WM-2006-Schwindelgefühle bei Ronaldo..!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wußte gar nicht,daß man vom Rumstehen Schwindelgefühle bekommt??????...ist aber gut so,in dieser Verfassung bleibt die ewige Torschützenliste mit 14 Treffern von Gerd Müller unangetastet.....Ronaldo hat 12 Treffer auf seinem Konti....:p



Ronaldo leidet an Schwindelgefühlen

15.06.2006


Stürmerstar Ronaldo litt in der Nacht zum Donnerstag unter "Schwindelgefühlen", soll aber nach einer Mitteilung des Brasilianischen Fußball-Verbandes (CBF) am Nachmittagstraining teilnehmen. Eine erste Untersuchung habe keine Erklärung gebracht. Der Profi von Real Madrid hatte beim 1:0-Sieg des fünfmaligen Weltmeisters am Dienstagabend in Berlin gegen Kroatien eine verheerende Vorstellung gegeben. Ronaldo verschwand nach dem Abpfiff ohne eine Erklärung.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.320 von Peederwoogn2 am 15.06.06 10:15:18:lick::p:look:
ja dann müßte ja unser EX-Kanzler der Bimbes immer Schwindelgefühle gehabt haben......;):p
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.335 von Claptoni am 15.06.06 10:17:09Fischer schwindelte. Ohne Gefühle.
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.427 von Graf_Voelsing am 15.06.06 10:24:42ja,
bei 5Frauen wird mir auch schwindlig...;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.498 von Claptoni am 15.06.06 10:28:55Nicht belastbar?
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.235 von Claptoni am 15.06.06 10:09:54Da war doch schon mal was bei einer WM!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.122.691 von ThorVestor am 15.06.06 10:39:17ja,
gegen die würde ich gern Manndecken:lick::lick::lick:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.