DAX-0,68 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-0,89 %

Hat jemand die GIGABELL-Enttäuschung von Frick abgehört? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Leute,
einige haben doch offenbar heute Frick "abgehört".
Nach den postings zu sunburst, wäre es klasse, wenn ihr
schreiben könntet, was er zu Gigabell meint (Enttäuschung)??

Gruss
Wo Fric..., Förtsc... und Ope... die Finger drin haben wird zu 90%
nur gepusht!!! Aber es wird immer wieder Leute geben, die dessen Hotline
anrufen und die drei von der Tankstelle reicher und reicher machen.
Ja!
Er ist von GIGA weiterhin begeistert aber nur vom Kursverlauf
enttäuscht.
Frick gibt immer prowokative Titel auf NTV - lasst euch nicht iritieren!
Lasst Euch bitte nicht vom Frick nervös machen, ich kenne diesen Schreihals sehr genau. Macht das Gegenteil, was er schreibt und ihr werdet reich. Bin in Gigabell investiert, weil ich ab den Wet glaube,
und daran wird Frick nichts ändern. Ich gebe kein Stück mehr her, sondern kaufe spekulativ nach,weil ich meine, das Potential der Aktie hat noch niemand so richtig gesehen. Schaut Euch mal die Bewertung von Net2Phone an und dann vergleicht mit Gigabell.
Auch die Zusammenarbeit mit Jahoo und Real Networks wird sich noch auszahlen.
Opel kickt heute Gigabell. "Was nicht läuft, des fällt." Ich hoffe daß dadurch heute der Kurs nich noch mehr fällt.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.