DAX-0,54 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,29 % Öl (Brent)+0,85 %

Elf Tore zum WM-Auftakt.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der erste Gegner war kein Gegner. Weltmeister Deutschland ließ Argentinien beim Eröffnungsspiel der Fußball-WM nur zehn Minuten lang eine Chance. Dann hagelte es Tore, bis der höchste Sieg feststand, der je bei einer Frauen-Weltmeisterschaft erzielt wurde.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,504880,00.html








Bilderquelle http://www.spiegel.de/
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.515.084 von SidBn am 10.09.07 23:27:00ja,und heute haben 11Lesben gegen England beim 0:0 fürchterlich enttäuscht.........
:laugh::lick::p
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.575.568 von Claptoni am 14.09.07 17:24:28...\"fürchterlich enttäuscht\" würd ich so mal nicht unterschreiben.
Gut,erwartet wurde allgemein bestimmt ein Sieg,aber das Spiel wurde auch nicht verloren! Vielleicht kommt dieser Dämpfer gerade rechtzeitig,schau mer mal was die Mädels am Montag daraus machen.:)

Kann schon sein,das unter den Spielerinnen die ein oder andere Leckschwester :p dabei ist,mir persönlich ist das völlig egal,aber \"11Lesben\" wie von Dir beschrieben dürfte masslos übertrieben sein :rolleyes:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.578.504 von SidBn am 14.09.07 20:55:22Dank dieser desolaten u.entäuschender Leistung dieser Damen haben viele Sportwetter eine Menge Kohle verloren.....
Das mal zum einen:
eine Weltfußballerin wie Birgit Prinz müßte so ein affiges Spiel alleine entscheiden können,
und was sah ich,
die Tussi kann ja nicht mal einen Ball stoppen......
Ich jedenfalls schaue mir diesen Emanzen-Fußball nicht mehr an......:cry:
Deutschland im WM-Halbfinale

Das klare Ergebnis täuscht: Gegen Nordkorea tat sich das deutsche Team lange schwer. Am Ende stand dennoch ein deutlicher 3:0-Erfolg für das Team von Silvia Neid. Der Halbfinalgegner steht noch nicht fest.



.....In der Runde der letzten Vier trifft Deutschland am kommenden Mittwoch (14 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) auf den Sieger der Partie zwischen Norwegen und China, die morgen in Wuhan ihr Viertelfinale bestreiten.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,507235,00.html


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.