checkAd

    neue Fantasie für Cybio ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.03.00 19:21:16 von
    neuester Beitrag 27.03.00 19:51:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 104.788
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 325
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:21:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      die Cybio AG hat heute ihre Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 1999 gemeldet, u.a. konnte der Umsatz um 76 % gesteigert werden. Die Planungen anläßlich des Börsenganges wurden damit übertroffen.
      Was jedoch viel interessanter ist: Das Unternehmen teilte auf der Pressekonferenz mit, daß es sich nunmehr auch an aussichtsreichen Biotech-Start-Up-Unternehmen, deren Börsengang realistisch erscheint, beteiligen will. Daraus dürfte in der Zukunft noch viel Fantasie für das Unternehmen und den Kurs der Aktie entstehen !
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:33:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo bfbr !

      bin heute bei cybio zu 105 eingestiegen.
      habe das papier schon länger beobachtet und halte es für interessant.
      frage:
      wo siehst du das kursziel 6-9 monate??

      hildegardus
      Avatar
      schrieb am 27.03.00 19:51:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Hildegardus !

      Du mußt Dir darüber klar sein, daß wir kurz vor der Entscheidung stehen, Korrektur jetzt oder neue Rekorde bis Juli. Sicher ist nur, daß die Korrektur kommt, entweder in Kürze (Osterferien ??) oder ab Juli. Dann werden natürlich auch nochmals stark die Biotechaktien korrigieren. Es kann deshalb sein, daß man die Aktien durchaus auch noch billiger als heute bekommt. Die Gefahr, daß man zu diesen Kursen nicht mehr zum Zuge kommt, halte ich allerdings für genauso hoch, weil die Richtung eindeutig aus USA vorgegeben wird, wo sich die Korrektur nach den Hightechs auch bei den Biotechwerten dem Ende zuneigt. Eindeutig zu kurz halte ich aber Deinen Anlagehorizont. In 6 Monaten haben wir Ende September, genau der Zeitpunkt, wo wir in den letzten Jahren die Tiefs und damit die besten Kaufzeitpunkte hatten. Ich glaube nicht, daß wir Ende September viel höher liegen als jetzt. Ich glaube aber, daß wir Februar/März 2001 bei den beiden Qaulitätstiteln Cybio und Evotec mindestens doppelt so hoch liegen wie jetzt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      neue Fantasie für Cybio !