checkAd

    Neues Board: Gehts noch kleiner ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.06.99 09:41:13 von
    neuester Beitrag 05.06.99 19:37:23 von
    Beiträge: 48
    ID: 13.881
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.511
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 09:41:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da tun einem ja die Augen weh.<P>   Aber Hauptsache Platz für Werbung. Und nebenbei. Das Geblinke geht mir auch auf die Nerven.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 09:46:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      tja, die alte version gefiel mir auch besser!!!!<P>   muß man sich erst dran gewöhnen..<P>   gruss levi
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 09:56:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich fand die alte Aufmachung auch besser, werde mich aber bestimmt daran gewöhnen. Nur finde ich, daß die Titelzeilen etwas näher zusammenrücken sollten, damit man nicht soviel scrollen muß und man schon beim hereinkommen einen kleinen Überblick der Themen auf einen Blick hat.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 10:03:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja und beim antwort schreiben muß man nach oben scrollen ------> bescheuert bei großen treads mit vielen postings.<P>   gruss levi
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 10:05:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok,<P>   wir werden die vorschlaege beruecksichtigen und in den naechsten tagen veraenderungen vornehmen.<P>   an der struktur der seite koennen wir erstmal keine grossen veraenderungen vornehmen - bis zur version 4.0<P>   alles was die funktionalitaet betrifft bitte hier im board aeussern damit wir updates schnell vornehmen koennen<P>   vielen dank !<P>   mfg andre kolbinger

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 10:17:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Noch ein Verbesserungsvorschlag: Da die Internetwerte wohl das meiste gelesene und am meisten diskutierte Threat in diesem Boars ist, sollte es beim Eintreten in die Boardübersicht an die erste oder zweite Stelle rutschen. Auch aufgrund des scrollens.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 10:31:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, aber daß dieser Thread hier über 1000x gelesen worden ist, nehme ich Euch nicht ab...! Ich habe hier um 8:55 reingeschuat, da waren es ca. 300 Ansichten. Nachdem ich meine erste Meinung geschrieben habe (ca. 8:57) Waren es 560. Und nun über 1000 ? Irgendetwas schient am Zähler nicht i.O. zu sein.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 10:54:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      tja, mit der Zahl der gelesenen Beiträge muß wirklich was falsch sein..ich finde das neue Board Mist, es muß die ganze Seite neu geladen werden, das dauert zu lange....
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 11:07:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      das laden sollte eigentlich nicht laengern daeuern als zuvor.<P>   was die position der internet-werte in diesem board betrifft so habt ihr recht.<P>   wir werden da internet-board an position zwei setzen. aber lasst uns bitte erst ein paar andere fehler beheben.<P>   mfg ak
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 11:08:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schrift zu klein, meine trüben Augen werden noch mehr belastet.<P>   Zu viel Informationen auf einer Seite, Übersichtlichkeit geht total verloren.<P>   Button für Antworten gehört an des Ende besser Anfang und Ende.<P>   Mir scheint, als ob alles etwas langsamer geworden ist.<P>   Idee mit den Tabreitern finde ich gut.<P>   CU<P>   movy
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 11:18:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      großer Bildschirm ist vorhanden auch die AUflösung stimmt, allerdings nicht die vom Board, nutzte damit nur ca. 70% des Bildschirmes.<P>   Ist wohl "nur" für 800*600 geeignet.<P>   Könnte man vielleicht eine besser lesbare Schriftart verwenden ????????<P>   CU<P>   movy
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 11:25:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zeilenumruch funktioniert nicht richtig.<P>   Betsteht die Möglichkeit, daß ein "IGNORE" Button eingefügt wird.<P>   Mit diesem soll es dann möglich sein, Mitstreiter mit "hochgeistige" Meinungen einfach auszublenden.<P>   CU<P>   movy
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 11:59:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Schrift ist doch ein wenig klein,ansonsten macht es auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Ich werde erst einmal alle Funktionen durchgehen,bevor ich ein Urteil abgebe.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 12:17:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi leute,<P>   auf einmal kann ich nicht mehr offline lesen. nur die werbung wird noch angezeigt. habt ihr da was dran gedreht.ich hab an meinen IExplorer nichts verstellt !!!<P>   nadenn - son mist
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 13:14:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Außerdem werden gelesene Threads nicht mehr farblich kenntlich gemacht.<P>   Früher konnte man sofort sehen was ich schon gelesen hatte und was nicht<P>   Bitte umstellen .<P>   Danke
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 14:03:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wenn man ein Thema im neuen Fenster öffnet sollte auch der Titel des Themas angezeigt werden.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 14:32:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      hey was ist passiert<P>   das board wird immer langsamer..<P>   das war aber heute morgen noch nicht der fall...<P>   hey administrator: "was häsch gmacht"<P>   hoffe das wird wieder besser oder habt ihr einen vertrag mit der telekom abgeschlossen?<P>   gruss levi
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 14:52:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich kann mich nur den anderen anschliessen.<P>   schrift zu klein<P>   viel zu langsam<P>   nur ca 60% des screens<P>   kein spass mit den neuen web-site<P>   zurückgehen um antwort zu schreiben ist blödsinn<P>   gelesene beiträge m ü s s e n (!!!!) künftig wieder farblich gekennzeichnet werden, damit man sie leichter wiederfindet, das ist eigentlich das schlechteste überhaupt!!!!!!!!!!<P>   mein wunsch:<P>   richtet die alte site wieder ein!!!!!!!!<P>   cu<P>   flickan1
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 14:52:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich kann mich nur den anderen anschliessen.<P>   schrift zu klein<P>   viel zu langsam<P>   nur ca 60% des screens<P>   kein spass mit den neuen web-site<P>   zurückgehen um antwort zu schreiben ist blödsinn<P>   gelesene beiträge m ü s s e n (!!!!) künftig wieder farblich gekennzeichnet werden, damit man sie leichter wiederfindet, das ist eigentlich das schlechteste überhaupt!!!!!!!!!!<P>   mein wunsch:<P>   richtet die alte site wieder ein!!!!!!!!<P>   cu<P>   flickan1
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 14:58:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      Kann mich Flickan1 nur anschliessen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 14:59:05
      Beitrag Nr. 21 ()
      Kann mich Flickan1 nur anschliessen.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:05:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      also das wichtigste und kostensparendste ist doch wohl das offlinelesen.<P>   das tut bei mir nicht mehr !!!<P>   ich habe den IE5 und seit dem die hier das board umgestellt haben geht das nicht mehr.<P>   ansonsten schließe ich mich meinen vorrednern an.<P>   hat denn nun einer von euch auch die probleme mit dem offlinlesen ????<P>   bin ich zu blöd -- oder was ??<P>   nadeen --last mal hören
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:16:45
      Beitrag Nr. 23 ()
      Stimm, das mit dem Offline-Lesen geht nicht mehr. Man kann nichts aus einem Thread herauskopieren.<P>   Schöne Scheiße, alle die neue Boards ( WS+Consors) kreieren schaffen es nicht es besser zu machen als das alte.<P>   Also strengt euch mal ein bißchen an.<P>   Übrigens das laden eines Threads dauert jetzt Ewigkeiten.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:16:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Stimm, das mit dem Offline-Lesen geht nicht mehr. Man kann nichts aus einem Thread herauskopieren.<P>   Schöne Scheiße, alle die neue Boards ( WS+Consors) kreieren schaffen es nicht es besser zu machen als das alte.<P>   Also strengt euch mal ein bißchen an.<P>   Übrigens das laden eines Threads dauert jetzt Ewigkeiten.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:17:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Stimm, das mit dem Offline-Lesen geht nicht mehr. Man kann nichts aus einem Thread herauskopieren.<P>   Schöne Scheiße, alle die neue Boards ( WS+Consors) kreieren schaffen es nicht es besser zu machen als das alte.<P>   Also strengt euch mal ein bißchen an.<P>   Übrigens das laden eines Threads dauert jetzt Ewigkeiten.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:17:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Stimm, das mit dem Offline-Lesen geht nicht mehr. Man kann nichts aus einem Thread herauskopieren.<P>   Schöne Scheiße, alle die neue Boards ( WS+Consors) kreieren schaffen es nicht es besser zu machen als das alte.<P>   Also strengt euch mal ein bißchen an.<P>   Übrigens das laden eines Threads dauert jetzt Ewigkeiten.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:17:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Stimm, das mit dem Offline-Lesen geht nicht mehr. Man kann nichts aus einem Thread herauskopieren.<P>   Schöne Scheiße, alle die neue Boards ( WS+Consors) kreieren schaffen es nicht es besser zu machen als das alte.<P>   Also strengt euch mal ein bißchen an.<P>   Übrigens das laden eines Threads dauert jetzt Ewigkeiten.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:17:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      Stimm, das mit dem Offline-Lesen geht nicht mehr. Man kann nichts aus einem Thread herauskopieren.<P>   Schöne Scheiße, alle die neue Boards ( WS+Consors) kreieren schaffen es nicht es besser zu machen als das alte.<P>   Also strengt euch mal ein bißchen an.<P>   Übrigens das laden eines Threads dauert jetzt Ewigkeiten.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:17:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Stimm, das mit dem Offline-Lesen geht nicht mehr. Man kann nichts aus einem Thread herauskopieren.<P>   Schöne Scheiße, alle die neue Boards ( WS+Consors) kreieren schaffen es nicht es besser zu machen als das alte.<P>   Also strengt euch mal ein bißchen an.<P>   Übrigens das laden eines Threads dauert jetzt Ewigkeiten.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:17:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Stimm, das mit dem Offline-Lesen geht nicht mehr. Man kann nichts aus einem Thread herauskopieren.<P>   Schöne Scheiße, alle die neue Boards ( WS+Consors) kreieren schaffen es nicht es besser zu machen als das alte.<P>   Also strengt euch mal ein bißchen an.<P>   Übrigens das laden eines Threads dauert jetzt Ewigkeiten.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:41:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      Warum mußten die alles verschlechtern?<P>   Früher waren sowohl das Board als auch die Informationsseiten schön strukturiert und vor allem gut lesbar.<P>   Es wäre besser den alten zustand widerherzustellen !
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 15:52:47
      Beitrag Nr. 32 ()
      Bin ja sonst kein Nörgler, aber im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen!<P>   Der halbe Screen leer und nach 10 Minuten schon Augenschmerzen!Null Übersichtlichkeit und das Laden des Threads dauert ewig und 3 Tage( liegt nicht an meinem Rechner)!<P>   Grüsse TWausB
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:09:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      SCHADE UM DIE ARBEIT; ABER STELLT BITTE DEN ALTEN ZUSTAND WIEDER HER...
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:10:16
      Beitrag Nr. 34 ()
      SCHADE UM DIE ARBEIT; ABER STELLT BITTE DEN ALTEN ZUSTAND WIEDER HER...
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:10:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      SCHADE UM DIE ARBEIT; ABER STELLT BITTE DEN ALTEN ZUSTAND WIEDER HER...
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:20:52
      Beitrag Nr. 36 ()
      Funktionales Design muß kommunizieren. Es muß sich aber auch den sich in raschen Schritten entwickelnden Anforderungen des Mediums Internet anpassen.<P>   In der Schnittmenge von herkömmlichen Ansprüchen an Design und neuen Herausforderungen realisiert webfactory Formate für die Kommunikationsplattform Internet. webfactory berät Unternehmen bei der<P>   Hier die Philosophie der Firma Webfactory, die offensichtlich hier beraten oder soll ich sagen "gewütet" hat (die muessen sich selbst wohl nicht so ganz ernst nehmen, komme aus der Branche und muss sagen: da hat sich jemand mit der Materie wenig auseinandergesetzt und setzt Form bzw. Design über Funktionalität):<P>   Erstellung und Konzeption ihres Internetauftrittes, gestaltet Inhalte und Benutzeroberflächen, und bietet eine redaktionelle, gestalterische und technische Komplettbetreuung.<P>   Denn nur kreative und kompetente Beratung und Umsetzung ermöglicht es, die neuen Wege der Informationsgesellschaft erfolgreich zu beschreiten
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:41:23
      Beitrag Nr. 37 ()
      Das neue Board ist absolut besch****. Alle die Punkte, die vorher gut waren, sind jetzt schlecht !<P>   Auflösung<P>   Lesbarkeit<P>   enttäuscht<P>   Plump aquatch
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:48:28
      Beitrag Nr. 38 ()
      Manchmal hat meine Oma Recht,wenn sie sagt:Früher war alles besser.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:48:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      sieht ja hübsch aus, aber ich muß mich der Kritik anschließen:<P>   1. WebSite ist auf 800x600 abgestimmt<P>   2. Zeilenumbruch ist teilweise falsch<P>   3. Markierungen schon gelesener Threads fehlt<P>   4. Meine Zugangsdaten waren falsch (Passwort)<P>   Ich hoffe diese Punkte werden korrigiert<P>   Gruß Rob
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:49:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Manchmal hat meine Oma Recht,wenn sie sagt:Früher war alles besser.
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:51:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      oh je
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 16:53:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      oh je
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 20:38:27
      Beitrag Nr. 43 ()
      yoyo wieder alt is vielleicht ein wenig übertrieben aber hier is einiges zu tun !!<P>   :-)
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 20:52:27
      Beitrag Nr. 44 ()
      Immerhin haben sich die Ladezeiten seit heute morgen sehr verbessert.<P>   Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 20:57:45
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich muß sagen, für die Augen ist das neue board keine Wohltat !<P>   cu<P>   Clark
      Avatar
      schrieb am 04.06.99 21:17:20
      Beitrag Nr. 46 ()
      hi ..<P>   dachte ich .. "ist wohl scheiße", aber respekthalber hatte ich mich zurückgehalten .. aber nach soviel kritik ...<P>   hier mein senf ... oberscheißßßße ...<P>   elmacho
      Avatar
      schrieb am 05.06.99 13:24:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Eins muss man euch ja lassen, ihr reagiert wenigstens auf die Kritik.Ladezeiten sind jetzt Top aber bitte das Thema deutlicher hervorheben( wenn es geht auch grösser) und möglichst in einer anderen Farbe....und bitte die schon gelesenen Threads markieren! So wie es jetzt ist, strengt es die Augen immer noch zu sehr an......vielleicht hätte ich gestern auch nicht so viel trinken sollen...*g*<P>   Grüse TWausB<P>   Grüsse TWausB
      Avatar
      schrieb am 05.06.99 19:37:23
      Beitrag Nr. 48 ()
      Hey, wie ich sehe habt ihr Tag und Nacht daran gearbeitet...
      Bis darauf, daß für das Wesentliche, die Textbeiträge zuwenig Platz ist, kommt das neue Board ziemlich gut. Nur die Internetwerte sollten immer noch direkt hinter dem Neuen Markt in der Übersicht erscheinen!
      Gruß und weiter so, Quadral


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neues Board: Gehts noch kleiner ???