checkAd

    Präsident Juncker kündigt an : EU-Kommission will Zeitumstellung abschaffen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.08.18 09:56:52 von
    neuester Beitrag 02.09.18 13:56:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.287.428
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 744
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 09:56:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      „Das werden wir heute beschließen“, sagte er mit Blick auf die laufende Kommissionsklausur. „Die Menschen wollen das, wir machen das.“

      hey, hey Herr Junker, was sagen Sie denn dan ;)
      Hat er doch schon mal anders gesprochen.
      Ich hoffe er hatte einen klaren Kopf..............
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 09:59:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bild dreht schon etwas zurück

      In einer EU-Umfrage zur Sommerzeit hatten sich mehr als 80 Prozent dafür ausgesprochen,
      die Zeitumstellung abzuschaffen. Aber: Auch wenn die Kommission jetzt die Weichen stellt –
      bis wir wirklich zum allerletzten Mal die Uhren umstellen müssen, dauert es wohl noch ein bisschen.

      https://www.bild.de/politik/2018/politik/juncker-will-zeitum…
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 10:16:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      müssen ja solidarisch alle Länder der EU dafür sein ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 10:25:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.580.273 von Chris_M am 31.08.18 10:16:45das schaffen wir ;)

      Eine deutliche Mehrheit ist gegen diese Zeitumstellung. Da machen die Anrainerstaaten bestimmt keine
      Ausnahme.
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 10:26:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.580.273 von Chris_M am 31.08.18 10:16:45Ist ja auch so ein Zugeständnis an die EU-Bürger, damit diese sehen, dass das EU Parlament seine Berechtigung hat.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR 0,00 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 10:47:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.580.411 von Hufeisenmagnet am 31.08.18 10:26:24..sehe ich genauso, aber hoffentlich wird es die Winterzeit,,
      Avatar
      schrieb am 31.08.18 16:29:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.580.411 von Hufeisenmagnet am 31.08.18 10:26:24Mir wäre es lieber, wenn das EU-Parlament abgeschafft würde.
      Im Gegenzug könnte ich weiterhin mit der Zeitumstellung leben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 11:05:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      So so,der Oberhäuptling aus dieser Bastelbude in Brüssel will was beschließen.Besser wäre sie würden sich eine Insel mitten im Pazifik basteln wo sie dann Einstimmig beschließen das die Sonne des Morgens aufgeht und des Abends untergeht.Das ist doch die Aufgabe von so einem Deputierten Verein mit 5 Jahresplänen.Was hat das mit der Zeitumstellung in Deutschland zu tun.Nichts,aber wir wären inkompetenten Haufen endlich los.
      Avatar
      schrieb am 01.09.18 11:44:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Diese Aktion ist eine populäre Aktion ohne große Bedeutung.
      Avatar
      schrieb am 02.09.18 13:56:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wird nicht kommen, letztendlich ist es wie immer, es bleibt wie es ist oder es wird alles verschlimmbessert. Schade, dass man das so schreiben muss, aber es ist die Wahrheit.

      Kann sich von euch jemand erinnern, wann das letzte Mal was positives von Brüssel geschweige denn von unserer Bundesregierung kam. Nein, ich auch nicht!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Präsident Juncker kündigt an : EU-Kommission will Zeitumstellung abschaffen