euro bleibt erhalten.
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 12:22:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tria sollte wieder die 60 knacken. Und dann warte ich noch auf eine Nachricht, die dem Kurs Phantasie geben sollte!
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 12:51:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Leute

      ich habe mir heute auch ein paar Tria Aktien zugelegt. Zwar auf dem höchststand von 59€ aber egal.

      Ich denke wenn die 60 € geknackt werden sind kurzfristig Kurssteigerungen bis zu 30 % durchaus denkbar.

      Positiv sehe ich auch die Empfelung in der 3-Sat Börse!

      MfG
      Der Komtur
      Avatar
      schrieb am 12.05.00 19:19:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jau Siripo

      Darauf warte ich auch!!
      Wundert mich, daß das so ewig dauert!

      Na ja- hoffen und warten

      Gruß
      WH
      Avatar
      schrieb am 19.05.00 09:09:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      TRIA IT-training GmbH, ein Tochterunternehmen der TRIA software AG, ist ab sofort einer der weniger als ein Dutzend autorisierten Trainingspartner der SuSe GmbH in Deutschland. Mit den durch SuSE autorisierten Seminaren erweitert TRIA sein Client/Server-basiertes Dienstleistungsspektrum um die rasch wachsende und zukunftsträchtige Linux-Plattform. Die TRIA IT-training GmbH, die sich auf High-level-Trainings für IT-Profis spezialisiert hat, bietet damit jetzt die orignal Linux-Kurse von SuSE in den Trainingszentren in München, Nürnberg, Stuttgart und Karlsruhe an. Gemäß der Strategie von TRIA werden auch im Bereich Linux die Erfahrungen aus dem Consulting-/Projektgeschäft aktuell in die Schulungen mit einfließen und diese praxisrelevant anreichern. TRIA software AG (WKN: 744 360; Börsenkurzzeichen: TSX) TRIA software AG bietet zukunftsweisende IT-Services in Wachstumsbranchen im "one-stop-supply": Consulting, Anwendungsentwicklung (z. B. im E-Commerce-Umfeld), Netzwerke inkl. Internet/Intranet/Extranet sowie ERP Consulting und Training. Mit der Gründung der TRIA i-products AG hat TRIA auch den boomenden Business-to-Business e-commerce Bereich erschlossen. TRIA i-products fokussiert dabei auf die Integration der drei Internet-Wachstumsmärkte ECommerce, Mobile-Commerce (E-Commerce über Mobiltelefone) und WebMedia. Weitere Informationen unter: http://www.tria.de. Kontakt: Jeanette Babik, Marketing Manager


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tria ...charttechnischer Ausbruch...