checkAd

    SPD provoziert mit Ulbricht Zitat - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.09.11 20:56:49 von
    neuester Beitrag 01.10.11 11:55:44 von
    Beiträge: 29
    ID: 1.169.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 20:56:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 29.09.11 21:11:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die Fraktionen erhielten öffentliche Mittel "nicht für Oppositionsklamauk", sondern, um über ihre Politik zu informieren. "

      sagt ein Mitglied jener Partei, die im Rahmen des "Projekt 18" einen kompletten Klamauk-Wahlkampf veranstaltet hat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 08:39:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieso eigentlich Ulbricht? Vielleicht hatten die Genossen ja auch an Adenauer ("Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern") gedacht, der Anfang der 50ger Jahre kurz vor der Gruendung der Bundeswehr noch zum Besten gab, dass niemand die Absicht haette Deutschland wiederzubewaffnen.

      Deshalb verstehe ich die Aufregung in der CDU nicht so ganz. Schliesslich wird eben dieser "Niemand" mit den kurzen Beinen sonst in dieser Partei wie ein Heiliger verehrt.
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 17:55:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      die opposition ein haufen von schwätzern und schreihälsen -
      keinen deut besser als die unerträgliche angie...nur mit
      noch weniger format - stammtischplauderer eben...wenn ich an den dicken gabriel und den möchtegern-bundeskanzler steinmeier denke kommt mir das kalte grausen...von der aggressiven front fürs grobe wie plappermaul
      oppermann ganz zu schweigen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 17:58:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von beachbernie: Wieso eigentlich Ulbricht? Vielleicht hatten die Genossen ja auch an Adenauer ("Was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern") gedacht, der Anfang der 50ger Jahre kurz vor der Gruendung der Bundeswehr noch zum Besten gab, dass niemand die Absicht haette Deutschland wiederzubewaffnen.

      Deshalb verstehe ich die Aufregung in der CDU nicht so ganz. Schliesslich wird eben dieser "Niemand" mit den kurzen Beinen sonst in dieser Partei wie ein Heiliger verehrt.



      ulbricht passt schon sehr sehr gut für mutti:laugh::laugh::laugh:

      ich finde das plakat sehr gelungen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 18:06:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.156.662 von Gustl24 am 30.09.11 17:55:20weniger Format als Angela? Geht das denn?
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 18:07:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber witzig ist der vorletzte Satz:

      "Verlässliche Ideen für morgen finden sie hier" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 18:33:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      geht locker:

      - der dicke gabriel
      - joachim poß
      - claudia roth
      - jürgen trittin
      - die gesammelten SED-Linken

      ist dir schon schlecht oder soll ich weitermachen...
      die liste kann ich noch endlos durch alle parteien ziehen...
      geh mich jetzt aber mal kurz übergeben...:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 19:03:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.156.834 von Gustl24 am 30.09.11 18:33:16ich glaube, wir haben eine unterschiedliche Auffasung des Begriffs "Format".

      Unabhängig davon, daß ich keine der genannten Personen schätze, haben z.B. Roth oder Trittin mit Sicherheit mehr Format als Merkel. Bei den beiden weiß man jedenfalls genau, was man bekommt, ganz im Gegensatz zu unserer Kanzlerin.
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 19:38:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.156.834 von Gustl24 am 30.09.11 18:33:16geh mich jetzt aber mal kurz übergeben...:rolleyes:
      Mach mal Gustl....

      Gut gekotzt ist halb gefrühstückt wie man in deinen Kreisen zu sagen pflegt..
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 19:49:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Partei der Leiharbeit und der Statistikfälschung hält einfach mal die Fresse. Die anderen desolaten Großkotzentscheidungen wie Afghanistan harren auch bis heute ihrem Ende.

      Bevor diese SPD an die Macht kommt verteile ich Propaganda für Angie, sie kann nicht viel und macht doch immerhin nicht die Fehlermenge der Sozen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 21:55:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Friseuse: Die Partei der Leiharbeit und der Statistikfälschung hält einfach mal die Fresse. Die anderen desolaten Großkotzentscheidungen wie Afghanistan harren auch bis heute ihrem Ende.

      Bevor diese SPD an die Macht kommt verteile ich Propaganda für Angie, sie kann nicht viel und macht doch immerhin nicht die Fehlermenge der Sozen.




      Bravo!
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 22:29:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.157.103 von Friseuse am 30.09.11 19:49:32sie kann nicht viel und macht doch immerhin nicht die Fehlermenge der Sozen.

      wer nichts macht, macht auch keine Fehler, und wer sein Fähnchen ständig in den Wind hängt, sammelt wenigstens Pluspunkte beim Wähler. Ganz tolle Leistung! Für so jemand würde ich NIE Werbung machen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.09.11 23:20:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.157.765 von MFC500 am 30.09.11 22:29:27Die SPD macht in Treterei, hier mit dem Plakat gegen Merkel oder Gabriel auch gern gegen Grüne in Berlin.

      Die Umfragewerte der SPD steigen dank der Halbwertszeit des Wählerwissens.

      Auf einer sachlichen Ebene ist SPD was wie FDP, sie haben keinen Markenkern und ihre historisch gesetzte Mission vielfach verfehlt. Wo SPD regiert sind Finanzen griechisch, Personal reichlich und aus Seilschaftstradition nicht sonderlich produktiv.

      Sozen können es einfach nicht, seltene Ausnahmen mag es geben.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 01:30:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.157.936 von Friseuse am 30.09.11 23:20:15Wo SPD regiert sind Finanzen griechisch

      :laugh::laugh::laugh:Der war gut.

      Ist minus 80-Mrd-Mann Schäuble denn auf einmal Sozi?:confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 02:59:17
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich sehe da keinen grossen Unterschied zwischen den Sozen und den Schwarzen was den finanzpolitischen "track record" angeht. Den bisherigen Pleiterekord in der Gewichtsklasse deutsche Bundeslaender haben sie beispielsweise in trauter Eintracht in einer CDU-gefuehrten grossen Koalition in Berlin aufgestellt, wobei die Schwarzen die kriminelle Energie und die Sozen den mangelnden Durchblick, was damals Diepgen und seine Komplizen abzogen, in die gemeinsame ReGierung einbrachten.

      Ich formuliere das immer so: Die Sozis koennen nicht mit Geld umgehen und die Schwarzen(samt ihrem 3-Punkte-Wurmfortsatz) koennen das viel zu gut. Es fragt sich dabei, was den Steuerzahler am Ende teurer zu stehen kommt.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 07:00:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      #7 (42.156.726) > aber witzig ist der vorletzte Satz: "Verlässliche Ideen für morgen finden sie hier"

      Tja, mal gucken, was http://www.spdfraktion.de/zukunft so bietet.

      Es gibt 7 Menüpunkte:
      * Projekt „Infrastrukturkonsens“
      * Projekt „Ordnung für Arbeit / Kreativpakt“
      * Projekt „Steuer- und Finanzierungskonzept“
      * Projekt „Ganztagsschule“
      * Projekt „Integration“
      * Projekt „Gleichstellung“
      * Projekt „Miteinander der Generationen“

      Wobei ich „Infrastrukturkonsens“ und „Steuer- und Finanzierungskonzept“ wichtig finde aber so was wie Verbrechens- und Korruptionsbekämpfung vermisse. Unter „Ordnung für Arbeit / Kreativpakt“ steht auch nix von Entlassung schlechter Angestellter. „Ganztagsschule“ ist nicht der Punkt, es braucht eine grundlegende Bildungsreform. „Integration“ ja klar, guckt mal hier: Thread: Sozial- und Einwanderungswahnsinn in D. „Gleichstellung“ von Mann und Frau ist okay aber wohl kaum ein Hauptthema - vergeßt die Gerechtigkeit nicht. „Miteinander der Generationen“ nicht ganz unwichtig aber dass von Franz Müntefering viel gutes kommt, wage ich zu bezweifeln. Als erstes braucht es hier die Bekämpfung von Drogen, Pornos und Prostitution und ich wette, da kommen die nie von alleine drauf.

      Der Oberhammer aber ist: außer ein paar Worthülsen und Absichtserklärungen steht da derzeit nix. Radikale Reformen? Fehlanzeige - es ist mit lauen Maßnahmen zu rechnen, für die sich die Kollegen dann gegenseitig großartig auf die Schulter klopfen. Insbesondere kann alles nix werden, wenn nicht endlich mal das organisierte Verbrechen wirksam bekämpft wird.

      Tja, also da steht in Thread: Schönes neues Deutschland, Thread: Vorschlag für eine Steuerreform, Thread: Rettet Deutschland! Rettet die Welt! und Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge + Thread: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2) aber schon sehr viel mehr.

      Trotzdem ist die Idee "Projekt Zukunft" und "Zukunftsentwurf für Deutschland" ja schon prima, kann ja noch werden. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 08:44:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.157.936 von Friseuse am 30.09.11 23:20:15Sozen können es einfach nicht

      das habe ich auch nicht behauptet. Allein dieser Umstand rechtfertigt jedoch nicht das Eintreten für Merkel. Die kann es nämlich genau so wenig
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 09:15:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von MFC500: Sozen können es einfach nicht

      das habe ich auch nicht behauptet. Allein dieser Umstand rechtfertigt jedoch nicht das Eintreten für Merkel. Die kann es nämlich genau so wenig


      das hokuspokus um dieses plakat gemacht wird,ist system.

      beide parteien haben doch nullunterschiede in kernfragen ihrer politik.
      beide sind neoliberale befehlsempfänger derer die an den hebeln der macht sitzen.
      ob spd,cdu,grüne..deren politik ist absolut alternativlos.

      jede partei hat ihren verrat an den idealen begangen.
      sozusagen den sündenfall.
      der die glaubwürdigkeit in den grundfesten erschüttert.
      die grünen und das pro für weltweite kriegseinsätze.
      die spd hartz vier.
      die cdu und deren atomausstieg.

      abgrenzungen haben sich verwischt,koalitionen jedwelcher art sind möglich.
      das einparteiensystem nach ddr vorbild ist längst deutsche realität..

      und dieses system regiert längst nicht mehr in berlin.
      seit einführung des euros,sitzt deutschlands regierung in frankfurt.

      deshalb wird über lächerlichkeiten wie dieses plakat ein absurdes theater gemacht.
      showaktionen dieser art sind notwendig und dient der volksverdummung.
      bildzeitungsleser wählen danach aus.
      "das hat mutti nicht verdient und ist unter der gürtellinie"
      oder...
      "damit hat die spd voll und ganz recht"
      da tritt völlig in den hintergrund,das beide parteien den selben herren dienen.
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 10:37:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Friseuse: Wo SPD regiert sind Finanzen griechisch, Personal reichlich und aus Seilschaftstradition nicht sonderlich produktiv.

      Sozen können es einfach nicht, seltene Ausnahmen mag es geben.


      Genau, deshalb ist die SPD auch die reichste Partei in Europa,
      während unsere christlichen Schwarze Kofferträger einen Hessen-Soli einführen mussten.
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 10:53:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von MFC500: Unabhängig davon, daß ich keine der genannten Personen schätze, haben z.B. Roth oder Trittin mit Sicherheit mehr Format als Merkel.
      Die Roth und Format? Roth hat eine größere Konfektionsgröße als Merkel, und das ist schon alles.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 10:58:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Also Merkel hat schon Format. Ortsvorsteherin ein einer 2.300-Seelen-Gemeinde in der Uckermark zB, das wäre was für sie.

      Aber Bundeskanzler, das Amt ist drei Nummern zu groß für Dr. Merkel.
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 11:10:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von MFC500: ...wer sein Fähnchen ständig in den Wind hängt, sammelt wenigstens Pluspunkte beim Wähler.
      Merkel sammelt Pluspunkte beim Wähler? Kann ich nicht erkennen. Hast du dafür eine Quelle? M. E. ist das Gegenteil der Fall.

      Bei den Entscheidungen, die zu treffen sind, kann man nur Minuspunkte beim Wähler einfahren. Die guten Zeiten, als es was zu verteilen gabe, sind nämlich vorbei. Pluspunkte beim Wähler sammeln vor allem Parteien, die den Wählern alles versprechen können, weil sie in der Opposition sind. Damit hat die FDP sich damals auf 14,5% gehievt, Grüne und Piraten machen es heute nach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 11:12:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von beachbernie: Den bisherigen Pleiterekord in der Gewichtsklasse deutsche Bundeslaender haben sie beispielsweise in trauter Eintracht in einer CDU-gefuehrten grossen Koalition in Berlin aufgestellt...
      Bitte näher begründen, was mit Pleiterekord gemeint ist und eine Quelle dazu angeben.
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 11:31:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.158.538 von Sarcastico am 01.10.11 11:10:08Merkel hat bei Themen wie Wehrpflicht oder Atomkraft eine Rolle um 180 Grad hingelegt. Traditionelle Positionen der CDU wurden geschleift, weil die Mehrheitsmeinung im Volk anders gelagert ist. Insofern sammelt sie grundsätzlich Pluspunkte beim Wahlvolk. Inwieweit sich das später an der Wahlurne auswirkt, bleibt natürlich abzuwarten. Immerhin konnte die CDU in Berlin leicht zulegen, und Umfragen bzgl des Wahlverhaltens auf Bundesebene zeigen ebenfalls einen leicht positiven Trend, der wohl kaum auf erbrachter Leistung beruht (wo nix ist, kann sich auch nix auswirken). Genau genommen müsste die Partei schon längst auf das Niveau der SPD geschrumpft sein. Das zeigt, daß Merkel, jedenfalls für sich und ihre Partei, etwas richtig macht.
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 11:32:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.158.503 von Sarcastico am 01.10.11 10:53:10meine Begründung überlesen?
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 11:41:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von MFC500: Sozen können es einfach nicht

      das habe ich auch nicht behauptet. Allein dieser Umstand rechtfertigt jedoch nicht das Eintreten für Merkel. Die kann es nämlich genau so wenig


      Welche Diebe mich bestehlen und welche Lügner mich belügen ist mir auch nicht so wichtig. Der Punkt ist allgemein eine fehlende Leistungsfähigkeit politischer Parteien, Grüne hatten noch einen Anflug von politischer Wahrhaftigkeit und sonst ist das langjährig eine Aufforderung zur Nichtwahl. Selbst intern binden Parteien nur noch über Seilschaftenversorgung und nicht aus politischer Bindung. Diese Gefühlsgeselligkeitsvereine leben aus traditioneller Bindung rum, alle Jahre wieder wird ein neuer Blumentopf ins Fenster gestellt und gewählt. Früher Schill oder heute Piraten, gern genommen und verbraucht auch die Steuerpharisäer.
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 11:45:34
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von GillyBaer:
      Zitat von Friseuse: Wo SPD regiert sind Finanzen griechisch, Personal reichlich und aus Seilschaftstradition nicht sonderlich produktiv.

      Sozen können es einfach nicht, seltene Ausnahmen mag es geben.


      Genau, deshalb ist die SPD auch die reichste Partei in Europa,
      während unsere christlichen Schwarze Kofferträger einen Hessen-Soli einführen mussten.


      Das Zeitungsimperium verblieb den Sozen und dort zogen sie brachial die ganze Breite an Kostendumping auf, der Rest aus dem Dunstkreis SPD/Gewerkschaften ist vor die Wand gefahren.
      Avatar
      schrieb am 01.10.11 11:55:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.158.503 von Sarcastico am 01.10.11 10:53:10parteipolitischer ringelpitz.

      unsere volksentscheider handeln nicht zum wohl des volkes.

      sie passen sich zeitverzögert amerikanischen verhältnissen an.

      wer in der politik hochkommen will,entspricht den meinungsmachern,den oligarchen den bankstern...etc...


      die deutsche demokratie,ist dem system der springer/bertelsmannpresse unterworfen.
      eine partei wie die linke kann stolz auf die +- 10 prozent sein.
      und deren wählerdürfen diesen stolz teilen.

      sie haben ihre wahl getroffen,trotz mainstreamdemagogie übelster sorte.

      ob es bei den linken demokratieverweigerer nach art des spd,fdp,grünen,cdu/csu abnickerklubs gibt...

      weiss ich nicht,aber die setzen sich wenigstens für uns ein...

      das diese gesellschaft eine schande für deutschland und deren bürger ist,steht ausser frage.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SPD provoziert mit Ulbricht Zitat