checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.10.2012 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 02.10.12 21:40:11 von
    neuester Beitrag 04.10.12 01:59:57 von
    Beiträge: 569
    ID: 1.177.065
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 54.938
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:10:04
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von purzellbaum: Oha ist hier wieder dicke Luft im Thread...lüftet mal einbisschen ;)


      neeeeeeeeeeeee, mach mal lieber nen Purzelbaum :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:10:38
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.674.923 von MBK2000 am 03.10.12 20:47:01der Thread ist lang, such, such .....



      also ich finde die SL-Frage - auch die von Lord gestern - ist nicht geklärt

      soll wohl so sein hier ....

      schon mal zum ATR

      http://de.mimi.hu/borse/average_true_range.html
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:12:24
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von purzellbaum: Oha ist hier wieder dicke Luft im Thread...lüftet mal einbisschen ;)


      neeeeeeeeeeeee, mach mal lieber nen Purzelbaum :laugh::laugh::laugh::laugh:


      Alles klar kein ding ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:13:04
      Beitrag Nr. 504 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.674.838 von Fabse09 am 03.10.12 20:25:12meine Indikatoren sagen mir, dass dort der Ausbruch erfolgen sollte, dann kann es in den nächsten Tagen dann auch locker auf die 7500 gehen...
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:13:45
      Beitrag Nr. 505 ()
      ATR soll immer x3 bis x5 genommen werden um einen SL festzulegen...ganz einfach.

      ATR bei z.b. 3,2 dann 3,2 x 3 = 9,6 Punkte SL (ich runde das dann immer noch auf)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:16:16
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von hoehlenspieler: ...

      Fossi, ab morgen 9:00 bitte wieder Trading Beiträge von dir. Nixx zwischendurch schimpfen ;-)


      ich freue mich, das du über meine Zeit und Beiträge entscheidest...:rolleyes:


      wollen wir wieder von Vorne anfangen? Müssen wir dich wieder bannen wie damals oder willst du konstruktiv teilnehmen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:22:14
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.015 von hoehlenspieler am 03.10.12 21:16:16Zum Thema SL fällt mir gerade nur ein Satz ein:

      Entweder es läuft in deine Richtung, oder Tschüss!

      Gewinne laufen lassen (da habe ich zur Zeit auch noch so meine Probleme) und Verluste begrenzen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:22:50
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von FOSSILION: ...

      ich freue mich, das du über meine Zeit und Beiträge entscheidest...:rolleyes:


      wollen wir wieder von Vorne anfangen? Müssen wir dich wieder bannen wie damals oder willst du konstruktiv teilnehmen?


      du kannst mich "bannen" was auch immer das ist, hauptsache es entspannt mich:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:23:51
      Beitrag Nr. 509 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:24:48
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von hederich: Zum Thema SL fällt mir gerade nur ein Satz ein:

      Entweder es läuft in deine Richtung, oder Tschüss!

      Gewinne laufen lassen (da habe ich zur Zeit auch noch so meine Probleme) und Verluste begrenzen.


      Das sind doch nur Weisheiten, die irgendwelche dahergelaufenen Naseweisen gesagt haben... ;)

      Relax: http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&v=WXoPzJSwxgw&NR=1
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:25:56
      Beitrag Nr. 511 ()
      was muß auf dieser welt noch alles passieren damit der dow mal unter die 13000 fällt . will keinen tag richtig korrigiern .... verstehe wer will ....
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:28:41
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von hoehlenspieler: ...

      wollen wir wieder von Vorne anfangen? Müssen wir dich wieder bannen wie damals oder willst du konstruktiv teilnehmen?


      du kannst mich "bannen" was auch immer das ist, hauptsache es entspannt mich:laugh::laugh::laugh:


      das Einzige was dich entspannt, ist hier irgendwann die Klappe auf zu machen und hier Trader zu belehren/beleidigen. Das war schon vor 3 Jahren so. Du hast mal deine Fossi 3 Nasen Haare Methode vor 6 Jahren erläutert aber deswegen musst du hier nicht immer nur stänkern.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:29:54
      Beitrag Nr. 513 ()
      tanzen um den Piv P
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:30:18
      Beitrag Nr. 514 ()
      so gehe jetzt raus aus dem Markt, das wird nix heute, und morgen schon lange nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:31:30
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von hoehlenspieler:
      Zitat von FOSSILION: ...

      du kannst mich "bannen" was auch immer das ist, hauptsache es entspannt mich:laugh::laugh::laugh:


      das Einzige was dich entspannt, ist hier irgendwann die Klappe auf zu machen und hier Trader zu belehren/beleidigen. Das war schon vor 3 Jahren so. Du hast mal deine Fossi 3 Nasen Haare Methode vor 6 Jahren erläutert aber deswegen musst du hier nicht immer nur stänkern.


      du bist nun echt der einzige den ich heute mal anpisse, was willst du denn du Wurm, bringst nix, kannst nix und Maulst nur rum...schäm dich geh in die Ecke und wein dich aus...und wenn du was sinnvolles beitragen kannst darfste bei mir anklopfen....
      und Anstand lernt man doch schon im Kindsalter..war bei dir auch nix......hmmmmm
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:32:00
      Beitrag Nr. 516 ()
      ziel schlußmarke dow 13490 ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:33:12
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von FOSSILION:
      Zitat von hoehlenspieler: ...

      das Einzige was dich entspannt, ist hier irgendwann die Klappe auf zu machen und hier Trader zu belehren/beleidigen. Das war schon vor 3 Jahren so. Du hast mal deine Fossi 3 Nasen Haare Methode vor 6 Jahren erläutert aber deswegen musst du hier nicht immer nur stänkern.


      du bist nun echt der einzige den ich heute mal anpisse, was willst du denn du Wurm, bringst nix, kannst nix und Maulst nur rum...schäm dich geh in die Ecke und wein dich aus...und wenn du was sinnvolles beitragen kannst darfste bei mir anklopfen....
      und Anstand lernt man doch schon im Kindsalter..war bei dir auch nix......hmmmmm


      :laugh: geh in deine Fossi 3 Nasen Haare Ecke. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:34:32
      Beitrag Nr. 518 ()
      sag mal fossilion....kann es sein, dass du einen lattenschuss hast ?
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:37:15
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von meine-kleine-schule: sag mal fossilion....kann es sein, dass du einen lattenschuss hast ?


      Echt gute Wortwahl...was laufen hier nur für Klappspaten rum mit Tomaten auf den Augen...

      PS: Persönliche Diskreditierung ist nicht der Weg zum Ziel.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:37:17
      Beitrag Nr. 520 ()
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:39:28
      Beitrag Nr. 521 ()
      Jetzt fehlt nur noch Slay und Body, dann wirds kuschlig :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:39:55
      Beitrag Nr. 522 ()
      Hey, Ihr Themenzoffer... ist das Euer Film auf Sat1?
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:40:02
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von myway1: der Thread ist lang, such, such .....



      also ich finde die SL-Frage - auch die von Lord gestern - ist nicht geklärt

      soll wohl so sein hier ....

      schon mal zum ATR

      http://de.mimi.hu/borse/average_true_range.html


      Seite 256, oder Suche über ATR
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:41:33
      Beitrag Nr. 524 ()
      Konflikte Eil+++ Medien: Türkei greift Ziele in Syrien an

      Istanbul (dpa) - Wenige Stunden nach einem Granatenangriff auf ein türkisches Grenzdorf hat die türkische Armee Ziele in Syrien angegriffen. Es habe sich um eine Reaktion auf die Attacke gehandelt, bei der eine Mutter und vier ihrer Kinder von aus Syrien abgefeuerten Granaten getötet worden waren, berichteten türkische Medien. Sie berufen sich auf Regierungsangaben.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:42:04
      Beitrag Nr. 525 ()
      Die Türkei hat bestätigt Ziele in Syrien angegriffen zu haben, wie von Janday schon vor einigen Stunden gemeldet
      vor 1 Min (21:30) - Echtzeitnachricht

      Komische Welt - das Gezoffe hier manchmal auch.

      Was Schönes:

      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:42:51
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von meine-kleine-schule: sag mal fossilion....kann es sein, dass du einen lattenschuss hast ?


      ja stimmt.....das triftt es genau...
      und du? kannst du was, oder auch nur Quatschen...wie die Würmer die hier nach mitleid betteln
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:43:23
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.089 von Godard am 03.10.12 21:39:28warten wir einfach bis das entspannende

      Wursthinhalter-nach-dem Zipfel-Schnapp-Spiel vorbei ist
      hier ne Runde auch für den Zipfelspieler

      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:45:48
      Beitrag Nr. 528 ()
      anstatt sich über mich und Co aufzuregen hättet ihr lieber mal CL nehmen sollen.....
      dort liegt der Unterschied meine Herren....
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:49:48
      Beitrag Nr. 529 ()
      also ich reg mich nicht auf

      und ich will mich heute abend auch nicht einölen
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:52:01
      Beitrag Nr. 530 ()
      Hier hat niemand einen Lattenschuss oder muss gebannt werden-nicht jeder zynische Zwischenruf ist böse gemeint.

      warum muss man denn immer sofort in den Aggro-Modus wechseln?

      Also Trader sollte man doch eher entspannt und ausgeglichen sein !?!?
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:52:11
      Beitrag Nr. 531 ()
      DX00Q5 / 7.550 Put / KK = 2,45 / 21.50.

      DB-Scheine über S-Broker 5,95 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:52:36
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von myway1: warten wir einfach bis das entspannende

      Wursthinhalter-nach-dem Zipfel-Schnapp-Spiel vorbei ist
      hier ne Runde auch für den Zipfelspieler



      versteh kein wort :confused:

      egal, spiel geht weiter, also den gelben die daumen drücken

      @fossi
      lass dich nicht ärgern von den ganzen no-name-usern, die hier noch nie einen trade, screen oder sonstwas gezeigt haben. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:53:01
      Beitrag Nr. 533 ()
      @fossi, nun, eines kann ich ja wohl, wie du bestätigst, nämlich zu erkennen, dass mit deiner psychischen verfassung / persönlichkeitsstruktur etwas nicht stimmt. der letzt teil deines satzes spricht in ausdrck und inhalt bände.... als stiller mitleser ist dieses nicht bös gemeint....eher für dich etwas zum konstruktiven nachdenken.
      schönen abend dir noch
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:54:17
      Beitrag Nr. 534 ()
      Schau nochmal rein,
      Dow steht jetzt genau da wo sie meinen stop geholt haben im Dax mit 7310.

      Dax steht aber 9 Punkte höher!:mad:

      Find ich Schei.........Verarsche!

      War kein guter Tag für mich heute dieser "Tag der Einheit"

      Ich werd beantragen ihn abzuschaffen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:56:31
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.146 von Abendkasse am 03.10.12 21:52:11musste das sein ;-)
      aber schön brav vor 9 wieder versilbern wenns recht ist ...
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 21:59:35
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von chasper: musste das sein ;-)
      aber schön brav vor 9 wieder versilbern wenns recht ist ...



      Türkei , Syrien , Iran Meldung haben mich in meiner Meinung bestätigt .

      Gute Nacht !

      Fussball zu Ende schauen . :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:04:52
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.174 von Abendkasse am 03.10.12 21:59:35Mit knapp Hebel 30 über Nacht, mutig!
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:05:08
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.152 von Standuhr am 03.10.12 21:54:17:cry:Och nee.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:07:23
      Beitrag Nr. 539 ()
      :):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:10:21
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Casino_Royal: :):):):):):):):):):):):)



      gelbe & blaue Kerzen ? ;-) Und ne schwarze
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:12:12
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.234 von MBK2000 am 03.10.12 22:10:21echt gutes spiel :)
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:18:19
      Beitrag Nr. 542 ()
      Seitwärts up Seitwärts up

      mdax
      obere grüne trendlinie läuft bis 11318


      Dow Hochs
      13602 am 1.10.12
      13573 am 2.10.12
      13534 am 3.10.10
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:21:43
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von MBK2000:
      Zitat von Casino_Royal: :):):):):):):):):):):):)



      gelbe & blaue Kerzen ? ;-) Und ne schwarze


      da fehlt noch der POC (Point of Control)

      äh der Schiedsrichter
      :):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:23:29
      Beitrag Nr. 544 ()
      Was war dieser Stich unter 7300?
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:26:37
      Beitrag Nr. 545 ()
      Fossi, noch da? CL Entry?

      Lg Curio
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:28:21
      Beitrag Nr. 546 ()

      Ende der Sitzung und Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:30:57
      Beitrag Nr. 547 ()
      Wird immer lustiger hier :-)

      Godard, Oktoberfest schon zu Ende????

      Keinen Trade heute, den Tag genossen.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:31:45
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.278 von curio am 03.10.12 22:26:37break im Future bei 91,11 entry ..SL nun 88,20 ohne scale out....also noch volle Pos, aber alles Safe...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:32:03
      Beitrag Nr. 549 ()
      puts aufstocken - türkei greift syrien an!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:33:27
      Beitrag Nr. 550 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.296 von FOSSILION am 03.10.12 22:31:45Thx!

      Gn8 blablabla(min. 10 Zeichen).
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:38:17
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.296 von FOSSILION am 03.10.12 22:31:45moin, fossi oder casino, der profit pro monat wird immer für die letzten 30 tage angezeigt?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:42:55
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.330 von Tellerwscher73 am 03.10.12 22:38:17der aktuelle tag hochgerechnet.
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:44:16
      Beitrag Nr. 553 ()
      türkei greift syrien an!...........

      Alles halb so wild! hab gerade meinen Chinesen angegriffen......für 8.80 Buffetessen....meine Fressattacke hat ihn sicher ruiniert.......naja obwohl mir fällt immer mehr auf das dort keine Katzen rum laufen........

      Und wenn Du als Gast Deinen Hund draussen anbindest, wirst Du immer gleich gefragt, ob sie ihn Dir warm machen sollen!?..............

      Oh man es ist schwer mit den Armen über den Bauch an die Tastatur zu kommen....

      Mist Webcam ist noch an:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:47:19
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von BOSSMEN: türkei greift syrien an!...........

      Alles halb so wild! hab gerade meinen Chinesen angegriffen......für 8.80 Buffetessen....meine Fressattacke hat ihn sicher ruiniert.......naja obwohl mir fällt immer mehr auf das dort keine Katzen rum laufen........

      Und wenn Du als Gast Deinen Hund draussen anbindest, wirst Du immer gleich gefragt, ob sie ihn Dir warm machen sollen!?..............

      Oh man es ist schwer mit den Armen über den Bauch an die Tastatur zu kommen....

      Mist Webcam ist noch an:




      Mensch Bossmen,

      siehst ja richtig cooool aus. Etwas weniger beim Chinesen am Buffet wäre ratsam.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:47:43
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von BOSSMEN: türkei greift syrien an!...........

      Alles halb so wild! hab gerade meinen Chinesen angegriffen......für 8.80 Buffetessen....meine Fressattacke hat ihn sicher ruiniert.......naja obwohl mir fällt immer mehr auf das dort keine Katzen rum laufen........

      Und wenn Du als Gast Deinen Hund draussen anbindest, wirst Du immer gleich gefragt, ob sie ihn Dir warm machen sollen!?..............

      Oh man es ist schwer mit den Armen über den Bauch an die Tastatur zu kommen....

      Mist Webcam ist noch an:



      und das ist noch aus den guten Tagen das Pic....stimmts ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:49:59
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von Casino_Royal: der aktuelle tag hochgerechnet.



      das hätte ich nicht gedacht, der akt. monat wäre blödsinn, dachte eher dann die letzten 30 tage, das überrascht, wieder dazugelernt, danke!:)
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:51:24
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.360 von BOSSMEN am 03.10.12 22:44:16im umkreis md gibts auch keine füchse mehr.:D
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:57:16
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.378 von FOSSILION am 03.10.12 22:47:43Ja damals war ich noch schlank und rank....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 22:59:22
      Beitrag Nr. 559 ()
      hm ich lerne langsam mich nicht mehr über entgangene Gewinne zu ärgern, sondern sehe es so, das ich schon richtig lag, aber es noch an die Motorik weiterleiten muss......
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 23:02:11
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Wondermaus: puts aufstocken - türkei greift syrien an!


      wondermausi, dann tu dir keinen Zwang an :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 23:09:45
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.297 von Wondermaus am 03.10.12 22:32:03nicht 2012
      es wird heißen
      bombardiertes land ist gut um tomaten und kartoffeln
      anzupflanzen oder so

      Eskalation im Syrien-Konflikt: Türkei bombardiert Ziele in Syrien – Nato sichert Unterstützung zu
      http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 23:13:02
      Beitrag Nr. 562 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.453 von dd88 am 03.10.12 23:09:45gibs schon ne reaktion von china/russland?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 23:16:43
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.461 von don_david am 03.10.12 23:13:02ja, die schmeisen schon Tomaten und Gurken in Kambodscha ab....und das tut so weh auf dem Kopf..pfuiiiiii.....
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 23:37:01
      Beitrag Nr. 564 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 23:41:08
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.511 von Casino_Royal am 03.10.12 23:37:01:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 23:52:50
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Casino_Royal: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      wer issn das ??? :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Hammer der Typ..was der erheitert in den verschiedenen Chats :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.12 23:59:15
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.675.535 von FOSSILION am 03.10.12 23:52:50der typ ist so anders, einfach hammer!

      aber ganz dicht scheint der auch nicht zu sein.. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 01:34:26
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Casino_Royal: der typ ist so anders, einfach hammer!

      aber ganz dicht scheint der auch nicht zu sein.. :laugh:


      der ist so geil...jeder sollte so einen im Garten haben....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.10.12 01:59:57
      Beitrag Nr. 569 ()
      Die würde ich Lieber in meinem Garten (Bett) haben http://www.chartsurfer.de/artist/christina-perri/jar-of-hear…
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,15
      +2,48
      -1,28
      -0,16
      -0,19
      -0,46
      +0,35
      +0,34
      -0,75
      -0,10

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      206
      119
      59
      54
      48
      39
      38
      30
      30
      28
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.10.2012