checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.09.2011 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 13.09.11 21:30:24 von
    neuester Beitrag 22.09.11 22:52:11 von
    Beiträge: 514
    ID: 1.168.996
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 50.357
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900 · Symbol: DAX
    18.190,00
     
    PKT
    +0,04 %
    +8,00 PKT
    Letzter Kurs 13:00:53 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:30:34
      Beitrag Nr. 501 ()
      der Chart mal heute in Kunstform
      Doppelboden und dann steil nach oben



      :D
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:36:12
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.088.933 von WarB am 14.09.11 22:27:02sehe ich genauso! Lag recht häufig richtig. Ist auch egal, denn keiner liegt immer richtig. Kann sich ja jeder mal ausrechnen, wenn man 250 Tage im Jahr den Tagestrend richtig vorhersagt, was da nach 10 Jahren zusammen käme...;)
      Gute Nacht zusammen, bin froh über meine Disziplin und werde auch morgen flat bleiben denke ich. Bis spätestens Freitag.
      CU
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:36:47
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von max-modesty: aaaaaaaaaaaaahhhhh

      ich spüre schon warmer Regen -
      das läßt flux die kalte Dusche von heute morgen vergessen machen

      Herrliiiiisch!!





      (ach Leute vergeßt die Erbsenzählerei 4800 - 4975 mit en vernünftigen MM, RM sollte erkennbar sein, dass der Dax schon heftig abgesackt ist und die nächste Hausse entsteht in der größten Panik. Und außerdem die gute Laune nicht verlieren...ist doch nur schnöder Mammon den man gewinnt oder verliert:)


      hier mal noch ein posting von mir heute morgen -
      ich kann die Kritik von Reko nicht ganz nachvollziehen,
      naja vllt hat er das hier überlesen. :rolleyes: Gute N8 @ all
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:44:27
      Beitrag Nr. 504 ()
      ich habe auch noch jemanden gefunden der den Affendax möglicherweise beeinflusst



      ja ok ist kein richtiger Affe aber der Dax ist ja auch kein richtiger :D

      Nach die lieben Leute da drausen an den Bildschirmen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:46:10
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.088.973 von GeorgeSorrows am 14.09.11 22:36:12gab es da nicht auch mal was mit nem Affen der auch öfter richtig lag ?

      Es könnte schon was dran sein das man trotz kleiner 50:50 profitabel sein könnte.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:47:29
      Beitrag Nr. 506 ()
      boardy fühlst du dich mit jenen irgendwie verbunden oder wie?...daß du hier unbedingt dazu deinen Senf eingeben mustest...


      diese Infos, welche hier schreibe ..findest du in der westpresse nirgends!

      nur die Russen haben dieses Wissen und es gelangt vermehrt in die Welt übers Internet ...

      davor hat die Elite der globalen Menschensteuerung richtig Angst! ..

      bald fangen die ersten Politmarionetten an nicht mehr mitzumachen..das wird eine Show!

      mögl. daß der Rößler Philip einer von den ersten ist...

      andere geben einfach ihren posten aus pers. gründen ab..spüren wohl die Zeit ...Angst vor dem Zorn des Volks ..andere blinde werden wohl doch noch aufgehängt ..oder opfern sich für ..wie schäuble z.B.

      an seiner Stelle, wo er sich hingebracht hat der armselige( ..an seiner stelle würde keine Angst haben und mal diesen Finanzterroristen so richtig eins drauf hauen ..und die moment nutzen ...wo ganze fremdgesteuert westl-zionisten presse mal dabei ist ...dann wirds offensichtlich ...die wahrheit mal endlich rauspacken ..

      die zionistenverbrecher werden schon nicht BRD Deutschland mit Atombomben danach zerstören nach so einem Blitzangriff Schäubles ..Markel ist schon ausgemerkelt( ..

      meint ihr wirklich diese Politmarionetten tun es aus pseudomacht gründen oder gar aus Geldgründen?

      da ist es doch offentsichtlich, wer der HERR im Hause OMF BRD ist ..

      bald gehts rund auf der Welt!

      die Positionen sind schon besetzt ..wer weiter schläft selbstverschuldet!!!

      LBR hats auch angedeutet wos lang geht ..

      deshalb würde gerne an REKOs Prognosen glauben mit DAX erst 4500 - dann 10.000 ...aber irgendwie zeitlich gesehen unpassend..wobei sie das auch noch tun können..bevor es richtig los geht
      mit der Erdenreinigung ...nach ihrer scheiß NWO

      zuviele wurden hirngewaschen und zombiert leider ..nicht nur bei uns im lande ..

      in Rußland halten sie das Volko mit Droge Alkohol still..

      hier versuchen sie uns schon mit anderen Waffen der 5 Priorität zu kontrollieren (Genozid - BigPharma, Chemtrails, Gendfood usw..)
      aber auch die Gegenwehr in Europa ist stärker als in USA

      USA ist wirklich kaputt -(

      na ja in so einer schönen biblischen Welt leben wir....aber dieses biblische Projekt endet sehr bald Gott sei Dank!

      das hat wahrlich nichts mit lehre Jesu zu tun ..was hier abgeht ...das ist wahnsinns-menschensteuerung in Lügen konstruiert und Wahrheiten pervertiert von Masons und Co.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:50:49
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.089.025 von Egokiller am 14.09.11 22:47:29...und was hast Du genommen ? :)
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:52:09
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.089.011 von boardy1 am 14.09.11 22:44:27boardy...das issn Babyface........die waren schon besser deine Weiber
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:53:53
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.089.025 von Egokiller am 14.09.11 22:47:29:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 22:55:01
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von WarB: ...und was hast Du genommen ? :)


      :laugh::laugh:wollt ich auch gerade fragen....der ist auf Stoff der Junge
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 23:11:08
      Beitrag Nr. 511 ()
      so sehen star trader aus ...:laugh:
      tja lief nicht so prall heute, aber aus aus fehler lernt man ja bekanntlich:rolleyes:

      aber kennt ihr das bestimmt,wie ein reh das von heranfahrenden pkw licht geblendet wird bloß nicht bewegen :(



      Uploaded with ImageShack.us
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 23:14:15
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von Dreiser: so sehen star trader aus ...:laugh:
      tja lief nicht so prall heute, aber aus aus fehler lernt man ja bekanntlich:rolleyes:

      aber kennt ihr das bestimmt,wie ein reh das von heranfahrenden pkw licht geblendet wird bloß nicht bewegen :(



      Uploaded with ImageShack.us


      ups zu klein sorry...

      http://imageshack.us/photo/my-images/155/1nnt.jpg/
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 23:39:37
      Beitrag Nr. 513 ()
      dax long bis 6100

      grüße acker
      Avatar
      schrieb am 22.09.11 22:52:11
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.089.025 von Egokiller am 14.09.11 22:47:29Ach du Scheiße, was hast du denn für verseuchtes Zeug gefressen? :confused::cry:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,50
      +1,08
      +0,74
      +1,14
      +1,71
      -0,64
      +0,43
      0,00
      +0,70

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      75
      64
      58
      55
      30
      25
      23
      18
      16
      15
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 14.09.2011