checkAd

    CentrO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.05.00 02:50:44 von
    neuester Beitrag 17.05.00 23:19:03 von
    Beiträge: 16
    ID: 135.819
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 02:50:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tantchen, Glueckwunsch, war eine wirklich prima Idee, die CentrO-Meile auszusuchen!

      Stimmung / Ambiente, eigentlich wie auf CalaRatjada, nur viel naeher!
      Das machen wir wieder, dann sind mehr dabei, wahrscheinlich soviel, dass ein Split 1:4 erfolgt, da stimmt mir jemand nettes sicher zu ;);)

      Auch euch anderen, ich hab niemanden entdeckt, der mir nicht sympathisch war! (waren wohl versteckt;);))
      Anton, sobald ich Meldung habe, (Zwillinge) erfaehrst Du es!

      Genug der Schleimerei, schlaft gut, war wirklich super!

      Vmk
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 04:19:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Crissie,

      Juhu - komme gerade hackenstramm nach Hause.

      Ich war nach Lousianna noch im Paradies auf Erden; im Adiamo .
      Habe da natürlich auch noch ein paar Weine getrunken.

      Thomas und Uschi waren übrigens schon weg.

      Schade das zur Zeit nicht gehandelt wird; bin nämlich jetzt in der Form
      meines Lebens. Top oder Flop - wurschtegal; auch Deine puts und
      calls wären jetzt kein Tabu für mich.

      Na ja - kein Handel, was solls - dann gehe ich halt ins Bett.

      Bis neulich
      Tante Käthe

      PS: Ich versuche auf jeden Fall zum D`dorfer WO-Treff zu kommen.
      Werde Dich aber vorher informieren.
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 10:49:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und ich setze mich jetzt aufs Fahrrad und hole mein Auto ab, vom CentrO. :(

      Vergessen, guten Morgen;)! und Danke `red` fuers mitnehmen.

      Doui
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 11:02:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      moin moin....

      ich war auch schon aktiv. Um 7.00 Uhr den Rasen gemäht und jetzt gerade fertig geworden. Ich glaube, ich muss noch ein bisschen bubu machen :D. Gestern hat es mir auch sehr gut gefallen und ich kann sagen, wieder sehr nette Leute kennen gelernt. Freue mich schon auf das nächste "Aufeinandertreffen".

      Tschö (der noch sehr müde)

      Anton :D:D
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 15:02:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Puhh, bekomm es in der Kuerze der Zeit nicht hin, rundzuschreiben, deshalb fuer heute abend die Denksportaufgabe!

      Mit relativ geringem (besser keinem) Risiko, bei Einsatz einer frei zu bestimmenden Summe, ca. 1-2% pro tag!

      Ich hab mir was ueberlegt und werd es heute abend mit meiner mir angeborenen Selbstsicherheit vortragen (OH Gott!!:().

      Da meine Denkansaetze ja manchmal nicht so ganz ausgegoren (oder zuEnde gedacht) sind, bin ich fuer jegliche Kritik empfaenglich (grrrrrr!).

      Trotzdem, ich hoffe ihr redet euch nicht raus, (hab das nicht gelesen, oder so:(), lasst euch was einfallen! ;););)

      VMK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 17:19:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi VMK,
      kann es sein, daß in deinem Text was fehlt?
      Ich versteh ihn nämlich nicht.
      :)
      debull
      Avatar
      schrieb am 13.05.00 18:34:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo VMK,

      laß besser beim surfen den Alkohol weg.

      Bin aber jetzt gespannt auf Deinen Vortrag und
      komme morgen noch mal rein.

      Mit den Smilies klappt bei mir noch nicht;
      ich werde jezt in einen Smilie-Post wechseln und
      ein bischen üben.

      Tante Käthe
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 00:41:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also,

      ich kann bestätigen, daß VMK keinen Alkohol trinkt.

      Er liegt nämlich bvetrunken hinter meinem Sofa... :D:D:D:D:D

      AuchleichtangeheiterteGrüße

      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 03:06:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich lag drauf, glaubt dem kein Wort ;)

      Tante Käthe, muessen wir Lawinen lostreten, hicks ;);)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 14.05.00 23:27:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich möchte mich auch bei Tante Käthe bedanken und fand den Abend auch sehr schön und euch alle sehr nett. Aber für eine Börsendiskussion fand ich die Geräuschkulisse nicht angemessen. Ansonsten werde ich sicher in Kürze noch einmal ins Centro fahren und mir mit Green einen schönen Abend machen.
      Macht`s gut und einen schönen Wochenstart wünscht euch allen
      redninja_dieheutewiederdasdorfunsichergemachthatundtodmüdeinsbettfälltobwohlseheutekeinerollerumgeworfenhat :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 00:07:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo redninja,
      dann schaut Euch aber auch mal das Adiamo an. Ist wirklich sehenswert.

      Es sieht so aus, daß ich doch nicht zum WO-Treff nach D`dorf
      fahren kann. Ich habe meine Freundin nicht davon überzeugen
      können, daß dieses Treffen wichtiger ist als der 60zigste
      Geburtstag Ihres Vaters. Er hat zwar erst am Montag Geburtstag;
      die Party ist allerdings in Ratibor / Polen, so das wir schon
      Freitag losfahren müssen.

      Avatar
      schrieb am 15.05.00 23:21:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Aber Tante Käthe!
      Das Adiamo hab` ich mir doch gemerkt! :kiss: :kiss: :kiss:
      Klar gehe ich mit Green dort hin!
      Dass du nicht nach Düsseldorf kommst ist ja schade.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Ich bin leider auch verhindert :confused::confused::confused:
      Aber es wird ja noch ein Treffen in Münster stattfinden, schau doch mal in unseren Thread "Boardtreffen..." Vielleicht hast du dann ja Zeit?
      Ich wünsche dir - und allen anderen natürlich auch - eine schöne und erfolgreiche Woche.
      redninja
      Avatar
      schrieb am 15.05.00 23:37:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na, klasse, dann kommen zwei meiner engsten Freunde nicht :(

      Prima, und was mach ich nun??

      Morgen anrufen, red! ;)

      Aber zieht doch mal den jetzigen Freitag ins Blickfeld, ich werd mit einigen Leuten nach dem Kegeln ab ca. 23.00 im Adiamo auftauchen?!!!! :):)

      Hoffe auf -- `Jaaaa, da seid ihr!!` ;);)

      HJ.
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 00:14:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Crissie,
      am kommenden Freitag können wir leider nicht. Vielleicht ein anderes mal.
      Aber ich wünsche euch schon einmal viel Spaß - und treibt es nicht zu doll - das mir keine Klagen kommen! :mad::mad::mad::mad::mad:
      red
      Avatar
      schrieb am 16.05.00 00:30:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hey, Du kannst rote Grummelmonster *G* ;), aber schade, wegen Freitag!!

      Meld mich ;)

      HJ
      Avatar
      schrieb am 17.05.00 23:19:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo redninja,
      Nach Münster ist mir zu weit. Komme aber zum nächsten
      Dortmunder Treff.

      Hallo VMK,
      habe auch am Freitag Kegeln und bin gegen 24 Uhr
      warscheinlich im Adiamo - bei uns in Mülheim ist
      eh tote Hose.

      Genaueres weiß ich erst morgen und werde ich Dir
      dann e-mailen.


      PS: Habe im Sofa noch eine schwierige Frage gepostet.
      Bisher ohne Resonanz. Ist sehr aber dringend.
      Guckt mal bitte rein; vielleicht kann mir einer von
      Euch weiterhelfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CentrO