Lycos Europe - Börsenstart und gleich Stukkaflug - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 19.05.00 22:54:17 von
neuester Beitrag 11.07.00 21:16:14 von
neuester Beitrag 11.07.00 21:16:14 von
Beiträge: 24
ID: 140.594
ID: 140.594
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.277
Gesamt: 1.277
Aktive User: 0
ISIN: NL0000233195 · WKN: 932728
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0800 | +32,99 | |
1,5200 | +21,12 | |
19,325 | +19,84 | |
2,0500 | +10,81 | |
0,6728 | +10,29 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,1900 | -7,79 | |
0,5200 | -8,68 | |
2,7600 | -9,51 | |
1,4200 | -15,98 | |
5,9800 | -20,16 |
Beschreibung von Hans Bernecker:
Letzter Versuch noch einmal abzukassieren (Lycos Europe).
Gar trefflich formuliert.
Letzter Versuch noch einmal abzukassieren (Lycos Europe).
Gar trefflich formuliert.
Herr Hans Bernecker ist super.
Cyberworks, ist Yoyo.
Daimler ,die Aktie.
Was soll man dazu noch sagen????
Gruß
Cyberworks, ist Yoyo.
Daimler ,die Aktie.
Was soll man dazu noch sagen????
Gruß
Ganz einfach:
Er kennt sich einfach aus an der Börse
Er kennt sich einfach aus an der Börse
Einer,der BAAN z.B. mit strong buy und anschliessend mit nachkaufen/verbilligen versehen hatte und Anleger in den Konkurs brachte hat nicht mehr Ahnung als andere sebstherrliche ANALysten. So einfach ist das..............
Wer kann schon jede Kursentwicklung 100% richtig vorhersagen.
Am schönsten war noch die Situation in den letzten 2 Wochen in USA, Diverse Werte wurden von Analysten wie doof als "strong buy" empfohlen und trotzdem rappelten sie 15% nach unten. So müßte es öfters sein.
Hat mir echt gut gefallen
Am schönsten war noch die Situation in den letzten 2 Wochen in USA, Diverse Werte wurden von Analysten wie doof als "strong buy" empfohlen und trotzdem rappelten sie 15% nach unten. So müßte es öfters sein.
Hat mir echt gut gefallen
hi fsch,
wie heisst du eigentlich im CHAT?? hast du einen anderen Namen?
nt
Achso:Kursziel Lycos: noch ca. 50% weniger dürften schon werden.
PS. tja der alte berni ist schon gut...
wer eine 100% sichere, 30 bis 40% rendite bis ende des jahres
machen will, sollte wirklich daimler und vw kaufen. reicht
doch auch, und sind nicht aufgeblasen.zahlen sogar dividende.
lycos wird nie soviel umsatz machen wie nur daimlers gewinn.
auch nicht in 10 jahren.
wie heisst du eigentlich im CHAT?? hast du einen anderen Namen?
nt
Achso:Kursziel Lycos: noch ca. 50% weniger dürften schon werden.
PS. tja der alte berni ist schon gut...
wer eine 100% sichere, 30 bis 40% rendite bis ende des jahres
machen will, sollte wirklich daimler und vw kaufen. reicht
doch auch, und sind nicht aufgeblasen.zahlen sogar dividende.
lycos wird nie soviel umsatz machen wie nur daimlers gewinn.
auch nicht in 10 jahren.
Hi night trader,
ich war noch NIE im Chat. Was ist dort besser als hier im Board?
Grüße, fs
ich war noch NIE im Chat. Was ist dort besser als hier im Board?
Grüße, fs
Bernecker hat VW und Daimler schon länger empfohlen. Wie hat er zu VW beim letzten Mal in der Telebörse ausgeführt: höchster prozentualer Gewinn eines Dax-Wertes in diesem Jahr. Erst wenn das eingetreten ist, glaube ich seinen Bemerkungen zu Lycos.
Lycos um 15 einzukaufen, gibt eine Tradingchance von 20 % in einer Woche.
Lycos um 15 einzukaufen, gibt eine Tradingchance von 20 % in einer Woche.
Da stimme ich Dir zu. Aber auch ein MINDESTENS gleich hohes Risiko.
@fsch
Würdest Du die Dinger bei 15 rauswerfen, wenn Du bei 24 gekauft hättest (ich nicht, ich war so doof bei 21 mit 75St. zuzuschlagen)? Keine Erholung Richtung 20-25 in nächster Zeit (3-6 Mon.) möglich?
Würdest Du die Dinger bei 15 rauswerfen, wenn Du bei 24 gekauft hättest (ich nicht, ich war so doof bei 21 mit 75St. zuzuschlagen)? Keine Erholung Richtung 20-25 in nächster Zeit (3-6 Mon.) möglich?
@Rainolaus,
ich würde die Dinger jedenfalls nicht an einem schlechten Börsentag rauswerfen, wie wir ihn morgen sehen werden.
Auf Sicht von 6 Monaten: Kursziel ca. 20,- Euro
Auf Sicht von 9 Monaten: Kursziel ca. 30,- Euro
Grüße, fs
p.s.:
Fortunecity habe ICH mit -30% rausgeworfen, nicht wegen Stoploss, sondern weil die Q1-Zahlen vernichtend waren. Da gab`s nix zu überlegen. Weg damit. Bei Lycos sieht`s ja glücklicherweise (noch) wesentlich besser aus.
ich würde die Dinger jedenfalls nicht an einem schlechten Börsentag rauswerfen, wie wir ihn morgen sehen werden.
Auf Sicht von 6 Monaten: Kursziel ca. 20,- Euro
Auf Sicht von 9 Monaten: Kursziel ca. 30,- Euro
Grüße, fs
p.s.:
Fortunecity habe ICH mit -30% rausgeworfen, nicht wegen Stoploss, sondern weil die Q1-Zahlen vernichtend waren. Da gab`s nix zu überlegen. Weg damit. Bei Lycos sieht`s ja glücklicherweise (noch) wesentlich besser aus.
Hi Leute,
habt ihr schon einmal versucht etwas über Lycos oder eine andere Suchmaschine im Internet zu finden. Also, meine Erfahrungen mit Lycos waren bisher immer sehr gut, daß was ich gesucht habe wurde mir immer unter den ersten Treffern angezeigt. Das kann ich von anderen Suchmaschinen nicht behaupten, erst wenn man die Pornoseiten wegläßt findet man daß was man sucht. Also für mich ist Lycos ein klarer Kauf, denke nicht daß es mit dem Kurs noch sehr viel weiter runtergeht.
bis denn
j.p.
habt ihr schon einmal versucht etwas über Lycos oder eine andere Suchmaschine im Internet zu finden. Also, meine Erfahrungen mit Lycos waren bisher immer sehr gut, daß was ich gesucht habe wurde mir immer unter den ersten Treffern angezeigt. Das kann ich von anderen Suchmaschinen nicht behaupten, erst wenn man die Pornoseiten wegläßt findet man daß was man sucht. Also für mich ist Lycos ein klarer Kauf, denke nicht daß es mit dem Kurs noch sehr viel weiter runtergeht.
bis denn
j.p.
stimmt, das war zwar früher schon auch schon so, aber seit dem relaunch und der damit verbundenen einführung dieser direct-hit-technologie (so nennt sich das, glaube ich) gibt es für mich, was suchmaschinen angeht keine alternative mehr
übrigens hat sich heute bei lycos hinsichtlich investor relations was getan, gefällt mir ganz gut. sind ein paar interessante fakten usw. dabei:
http://pressroom.lycos.de/deutsch/investor/
übrigens hat sich heute bei lycos hinsichtlich investor relations was getan, gefällt mir ganz gut. sind ein paar interessante fakten usw. dabei:
http://pressroom.lycos.de/deutsch/investor/
Sorry das mußte jetzt sein.
@stockburN
da brennt nur ein Triebwerk ,... und wenn das ein guter Pilot ist ,.. dann fängt der das Ding ab. (mußte auch sein)
MfG
da brennt nur ein Triebwerk ,... und wenn das ein guter Pilot ist ,.. dann fängt der das Ding ab. (mußte auch sein)
MfG
Wer eine wirklich gute Suchmaschine ausprobieren möchte....
http://www.supersuch.de
Etwas besseres muss man erst mal finden......
firsti
http://www.supersuch.de
Etwas besseres muss man erst mal finden......
firsti
Stimmt!! Die ist so gut wie www.kenntkeinschwein.de.
Lycos: Europaweit (Lycos Europe) und in USA (Lycos Inc.) einer der BigPlayer.
So long.-
@ Stockburn
Ist das da ne Stuka?? Hab mal ne Doku gesehen, da hatte die nur ein Triebwerk (Ist aber eigentlich völlig wurscht! )
Lycos: Europaweit (Lycos Europe) und in USA (Lycos Inc.) einer der BigPlayer.
So long.-
@ Stockburn
Ist das da ne Stuka?? Hab mal ne Doku gesehen, da hatte die nur ein Triebwerk (Ist aber eigentlich völlig wurscht! )
das auf dem bild ist doch bestimmt eine japanische kamin-katze fliege (hihi) aus dem 2. weltkrieg. und was die so alles versenkt haben, war doch recht effizient. oder ?
http://www.accessweb.com/users/mconstab/stuka.htm
Junkers Ju.87 Dive Bomber "Stuka"
The most famous Sturzkampfflugzeug (dive bomber) was the one nicknamed Stuka. It was the most famous of all planes used by the Germans as a
divebomber. The Stuka was designed strictly as an army cooperation divebomber at the urging of General Ernst Udet. It is instantly recognisable
with its inverted gull-wings, and fixed-undercarriage. The Ju 87 was ugly, sturdy, accurate, but very vulnerable to enemy fighters. The Germans
learned in the Battle of Britain that its use demanded air superiority. It was too slow, unmanoeuverable and underarmed, but its effectiveness in
destroying vehicles, fortifications or ships, or just scaring people, was undoubted. Its accuracy was high when in a full dive that was up to 80
degrees. Once the bomb was released it used an automatic pull-up system to ensure that the plane pulled out of the dive even if the pilot blacked
out from the high g forces. The Germans fitted the wheel covers with sirens that were used once the planes went into a dive to shatter the morale of
enemy troops and civilians. They also fitted whistles onto the fins of the bombs to ensure that the recipients knew just when the bombs were
released and could track them on the way down. Over 5700 Stukas were built.
Technical Details
The Ju 87B-1 flew with a crew of 2, the pilot and a rear-gunner. The engine was an 880kW Junkers Jumo 211Da that could pull the aircraft up to
385km/h. It had an operational ceiling of 8000m and a range of only 600km. Its armament was three 7.9mm machine guns and either one 500kg
bomb or four 50kg bombs fitted to racks either under the fusilage or under the inboard portion of the wings.
From 1942 on the Ju 87G-1 was a dedicated anti-tank aircraft on the eastern front. It was fitted with a 1400hp Junkers Jumo 211J engine. It had a
maximum speed of 314km/h, a ceiling of 8000m and a very limited range of only 320km. The reduced speed and range was due to the armour
plating installed to protect the pilot and gunner when flying low-level tank busting missions. It was armed with two 30mm cannons in pods under
the wings and a 7.92mm machine gun in the back for the gunner.
=======
http://www.canadianflight.org/giftshop/w-106.htm
Junkers Ju.87 Dive Bomber "Stuka"
The most famous Sturzkampfflugzeug (dive bomber) was the one nicknamed Stuka. It was the most famous of all planes used by the Germans as a
divebomber. The Stuka was designed strictly as an army cooperation divebomber at the urging of General Ernst Udet. It is instantly recognisable
with its inverted gull-wings, and fixed-undercarriage. The Ju 87 was ugly, sturdy, accurate, but very vulnerable to enemy fighters. The Germans
learned in the Battle of Britain that its use demanded air superiority. It was too slow, unmanoeuverable and underarmed, but its effectiveness in
destroying vehicles, fortifications or ships, or just scaring people, was undoubted. Its accuracy was high when in a full dive that was up to 80
degrees. Once the bomb was released it used an automatic pull-up system to ensure that the plane pulled out of the dive even if the pilot blacked
out from the high g forces. The Germans fitted the wheel covers with sirens that were used once the planes went into a dive to shatter the morale of
enemy troops and civilians. They also fitted whistles onto the fins of the bombs to ensure that the recipients knew just when the bombs were
released and could track them on the way down. Over 5700 Stukas were built.
Technical Details
The Ju 87B-1 flew with a crew of 2, the pilot and a rear-gunner. The engine was an 880kW Junkers Jumo 211Da that could pull the aircraft up to
385km/h. It had an operational ceiling of 8000m and a range of only 600km. Its armament was three 7.9mm machine guns and either one 500kg
bomb or four 50kg bombs fitted to racks either under the fusilage or under the inboard portion of the wings.
From 1942 on the Ju 87G-1 was a dedicated anti-tank aircraft on the eastern front. It was fitted with a 1400hp Junkers Jumo 211J engine. It had a
maximum speed of 314km/h, a ceiling of 8000m and a very limited range of only 320km. The reduced speed and range was due to the armour
plating installed to protect the pilot and gunner when flying low-level tank busting missions. It was armed with two 30mm cannons in pods under
the wings and a 7.92mm machine gun in the back for the gunner.
=======
http://www.canadianflight.org/giftshop/w-106.htm
Meint ihr Hans Bernecker oder etwa Heinz Becker der Komiker ?
Wenn die Rede von Hans Bernecker ist kann ich folgendes sage :
- der Mann hat zu JEDER Frage eine Antwort -> Findet ihr das normal ?
KEINER kann alle Aktien kennen und beurteilen !
- kennt der überhaupt das Internet ? Ich glaube das übersteigt seinen Horizont !!! (Generationenkonflikt)
In meinen Augen ist das ein selbstherrlicher möchte gern Börsenguru der zu allem entwas sagen kann, auch wenn es nur mist ist.
Weiterhin ist es einfach auf Dax-Werte zu spekulieren, dem entsprechend ist auch der Kursgewinn. Bevor ich in den Dax gehe
leg ich mein Geld lieber auf ein Sparbuch.
Wenn die Rede von Hans Bernecker ist kann ich folgendes sage :
- der Mann hat zu JEDER Frage eine Antwort -> Findet ihr das normal ?
KEINER kann alle Aktien kennen und beurteilen !
- kennt der überhaupt das Internet ? Ich glaube das übersteigt seinen Horizont !!! (Generationenkonflikt)
In meinen Augen ist das ein selbstherrlicher möchte gern Börsenguru der zu allem entwas sagen kann, auch wenn es nur mist ist.
Weiterhin ist es einfach auf Dax-Werte zu spekulieren, dem entsprechend ist auch der Kursgewinn. Bevor ich in den Dax gehe
leg ich mein Geld lieber auf ein Sparbuch.
der typ hat ja nicht mal gemerkt, dass von lycos europe und nicht von lycos inc. die rede war, wahrscheinlich kennt er nicht mal den unterschied
warum sollte ich so einen alten spinner, der von internet ganz offensichtlich null ahnung hat, erst nehmen???
soll er doch glücklich werden mit seiner daimler und seiner wahnsinnig tollen vw aber was internet angeht möge er sich bitte zurückhalten
warum sollte ich so einen alten spinner, der von internet ganz offensichtlich null ahnung hat, erst nehmen???
soll er doch glücklich werden mit seiner daimler und seiner wahnsinnig tollen vw aber was internet angeht möge er sich bitte zurückhalten
@ fs,
ich wollte dir nur mal sagen, das diese Threadüberschrift eine der geilsten ist die ich je gelesen habe.
Ich habe mich damals schon köstlich amüsiert.
Gruß
AL
ich wollte dir nur mal sagen, das diese Threadüberschrift eine der geilsten ist die ich je gelesen habe.
Ich habe mich damals schon köstlich amüsiert.
Gruß
AL
fsch, betreibst Du wieder recycling?
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,84 | |
+0,90 | |
-0,18 | |
-0,90 | |
-0,68 | |
+0,35 | |
-1,19 | |
-8,18 | |
+1,66 | |
+1,81 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
191 | ||
82 | ||
58 | ||
48 | ||
40 | ||
38 | ||
38 | ||
37 | ||
30 | ||
26 |