Consors ist Kaputt - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 11.05.00 08:59:26 von
neuester Beitrag 11.05.00 16:03:16 von
neuester Beitrag 11.05.00 16:03:16 von
Beiträge: 58
ID: 134.270
ID: 134.270
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 2.195
Gesamt: 2.195
Aktive User: 0
ISIN: DE0005031801 · WKN: 503180 · Symbol: ZOO
6.850,00
EUR
-3,52 %
-250,00 EUR
Letzter Kurs 12:02:31 Berlin
Neuigkeiten
04.08.23 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Dienstleistungen
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +99.999,00 | |
7,0500 | +73,22 | |
13,150 | +65,20 | |
0,8299 | +33,85 | |
3,7770 | +23,63 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,3800 | -24,18 | |
0,6413 | -24,56 | |
1,5000 | -37,50 | |
0,5233 | -47,67 | |
0,5500 | -57,69 |
Wegen Wartungsarbeiten ist der ConSors InternetBroking Service derzeit nicht verfügbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
© 1996 ConSors Discount-Broker — Eine Niederlassung der SchmidtBank.
Tel.: 0800-3-252510, Fax.: 0180-3-252533, T-Online: *consors#, Postfach 1743, 90006 Nürnberg
++ infopaket - feedback - dax chart - dax 30 chart - dax 100 übersicht - dollar chart ++
Wir bitten um Ihr Verständnis.
© 1996 ConSors Discount-Broker — Eine Niederlassung der SchmidtBank.
Tel.: 0800-3-252510, Fax.: 0180-3-252533, T-Online: *consors#, Postfach 1743, 90006 Nürnberg
++ infopaket - feedback - dax chart - dax 30 chart - dax 100 übersicht - dollar chart ++
Und Telephone Broking geht auch nicht - echt super, so macht Aktienhandel richtig Spaß
Gruss,
Seekuh.
Gruss,
Seekuh.
Die koennen doch nicht zur Boersenzeit warten!!!!!!!! Dafuer ist doch nachts Zeit.
Scheisse!!!!!!!!!!
TK1
Scheisse!!!!!!!!!!
TK1
Versucht es mal mit der Citibank
0,2% Ordergebühren
0,2% Ordergebühren
Ist ja ne gute Werbung an einem solchen Tag den Server zu warten.....
hallo Marcus,
eine Frage an dich: ordern bei der citibank geht wohl nur über Telefon?
Juttol
eine Frage an dich: ordern bei der citibank geht wohl nur über Telefon?
Juttol
Die haben unseres Geld genommen und sind durchgebrannt.
Echt toll
Echt toll
9:14
"Wir bitten um Ihr Verständnis"
Ich kanns gar nicht glauben.............ich kanns nicht............
"Wir bitten um Ihr Verständnis"
Ich kanns gar nicht glauben.............ich kanns nicht............
Das sind Amateuere. An einen solchen Schnäppchen-Tag. Mein lieber Mann, der Morgen fängt ja gut an.
so long.
so long.
Komisch, bei mir gehts. Habe gerade 1000 Net durchgebucht.
tradi
tradi
Online oder Telefon!!!!! Online 0,2% Telefon?
Null Depotgebühren Order wird sofort weitergeleitet bzw. ausgeführt
Ich arbeite mit Echtzeitkursen kauf-verkauf mehrmals am Tag möglich
Ich bin sehr zufrieden
Null Depotgebühren Order wird sofort weitergeleitet bzw. ausgeführt
Ich arbeite mit Echtzeitkursen kauf-verkauf mehrmals am Tag möglich
Ich bin sehr zufrieden
Tradingstar !!
Hast du Net gekauft oder verkauft?
mfg
The Hero
Hast du Net gekauft oder verkauft?
mfg
The Hero
Hi Marcus B.
Sag jetzt bitte noch das die keine Limitgebühren haben ;-)
Ich wollte sowieso noch ein drittes Depot aufmachen, habe aber derzeit die Diraba im Auge gehabt...
Sag jetzt bitte noch das die keine Limitgebühren haben ;-)
Ich wollte sowieso noch ein drittes Depot aufmachen, habe aber derzeit die Diraba im Auge gehabt...
An Marcus:
Du hast vergessen zu erwähnen, daß bei der City die Mindestgebühr so hoch ist, daß sich Orders in Bezug auf die Prov erst ab ca 15.000 DM
je auftrag lohnen, darunter steigt die Prov überproportional. Also nichts für Kleinanleger.
So long.
Du hast vergessen zu erwähnen, daß bei der City die Mindestgebühr so hoch ist, daß sich Orders in Bezug auf die Prov erst ab ca 15.000 DM
je auftrag lohnen, darunter steigt die Prov überproportional. Also nichts für Kleinanleger.
So long.
Tradingstar, was geht bei Dir? Consors? Wenn ja, wie?
Seekuh.
Seekuh.
Ja, Consors. Bei mir geht es. Ohne Probleme.
Tradi
Tradi
An DerMacher!
Ja stimmt! min.30.-bis 15000.-
Lohnt sich bei mir auf jeden Fall und bisher noch keine Probleme gehabt
An pki
Leider doch
Ja stimmt! min.30.-bis 15000.-
Lohnt sich bei mir auf jeden Fall und bisher noch keine Probleme gehabt
An pki
Leider doch
tradi hast dun navigator oder IE
Irgendwie kann ich`s nicht glauben. Ich krieg meine OS nicht verkauft. Das Schlimme ist, da helfen auch mehrere Depots nicht. Ich glaub, da wir eine Aktie am Neuen Markt aber rapide fallen und das nicht nur heute und Morgen, die haben verspielt bei mir.
TradingStar ist wahrscheinlich ein "StarTrader". Eigene Clientel bei Consors mit offensichtlich eigenem Server. Der gemeine Mob (Kleinvieh)
natürlich nicht. Zwei-Klassen-Gesellschaft auch hier.
So long.
natürlich nicht. Zwei-Klassen-Gesellschaft auch hier.
So long.
Hallo,
mal was neues bei Consors:
Broking light, das heißt nur Tagesorder und man erlärt sich damit einverstanden, dass bei Unterdeckung gleich glattgestellt wird.
Was dort nicht stand: Broking light auch Gebühren light?
mal was neues bei Consors:
Broking light, das heißt nur Tagesorder und man erlärt sich damit einverstanden, dass bei Unterdeckung gleich glattgestellt wird.
Was dort nicht stand: Broking light auch Gebühren light?
Bei mir gehts jetzt auch
ach daher waren die kurse anfangs noch recht gut...consorskunden konnten nichts verkaufen....tja, trifft jeden mal consors, comdirect etc....am besten doch ne bankfiliale?? kostet zwar mehr, aber ich warte ja nur drauf, daß hier wieder jemand tausende mark verlust beklagt, nur weil er nicht verkaufen konnte.... so gleicht sich das mit den gebühren aus. ich jedenfalls gebe dicke orders nur über die bank ( da kann man dann auch handeln) und kleine übers netz
( gebühren günstig)
eine überlegung wert?
( gebühren günstig)
eine überlegung wert?
Stimmt, ich bin Startrader, aber hat das damit was zu tun?
tradi
tradi
Kann mir mal bitte jemand die Nummer der Börse Stuttgart sagen ...Dringend !
Broking light ?
Was soll das denn ?
Ist das dann auch Security light ?
Was soll das denn ?
Ist das dann auch Security light ?
An Dark,
will nicht verkaufen sondern kaufen. Und diese Flaschen lassen mich nicht. Fax und Tel. PIN, TAN hab ich nicht zur Hand, weil mir bisher zu umständlich und langsam.
Ein grantiger Macher.
So long.
will nicht verkaufen sondern kaufen. Und diese Flaschen lassen mich nicht. Fax und Tel. PIN, TAN hab ich nicht zur Hand, weil mir bisher zu umständlich und langsam.
Ein grantiger Macher.
So long.
Tja in "Börse Light" bin ich dann halt nicht termingeschäftsfähig.... Wie die OS wohl in mein Depot gekommen sind ...?
Tradi ja,
wir haben seperaten server
wir haben seperaten server
******
Im aktuellen Effektenspiegel (Ausgabe 20/2000, S.25) steht ein interessanter Artikel über ein Gerichtsurteil:
" .... ist ein Online-Broker nicht erreichbar, so haftet er dem Anleger für die dadurch erlittenen Schäden ...."
Problem ist wahrscheinlich die Beweisführung...
.
Im aktuellen Effektenspiegel (Ausgabe 20/2000, S.25) steht ein interessanter Artikel über ein Gerichtsurteil:
" .... ist ein Online-Broker nicht erreichbar, so haftet er dem Anleger für die dadurch erlittenen Schäden ...."
Problem ist wahrscheinlich die Beweisführung...
.
Consors als Aktie ist heute im Sonderangebot. Nur 106...
Hi,
ConSors kotzt mich langsam an.
Brokin Light und dann "Invalid response..." und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein!
Tolle Sache! Da dies schon zum zweiten Mal innnerhalb weniger Wochen so ist, bin ich am überlegen ob ich von Consors weg soll. Aber die anderen sind wahrscheinlich genauso scheiße!
Damals hat der Typ am telefon auf meine Beschwerde gesagt, die Sache wird geprüft, er ruft innerhalb von zwei Tagen zurück. Ist jetzt schon zwei oder drei Wochen her und ich habe nicht mehr von Consors gehört. Vielen Dank!
Xena
ConSors kotzt mich langsam an.
Brokin Light und dann "Invalid response..." und jetzt komme ich überhaupt nicht mehr rein!
Tolle Sache! Da dies schon zum zweiten Mal innnerhalb weniger Wochen so ist, bin ich am überlegen ob ich von Consors weg soll. Aber die anderen sind wahrscheinlich genauso scheiße!
Damals hat der Typ am telefon auf meine Beschwerde gesagt, die Sache wird geprüft, er ruft innerhalb von zwei Tagen zurück. Ist jetzt schon zwei oder drei Wochen her und ich habe nicht mehr von Consors gehört. Vielen Dank!
Xena
Hi,
nochmal was von mir: bin gerade rein gekommen, konnte meine Kauforder aufgeben und bin dann doch glatt wieder rausgeschmissen worden... super!!!
Weiß jemand von Euch wie lange dieser Broking-Light-scheiß dauert? Doch sicherlich nur während den Wartungszeiten, oder? Man kann ja nichtmal sein Depot anschauen!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
Xena
nochmal was von mir: bin gerade rein gekommen, konnte meine Kauforder aufgeben und bin dann doch glatt wieder rausgeschmissen worden... super!!!
Weiß jemand von Euch wie lange dieser Broking-Light-scheiß dauert? Doch sicherlich nur während den Wartungszeiten, oder? Man kann ja nichtmal sein Depot anschauen!
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,
Xena
ICH KRIEGE PLACK:
Invalid response received from application.
https://brokerage-m1.consors.de/cgi-bin/WebObjects/ConSorsOr…
Invalid response received from application.
https://brokerage-m1.consors.de/cgi-bin/WebObjects/ConSorsOr…
Ich dachte immer, die ComDirect wäre so beschissen...
Deren Server waren ja drei, viermal down, bei T-Online, Web.de und so kritischen Emissionstagen.
Das hat sich aber 500% gebessert, statt bis zu 10 Min. in der Warteschleife wird man nun SOFORT mit einem Mitarbeiter verbunden, die haben mittlerweile wohl richtig aufgestockt.
Naja, zum Börsengang sollten die Kinderkrankheiten ja schließlich auch überwunden sein!
Aber die Probleme mit Consors kann ich gar nicht verstehen, habe doch gestern noch in der `Welt` gelesen, daß deren Server bei 120.000 Kunden schon für 400.000 ausgelegt seien...
Sollte das etwa hochgestapelt gewesen sein?
Deren Server waren ja drei, viermal down, bei T-Online, Web.de und so kritischen Emissionstagen.
Das hat sich aber 500% gebessert, statt bis zu 10 Min. in der Warteschleife wird man nun SOFORT mit einem Mitarbeiter verbunden, die haben mittlerweile wohl richtig aufgestockt.
Naja, zum Börsengang sollten die Kinderkrankheiten ja schließlich auch überwunden sein!
Aber die Probleme mit Consors kann ich gar nicht verstehen, habe doch gestern noch in der `Welt` gelesen, daß deren Server bei 120.000 Kunden schon für 400.000 ausgelegt seien...
Sollte das etwa hochgestapelt gewesen sein?
hi xena,
ich fürchte ja fast, daß das länger dauern wird. oder gibt es sonst einen grund, daß beim login-schirm steht: "...orderaufgabe wie gewohnt von 9.00 bis 17.00 möglich..." ??? wenn ich bei consors wäre und das mein notprogramm darstellt, während der hauptserver gewartet wird - dann würde ich das entsprechend hinschreiben: "....während der wartungsarbeiten auf unserem internet-banking-server steht ihnen consors light zur verfügung....".
für mich steht aber auch fest: schlechte infopolitik, die consors da macht. nirgendwo steht was von problemen auf der homepage; kurzzeitig war was von wartungsarbeiten zu sehen (bei meiner bookmark-adresse auf das signed applet) - jetzt krieg ich dort überhaupt nur mehr einen fehler vom netscape: server broking0.consors.de (oder so) unbekannt. wenn die immer schon geplant hatten, heute früh wartungsarbeiten durchzuführen, MUSS dies vorher bekannt gegeben werden, sonst wäre das doch kunden-verarschung, oder nicht? oder sie haben wirkliche probleme, aber dann kann ich doch meine zahlenden kunden auch darüber informieren. eine offene, ehrliche infopolitik fällt aber offensichtlich vielen firmen immer noch sehr schwer.
my 2 cents,
Wiggum
ich fürchte ja fast, daß das länger dauern wird. oder gibt es sonst einen grund, daß beim login-schirm steht: "...orderaufgabe wie gewohnt von 9.00 bis 17.00 möglich..." ??? wenn ich bei consors wäre und das mein notprogramm darstellt, während der hauptserver gewartet wird - dann würde ich das entsprechend hinschreiben: "....während der wartungsarbeiten auf unserem internet-banking-server steht ihnen consors light zur verfügung....".
für mich steht aber auch fest: schlechte infopolitik, die consors da macht. nirgendwo steht was von problemen auf der homepage; kurzzeitig war was von wartungsarbeiten zu sehen (bei meiner bookmark-adresse auf das signed applet) - jetzt krieg ich dort überhaupt nur mehr einen fehler vom netscape: server broking0.consors.de (oder so) unbekannt. wenn die immer schon geplant hatten, heute früh wartungsarbeiten durchzuführen, MUSS dies vorher bekannt gegeben werden, sonst wäre das doch kunden-verarschung, oder nicht? oder sie haben wirkliche probleme, aber dann kann ich doch meine zahlenden kunden auch darüber informieren. eine offene, ehrliche infopolitik fällt aber offensichtlich vielen firmen immer noch sehr schwer.
my 2 cents,
Wiggum
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Gelingt es jemandem mit Consors light eine Order auch AUSZUFÜHREN? Ich kann mich schon gar nicht mehr einloggen.
Consors, I love you!
Seekuh.
Consors, I love you!
Seekuh.
Consors gegen Diraba
Scheiß Consors, alles zusammengebrochen...zu viele Idioten die verkaufen wollen...
Wartungsarbeiten!? die finden doch in der Nacht statt...
Diraba war jederzeit zu erreichen...
Obwohl ich sowohl bei Consors Startrader bin, wie auch in Traderclub dei der Diraba, habe ich von den Consors-Idioten die Schnauze voll...
Auch wenn ich von der Diraba nicht überzeugt war, wegen der umständlichen Homepageaufbauten, ist mir die Erreichbarkeit doch am wichtigsten...
also: Traderclub Diraba: you are my number one!!!
SYSTEMZOCKER
Scheiß Consors, alles zusammengebrochen...zu viele Idioten die verkaufen wollen...
Wartungsarbeiten!? die finden doch in der Nacht statt...
Diraba war jederzeit zu erreichen...
Obwohl ich sowohl bei Consors Startrader bin, wie auch in Traderclub dei der Diraba, habe ich von den Consors-Idioten die Schnauze voll...
Auch wenn ich von der Diraba nicht überzeugt war, wegen der umständlichen Homepageaufbauten, ist mir die Erreichbarkeit doch am wichtigsten...
also: Traderclub Diraba: you are my number one!!!
SYSTEMZOCKER
InternetBroking Status
Bei Verwendung der neuen AOL 5.0 Software muss die Virtuell Machine (Java-Tool) des Internet Explorers 5 noch zusätzlich installiert werden. Ohne diese VM ist es nicht möglich im Internet Java Aplikationen und somit auch das ConSors Banking zu verwenden. Sie finden die VM auf der AOL-CD im Ordner JAVA. Die entsprechende .exe Datei anklicken und die VM wird automatisch installiert.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den AOL Support. (09.05.2000)
© 2000 ConSors Discount-Broker AG
Telefon: 01803 252510 • Fax: 01803 252532
Bei Verwendung der neuen AOL 5.0 Software muss die Virtuell Machine (Java-Tool) des Internet Explorers 5 noch zusätzlich installiert werden. Ohne diese VM ist es nicht möglich im Internet Java Aplikationen und somit auch das ConSors Banking zu verwenden. Sie finden die VM auf der AOL-CD im Ordner JAVA. Die entsprechende .exe Datei anklicken und die VM wird automatisch installiert.
Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den AOL Support. (09.05.2000)
© 2000 ConSors Discount-Broker AG
Telefon: 01803 252510 • Fax: 01803 252532
Ist wohl mal wieder ein Fall für das Bundesaufsichtsamt für das Kreditwesen. Haben die doch erst kürzlich festgestellt, daß Onlinebroker für den reibungslosen Geschäftsbetrieb "gefälligst" zu sorgen haben.
OK, damals gings um Überlastung, nicht um Ausfälle.
Mal sehen was draus wird.
Da lobe ich mir doch meine Filiabank. Ist VIELLEICHT etwas teurer, aber SICHER um längen besser und sicherer.
Weinfan.
OK, damals gings um Überlastung, nicht um Ausfälle.
Mal sehen was draus wird.
Da lobe ich mir doch meine Filiabank. Ist VIELLEICHT etwas teurer, aber SICHER um längen besser und sicherer.
Weinfan.
...zu finden unter www.consors.de -> onlinebroking -> status:
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
derzeit gibt es Hardware Probleme im ConSors Rechenzentrum, so dass das ConSors Broking
derzeit nicht verfügbar ist. ConSors nimmt für die Zeit des Ausfalls das offizielle
Ordernotfallsystem "ConSors BrokingLight" in Betrieb. Der Aufruf findet wie gewohnt über das
InternetBroking statt. Es handelt sich daher nicht, wie mehrfach im Board angesprochen, um eine
manipulierte Seite. Wir bemühen uns derzeit, so schnell wie möglich die Probleme zu beheben
und werden Sie über den aktuellen Stand informieren.
ConSors Discount Broker AG (11.05.2000)
...haben wohl meine mail oben gelesen von wegen infopolitik und so...
mfG Wiggum
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
derzeit gibt es Hardware Probleme im ConSors Rechenzentrum, so dass das ConSors Broking
derzeit nicht verfügbar ist. ConSors nimmt für die Zeit des Ausfalls das offizielle
Ordernotfallsystem "ConSors BrokingLight" in Betrieb. Der Aufruf findet wie gewohnt über das
InternetBroking statt. Es handelt sich daher nicht, wie mehrfach im Board angesprochen, um eine
manipulierte Seite. Wir bemühen uns derzeit, so schnell wie möglich die Probleme zu beheben
und werden Sie über den aktuellen Stand informieren.
ConSors Discount Broker AG (11.05.2000)
...haben wohl meine mail oben gelesen von wegen infopolitik und so...
mfG Wiggum
Bleibt bei Euch beim Punkt
Ja Order einstellen auch der Balken stehen?
Was heißt überhaupt einstellen
Ich Stelle mein Geschäft ein laut Duden heißt es aufgeben im Sinne von
aufhören. Sollte ich doch woll lieber auf Ignorieren drücken damit ich die AGBs ignoriere und trotzdem Kaufe.
Ja Order einstellen auch der Balken stehen?
Was heißt überhaupt einstellen
Ich Stelle mein Geschäft ein laut Duden heißt es aufgeben im Sinne von
aufhören. Sollte ich doch woll lieber auf Ignorieren drücken damit ich die AGBs ignoriere und trotzdem Kaufe.
ist schon scheiße wenn das system nicht läuft. Da sollten sich die online broker noch mal was alternatives auf die beine stellen. oder ?
aber wenn es da probleme gibt - warum nicht auch bei anderen online häusern - und warum bewerten wir ! dann die aktien so hoch ?
- also doch internet verkaufen ?
www.axtien.de
.
aber wenn es da probleme gibt - warum nicht auch bei anderen online häusern - und warum bewerten wir ! dann die aktien so hoch ?
- also doch internet verkaufen ?
www.axtien.de
.
Frage, die mich auch interessiert, da ich bei Consors angemeldet bin:
Direktbanken müssen nach neuesten Gerichtsurteilen haften, wenn die Order nicht binnen der versprochenen Unverzüglichkeit ausgeführt wird. Wie aber geht die rechtssprechung dann damit um, wenn die Ordermöglichkeit ausfält und daraus Schäden entstehen?
PS: ich denke mal, daß Consors Wartungsarbeiten angibt, weil entweder:
a) dies besser klingt als die Angabe "Ausfall" oder
b) es haftungsrechtlich andere Konsequenzen hat, als der Ausfall ?????
Juttol
Direktbanken müssen nach neuesten Gerichtsurteilen haften, wenn die Order nicht binnen der versprochenen Unverzüglichkeit ausgeführt wird. Wie aber geht die rechtssprechung dann damit um, wenn die Ordermöglichkeit ausfält und daraus Schäden entstehen?
PS: ich denke mal, daß Consors Wartungsarbeiten angibt, weil entweder:
a) dies besser klingt als die Angabe "Ausfall" oder
b) es haftungsrechtlich andere Konsequenzen hat, als der Ausfall ?????
Juttol
Habe eben bei Consors angerufen, Consors Broking Light ist ein Notsystem womit man ordern kann. Leider funktioniert dieser Mist auch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.
Ein kleiner Trost, man kann heute auch telefonisch ordern.
Ein kleiner Trost, man kann heute auch telefonisch ordern.
welche company ist am ehesten in der lage, den online brokern zukünftig funktionstüchtige software für gutes geld zu verkaufen?
beackert auch XCOM dieses geschäftsfeld?
beackert auch XCOM dieses geschäftsfeld?
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie es möglich ist, daß "deutschlands größter Online-Broker" für die Beantwortung einer einfachen Frage mehr als 5 Tage in Anspruch nimmt.
Happy Broking on Consors!
Happy Broking on Consors!
Super.....
ConSors Broking Light System als Ausweichprogramm ... und es funktioniert nicht... wahnsinn ... da macht das Ersatzprogramm richtig Sinn!!
Xena
ConSors Broking Light System als Ausweichprogramm ... und es funktioniert nicht... wahnsinn ... da macht das Ersatzprogramm richtig Sinn!!
Xena
Hab grade angerufen bei Consors, die können einem nichtmal seinen Depotstand sagen!!
Ich hab gestern abend nach Börsenschluss geordert und jetzt weiss ich weder ob ich die Aktien hab noch zu welchem Preis!!
Sie sagte, evtl. Schadenersatz soll man per email, Fax oder Brief stellen. Ob man den auch bekommt hat sie nicht gesagt :-(
Sie wusste auch nicht, ab wann das System wieder funktioniert!!
Ich glaube das wird ein teurer Tag für Consors.
Harry
Ich hab gestern abend nach Börsenschluss geordert und jetzt weiss ich weder ob ich die Aktien hab noch zu welchem Preis!!
Sie sagte, evtl. Schadenersatz soll man per email, Fax oder Brief stellen. Ob man den auch bekommt hat sie nicht gesagt :-(
Sie wusste auch nicht, ab wann das System wieder funktioniert!!
Ich glaube das wird ein teurer Tag für Consors.
Harry
Wer kennt was besseres als consors?
der Brüller ist ja, daß man sich nicht zu schade war noch auf den BrokingLight Schirm einen NewuserLink zu setzen. "So sie noch kein Consorskunde sind blablabla". Ein Hohn.
WBB
WBB
werden bestimmt viele draufklicken und sich bei consors anmelden
Ich bin vor kurzem von Consors zu pulsiv.com gewechselt. Ein noch recht neuer, aber sehr flotter Broker. Tochter von Trinkaus&Burkardt.
Bis jetzt noch keine Probleme, das beste, Handel auch an nichtdeutchen Börsenplätzen möglich. Also abends mal schnell ne US-Aktie kaufen ist drin. Keine Limitgebühren im Gegensatz zu Cosors. Sehr günstige Depotgebühr und die Ordergebühren sind etwa gleich hoch.
Grüße
Fundi
Anschauen unter www.pulsiv.com
Bis jetzt noch keine Probleme, das beste, Handel auch an nichtdeutchen Börsenplätzen möglich. Also abends mal schnell ne US-Aktie kaufen ist drin. Keine Limitgebühren im Gegensatz zu Cosors. Sehr günstige Depotgebühr und die Ordergebühren sind etwa gleich hoch.
Grüße
Fundi
Anschauen unter www.pulsiv.com
Geht doch einfach zu enexx !!!!!
Invalid response received from application.
Gute Nacht consors!!!!!!!!!!!!!
Ich steige aus
Gruß
Erwe2000
Gute Nacht consors!!!!!!!!!!!!!
Ich steige aus
Gruß
Erwe2000
Es funktioniert wieder!!!
Harry
Harry
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+10,28 | |
+1,27 | |
0,00 | |
0,00 | |
-1,06 | |
+3,88 | |
-0,83 | |
+1,12 | |
-2,95 | |
-1,72 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
244 | ||
77 | ||
71 | ||
67 | ||
52 | ||
49 | ||
43 | ||
39 | ||
37 | ||
36 |
Consors ist Kaputt