checkAd

    Tages-Tages-Chancen am Dienstag den 02.10.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 01.10.12 21:19:09 von
    neuester Beitrag 02.10.12 23:38:20 von
    Beiträge: 598
    ID: 1.177.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 47.111
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    18.132,00
     
    PKT
    -0,15 %
    -27,50 PKT
    Letzter Kurs 08:13:54 Lang & Schwarz

     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:44:51
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von prozzele:
      Zitat von Lord_Feric: Wie es scheint, gibt es während der US-Kassenöffnungszeiten keinerlei Hoffnung mehr...


      hey lord,

      und heute ist es doch generell in deine richtung gelaufen, also up erstmal;)

      hoffe dein befinden ist heute gut!?!

      achso vorhin vergessen, allen good trades;)


      War es zuerst, aber diese 25p-Panikschübe nach unten haben die Gewinne schnell wieder zunichte gemacht... momentan tradet man am besten mit 5p-Trailingstop... denn wenn der Dax nach einem Uptrend erstmal 5p abgibt, macht er auch grundsätzlich 20-30 daraus...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:48:25
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Abendkasse: Wenn es so bleibt werde ich meine Position in Short , über Nacht von 2 auf maximal 4 T Stück erhöhen . Viel kann ja nicht passieren , es sei denn die Israelis statten dem Iran einen Besuch ab . Dann hätte man/Frau wahrscheinlich für einen gewissen Zeitraum Probleme seine Scheine wieder loszuwerden .
      Man/Frau muss heutzutage mit allem rechnen !:confused:

      Es kann garnicht so blöd kommen wie man/Frau denkt !:confused:


      Spanien muß nur die totale Kapitulation gegenüber den Finanzmärkten verkünden, dann sind Deine shorts platt...
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:49:33
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.067 von Eitelsbacher am 02.10.12 20:19:57So liegt man aber im nachhinein doch immer richtig :D
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:51:27
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.167 von Lord_Feric am 02.10.12 20:44:51der ist von heute morgen ab ca. 90 punkte rauf, dass es dann mal wieder etwas zurück kommt ist eigendlich klar, also raus damit und wieder neuen einstieg suchen...

      hoffe bis trotzdem noch im plus heute;)

      @ all, wenn dow jetzt doppelboden auf der ca. 13430 macht, erstmal vorsicht mit short
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:53:38
      Beitrag Nr. 505 ()
      nich Quatschen...reindrücken -rausdrücken..fertig


      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:54:09
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Goldbug2000: Da hat schon wieder einer ein Problem.

      Der griechische Finanzminister ist sich nicht sicher, ob ein Deal mit der Troika bis zum EU-Gipfel am 8.Oktober zustande kommen wird, wie ursprünglich anvisiert.


      das sagt der, weil die Troika das abgekartete Spiel nun vertuschen will, sie sagten doch, sie wollten ihren Bericht so formulieren, dass die Politik zustimmen kann für die Freigabe der Gelder

      alles Schiebung:mad:

      sie werden es sich so zurechtschieben, wie sie es brauchen
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:56:56
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von chempeon:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Ich trade grundsätzlich ohne Stop . Wäre sonst heute zigmal ausgestoppt worden und ausgestoppt zu werden bedeutet in der Regel den Verlust begrenzen und ich mag keine Verluste .
      Meine Scheine wähle ich 200/300 Pkt . vom KO entfernt . ( Kann ich auch mal was aussitzen . ( So wie heute schon 600 € in den Miesen gewesen und noch mit Plus raus ) Wenn es dann mal passiert mit Verlust abhaken .


      Das ist auch eine Art von Stop.


      LOL

      Um es mit Roland Koch zu sagen:

      ES IST DER BRUTALSTMÖGLICHE STOP !:laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:57:47
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Monsterwelle:
      Zitat von Goldbug2000: Da hat schon wieder einer ein Problem.

      Der griechische Finanzminister ist sich nicht sicher, ob ein Deal mit der Troika bis zum EU-Gipfel am 8.Oktober zustande kommen wird, wie ursprünglich anvisiert.




      Daher grad mal ganz dezent den Rücksetzer im Gold für einen kleinen long Versuch genutzt.



      und wieder raus. Mit Euro, Dax und Öl geht mir zuviel in die falsche Richtung.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 20:58:19
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Abendkasse: Wenn es so bleibt werde ich meine Position in Short , über Nacht von 2 auf maximal 4 T Stück erhöhen . Viel kann ja nicht passieren , es sei denn die Israelis statten dem Iran einen Besuch ab . Dann hätte man/Frau wahrscheinlich für einen gewissen Zeitraum Probleme seine Scheine wieder loszuwerden .
      Man/Frau muss heutzutage mit allem rechnen !:confused:

      Es kann garnicht so blöd kommen wie man/Frau denkt !:confused:


      Spanien muß nur die totale Kapitulation gegenüber den Finanzmärkten verkünden, dann sind Deine shorts platt...


      glaube nicht, dass dieses stolze seefahrer-land, dass macht, vllt. verdeckt aber die geben sich keine blöse...

      @abendkasse

      wenn du dass meinst was ich meine, ist dass so richtig....mann/frau

      man könnte heute abend noch gut essen gehen

      oder

      der mann hat was anderes vor, traden;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:04:52
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von prozzele: der ist von heute morgen ab ca. 90 punkte rauf, dass es dann mal wieder etwas zurück kommt ist eigendlich klar, also raus damit und wieder neuen einstieg suchen...

      hoffe bis trotzdem noch im plus heute;)

      @ all, wenn dow jetzt doppelboden auf der ca. 13430 macht, erstmal vorsicht mit short


      "etwas zurückkommen" ist für mich aber etwas anderes als ein 25p-in-5Min-Abkipper, vor allem im Anschluß an eine saubere abc, über die vorher schon 30p Korrektur liefen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:06:40
      Beitrag Nr. 511 ()
      Zitat von FOSSILION: nich Quatschen...reindrücken -rausdrücken..fertig




      Sind diese Trades eigentlich auch ohne Orderbuch möglich? Oder ist es kein Orderbuch-Scalping?
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:06:59
      Beitrag Nr. 512 ()
      Neutralisiert.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:08:43
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von FOSSILION: nich Quatschen...reindrücken -rausdrücken..fertig




      Sind diese Trades eigentlich auch ohne Orderbuch möglich? Oder ist es kein Orderbuch-Scalping?


      NUR CFD gediller...nix besonderes...kann jeder der nicht studiert hat :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:11:04
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Sind diese Trades eigentlich auch ohne Orderbuch möglich? Oder ist es kein Orderbuch-Scalping?


      NUR CFD gediller...nix besonderes...kann jeder der nicht studiert hat :)


      Wie handhabt man denn das Risiko, wenn pro Trade meist nur zw.7-10p erzielt werden? SL 4p oder so schockt ja nicht gerade...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:13:02
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: der ist von heute morgen ab ca. 90 punkte rauf, dass es dann mal wieder etwas zurück kommt ist eigendlich klar, also raus damit und wieder neuen einstieg suchen...

      hoffe bis trotzdem noch im plus heute;)

      @ all, wenn dow jetzt doppelboden auf der ca. 13430 macht, erstmal vorsicht mit short


      "etwas zurückkommen" ist für mich aber etwas anderes als ein 25p-in-5Min-Abkipper, vor allem im Anschluß an eine saubere abc, über die vorher schon 30p Korrektur liefen ;)


      schau wo wir heute morgen gestartet sind 7280 und wo sthen wir jetzt 7298, also hat der dax bis jetzt gerade mal 18 punkte gemacht, stand 21.10 uhr, da fehlen die meldungen, ob gut oder schlecht, deshalb schreib ich ja auch fast immer nachrichtenlage...
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:14:25
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.255 von Lord_Feric am 02.10.12 21:11:04die Debatte hatten wir letztens schon mit Mario..über flieg bitte kurz meine n thread auf den letzten seiten.


      und mit R Vielfachen ------ verdienste nix.

      Im Ernst , ich hab ne Breaked Order nach Charts , aber ca. 15-20 punkte weg, wichtig ist ne hohe Trefferquotefür diese Art Trading.
      Quote von heute kannste im meinem Thread sehen...;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:17:09
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von prozzele: schau wo wir heute morgen gestartet sind 7280 und wo sthen wir jetzt 7298, also hat der dax bis jetzt gerade mal 18 punkte gemacht, stand 21.10 uhr, da fehlen die meldungen, ob gut oder schlecht, deshalb schreib ich ja auch fast immer nachrichtenlage...


      Das ist ja das Schlimme, daß kein Landgewinn nach oben oder unten stehen bleibt, sondern sowieso wieder 100% korrigiert wird. Wenn man es vorher weiß, ist es schön, aber wenn man einen Trend traden will, dann wird das nichts...
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:19:46
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von FOSSILION: die Debatte hatten wir letztens schon mit Mario..über flieg bitte kurz meine n thread auf den letzten seiten.


      und mit R Vielfachen ------ verdienste nix.

      Im Ernst , ich hab ne Breaked Order nach Charts , aber ca. 15-20 punkte weg, wichtig ist ne hohe Trefferquotefür diese Art Trading.
      Quote von heute kannste im meinem Thread sehen...;)


      OK, mit R-Vielfachem arbeite ich auch nicht... Aber meine Scalping-Versuche laufen halt immer solange gut, solange ich Treffer habe... und wenn es dann gegen mich läuft fehlt mir die geeignete Strategie. Du hast also diese 15-20p entfernten, quasi "Katastrophen-Stopps"...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:20:14
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: schau wo wir heute morgen gestartet sind 7280 und wo sthen wir jetzt 7298, also hat der dax bis jetzt gerade mal 18 punkte gemacht, stand 21.10 uhr, da fehlen die meldungen, ob gut oder schlecht, deshalb schreib ich ja auch fast immer nachrichtenlage...


      Das ist ja das Schlimme, daß kein Landgewinn nach oben oder unten stehen bleibt, sondern sowieso wieder 100% korrigiert wird. Wenn man es vorher weiß, ist es schön, aber wenn man einen Trend traden will, dann wird das nichts...


      hör auf damit....mach lieber 8 x 10 punkte als auf den 80 Punkte Move zu warten...die Zeiten sind vorbei. das du genau den erwischst der rennt steht in keinem verhältniss zu dem was "normal" ist
      denk mal drüber nach, denn 10 Punkte kann jeder Honk machen...sogar ich ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:21:43
      Beitrag Nr. 520 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.193 von FOSSILION am 02.10.12 20:53:38Alle Achtung! Glückwunsch!!!
      Ist es möglich die Uhrzeit mit einzublenden, dann könnte ich die Trades nachvollziehen und was lernen. So kann ich nur Deine Gewinne bestaunen. Ist zwar schön und freut mich für Dich, aber der Lernfaktor ist bei mir gleich null.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:23:06
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.288 von Lord_Feric am 02.10.12 21:19:46warum Katastrophen SL...ein SL ist doch keine Katastrophe...er schützt uns davor an einem falschen Setup fest zuhalten....und ja, es geht gehört zum Trading, wer nicht verlieren kann sollte mit Murmeln spielen aber nicht an der Börse arbeiten
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:24:20
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von mario1106: Alle Achtung! Glückwunsch!!!
      Ist es möglich die Uhrzeit mit einzublenden, dann könnte ich die Trades nachvollziehen und was lernen. So kann ich nur Deine Gewinne bestaunen. Ist zwar schön und freut mich für Dich, aber der Lernfaktor ist bei mir gleich null.


      du sollst ja auch nix lernen um die zeit, du sollst dich ausruhen...:p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:24:39
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von FOSSILION: nich Quatschen...reindrücken -rausdrücken..fertig






      Richtig nicht Quatschen , handeln !

      Super , so kommt Geld ins Haus ! :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:25:21
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.305 von FOSSILION am 02.10.12 21:24:20Jawohl Papa, gute Nacht. :D:p
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:25:35
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von FOSSILION: warum Katastrophen SL...ein SL ist doch keine Katastrophe...er schützt uns davor an einem falschen Setup fest zuhalten....und ja, es geht gehört zum Trading, wer nicht verlieren kann sollte mit Murmeln spielen aber nicht an der Börse arbeiten


      Mit "Katastrophe" meine ich eher, abgesichert zu sein, wenn irgendein plötzlicher Event zu starken Marktreaktionen führt... ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:26:35
      Beitrag Nr. 526 ()
      ....so, habe alles glatt gestellt.

      das war mir zu engmaschig alles.

      Dow mit sehr guten gewinn von über 140 Punkten und Dax mit einem klitzekleinen Verlust von 8 Punkten.

      Also ein ordntlicher Gewinn, auch wenn es sehr nach Verlust heute aussah.

      Jetzt flat und Morgen sehen was kommt.

      Gute Nacht Euch allen und weiterhin viel Glück :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:27:30
      Beitrag Nr. 527 ()
      aber im ernst, ob man die Uhrzeiten einblenden kann weiß ich nicht und ich werde es heute auch nicht mehr suchen.
      Am Ende muss jeder seinen eigenen Stil finden..aber das bla bla habt ihr ja schon ewig gehört.
      Ich will nur provozieren/motivieren das es geht, mehr nicht .... jeder kann das
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:28:14
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von FOSSILION: hör auf damit....mach lieber 8 x 10 punkte als auf den 80 Punkte Move zu warten...


      Als Scalper macht man prinzipiell geringe Punktezahlen bei einem Trade, drum heißt es ja scalpen.

      Man kann schon 80 Punkte traden, aber relativ selten und nur dann, wenn es die Exit-Regeln zulassen. Aber das ist dann nicht mehr scalpen. Diese Praktien darf man nicht vermischen, da stehen andere Regeln dahinter.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:29:12
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von prozzele: schau wo wir heute morgen gestartet sind 7280 und wo sthen wir jetzt 7298, also hat der dax bis jetzt gerade mal 18 punkte gemacht, stand 21.10 uhr, da fehlen die meldungen, ob gut oder schlecht, deshalb schreib ich ja auch fast immer nachrichtenlage...


      Das ist ja das Schlimme, daß kein Landgewinn nach oben oder unten stehen bleibt, sondern sowieso wieder 100% korrigiert wird. Wenn man es vorher weiß, ist es schön, aber wenn man einen Trend traden will, dann wird das nichts...


      lord, du machst doch daytrading?? wie vorhin schon geschrieben, raus damit und neuen einstieg suchen. im daytrading sehe ich erstmal keinen trend, da gehts bei mir nach meldungen usw.

      mach ich mir den jahreschart auf, dann ist der up trend noch intakt, dies nehme ich aber nicht fürs day, dann müsste ich langfrist bzw. swingtrader sein...

      @all, doppelboden dow hat gehalten, hab die shorts erstmal wieder gegeben, mal schaun obs im dow über die 13460 - 13480 geht...

      dann mach ich neues setup für mich;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:29:16
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.314 von Lord_Feric am 02.10.12 21:25:35ja darum geht es Lord....zu mehr dient der nicht, aber der muss schon strategisch sitzen sonst wirst du nur geholt und das brauch kein Mensch
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:31:26
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von Kerzensammler: Man kann schon 80 Punkte traden, aber relativ selten und nur dann, wenn es die Exit-Regeln zulassen. Aber das ist dann nicht mehr scalpen. Diese Praktien darf man nicht vermischen, da stehen andere Regeln dahinter.


      Man könnte sie schon vermischen... Wenn man so eine hohe Trefferquote wie Fossi hat, könnte man die Posigröße verdoppeln, mit der einen Hälfte seine Scalppunkte machen und die andere Hälfte mit +1p SL stehen lassen und sich selbst überlassen...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:32:23
      Beitrag Nr. 532 ()
      warum kommt Fdax und Co gerade aus der kleinen Spike Kerze zurück ???
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:34:07
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.323 von FOSSILION am 02.10.12 21:27:30Wie gesagt, bei Gelegenheit kannst Du ja mal nachschauen. Wäre mir sicherlich eine Hilfe. Aber Du hast schon recht, jeder muss seinen eigenen Stil finden.
      Finde es auch echt schön von Dir, dass Du uns motivieren möchtest,. Und ja es stimmt, wenn Du es kannst, dann muss es jeder können. :eek::D:laugh::eek::D:laugh::eek::D:laugh:














      War nur Spaß. Aber das weist Du ja.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:34:48
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.340 von Lord_Feric am 02.10.12 21:31:26ich glaube das geht so nicht da du sonst schizophren sein müsstes, was eine schlechte Grundsituation :laugh: beim Trading wäre,
      aber du kansst auf mehreren Ebenen Traden, das mache ich auch !!! das ist ein Unterschied
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:35:08
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Das ist ja das Schlimme, daß kein Landgewinn nach oben oder unten stehen bleibt, sondern sowieso wieder 100% korrigiert wird. Wenn man es vorher weiß, ist es schön, aber wenn man einen Trend traden will, dann wird das nichts...


      hör auf damit....mach lieber 8 x 10 punkte als auf den 80 Punkte Move zu warten...die Zeiten sind vorbei. das du genau den erwischst der rennt steht in keinem verhältniss zu dem was "normal" ist
      denk mal drüber nach, denn 10 Punkte kann jeder Honk machen...sogar ich ;)


      meine volle zustimmung;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:36:16
      Beitrag Nr. 536 ()
      de kleinen spike meine ich

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:39:12
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von FOSSILION: warum kommt Fdax und Co gerade aus der kleinen Spike Kerze zurück ???


      Die stellen sich schon mal darauf ein, daß die Amis gleich Feierabend haben. Morgen früh sind die Europäer erst wieder mit Hochkaufen dran, damit die Amis dann ab 15.30 Uhr weitersellen können :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:39:56
      Beitrag Nr. 538 ()
      Warum ist denn der heutige Tagesthread so "ungünstig" bei WO plaziert? Hat das noch keiner "gemeldet"?
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:39:59
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von mario1106: Wie gesagt, bei Gelegenheit kannst Du ja mal nachschauen. Wäre mir sicherlich eine Hilfe. Aber Du hast schon recht, jeder muss seinen eigenen Stil finden.
      Finde es auch echt schön von Dir, dass Du uns motivieren möchtest,. Und ja es stimmt, wenn Du es kannst, dann muss es jeder können. :eek::D:laugh::eek::D:laugh::eek::D:laugh:














      War nur Spaß. Aber das weist Du ja.





      Entweder man/Frau kann es oder man/Frau kann es nicht . Für jede Situation muss man/Frau auch das nötige Gespür haben . ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:40:16
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.367 von FOSSILION am 02.10.12 21:36:16Keine Ahnung, warum?
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:40:56
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von FOSSILION: die Debatte hatten wir letztens schon mit Mario..über flieg bitte kurz meine n thread auf den letzten seiten.


      und mit R Vielfachen ------ verdienste nix.

      Im Ernst , ich hab ne Breaked Order nach Charts , aber ca. 15-20 punkte weg, wichtig ist ne hohe Trefferquotefür diese Art Trading.
      Quote von heute kannste im meinem Thread sehen...;)


      alle achtung!:eek: sind die 30 prozent von diesem monat oder rechnet die statistik 30 tage zurück? aber auch dann o.k.:)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:41:21
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.379 von Lord_Feric am 02.10.12 21:39:12mei...bist du bleeeeeed :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:42:23
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von Lord_Feric: Man könnte sie schon vermischen... Wenn man so eine hohe Trefferquote wie Fossi hat, könnte man die Posigröße verdoppeln, mit der einen Hälfte seine Scalppunkte machen und die andere Hälfte mit +1p SL stehen lassen und sich selbst überlassen...


      Daran habe ich auch mal gedacht, glaube aber das das nur dann funktioniert, wenn zumindest zwei Zeitebenen passen.

      D.h. Scalpen in der 1-min Chart?

      Paralleltrade laufen lassen nur dann, wenn (relativ) gleichzeitig auch ein Signal von der zB 15-min Chart kommt.

      Allerdings wirst für für den 80 Punkte move vermutlich mehr SL Abstand riskieren müssen. Vielleicht klappts enger, wenn man bestimmte MA50er Kreuzungen nutzt.

      Aber wie gesagt, ein sauberer 80p Move kommt nicht jeden Tag.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:43:05
      Beitrag Nr. 544 ()
      Nach 18 Uhr ist handeln und am PC sitzen imho sinnlos ... hat sich nicht geändert.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:43:24
      Beitrag Nr. 545 ()
      @ mario...guggst du hier 5er

      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:43:45
      Beitrag Nr. 546 ()
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:44:36
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von FOSSILION: mei...bist du bleeeeeed :laugh:


      Nicht frech werden

      Sonst hol ich Slay für Dich :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:45:29
      Beitrag Nr. 548 ()
      Für morgen sehen die Wirtschaftsdaten nicht gut aus wenn man auf die Prognosen schaut ... ADP ist wohl der wichtigste Wert morgen.

      http://www.boerse-go.de/service/termine/day_timestamp/134929…
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:46:18
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von Abendkasse: DX22S6 / 7.500 Put / KK = 2,22 / 17.45.


      Nachkauf zum Verbilligen der Position erfolgt nicht .
      Position wird über Nacht gehalten ! :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:46:21
      Beitrag Nr. 550 ()
      hat das jemand rausbekommen?
      sind die BMW-Fahrer für morgen nun megabullish oder bearish ???
      Die Mail war ja absolut zweideutig ....
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:46:59
      Beitrag Nr. 551 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von FOSSILION: mei...bist du bleeeeeed :laugh:


      Nicht frech werden

      Sonst hol ich Slay für Dich :D


      ohhhh, as mcht mir Angst :cry:
      der soll ich mit ihm tanzen ??? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:47:55
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.403 von FOSSILION am 02.10.12 21:43:24Meinst Du den Widerstand 17 Uhr oder irgendwas mit dem Volumenbalken rechts?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:48:42
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: DX22S6 / 7.500 Put / KK = 2,22 / 17.45.


      Nachkauf zum Verbilligen der Position erfolgt nicht .
      Position wird über Nacht gehalten ! :)


      trotz Feiertag morgen? da gehts doch meist eher up :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:48:56
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.422 von Eitelsbacher am 02.10.12 21:46:21bullish - eindeutig ...
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:49:51
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.422 von Eitelsbacher am 02.10.12 21:46:21Gehe mal davon aus, dass sie es bullisch meinen.
      Sind glaube ich heute schon von steigenden Kursen ausgegangen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:50:13
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von brunch68: bullish - eindeutig ...


      ok, danke ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:51:11
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.410 von Lord_Feric am 02.10.12 21:44:36Tipp: heute kam im 15min Chart mit Heikin Ashi Kerzen die erste schwarze um 13 Uhr.
      Bis dahin wurden immerhin 70 Punkte zurückgelegt.

      Man kann zB solange drin bleiben, bis diese erste gefüllte 15-min Kerze kommt.

      Steigt man an der 50er ein, dann gelingt es ggf. mit einem engeren SL.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:51:37
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von brunch68: bullish - eindeutig ...



      Ja , und bald kommt der Weihnachtsmann !

      Morgen ist Ziehung ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:51:58
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.429 von mario1106 am 02.10.12 21:47:55ich werde dich bereichern nun..wer handelt denn um die Zeit
      Jaaaa, die Handelsbots und was handeln die um die Zeit ??
      Jaaaa, die handeln den Keltner Channel.......ahaaaaaa soooo einfch ist das ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:55:31
      Beitrag Nr. 560 ()
      und die Bayern liegen 1:0 hinten in der Ukraine
      man kann sie also doch schlagen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:56:58
      Beitrag Nr. 561 ()
      Auszug >> BMWler

      Tagestrendprognose: Bullish - Schwellenwertmarke bei 7176 Punkten
      Mittwoch, 03. Oktober 2012 www.advisory-research.de

      Tagestrendprognose: Die Tagestrendprognose wird am Mittwoch erneut Bullish lauten. Der neue Bullish Trend befindet sich in der Frühphase, sodass wir in die nächsten Tage doch sehr hohe Erwartungen setzen. Auch der Dienstag begann nach unseren Wünschen, jedoch zeigte die späte Xetra- und auch die nachbörsliche Entwicklung Schwäche. Ist dies auf die Späthase des mittelfristigen Trends zurückzuführen? Es ist eindeutig zu früh auf Vorsicht zu schalten. Innerhalb der nächsten zwei Tage sollte sich ein eine trendverstärkende Kursentwicklung anhängen (wir umschreiben dies auch gern mit Mega-Bullish), wenn es sich insgesamt um eine Normalbewegung handelt.

      Derzeit sehen wir weiterhin die Möglichkeit zumindest das alte Hoch bei 7478 Punkten zu sehen. Nach unten sollte als erstes Warnsignal das Eintauchen in den Bereich von 7240 bis 7215 Punkten verstanden werden. Dennoch bildet erst ein Verfall unter die Marke von 7176 (plus Toleranz von 15 Punkten) ein markantes Signal. Aufgrund der X5-Systemstellung sehen wir den Bereich unterhalb von 7200 Punkten nicht ansatzweise als relevant an.

      Set Up: Die X5-Kaufzone liegt am Mittwoch zwischen 7260 und 7300 Punkten. Eine Long Position kann dann aufgenommen werden, wenn der DAX ab Eröffnungskurs um mehr als 12 Punkte fällt. Bitte Sonderhinweise beachten.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:58:31
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von brunch68: bullish - eindeutig ...



      Ja , und bald kommt der Weihnachtsmann !

      Morgen ist Ziehung ! :laugh:


      /FRAU

      nur nicht nachlässig werden...:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 21:58:54
      Beitrag Nr. 563 ()
      FC Bayern liegt jedenfalls nach 56 Min. 1:0 zurück ! :(

      Besuch auf dem Oktoberfest wird dann wohl gestrichen ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:00:58
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ja , und bald kommt der Weihnachtsmann !

      Morgen ist Ziehung ! :laugh:


      /FRAU

      nur nicht nachlässig werden...:kiss:



      Weihnachtsman/Frau :cry:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:04:06
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von juppie77:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ja , und bald kommt der Weihnachtsmann !

      Morgen ist Ziehung ! :laugh:


      /FRAU

      nur nicht nachlässig werden...:kiss:




      Nachlässig werde ich nicht , nach 22.00 spielen die ja eh immer verrückt mit ihrer taxerei vom Dax . Morgen ist Fernost Dunkelrot , Dax eröffnet unter 7.300 und Mutti nimmt 15-20 Pkt. mit . :)
      Aber wie immer nur meine Meinung ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:06:21
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von juppie77: ...

      /FRAU

      nur nicht nachlässig werden...:kiss:




      Nachlässig werde ich nicht , nach 22.00 spielen die ja eh immer verrückt mit ihrer taxerei vom Dax . Morgen ist Fernost Dunkelrot , Dax eröffnet unter 7.300 und Mutti nimmt 15-20 Pkt. mit . :)
      Aber wie immer nur meine Meinung ! ;)


      aber alte Mutti...oder ?? :p
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:06:28
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.462 von Eitelsbacher am 02.10.12 21:55:31... nicht in der Ukraine sondern in Weissrussland (Belarus) in Minsk
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:06:36
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von brunch68: bullish - eindeutig ...



      Ja , und bald kommt der Weihnachtsmann !

      Morgen ist Ziehung ! :laugh:


      für long siehts gar nicht mal so schlecht aus

      nachbörslich 7318,5
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:06:53
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.450 von FOSSILION am 02.10.12 21:51:58Man lernt nie aus. :)
      Danke und noch viel Spaß.
      Ich verabschiede mich für heute mit einem long im Dow.
      Tschüß
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:07:47
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von Hoerdeo: ... nicht in der Ukraine sondern in Weissrussland (Belarus) in Minsk


      stimmt, hast recht
      aber wenn die da in der Walachei verlieren sollten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:08:09
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.509 von Abendkasse am 02.10.12 22:04:06immer saubere ansagen...es sei dir gegönnt :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:08:57
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von FOSSILION: de kleinen spike meine ich



      Wie wichtig sind im Chart oben rechts die lila und grünen Felder ? Nehme an Volumen/Orderbuch ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:09:11
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Nachlässig werde ich nicht , nach 22.00 spielen die ja eh immer verrückt mit ihrer taxerei vom Dax . Morgen ist Fernost Dunkelrot , Dax eröffnet unter 7.300 und Mutti nimmt 15-20 Pkt. mit . :)
      Aber wie immer nur meine Meinung ! ;)


      aber alte Mutti...oder ?? :p



      Ja , leider steht schon eine 5 vorne ! :(
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:09:50
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von Kerzensammler: Kerzensammler schrieb am 02.10.12 19:47:29
      Also der Dax sieht rein optisch relativ bullisch aus.
      Die 7283 waren wohl wieder ein höheres Low.

      Aber Long für Overnight steige ich heute nicht mehr ein, auch wenn der Dow anschiebt. Für heute bleibe ich flach.


      zur Erinnerung (siehe Uhrzeit oben) :D:eek::D:laugh::rolleyes::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:11:11
      Beitrag Nr. 575 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Nachlässig werde ich nicht , nach 22.00 spielen die ja eh immer verrückt mit ihrer taxerei vom Dax . Morgen ist Fernost Dunkelrot , Dax eröffnet unter 7.300 und Mutti nimmt 15-20 Pkt. mit . :)
      Aber wie immer nur meine Meinung ! ;)


      aber alte Mutti...oder ?? :p


      Rentner Mutti ;)

      aber warum sollte Fernost tiefrot sein morgen ??
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:11:32
      Beitrag Nr. 576 ()
      Zitat von Eitelsbacher:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Ja , und bald kommt der Weihnachtsmann !

      Morgen ist Ziehung ! :laugh:


      für long siehts gar nicht mal so schlecht aus

      nachbörslich 7318,5



      Sogar 7330, aber um die Uhrzeit gehe ich eher nach dem Euro, wenn der nicht richtig mitzieht, isses auch nicht viel wert.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:12:01
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von Abendkasse: /quote]


      Ja , leider steht schon eine 5 vorne ! :(




      hauptsache die brezel bleibt frisch...und davon gehe ich bei dir mal aus :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:13:16
      Beitrag Nr. 578 ()
      Zitat von Monsterwelle:
      Zitat von Eitelsbacher: ...

      für long siehts gar nicht mal so schlecht aus

      nachbörslich 7318,5



      Sogar 7330, aber um die Uhrzeit gehe ich eher nach dem Euro, wenn der nicht richtig mitzieht, isses auch nicht viel wert.


      wo stehen denn die 7330 ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:13:56
      Beitrag Nr. 579 ()
      @ MBK , ist Orderbuch.
      für mich wichtig aber für die meisten eben nicht, kommt auf den handelsstil an...



      @ Kasse....sone alte Büchse schon :eek::eek::eek::laugh:
      aber es macht dich sympatisch ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:14:43
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von FOSSILION: ...

      aber alte Mutti...oder ?? :p



      Ja , leider steht schon eine 5 vorne ! :(



      Wenn dort ne 2 stehen würde , hättest Du nicht 30 J Börsenerfahrung ;-)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:15:34
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Kerzensammler: Kerzensammler schrieb am 02.10.12 19:47:29
      Also der Dax sieht rein optisch relativ bullisch aus.
      Die 7283 waren wohl wieder ein höheres Low.

      Aber Long für Overnight steige ich heute nicht mehr ein, auch wenn der Dow anschiebt. Für heute bleibe ich flach.


      zur Erinnerung (siehe Uhrzeit oben) :D:eek::D:laugh::rolleyes::laugh:;)


      gut beobachtet
      dafür noch einen Daumen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:17:13
      Beitrag Nr. 582 ()
      Hilfeeeeee.....30 Jahre, ist ja schön eine Börsenoma.... :D






























      und kann es immer noch nicht :p
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:19:04
      Beitrag Nr. 583 ()
      Zitat von FOSSILION: @ MBK , ist Orderbuch.
      für mich wichtig aber für die meisten eben nicht, kommt auf den handelsstil an...



      @ Kasse....sone alte Büchse schon :eek::eek::eek::laugh:
      aber es macht dich sympatisch ;)




      Auch wenn auf den Bergen schon Schnee liegt , ist es im Tal immer noch grün ! :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:20:18
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.580 von Abendkasse am 02.10.12 22:19:04zwoi - null
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:20:54
      Beitrag Nr. 585 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von FOSSILION: @ MBK , ist Orderbuch.
      für mich wichtig aber für die meisten eben nicht, kommt auf den handelsstil an...



      @ Kasse....sone alte Büchse schon :eek::eek::eek::laugh:
      aber es macht dich sympatisch ;)




      Auch wenn auf den Bergen schon Schnee liegt , ist es im Tal immer noch grün ! :laugh::laugh::laugh:


      oder die Blume welk.... :laugh::laugh::laugh::laugh: gröööhl
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:22:30
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von FOSSILION: Hilfeeeeee.....30 Jahre, ist ja schön eine Börsenoma.... :D






























      und kann es immer noch nicht :p




      Aber für einen neuen Cayenne Diesel wird es im Februar nächsten Jahres schon noch reichen ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:24:28
      Beitrag Nr. 587 ()
      Allen ein Guts Nächtle aus Überlingen ! :)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:25:39
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Kerzensammler:
      Zitat von Kerzensammler: Kerzensammler schrieb am 02.10.12 19:47:29
      Also der Dax sieht rein optisch relativ bullisch aus.
      Die 7283 waren wohl wieder ein höheres Low.

      Aber Long für Overnight steige ich heute nicht mehr ein, auch wenn der Dow anschiebt. Für heute bleibe ich flach.


      zur Erinnerung (siehe Uhrzeit oben) :D:eek::D:laugh::rolleyes::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:26:23
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.595 von Abendkasse am 02.10.12 22:22:30das gönne ich dir von ganzem Herzen....;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:27:37
      Beitrag Nr. 590 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      N8
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:28:32
      Beitrag Nr. 591 ()
      Jeden Tag Worst Case
      Das Kanze Jahr immer das Selbe
      Meine Gewinnerqoute ist dünner wie der Zahnstocher zwischen meinen Zähnen
      Ich habe eigentlich das Perfekte System, musses einfach mal umdrehen

      Dienstag
      Fr,Mo Shorts im Mdax 130p im Minus und nach Blick aufn Chart nochn bissel nachgeshortet.
      Schnitt jetzt ca 11100
      Das Ein Land wie Spanien sich Finanziell nicht selber versorgen kann
      hätte noch in nicht von Goldman Sachs Manipulierten Jahren(Draghi rechte Hand des Teufels) der börsen
      die Schienbeine gebrochen und es wäre um 3-5% down gegangen
      Heute minus 0,1%
      Mdax




      Dow

      Dow Hochs
      13602 am 1.10.12
      13573 am 2.10.12

      Software Tip
      Auf der Suche nach einem guten Antivir Programm auf
      avast free antivirus
      gestoßen
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:34:26
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von Abendkasse: :laugh::laugh::laugh:

      N8


      Bayern 90 Min. liegen 1 : 2 zurück , Oktoberfest ade ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:37:52
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Abendkasse: :laugh::laugh::laugh:

      N8


      Bayern 90 Min. liegen 1 : 2 zurück , Oktoberfest ade ! :laugh:


      3:1
      die Russen waren klasse
      und die Bayern entzaubert
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:44:30
      Beitrag Nr. 594 ()
      Zitat von FOSSILION: ich werde dich bereichern nun..wer handelt denn um die Zeit
      Jaaaa, die Handelsbots und was handeln die um die Zeit ??
      Jaaaa, die handeln den Keltner Channel.......ahaaaaaa soooo einfch ist das ;)


      Hallo Fossi...
      Diesen Keltner Channel bekomme ich bei IGM in den Profi-Charts aber nicht eingestellt oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:45:08
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von FOSSILION: @ mario...guggst du hier 5er


      und warum handeln die bots nicht den KC nach unten sondern anch oben?
      weil der handel über den PP ist?
      und richtung R1 nagesagt ist?

      übringens fällt mir auf, dass sind ja die PP der DB indi.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 22:53:57
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.671.663 von TandT am 02.10.12 22:44:30Du kannst den Indikator selbst einfügen. Code z.B.:
      http://www.prorealtime.com/en/library/indicators-495-open
      BandMovingAverage=AVERAGE[period](high-low)
      MiddleMovingAverage=AVERAGE[period](TypicalPrice)

      upperband=MiddleMovingAverage+BandMovingAverage
      lowerband=MiddleMovingAverage-BandMovingAverage

      DMA= AVERAGE[period](TypicalPrice)

      RETURN upperband COLOURED (0,200,0) AS "Keltner Upper Band" , lowerband COLOURED (0,200,0) AS "Keltner Lower Band" , DMA COLOURED (0,0,255) AS "DMA"
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 23:11:23
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von YellowDragon: Du kannst den Indikator selbst einfügen. Code z.B.:
      http://www.prorealtime.com/en/library/indicators-495-open
      BandMovingAverage=AVERAGE[period](high-low)
      MiddleMovingAverage=AVERAGE[period](TypicalPrice)

      upperband=MiddleMovingAverage+BandMovingAverage
      lowerband=MiddleMovingAverage-BandMovingAverage

      DMA= AVERAGE[period](TypicalPrice)

      RETURN upperband COLOURED (0,200,0) AS "Keltner Upper Band" , lowerband COLOURED (0,200,0) AS "Keltner Lower Band" , DMA COLOURED (0,0,255) AS "DMA"


      Vielen Dank erstmal.
      Bekomms grad noch nicht ganz hin, aber ich fuchs mich schon ein da.
      Avatar
      schrieb am 02.10.12 23:38:20
      Beitrag Nr. 598 ()
      FOSS hat den Dax erschossen, nur VOlltreffer.

      hab auch bisschen reingepackt, 43 Punkte ;)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      +2,48
      -1,28
      -0,16
      -0,19
      -0,46
      +0,35
      +0,34
      -0,75
      -0,10

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      119
      59
      54
      48
      39
      38
      30
      30
      28
      Tages-Tages-Chancen am Dienstag den 02.10.2012