checkAd

    net@G vor Ausbruch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.00 16:37:50 von
    neuester Beitrag 07.04.00 20:09:27 von
    Beiträge: 9
    ID: 113.547
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 647
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 16:37:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Könnte demnächst nach oben ausbrechen !
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 16:40:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Könnte es natürlich auch bleiben lassen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 16:47:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Förtsch wird nach alter Mafia manier den Wert für Opel schon puschen!
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 17:09:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jetzt habe ich mir auch noch 100 ins Depot gelegt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 17:28:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe mich auführlich mit dem Unternehmen beschäfitgt un dbin zu dem Entschluß gekommen, daß ich diesen Wert trotz der aktuellen Börsenlage ins Depot lege. Habe 1200 Stücke gekauft. Bald werden wir Augen machen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 18:32:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Große Dumpfbacke, so blöd wie du im Fernsehen dargestellt wirst, bist du anscheinend nicht. Zu deiner Entscheidung kann ich nur gratulieren !!!
      Ich habe auch fast 1000 Stück ins Depot gelegt - erwarte viel !!!

      Hoffentlich verdirbt uns das große Geld, das wir bald gewinnen werden, nicht den Charakter !

      Wer jetzt nicht zugreift, der muß anscheinend viel Geld haben oder der sitzt nocht auf seinem Minus.

      mfg Iroc
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 20:05:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin auch net AG Fan ( und habe natürlich auch schon 4 Mio Stück im Depot - ihr armen Säcke ) :

      Aber zur allgemeinen Info: Der Greenshoe über unfassbare 600000 Stück ist endlich wech, und ab heute geht es gen Süden.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 20:09:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich stelle mir immer wieder die Frage, warum ander Leute es nicht verstehen können, daß es Anleger mit etwas Geld, mit mehr Geld und vile Geld gibt? Ich habe den Aufwärtstrend des Neunen Marktes in vollen Zügen und voll investiert miterlebt und bin dadurch zu einen
      beachtlichen Sümmchen gekommen. Jeder soll glauben, was er will.
      Egal, ich bin in Net drin und bin der Überzeugung, das nach der Ausübung des Green-shoe die Post abgehen wird.
      Avatar
      schrieb am 07.04.00 20:09:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Exlex - mex`t a fotz`n ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      net@G vor Ausbruch ?