checkAd

    wann sind denn wieder bessere zeiten in sicht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.04.00 00:25:34 von
    neuester Beitrag 26.04.00 14:18:22 von
    Beiträge: 4
    ID: 124.418
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 204
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:25:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      wann siehts denn eurer meinung nach wieder nach investieren aus?
      nicht nur zum traden?

      2, war das heute an der nasdaq nur eine trotzreaktion
      oder gibt es bestimmte gründe?(wie z.b.Boden bei 3600???)

      grüße pida
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:43:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jeder Tag ist ein Tag zum Investieren. Im Ernst: Ich habe 7 verschiedene NM-Titel in meinem Depot und fand die letzten zwei Wochen auch nervig, weil jeden Abend diese blöden Nasdaq-Zahlen rüberkamen, wenn man meinte, jetzt wäre es überstanden. Aber grundsätzlich haben meine Werte kaum Kursverluste gehabt. Wenn das jetzt alles an Crash war, hatte ich mir das schlimmer vorgestellt.
      Habe heute mit Net@g und Kontron hervorragend verdient, einer meiner besten Tage überhaupt. Mir ist erst abends aufgefallen, daß der Rest des Marktes nicht so doll war, wenn auch nicht wirklich schlecht. Und Net@g hatte ich noch am Mittwoch (nach)gekauft. Nach Deiner Frage zu urteilen hätte ich das gar nicht gedurft.
      Ich bin hier sicherlich nicht der Guru, aber wenn man beim Kaufen ein bißchen nachdenkt, kann man schon einer ganzen Menge Ärger aus dem Wege gehen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 00:45:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ach ja, zu Deiner zweiten Frage: Ich denke mal, man hat heute gesehen, daß es der Deutsche Markt nicht nötig hat, sich nach der nasdaq zu richten. Scheinbar haben sich die Amis heute abend am NM ein gutes Beispiel genommen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.00 14:18:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja da muß ich dir zustimmen krumbein,

      aber ist es denn nicht so dass noch nicht so viele an eine trend-umkehr
      glauben, was man an den umsätzen sehen kann? also die waren ja bis heute
      mittag ja der witz!

      frohes traden noch

      pida


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wann sind denn wieder bessere zeiten in sicht?