Serviceorientierung - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 04.08.08 10:51:53 von
neuester Beitrag 04.08.08 14:12:59 von
neuester Beitrag 04.08.08 14:12:59 von
Beiträge: 2
ID: 1.143.305
ID: 1.143.305
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.188
Gesamt: 2.188
Aktive User: 0
ISIN: DE0007257503 · WKN: 725750 · Symbol: CEC
2,1560
EUR
+0,09 %
+0,0020 EUR
Letzter Kurs 19:23:37 Tradegate
Neuigkeiten
CECONOMY Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
19.04.24 · wO Newsflash |
18.04.24 · dpa-AFX Analysen |
14.04.24 · wO Chartvergleich |
Werte aus der Branche Einzelhandel
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,8777 | +5.317,90 | |
9,2600 | +45,83 | |
18,000 | +44,00 | |
2,5000 | +38,88 | |
28,18 | +15,49 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,0200 | -7,08 | |
13,504 | -11,49 | |
4.143,00 | -12,04 | |
9,9800 | -18,33 | |
0,7130 | -31,44 |
Guten Morgen,
habe heute früh bei der Metro in Düsseldorf angerufen, um dort eine Bestellung aufzugeben. Dort wurde ich vor der eigentlichen Vermittlung über eine Bandansage darüber informiert, daß sich die entsprechende Rufnummer in Kürze ändern werde.
Aus der 0211-96250 würde eine 01805-638760.
Eine kostenpflichtige Rufnummer für 14 cents pro Minute - bei erfahrungsgemäß 1 - 2 Minuten Musik vor der eigentlichen Verbindung mit einem Servicemitarbeiter der Metro.
Es geht mir hier beileibe nicht um 14, 28 oder 42 cents.
Es geht hier um die die Einstellung eines Managements zu ihren Kunden.
Jeglicher Bereich wird anscheinend als isoliertes Profit-Center gesehen. Der Kunde soll bezahlen, wenn er wissen will, ob ein gewisser Artikel auf Lager ist und sich die Fahrt lohnt, oder bei entsprechenden anderen Anliegen. Ich gehe natürlich davon aus, daß die oben beschriebene Änderung in allen Metro-Märkten in Deutschland eingeführt wird.
Ich habe mich aus prinzipiellen Gründen sehr über diese Umstellung geärgert, ich bin selbst Unternehmer und hochgradig kundenorientiert.
Ich würde mich freuen, wenn dieser thread rege Diskussionen auslösen würde, um ihn als link an die Metro AG weiterzuleiten.
Für die Anleger der Metro-AG, die selbstverständlich an Kostenminimierungen interessiert sind, der dezente Hinweis, ob nicht Kundenzufriedenheit die Basis für steigende Aktienkurse darstellt.
Mit freundlichem Gruß
cosecha
habe heute früh bei der Metro in Düsseldorf angerufen, um dort eine Bestellung aufzugeben. Dort wurde ich vor der eigentlichen Vermittlung über eine Bandansage darüber informiert, daß sich die entsprechende Rufnummer in Kürze ändern werde.
Aus der 0211-96250 würde eine 01805-638760.
Eine kostenpflichtige Rufnummer für 14 cents pro Minute - bei erfahrungsgemäß 1 - 2 Minuten Musik vor der eigentlichen Verbindung mit einem Servicemitarbeiter der Metro.
Es geht mir hier beileibe nicht um 14, 28 oder 42 cents.
Es geht hier um die die Einstellung eines Managements zu ihren Kunden.
Jeglicher Bereich wird anscheinend als isoliertes Profit-Center gesehen. Der Kunde soll bezahlen, wenn er wissen will, ob ein gewisser Artikel auf Lager ist und sich die Fahrt lohnt, oder bei entsprechenden anderen Anliegen. Ich gehe natürlich davon aus, daß die oben beschriebene Änderung in allen Metro-Märkten in Deutschland eingeführt wird.
Ich habe mich aus prinzipiellen Gründen sehr über diese Umstellung geärgert, ich bin selbst Unternehmer und hochgradig kundenorientiert.
Ich würde mich freuen, wenn dieser thread rege Diskussionen auslösen würde, um ihn als link an die Metro AG weiterzuleiten.
Für die Anleger der Metro-AG, die selbstverständlich an Kostenminimierungen interessiert sind, der dezente Hinweis, ob nicht Kundenzufriedenheit die Basis für steigende Aktienkurse darstellt.
Mit freundlichem Gruß
cosecha
als ob das mit dem service nur bei denen so wär...
ist schon ein trauerspiel! ich hab ne dsl flat bei 1&1, wenn ich von dieser drecksfirma mit der ich ständig probleme hab mal anrufen will muss ich bei ner serviceline anrufen die 99c pro minute kostet!!!!
da muss ich mich dann von nem blöden computer vollabern lassen der mich die hälfte der zeit nicht versteht und mich dann an die falsche stelle verbindet... die stellen dann fest das ich falsch bin und der spaß beginnt auf ein neues
so eine frechheit ist mir noch nie untergekommen!!!
ist schon ein trauerspiel! ich hab ne dsl flat bei 1&1, wenn ich von dieser drecksfirma mit der ich ständig probleme hab mal anrufen will muss ich bei ner serviceline anrufen die 99c pro minute kostet!!!!
da muss ich mich dann von nem blöden computer vollabern lassen der mich die hälfte der zeit nicht versteht und mich dann an die falsche stelle verbindet... die stellen dann fest das ich falsch bin und der spaß beginnt auf ein neues
so eine frechheit ist mir noch nie untergekommen!!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-1,19 | |
+0,22 | |
-0,69 | |
+1,31 | |
+0,73 | |
0,00 | |
-0,12 | |
-0,63 | |
+0,72 | |
+1,13 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
238 | ||
108 | ||
81 | ||
72 | ||
52 | ||
51 | ||
48 | ||
38 | ||
34 | ||
33 |
19.04.24 · wO Newsflash · American Express |
14.04.24 · wO Chartvergleich · Carl Zeiss Meditec |
11.04.24 · wO Newsflash · Amgen |
10.04.24 · AlsterResearch AG · CECONOMY |
09.04.24 · wO Newsflash · American Express |
27.03.24 · dpa-AFX · CECONOMY |
27.03.24 · dpa-AFX · CECONOMY |
24.03.24 · wO Chartvergleich · Amadeus FiRe |
17.03.24 · dpa-AFX · CECONOMY |
19.02.24 · dpa-AFX · Bayer |
Zeit | Titel |
---|---|
29.04.24 | |
18.12.23 | |
18.12.23 | |
18.12.23 |