checkAd

    Wie gehts Euch Heute ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.03.00 14:47:03 von
    neuester Beitrag 31.03.00 10:09:50 von
    Beiträge: 11
    ID: 107.422
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 425
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:47:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      An so einem Tag wird so manch einer nachdenklich..

      Schreibt mal ein Wort zum Zustand.


      W
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:50:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Naja,
      man fühlt sich leichter da einem ja die Geldbörse nicht mehr in die Tiefe zieht !?

      Danke der Nachfrage

      ciao
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:52:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      gut. bin gestern ausgestiegen und heute selektiv in ariba, infospace, va linux und imclone eingestiegen. heftige korrektur. halte mir noch was pulver trocken. ganz ausgestanden ist die sache nach heute noch nicht. aber, hey, alle topinternetwerte haben vom top bereits gute 50% abgegeben. meint ihr eine yahoo bekäme man für 20 euro????
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 14:58:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meine Illusion nie wieder arbeiten gehen gehen zu müssen, verpufft in Schall und Rauch. Das ist Börse !!!!!!!!!!

      Lebbe geht weider
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:00:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi, ehrlich gesagt ganz mies. Hab meinen alten DWS Telemedia verkauft
      und ein Teil vom Invesco Neue Märke um damit etwas Cash zu haben.
      Auch ich sehe, dass eine Menge meiner Amerika-Aktien (vor allem Linux-Werte) schon extrem unterm ATH stehen. Bei anderen habe ich schon mehr
      als 70% Verlust aussietzen müssen (mein Fehler). Es kommt jetzt ganz
      auf die Nasdaq an, wie ich weiter investieren werde (wenn überhaupt).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:05:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sitze vor Bildschirm und heule!!!

      Schluchz!!!

      Depot im Minus

      Doppelschluchz!!!

      Sche... Tag - werde jetzt schlafen gehen aber nicht verkaufen. Hoffe wenn ich Ende nächsten Monat aufwache, das es dann wieder besser aussieht. Vorher eventuell noch ein paar limitierte Kaufaufträge.


      Dann gute Nacht - bis bald

      Odi65
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 15:16:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      da ich gierig bin ;) tut mir es mir wahnsinnig weh, schon seit einigen Tagen mich rasant von meinem Depot-ATH verabschieden zu sehen. (heute ist mein Schnitt gar nicht sooo schlecht - also zumindest besser als der NEMAX). Bin aber immer noch fett im Plus und da müßte schon einiges passieren, daß ich ins Gesamt-Minus rutsche.
      Mein Kopf sagt mir jetzt wieder mal: alle meine Aktien sind schon zwischen 30 und 50 % vom ATH entfernt, das kann nicht mehr weiter runtergehen, meine Emotionen sagen mir: Weg, alles raus, Wunden lecken und dann später wieder einsammeln gehen. Aber ich kann mich so schwer von meinen Werten trennen - alles "Perlen" - zumindest glaub ich immer noch dran.
      Aber eines ist positiv: Ich sitze jetzt viel kürzer vor dem Computer und schaue nicht mehr so extrem viel auf die Kurslisten...

      mfG Wiggum
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:10:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Danke für Eure Beiträge .
      Geteiltes Leid ist halbes Leid (Split ...)
      Mache jetzt erst mal 1 Woche Urlaub und lass Börse Böse sein.

      wallfi
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:16:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo

      Mir geht es gut mein depot auch, bin seit Wochen aus dem NM ausgestiegen und beschränke mich aufs Daytrading und kurzfristige Trades von 1-2 Tagen.

      Heute 500 Euro Gewinn mit Heyde.

      An so einem Tag ist das doppelt soviel Wert.

      modano
      Avatar
      schrieb am 30.03.00 21:26:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      >100% investiert, keine Puts, und trotzdem geht`s mir praechtig! Musste zwar heute auch etwas leiden, aber fast die Haelfte der Depotwerte im Plus oder unveraendert - damit bin ich ganz zufrieden :)

      tosse
      Avatar
      schrieb am 31.03.00 10:09:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      100 % meiner Depotwerte im MINUS .. :( :(

      Wem geht es ähnlich .. ?


      knirsch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie gehts Euch Heute ??