checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 06.08.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 05.08.14 20:51:06 von
    neuester Beitrag 08.08.14 07:46:48 von
    Beiträge: 610
    ID: 1.197.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 55.269
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 18:48:59
      Beitrag Nr. 501 ()
      Das war heute nur eine kurzfristige Gegenreaktion und mehr nicht ! ;)

      Die Signale in den Großbanken stehen jedenfalls nicht auf freie Fahrt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 18:50:11
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bettelmann1: ...

      vergiss nicht, morgen ist ezb tag




      Nicht immer helfen Draghi seine Pillen ! ;)


      aber immer öfter :-)
      was soll er denn sagen bei minus 10 % in kürzester zeit im dax....und bei dem zustand in der ukraine und in den südlichen ländern?
      er muss was aus dem hut zaubern sonst wirds bitter
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 18:51:30
      Beitrag Nr. 503 ()
      meine dax longs bleiben im depot
      ich schätze die amis ziehen später noch an
      ist deren letzten chance vor morgen
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 18:51:48
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Nicht immer helfen Draghi seine Pillen ! ;)


      aber immer öfter :-)
      was soll er denn sagen bei minus 10 % in kürzester zeit im dax....und bei dem zustand in der ukraine und in den südlichen ländern?
      er muss was aus dem hut zaubern sonst wirds bitter


      du bist ja witzig. er spekuliert ja mit seinen goldmännern auf fallende kurse :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:02:48
      Beitrag Nr. 505 ()
      Heftig wie sich gegen jede Shortformation gestemmt wird ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:03:37
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von Abendkasse: Das war heute nur eine kurzfristige Gegenreaktion und mehr nicht ! ;)

      Die Signale in den Großbanken stehen jedenfalls nicht auf freie Fahrt ! ;)


      Huch.........
      Du bist Deiner alten fifty-fifty Regel untreu geworden :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:03:41
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von Abendkasse: ...



      Nicht immer helfen Draghi seine Pillen ! ;)


      aber immer öfter :-)
      was soll er denn sagen bei minus 10 % in kürzester zeit im dax....und bei dem zustand in der ukraine und in den südlichen ländern?
      er muss was aus dem hut zaubern sonst wirds bitter




      Die 10 % Steigerung im Dax von März - Juli sind doch in keinster Weise durch fundamentaler Daten gerechtfertigt . Das ist überwiegend alles heiße Luft und die Letzten beißen wie üblich die Hunde . :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:04:39
      Beitrag Nr. 508 ()
      Ich fresse einen Besen, wenn der Dax um -60 Punkte fällt...Heute sind +60 nachbörslich....
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:05:18
      Beitrag Nr. 509 ()
      Sollte eigentlich ein schöner Abschluss oben sein aber der hat´s mir heute schon so gegeben - will den einfach nicht mehr sehen :cry:.

      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:05:30
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von CompulsoryTrading: Heftig wie sich gegen jede Shortformation gestemmt wird ...


      Du machst mir angst....wie meinst du das?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:05:40
      Beitrag Nr. 511 ()
      Perfekte SKS im 5min Dow... war wohl doch alles nur ne Bullenfalle... :look:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:06:04
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Das war heute nur eine kurzfristige Gegenreaktion und mehr nicht ! ;)

      Die Signale in den Großbanken stehen jedenfalls nicht auf freie Fahrt ! ;)


      Huch.........
      Du bist Deiner alten fifty-fifty Regel untreu geworden :eek:



      Lege doch nicht immer die gleiche Platte auf , reicht es nicht wenn ich es tue ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:08:06
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von CompulsoryTrading: Heftig wie sich gegen jede Shortformation gestemmt wird ...


      Du machst mir angst....wie meinst du das?




      Als Longie hätte ich auch Angst , was da so an Verkaufsaufträgen reinkommt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:08:28
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.084 von Samach am 06.08.14 19:05:30Meine selektive Wahrnehmung - nur im Kleinen keine Bange. Bearflags oder so die sonst gut laufen werden nur zögerlich oder garnicht aufgelöst und so ...
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:09:32
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von Samach: Ich fresse einen Besen, wenn der Dax um -60 Punkte fällt...Heute sind +60 nachbörslich....


      Hats Du Dir schon einen Besen zurecht gelegt?
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:12:14
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von Samach: ...

      Du machst mir angst....wie meinst du das?




      Als Longie hätte ich auch Angst , was da so an Verkaufsaufträgen reinkommt ! ;)


      Und du siehst es mit den Verkaufszahlen :). Und das ohne Chart :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:13:33
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von AllezBaisse:
      Zitat von Samach: Ich fresse einen Besen, wenn der Dax um -60 Punkte fällt...Heute sind +60 nachbörslich....


      Hats Du Dir schon einen Besen zurecht gelegt?


      Nein, den brauche ich noch nicht. Morgen ist Mario Tag und heute -60 Punkte...Nene :)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:14:33
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.177 von Samach am 06.08.14 19:13:33Außerdem ist das Gap noch offen 9184/85?. Von 9120 ist es näher dran :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:16:08
      Beitrag Nr. 519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.177 von Samach am 06.08.14 19:13:33Was soll Draghi machen? Wir haben ja sogar negative Einlagezinsen. Mehr kann die EZB morgen nicht machen. Bevor ein QE wie in den USA kommt, müsste vorher erst einiges politisch geregelt werden. Morgen kommt nix, außer heiße Luft.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:18:08
      Beitrag Nr. 520 ()
      der zinssatz ist noch nicht bei null :-)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:18:11
      Beitrag Nr. 521 ()
      Mahlzeit, Bodys Daxplan aktuell:

      Die 9165 hatte ich so genau auf der Uhr. Die Frage aktuell ist aber, ob die Schwäche heute wieder kommt. Wenn ja-> Bruch der 9100 hätte Roccos Ziel zur Folge in meinen Augen. Wenn die 9100 halten, dann im Minimum 99 Punkte Up, so der Plan bisher.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:18:21
      Beitrag Nr. 522 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von R32: ...

      Huch.........
      Du bist Deiner alten fifty-fifty Regel untreu geworden :eek:



      Lege doch nicht immer die gleiche Platte auf , reicht es nicht wenn ich es tue ? :confused:


      Willst nicht noch ein bisserl draussen im Garten grasen ?
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:20:36
      Beitrag Nr. 523 ()
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:20:39
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von AllezBaisse: Was soll Draghi machen? Wir haben ja sogar negative Einlagezinsen. Mehr kann die EZB morgen nicht machen. Bevor ein QE wie in den USA kommt, müsste vorher erst einiges politisch geregelt werden. Morgen kommt nix, außer heiße Luft.


      Wollte ich eben schreibe. Noch hat er Luft nach unten mit dem Zinssatz. 0,05 würden bereits reichen, damit die den Dax auf mind. 9300 morgen hieven.
      Die 9300 kommen auch ohne EZB Mario. Mit ihm dann die 9350. Meine Meinung
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:20:58
      Beitrag Nr. 525 ()
      Zitat von Hiobsbote:
      Zitat von bettelmann1: ...

      aber immer öfter :-)
      was soll er denn sagen bei minus 10 % in kürzester zeit im dax....und bei dem zustand in der ukraine und in den südlichen ländern?
      er muss was aus dem hut zaubern sonst wirds bitter


      du bist ja witzig. er spekuliert ja mit seinen goldmännern auf fallende kurse :keks:


      Seit wann war Goldman je in der Richtung positioniert, die sie nach außen vertreten haben? :D
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:23:34
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Lege doch nicht immer die gleiche Platte auf , reicht es nicht wenn ich es tue ? :confused:


      Willst nicht noch ein bisserl draussen im Garten grasen ?



      Nein ist gestern und heute alles fertig geworden was noch an Arbeit da war und nächste Woche schneidet mein lieber Nachbar (der mit der Katze ) einmal den Rasen damit er nicht zu lang wird .
      Möchtest Du noch was wissen ? :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:25:07
      Beitrag Nr. 527 ()
      der dow hat noch ein gap offen bei 16540 - 16570
      dorthin sollte es laufen in den nächsten tagen
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:27:02
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von HerrKoerper: Mahlzeit, Bodys Daxplan aktuell:

      Die 9165 hatte ich so genau auf der Uhr. Die Frage aktuell ist aber, ob die Schwäche heute wieder kommt. Wenn ja-> Bruch der 9100 hätte Roccos Ziel zur Folge in meinen Augen. Wenn die 9100 halten, dann im Minimum 99 Punkte Up, so der Plan bisher.


      Morgen ist Super Mario Tag. Die 9100 werden wie Beton halten Vormittag und auch Nachmittag :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:28:35
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von waage55: ohne Kommentar:

      http://de.ria.ru/society/20140806/269215348.html


      merkwürdig, davon hört man nix mehr
      der flugschreiber ist schon seit tagen geborgen aber informationen erhält man nicht
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:31:47
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von HerrKoerper: Mahlzeit, Bodys Daxplan aktuell:

      Die 9165 hatte ich so genau auf der Uhr. Die Frage aktuell ist aber, ob die Schwäche heute wieder kommt. Wenn ja-> Bruch der 9100 hätte Roccos Ziel zur Folge in meinen Augen. Wenn die 9100 halten, dann im Minimum 99 Punkte Up, so der Plan bisher.


      Morgen ist Super Mario Tag. Die 9100 werden wie Beton halten Vormittag und auch Nachmittag :)


      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:37:43
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von bettelmann1:
      Zitat von waage55: ohne Kommentar:

      http://de.ria.ru/society/20140806/269215348.html


      merkwürdig, davon hört man nix mehr
      der flugschreiber ist schon seit tagen geborgen aber informationen erhält man nicht


      Wir bekommen nur die Informationen, die wir bekommen sollen... Meldungen wie diese wirst Du in unseren Medien vergeblich suchen, weil sie nicht in die Linie passen. Und so wird es auch mit allen anderen Meldungen sein, die der offiziellen hiesigen Lesart widersprechen...
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:38:24
      Beitrag Nr. 532 ()
      wenn ich mir diesen chart ansehe, sind die 9200 wohl möglich:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:40:20
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Samach: ...

      Morgen ist Super Mario Tag. Die 9100 werden wie Beton halten Vormittag und auch Nachmittag :)


      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".



      Nicht schlecht, einige können aus dem Chart anscheinend sogar den Einmarsch der Russen in die Ukraine vorhersagen... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:42:13
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.435 von bettelmann1 am 06.08.14 19:38:24Nur vom ansehen 9200?
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:42:45
      Beitrag Nr. 535 ()
      Zitat von Samach:
      Zitat von AllezBaisse: Was soll Draghi machen? Wir haben ja sogar negative Einlagezinsen. Mehr kann die EZB morgen nicht machen. Bevor ein QE wie in den USA kommt, müsste vorher erst einiges politisch geregelt werden. Morgen kommt nix, außer heiße Luft.


      Wollte ich eben schreibe. Noch hat er Luft nach unten mit dem Zinssatz. 0,05 würden bereits reichen, damit die den Dax auf mind. 9300 morgen hieven.
      Die 9300 kommen auch ohne EZB Mario. Mit ihm dann die 9350. Meine Meinung


      @ Sach ma ;)


      Lese Dir dieses Posting morgen Abend noch einmal durch , dann weißt Du wie gut Du Situationen einschätzen kannst ! ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:42:52
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von Monsterwelle:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".



      Nicht schlecht, einige können aus dem Chart anscheinend sogar den Einmarsch der Russen in die Ukraine vorhersagen... :laugh:


      Dann studiere mal den Thread von Gestern. Man muss die News nicht kennen...Ach was rede ich...Soviele neue Typen hier...Body macht mal Pause...:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:44:01
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Monsterwelle:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".



      Nicht schlecht, einige können aus dem Chart anscheinend sogar den Einmarsch der Russen in die Ukraine vorhersagen... :laugh:


      Nun sage mir bloss, was sollen die Russen mit der Ostukraine???
      Was sollte es ihnen nutzen? Die Ostukrainer hatten ja schon förmlich darum gebettelt, dass sie Russland angegliedert werden, Putin hatte abgelehnt.
      Warum ignorieren das eigentlich alle???:confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:47:37
      Beitrag Nr. 538 ()
      Ich wünsche ein "Abtauchen" von 110 Punkte ab Xetrakurs!

      Gewohnheitsmäßig!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:48:32
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.486 von Abendkasse am 06.08.14 19:42:45Werde ich machen...
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:49:55
      Beitrag Nr. 540 ()
      Die Amis wie in alten Zeiten mit der Badewanne... nur, daß sie diesmal jemand rumgedreht hat...

      Wenn die das jetzt wirklich durchziehen, dann wissen wir, daß wir im Bärenmarkt sind...
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:50:27
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Abendkasse: DT53G" - 9.700 Put / KK = 6,01 - 16.28 / 1,5 T NK


      DT53G2 - 9.700 Put / VK = 6,06 - 19.49 / 1,5 T NK


      Hat sich nicht gelohnt , habe aber zumindest keinen Verlust realisiert bzw. eingefahren ! :(:kiss:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:50:28
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.486 von Abendkasse am 06.08.14 19:42:45Zumal 99 Punkte bereits von Körper einen Daxstand von 9230 macht :)

      Ich mach mal Pause, das chinesische Bier knallt...

      Bis morgen und schlaft alle gut....:)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:52:55
      Beitrag Nr. 543 ()
      Zitat von HerrKoerper: Mahlzeit, Bodys Daxplan aktuell:

      Die 9165 hatte ich so genau auf der Uhr. Die Frage aktuell ist aber, ob die Schwäche heute wieder kommt. Wenn ja-> Bruch der 9100 hätte Roccos Ziel zur Folge in meinen Augen. Wenn die 9100 halten, dann im Minimum 99 Punkte Up, so der Plan bisher.




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:54:11
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Samach: Zumal 99 Punkte bereits von Körper einen Daxstand von 9230 macht :)

      Ich mach mal Pause, das chinesische Bier knallt...

      Bis morgen und schlaft alle gut....:)



      Was interessieren mich andere Leute was die sehen oder berechnen !

      Wenn Du ein Susi-Sauger bist , ich nicht .

      Nur eines kannst Du Dir heute schon merken Sauger leben nicht lange ! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:56:06
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.633 von Abendkasse am 06.08.14 19:54:11Ich hoffe, dass er seinen 9120er Long noch losgeworden ist.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:58:07
      Beitrag Nr. 546 ()
      Zitat von Samach: Nur vom ansehen 9200?


      dann schau dir mal den chart des s&p am 10.9.01 an. irgendwie kam da ein verkaufssignal, das es zwei jahrzehnte lang nicht gab. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:59:34
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von Angie07:
      Zitat von Monsterwelle: ...


      Nicht schlecht, einige können aus dem Chart anscheinend sogar den Einmarsch der Russen in die Ukraine vorhersagen... :laugh:


      Nun sage mir bloss, was sollen die Russen mit der Ostukraine???
      Was sollte es ihnen nutzen? Die Ostukrainer hatten ja schon förmlich darum gebettelt, dass sie Russland angegliedert werden, Putin hatte abgelehnt.
      Warum ignorieren das eigentlich alle???:confused:



      Weil sie alle geil auf DAX 10.000 sind ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Anstatt sich mal bis November mit der 8.500 anfreunden ! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 19:59:46
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.489 von HerrKoerper am 06.08.14 19:42:52
      Zitat von HerrKoerper: Dann studiere mal den Thread von Gestern. Man muss die News nicht kennen...Ach was rede ich...Soviele neue Typen hier...Body macht mal Pause...:laugh:



      Ja mach mal Pause,
      denn wenn jemand schon in der 3. Person von sich selbst schreibt....

      Oh, oh, oh .....:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:00:18
      Beitrag Nr. 549 ()
      Zitat von saqwer:
      Zitat von HerrKoerper: Mahlzeit, Bodys Daxplan aktuell:

      Die 9165 hatte ich so genau auf der Uhr. Die Frage aktuell ist aber, ob die Schwäche heute wieder kommt. Wenn ja-> Bruch der 9100 hätte Roccos Ziel zur Folge in meinen Augen. Wenn die 9100 halten, dann im Minimum 99 Punkte Up, so der Plan bisher.




      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Wegen solch unterbelichteten Gestalten, posten soviele Leute hier nicht mehr. Der Eine kann nicht 9100 + 99 rechnen, der andere bist du. Gott wie arm dieses Forum an Qualität ist.

      Das war mein letztes Posting für die nächsten Tage...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:00:35
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von Monsterwelle:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".



      Nicht schlecht, einige können aus dem Chart anscheinend sogar den Einmarsch der Russen in die Ukraine vorhersagen... :laugh:


      oh, falschen post angeklickt. :laugh:

      gehört hierzu:
      dann schau dir mal den chart des s&p am 10.9.01 an. irgendwie kam da ein verkaufssignal, das es zwei jahrzehnte lang nicht gab. ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:03:39
      Beitrag Nr. 551 ()
      rebound die zweite :D

      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:05:42
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.717 von HerrKoerper am 06.08.14 20:00:18oh..du bist aber grausam
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:06:14
      Beitrag Nr. 553 ()
      Zitat von Samach: Werde ich machen...


      bitte auch Feierabend für heute DANKE :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:08:48
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von saqwer: ...



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Wegen solch unterbelichteten Gestalten, posten soviele Leute hier nicht mehr. Der Eine kann nicht 9100 + 99 rechnen, der andere bist du. Gott wie arm dieses Forum an Qualität ist.

      Das war mein letztes Posting für die nächsten Tage...



      Du musst deine postings auch mal lesen...grosser Meister:kiss::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:11:36
      Beitrag Nr. 555 ()
      Zitat von Abendkasse: DT53G2 - 9.700 Put / KK = 6,62 - 12.34 / 1,5 T




      Diese Position muss ich noch bis morgen spätestens 15.30 Uhr mit Gewinn verkaufen . :(

      Dann ist es erst einmal vorbei mit der Zockerei ! :(
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:14:39
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von saqwer:
      Zitat von HerrKoerper: ...


      Wegen solch unterbelichteten Gestalten, posten soviele Leute hier nicht mehr. Der Eine kann nicht 9100 + 99 rechnen, der andere bist du. Gott wie arm dieses Forum an Qualität ist.

      Das war mein letztes Posting für die nächsten Tage...



      Du musst deine postings auch mal lesen...grosser Meister:kiss::laugh:


      Wenn Du ebenso viele (gelungene)Chartanalysen reingestellt hast, darfst Du Dich über langjährige User mal äußern, keine Frage!
      bis dahin; bitte zurückhalten
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:15:15
      Beitrag Nr. 557 ()
      nochmal ein gedanke zu draghi morgen
      die inflation im euro raum liegt bei ca. 0,5 % (offiziell)
      das liegt meiner meinung nach zum grossen teil am kräftig fallenden ölpreis, und dieser soll sicherlich noch weiter fallen
      inflationssziel sind 2 %
      d. h. es gibt einen guten grund für draghi, die geldmenge auszuweiten....
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:17:06
      Beitrag Nr. 558 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von Samach: ...

      Morgen ist Super Mario Tag. Die 9100 werden wie Beton halten Vormittag und auch Nachmittag :)


      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".



      Kurse machen News? Jetzt verstehe ich, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird deswegen über der Ukraine eine Maschine der Malaysian abgeschossen. Selten so einen Blödsinn gelesen!
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:17:26
      Beitrag Nr. 559 ()
      Zitat von bettelmann1: nochmal ein gedanke zu draghi morgen
      die inflation im euro raum liegt bei ca. 0,5 % (offiziell)
      das liegt meiner meinung nach zum grossen teil am kräftig fallenden ölpreis, und dieser soll sicherlich noch weiter fallen
      inflationssziel sind 2 %
      d. h. es gibt einen guten grund für draghi, die geldmenge auszuweiten....


      deshalb:
      dax long bleibt
      gold long bleibt
      und ich überlege noch einen E/D short zu nehmen bis morgen nachmittag
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:21:06
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von bettelmann1: nochmal ein gedanke zu draghi morgen
      die inflation im euro raum liegt bei ca. 0,5 % (offiziell)
      das liegt meiner meinung nach zum grossen teil am kräftig fallenden ölpreis, und dieser soll sicherlich noch weiter fallen
      inflationssziel sind 2 %
      d. h. es gibt einen guten grund für draghi, die geldmenge auszuweiten....




      Kann er doch machen , aber deshalb geben die Leute trotzdem nicht mehr Geld aus . Ich zumindest nicht . ;)
      Die Leute kaufen eventuell doch noch eine Wohnung oder ein Haus (bei den Zinsen) aber diese Käufe erzeugen nur dickere Blasen auf dem Häuser & Wohnungsmarkt in den Ballungsgebieten wie Hamburg , Berlin , Stuttgart , München usw. für eine höhere Inflation wie von Draghi gewünscht bringt das nichts ! :)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:21:27
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von HerrKoerper:
      Zitat von saqwer: ...



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Wegen solch unterbelichteten Gestalten, posten soviele Leute hier nicht mehr. Der Eine kann nicht 9100 + 99 rechnen, der andere bist du. Gott wie arm dieses Forum an Qualität ist.

      Das war mein letztes Posting für die nächsten Tage...



      Kann es sein, dass Du in den letzten Tagen grosse Verluste erlitten hast?

      Dein Posting vom 28. Juli um 08.06 Uhr: "Alle Shortpläne gebe ich heute erst mal auf. Das der Dax zweimal so kurz vor dem Ziel nicht mit Druck gegen ist, macht die Sache für mich schwerer. Seit letzter Woche, habe ich ein neues ATH im Dax offen. MUSS alles nicht so kommen, aber unter CRV Gesichtspunkten, stehen 100 Punkte Down, mehreren 100 Punkten Up entgegen."
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:22:04
      Beitrag Nr. 562 ()
      Schönes mittelfristiges Ziel da unten:

      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:25:56
      Beitrag Nr. 563 ()
      Zitat von fulham123:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".



      Kurse machen News? Jetzt verstehe ich, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird deswegen über der Ukraine eine Maschine der Malaysian abgeschossen. Selten so einen Blödsinn gelesen!


      Nein, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird in die Nachrichten geschaut, welche von denen dafür wohl "verantwortlich" war...

      Wäre es 200p in die Höhe gestiegen, hätte man halt eine andere Nachricht gefunden... ;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:26:38
      Beitrag Nr. 564 ()
      Was war eigentlich um kurz nach 18.00 Uhr los? Da ist der Yen in Lichtgeschwindigkeit um 0.5% hochgeschossen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:26:39
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von fulham123:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".



      Kurse machen News? Jetzt verstehe ich, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird deswegen über der Ukraine eine Maschine der Malaysian abgeschossen. Selten so einen Blödsinn gelesen!


      Jetzt überlege doch bitte mal selbst; die Nachrichten sind die eine Seite, die Börse eine ganz andere. Es werden immer nach iregendwelchen Gründen gesucht, warum die Indices in die eine oder andere Richtung gehen. Da wird dann Alles mit herangezogen, aber eben immer im Nachhinein.
      Und, jetzt, da die Börsen weltweit gefallen sind, passen doch die Konflikte (Ukraine, Israel) prima als Grund. Andererseits gibt es schon seit Jahrzenten in Afganistan, Irak, Iran Kriege und die Börsen sind gestiegen....., da hat es keine Sa.... interessiert.
      Vielleicht mußt Du das einfach erst selbst über einen längeren Zeitraum erleben. Darfst den "alten Hasen" da aber mal trauen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:29:46
      Beitrag Nr. 566 ()
      Zitat von Angie07:
      Zitat von saqwer: ...


      Warum:confused:

      Dieses im Nachhinein posten macht soviel Sinn wie blôdes oder herrmanns posts.:keks:

      Du musst deine postings auch mal lesen...grosser Meister:kiss::laugh:


      Wenn Du ebenso viele (gelungene)Chartanalysen reingestellt hast, darfst Du Dich über langjährige User mal äußern, keine Frage!
      bis dahin; bitte zurückhalten
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:30:00
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von Angie07:
      Zitat von fulham123: ...


      Kurse machen News? Jetzt verstehe ich, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird deswegen über der Ukraine eine Maschine der Malaysian abgeschossen. Selten so einen Blödsinn gelesen!


      Jetzt überlege doch bitte mal selbst; die Nachrichten sind die eine Seite, die Börse eine ganz andere. Es werden immer nach iregendwelchen Gründen gesucht, warum die Indices in die eine oder andere Richtung gehen. Da wird dann Alles mit herangezogen, aber eben immer im Nachhinein.
      Und, jetzt, da die Börsen weltweit gefallen sind, passen doch die Konflikte (Ukraine, Israel) prima als Grund. Andererseits gibt es schon seit Jahrzenten in Afganistan, Irak, Iran Kriege und die Börsen sind gestiegen....., da hat es keine Sa.... interessiert.
      Vielleicht mußt Du das einfach erst selbst über einen längeren Zeitraum erleben. Darfst den "alten Hasen" da aber mal trauen.



      Die Kriege in Afghanistan etc. sind schon lange eingepreist, der Konflikt in Palästina und der Ukraine sind hingegen neu, daher bewirken sie auch eine Veränderung.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:32:38
      Beitrag Nr. 568 ()
      Zitat von Angie07:
      Zitat von fulham123: ...


      Kurse machen News? Jetzt verstehe ich, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird deswegen über der Ukraine eine Maschine der Malaysian abgeschossen. Selten so einen Blödsinn gelesen!


      Jetzt überlege doch bitte mal selbst; die Nachrichten sind die eine Seite, die Börse eine ganz andere. Es werden immer nach iregendwelchen Gründen gesucht, warum die Indices in die eine oder andere Richtung gehen. Da wird dann Alles mit herangezogen, aber eben immer im Nachhinein.
      Und, jetzt, da die Börsen weltweit gefallen sind, passen doch die Konflikte (Ukraine, Israel) prima als Grund. Andererseits gibt es schon seit Jahrzenten in Afganistan, Irak, Iran Kriege und die Börsen sind gestiegen....., da hat es keine Sa.... interessiert.
      Vielleicht mußt Du das einfach erst selbst über einen längeren Zeitraum erleben. Darfst den "alten Hasen" da aber mal trauen.


      Schon klar. Es gab mal Zeiten, da wurden alle positiven Nachrichten über Monate hinweg ignoriert und die Börsen schmierten ab. Das gleiche umgekehrt, und zwar ohne Begründung (noch vor QE Zeiten).

      Finde aber die Russland und Ukraine Krise ist für die europäische Wirtschaft dann doch viel bedeutender als ein paar unrasierte Höhlenbewohner in Afghanistan. Zudem waren die europäischen Wirtschaftsdaten in den letzten Wochen auch wirklich grottenschlecht. Behaupte sogar, dass die Kurse endlich beginnen, auf News zu reagieren, was ich jetzt über fast zwei Jahre nicht mehr richtig feststellen konnte.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:33:31
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:35:29
      Beitrag Nr. 570 ()
      Bin mal gespannt, ob der Dow sein Vorbörsentief noch erreicht... die wollen ja ums Verrecken runter, da gibt es nichts...
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:36:24
      Beitrag Nr. 571 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.449.975 von Angie07 am 06.08.14 20:26:39Alles richtig, allerdings kann es bad news geben, woraufhin ein schneller, aber kurzer Absturz kommen kann, siehe z.B. Boston-Anschlag oder eben jetzt der Flugzeugabschuss. Aber an 99,9% der Tage werden irgendwelche News im Nachhinein für irgendwelche Kursbewegungen verantwortlich gemacht. Die Medien müssen ja ihre Berichte mit etwas füllen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:38:02
      Beitrag Nr. 572 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von fulham123: ...


      Kurse machen News? Jetzt verstehe ich, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird deswegen über der Ukraine eine Maschine der Malaysian abgeschossen. Selten so einen Blödsinn gelesen!


      Nein, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird in die Nachrichten geschaut, welche von denen dafür wohl "verantwortlich" war...

      Wäre es 200p in die Höhe gestiegen, hätte man halt eine andere Nachricht gefunden... ;)


      Ja klar...und zum "Glück" wurde justament ein Flieger abgeschossen...sonst hätte man sich ja noch was aus den Fingern saugen müssen..:keks:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:39:06
      Beitrag Nr. 573 ()
      Zitat von AllezBaisse: Alles richtig, allerdings kann es bad news geben, woraufhin ein schneller, aber kurzer Absturz kommen kann, siehe z.B. Boston-Anschlag oder eben jetzt der Flugzeugabschuss. Aber an 99,9% der Tage werden irgendwelche News im Nachhinein für irgendwelche Kursbewegungen verantwortlich gemacht. Die Medien müssen ja ihre Berichte mit etwas füllen.


      Ja, richtig!
      Aber das sind dann solche Sachen, wo hinterher immer kommt, politische Börsen haben kurze Beine, denn die Trendrichtung wird dann ganz schnell wieder aufgenommen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:40:36
      Beitrag Nr. 574 ()
      Zitat von Monsterwelle:
      Zitat von Angie07: ...

      Jetzt überlege doch bitte mal selbst; die Nachrichten sind die eine Seite, die Börse eine ganz andere. Es werden immer nach iregendwelchen Gründen gesucht, warum die Indices in die eine oder andere Richtung gehen. Da wird dann Alles mit herangezogen, aber eben immer im Nachhinein.
      Und, jetzt, da die Börsen weltweit gefallen sind, passen doch die Konflikte (Ukraine, Israel) prima als Grund. Andererseits gibt es schon seit Jahrzenten in Afganistan, Irak, Iran Kriege und die Börsen sind gestiegen....., da hat es keine Sa.... interessiert.
      Vielleicht mußt Du das einfach erst selbst über einen längeren Zeitraum erleben. Darfst den "alten Hasen" da aber mal trauen.



      Die Kriege in Afghanistan etc. sind schon lange eingepreist, der Konflikt in Palästina und der Ukraine sind hingegen neu, daher bewirken sie auch eine Veränderung.



      Israel versus Gaza läuft schon dreimal länger als die Lindenstrasse in der ARD!!!
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:40:53
      Beitrag Nr. 575 ()
      mein fahrplan ist: es wird eine technische erholung geben im dax, mithilfe von draghi morgen
      diese wird vllt. bis anfang/mitte nächster woche dauern, danach wird es weiter abwärts gehen
      so werde ich das auch handeln
      das setup kann sich natürlich - aufgrund aktueller nachrichten - jederzeit ändern
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:42:15
      Beitrag Nr. 576 ()
      Allen ein Guts Nächtle und in den nächsten Wochen ein glückliches Händchen .:)

      Im Zweifel immer Long , außerdem spricht morgen der Leibeigene von GS , Draghi genannt und das erzeugt in der Regel eine 100 Pkt. Kerze im DAX .

      Ich würde mich bei dem jetzigen wirtschaftlichen und politischem Umfeld allerdings nicht so großartig darauf verlassen . Nicht das nach Ende der Rede oder noch während , bei den Longies heulen und Zähneknirschen herrscht . :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:47:42
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von bettelmann1: mein fahrplan ist: es wird eine technische erholung geben im dax, mithilfe von draghi morgen
      diese wird vllt. bis anfang/mitte nächster woche dauern, danach wird es weiter abwärts gehen
      so werde ich das auch handeln
      das setup kann sich natürlich - aufgrund aktueller nachrichten - jederzeit ändern


      Habe heute noch niemanden gehört, welcher gesagt hat, dass Draghi die Börsen drücken könnte, weil Erwartungen über QE enttäuscht werden. Das macht mich vorsichtig. An den Weltbörsen ist noch sehr viel Auskotzpotenzial vorhanden, ohne dass der Bullenmarkt zu Ende gehen würde.

      Und technische Erholung: Die ist immer so kurz. Da muss man wirklich zum exakten Zeitpunkt ein- und wieder aussteigen, sonst hat man ins fallende Messer gegriffen. Falls Du es wagst: Viel Glück. Bin vielleicht auch dabei, aber auch nur als Nachmittagszock.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:50:08
      Beitrag Nr. 578 ()
      heute reichts bis morgen.:)


      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:52:45
      Beitrag Nr. 579 ()
      Zitat von fulham123:
      Zitat von HerrKoerper: ...

      Kurse machen News, nicht umgedreht. Wenn du es schaffst noch paar Jahre dabei zu sein, wirst du es auch "sehen".



      Kurse machen News? Jetzt verstehe ich, der Dax rauscht um 200 Punkte in die Tiefe und daraufhin wird deswegen über der Ukraine eine Maschine der Malaysian abgeschossen. Selten so einen Blödsinn gelesen!



      er hat schon Recht, bloß du kannst alles nicht so wörtlich nehmen;)
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 20:57:47
      Beitrag Nr. 580 ()
      Zitat von fulham123:
      Zitat von HerrKoerper: ...


      Wegen solch unterbelichteten Gestalten, posten soviele Leute hier nicht mehr. Der Eine kann nicht 9100 + 99 rechnen, der andere bist du. Gott wie arm dieses Forum an Qualität ist.

      Das war mein letztes Posting für die nächsten Tage...



      Kann es sein, dass Du in den letzten Tagen grosse Verluste erlitten hast?

      Dein Posting vom 28. Juli um 08.06 Uhr: "Alle Shortpläne gebe ich heute erst mal auf. Das der Dax zweimal so kurz vor dem Ziel nicht mit Druck gegen ist, macht die Sache für mich schwerer. Seit letzter Woche, habe ich ein neues ATH im Dax offen. MUSS alles nicht so kommen, aber unter CRV Gesichtspunkten, stehen 100 Punkte Down, mehreren 100 Punkten Up entgegen."


      Du bist doof...:laugh::laugh::laugh:

      Ausserdem hat er doch genug andere Marken oben und unten und dazwischen genannt...:D
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:03:58
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von Standei:


      :laugh: super :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:08:13
      Beitrag Nr. 582 ()
      Sorry, ist zwar total themenfremder Inhalt. Aber das muss ich jetzt posten. Bin sprachlos!

      http://www.welt.de/vermischtes/article130946829/Costa-Kapita…
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:25:48
      Beitrag Nr. 583 ()
      Nabend allerseits.

      Ich weiß dass die letzten Tage alle gemerkt haben dass short der einzig richtige Weg war. Die anderen hatten wenn dann nur kurz was davon oder sind permanent auf die Fr... gefallen.
      Da die Börse natürlich keine Einbahnstraße ist ist es auch ganz normal dass eine Korrektur folgen muss und auch wird.
      Derzeit spricht eine Ganze menge dafür das wir derzeit in dieser Korrektur laufen und alle shortis sich die nächsten Tage wahrscheinlich die Finger verbrenen und hier im Wesentlichen die longies wieder Scherze reißen.

      Hier mal die Charttechnischen Indizien hierfür aber auch die Anmerkungen.

      Chart D1


      Hier aben wir das 88,6 Retracement der Derzeitigen Welle B. Kennen nicht viele wird aber häufig als Doppeltop identifiziert.
      Des weiteren ist Markant zu sehen das ich die letzte aufwärtsbewegung als B (abc)und nicht als Impuls (12345) gezählt habe. Das ist gerade heute morgen deutlich geworden da der Boden des Markierten V ursprünglich als 2 in einem Impuls gegolten hat diese wurde gebrochen und zählt somit nichtmehr Also übergeordnet befinden wir uns in einer Korrektur. Speziell in einem C die zeichnet sich dadurch aus das wir 5 Wellen erkennen müssen um dieses zu beenden. Derzeit gibt es 3 und die wahrscheinlichkeit ist hoch das wir gerade in die 4. eingestiegen sind.

      Hierzu können wir den H1 Chart öffnen dort ist einiges mehr zu erkennen.

      Dort kann man sehen dass man bei der annahme der Punkte 1 und der vermuteten 3 einen Kanahl eingezeichnet bekommt der sehr gut Parallelen zu Markanten Führungspunkten aufweist und nach oben hin nach dem erhalt einen Passablen Widerstand dar stellt. Kombiniert man diesen Mit den Retracements der Welle III (erwartet wird für gewöhnlich eine Fortführung des Trends an dem 38er Retracement) kann dies ein guter anlass sein die POS zu drehen oder neu short einzusteigen. Mit dem Ziel erkennbar oben im Chart D1.

      Im M15

      Ein weiteres Indiz ist der Punktgenaue Abschluss der Welle V ist die Erwartete Reaktion am Impulsziel dieser. Strategisch interessant ist das man den weiß hinterlegten Bereich als Korrektur aber auch als Teil der V (Ending Diagonal)werten könnte beide Ausgangsbewegungen haben das selbe Ziel und reagieren fast Punktgenau an dem 61er Retracement der Bewegung 0-3 angelegt an der 4. Diese dort abgebildete Konstelation stellt ebenfalls eine Wolfe Wellen Formation dar deren Zillinien den weiteren Möglichen Anstieg beeinflussen können.

      Ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke über meine Gedanken und Fakten zum Dax geben.

      M.f.G. Quickly
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:32:18
      Beitrag Nr. 584 ()
      runter mit dem Affenzeuch!:laugh:

      Die 9100 soll nicht mehr halten!
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:38:12
      Beitrag Nr. 585 ()
      ich warte immer auf ein Wunder, aber das Wunder wartet nicht auf mich.

      ist mir gerade eingefallen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:42:39
      Beitrag Nr. 586 ()
      Zitat von Standuhr: runter mit dem Affenzeuch!:laugh:

      Die 9100 soll nicht mehr halten!


      Heute hält sie!!
      Jetzt kommt die Gegenreaktion, müssen bestimmt auch viele Leerverkäufer wieder eindecken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:45:46
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.450.650 von Angie07 am 06.08.14 21:42:39richtig fies - nur 20 Punkte runter vom
      Xetraschluß
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:48:51
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Standuhr: richtig fies - nur 20 Punkte runter vom
      Xetraschluß


      Ach, komm, sei mal fair. Fast 1000 Punkte runter, in so kurzer Zeit......, da darf es schon mal 150 Pünktchen wieder hoch gehen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:51:40
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von fulham123:
      Zitat von fulham123: Dax Long. SL auf 9'049. Verkauf um 22 Uhr, egal ob im Gewinn oder Verlust.


      Doch nicht. Position bleibt bis nach EZB Sitzung drin. SL dafür auf Einstand bei 9'080.



      Du liegst zwar schon auf der Intensivstation, aber ich gebe Dir noch ne Chance. Darfst in meinem Account bleiben. Der Ärger, dass es morgen massiv raufgeht ohne dabei zu sein wäre viel grösser als ohne Verlust ausgestoppt zu werden. Und wehe, es passiert beides, das Ausstoppen natürlich zuerst :mad:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:52:31
      Beitrag Nr. 590 ()
      ende der woche sollem 9000 nach unten durch
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:53:59
      Beitrag Nr. 591 ()
      na wenn das heute bei den amis keine "Stallorder" war, fress ich nen besen.

      kurs halten, koste es was es wolle ;)

      konnte nicht handeln..immer noch bei der arbeit.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:54:13
      Beitrag Nr. 592 ()
      Zitat von bödel: ende der woche sollem 9000 nach unten durch


      aber wie weit runter gehts dann???
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:54:57
      Beitrag Nr. 593 ()
      Zitat von fulham123:
      Zitat von fulham123: ...

      Doch nicht. Position bleibt bis nach EZB Sitzung drin. SL dafür auf Einstand bei 9'080.



      Du liegst zwar schon auf der Intensivstation, aber ich gebe Dir noch ne Chance. Darfst in meinem Account bleiben. Der Ärger, dass es morgen massiv raufgeht ohne dabei zu sein wäre viel grösser als ohne Verlust ausgestoppt zu werden. Und wehe, es passiert beides, das Ausstoppen natürlich zuerst :mad:


      Wenn Du bis zur EZB Sitzung (von der ich nicht viel erwarte) drin bleiben willst,dann nimm den SL raus, das fischen die früh noch ab.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:55:23
      Beitrag Nr. 594 ()
      Abend allerseits, heute vormittag zu 9060 long, eben bei 9110 raus.
      Eigentlich "rechne" ich mit Erholung Richtung 9350, aber morgen ist EZB und irgendwie "fühlt" es sich (noch) nicht nach release rally an. Mir macht Sorgen, dass der Dax in einem Monat einfach mal ohne Gegenwehr 10 % nach unten plumpst, während Dow und SUP relativ moderat korrigiert haben - bislang zumindest.
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:56:21
      Beitrag Nr. 595 ()
      Zitat von bödel: ende der woche sollem 9000 nach unten durch


      Wo, im Dow? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:57:57
      Beitrag Nr. 596 ()
      Zitat von GeorgeSorrows: Abend allerseits, heute vormittag zu 9060 long, eben bei 9110 raus.
      Eigentlich "rechne" ich mit Erholung Richtung 9350, aber morgen ist EZB und irgendwie "fühlt" es sich (noch) nicht nach release rally an. Mir macht Sorgen, dass der Dax in einem Monat einfach mal ohne Gegenwehr 10 % nach unten plumpst, während Dow und SUP relativ moderat korrigiert haben - bislang zumindest.
      :rolleyes:


      aber us zeigen erste schwächen
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 21:59:11
      Beitrag Nr. 597 ()
      Zitat von GeorgeSorrows: Abend allerseits, heute vormittag zu 9060 long, eben bei 9110 raus.
      Eigentlich "rechne" ich mit Erholung Richtung 9350, aber morgen ist EZB und irgendwie "fühlt" es sich (noch) nicht nach release rally an. Mir macht Sorgen, dass der Dax in einem Monat einfach mal ohne Gegenwehr 10 % nach unten plumpst, während Dow und SUP relativ moderat korrigiert haben - bislang zumindest.
      :rolleyes:


      Naja im gleichen Zeitraum hat der Euro auch 7 Cent auf den USD verloren.
      Da aber 60% der Daxanleger aus dem Ausland sind, kommt ein einbrechender Dax UND Euro Amis doppelt teuer.
      Wenn nun die Gelder nach Amerika "zurückgeholt" werden (sichere Gefilde/Margin Calls/etc)läuft der Dax der Dowkonsolidierung voraus.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:02:52
      Beitrag Nr. 598 ()
      schönen Abend noch an alle
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:03:51
      Beitrag Nr. 599 ()
      Zitat von fulham123:
      Zitat von bödel: ende der woche sollem 9000 nach unten durch


      Wo, im Dow? :laugh::laugh::laugh:


      Vielleicht:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:06:20
      Beitrag Nr. 600 ()
      Ich glaube auch weiterhin an unter 9000, wage aber keine zeitliche Prognose. JEDE problematische Nachricht kann auf dem aktuellen Niveau zu einem solchen Downmove führen - das kann morgen sein oder vielleicht auch erst in Wochen.

      Und wie weit es dann runter geht, lässt sich m.E. erst recht nicht prognostizieren, würde am ehersten auf 8500 bis 8700 tippen, kann aber auch weiter unten sein.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:09:22
      Beitrag Nr. 601 ()
      Zitat von bödel:
      Zitat von GeorgeSorrows: Abend allerseits, heute vormittag zu 9060 long, eben bei 9110 raus.
      Eigentlich "rechne" ich mit Erholung Richtung 9350, aber morgen ist EZB und irgendwie "fühlt" es sich (noch) nicht nach release rally an. Mir macht Sorgen, dass der Dax in einem Monat einfach mal ohne Gegenwehr 10 % nach unten plumpst, während Dow und SUP relativ moderat korrigiert haben - bislang zumindest.
      :rolleyes:


      aber us zeigen erste schwächen


      ja, heute! habe ich auch gemerkt. der sackt irdgendwie ab... :laugh::laugh: LG
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:11:11
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.450.557 von Quickly22 am 06.08.14 21:25:48Danke, das tut gut im heutigen Thread!

      Kurzfristige Konsolidierung bis zur 9.350 möglich? Im Tageschart ist Dein Abwärtskanal steiler und die Konso nur bis ca. 9.220.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:12:55
      Beitrag Nr. 603 ()
      mein Bauchgefühl sagt, dass es eine erholung im USA30 gibt. deshalb halte ich meine SHORT über Nacht.... ich bin nämlich mein bester Kontraindikator! :look::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:14:58
      Beitrag Nr. 604 ()
      Nach den recht erfolgreichen letzten Tagen lasse ich es ruhiger angehen. Habe heute ein paar erste Shorts reingenommen aus dem Gewinn der letzten Tage. Aher nur eine kleine Stückzahl mit weitem KO. Morgen halte ich die Füße still da ich just zur EZB Time arbeiten muss.
      Mag sein das es noch mal in Richtung 9.300 geht. Aber für weiter hoch sehe ich im Augenblick schwarz. Da helfen auch keine Draghi Milliarden. Viel Erfolg morgen.
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:46:29
      Beitrag Nr. 605 ()
      Zitat von fulham123:
      Zitat von Monsterwelle: ...


      Die Kriege in Afghanistan etc. sind schon lange eingepreist, der Konflikt in Palästina und der Ukraine sind hingegen neu, daher bewirken sie auch eine Veränderung.


      Israel versus Gaza läuft schon dreimal länger als die Lindenstrasse in der ARD!!!


      Stell Dich doch nicht künstlich doof. Die aktuelle Eskalation ist entscheidend!
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:50:11
      Beitrag Nr. 606 ()
      Zitat von AllezBaisse: Danke, das tut gut im heutigen Thread!

      Kurzfristige Konsolidierung bis zur 9.350 möglich? Im Tageschart ist Dein Abwärtskanal steiler und die Konso nur bis ca. 9.220.


      Die Auflösung ist dort nicht so gut. Daher sollte man auf die trendkanäle deren anhaltspunkte in eimer Kerze liegen nicht beachten oder zumindest auf einer kleineren zeiteinheit überprüfen
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 22:59:05
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von AllezBaisse: Danke, das tut gut im heutigen Thread!

      Kurzfristige Konsolidierung bis zur 9.350 möglich? Im Tageschart ist Dein Abwärtskanal steiler und die Konso nur bis ca. 9.220.


      Ja war mir auch aufgefallen, was ist nun zutreffend? :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.14 23:01:02
      Beitrag Nr. 608 ()
      morgen kanns ja heiter werden.

      mal schauen ob es nicht in sowas endet.

      Avatar
      schrieb am 06.08.14 23:21:45
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von fulham123: Sorry, ist zwar total themenfremder Inhalt. Aber das muss ich jetzt posten. Bin sprachlos!

      http://www.welt.de/vermischtes/article130946829/Costa-Kapita…


      Kapitän Feigling, wie er leibt und lebt...
      Avatar
      schrieb am 08.08.14 07:46:48
      Beitrag Nr. 610 ()
      Zitat von HerrKoerper: Plan alt:



      Aktuell:





      :D



      Guten Morgen @ all :)

      also auf meiner Orion hängen ständig 3 wichtige Sachen aus:

      1. Bernis " 20 Goldene regeln ". ein unerlässlicher leitfaden für alle neu- und alttrader. ein absolutes muss.

      2. Bildchen und aussagen von the Body of the universe. es kann doch wohl nicht so schwer sein einen text aufmerksam zu lesen, abzuspeichern und bei bedarf wieder hervor zu holen. ich mache dies heute gerne noch mal, aber der vorrat neigt sich dem ende entgegen, aus bestimmten gründen.:cry:

      berneckers und Bodys tägliche arbeit sorgt meiner Meinung nach dafür, dass viele ihr Konto nicht vorzeitig in einer supernova verdampfen sehen oder der Trader in ein schwarzes loch fällt. alleine das o.a. Bildchen hat mehr Qualität als das von irgendwelchen bezahldiensten, Gurus oder bäckerlingen.
      für dieses kostenlose einbringen ihrer arbeit kann man sich bei den kollegen auch mal bedanken und nicht mit sprüchen oder sinnlosen Diskussionen vergraulen.

      3.das Galaxie-Girl des monats. zeige ich euch nicht. ihr werdet mir sonst geil...:laugh:

      in diesem sinne erfolgreiche trades und ein schönes Wochenende

      kollegialer gruss
      commander-mclane
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,48
      +1,01
      -0,11
      -1,29
      -0,46
      +0,35
      +0,34
      -0,18
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      59
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 06.08.2014