checkAd

    Brauchbarer Euro-Call: WKN 838761 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.00 22:58:02 von
    neuester Beitrag 25.05.00 15:18:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 142.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 22:58:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Salve!

      Ich denke wir haben bei 0,88 einen Boden gefunden. Daher habe ich mir aus der Vielzahl möglicher OS den (nach meiner Meinung) Günstigsten herausgesucht:

      WKN 838761
      Citibank
      Basis 0,90
      reger Umsatz
      LZ 19.03.2001
      Schlußkurs 5,90
      Stuttgart
      Aufgeld 5,21
      Hebel 16,88
      Theta -0,06
      Omega 10,27
      Break -Even 0,9537

      Im direkten Vergleich der Kennzahlen ist das wohl der beste OS, wenn man mit einem Anstieg in den nächsten Tagen (o. ca. 2 Wochen) bis über 0,95 rechnet, ohne dabei das realistische Risiko einer längeren Seitwärtsbewegung Zwischen 0,90 und 0,93 zu vernachlässigen.
      Ich halte die Zinsdiskussion in den USA darür geeignet, etwas Unsicherheit in den Dollar zu bringen. Mal sehen.

      Gruß

      Brad
      Avatar
      schrieb am 23.05.00 23:12:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was bedeutet theta -o,o6?Und Aufgeld ? Bin noch Neuling bei OS !
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:09:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sieht nicht schlecht aus, ist mir aber etwas zu teuer..
      was denkst Du über 563877?? (Gestern 50% +, heute zwischenzeitlich 60% +)
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 00:14:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      traderfb,

      allmählich bekomme ich das gefühl, traderfb versucht hier sienen schein zu puschen!!!

      damit auch du es endlich kapierst, der schein ist in 2 wochen geschichte, ende, ausgelaufen, basta und aus....

      kommst halt nur noch mit verlust raus, gell ? :)

      ich werde mir ersteinmal deine letzten postings im zusammenhang ansehen! ich ahne da nichts positives

      see ya

      utopia
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 02:13:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nun, Brad, hab ihn auch, dummerweise schon recht lange (seit ca. bei 90), halt das Ding auch und verkaufe, wenn es sich lohnt, ich denke es bleibt noch genug Zeit (gestern mit leichtem Gewinn moeglich, verpasst!).

      Andere sagen allerdings, dieses Jahr wird sich nicht so viel tun, aber zum traden ist das Ding sowieso nicht uebel, wenn man mit 10% innerhalb weniger Tage bei genauerem Verfolgen oder Limits-setzen zufrieden ist ;)
      Ich meine auch, ist ein guter Schein (838761)!

      VMK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 08:33:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo utopia

      Einen OS kann man nicht pushen, um über gesteigertes Kaufinteresse steigende Kurs erzielen zu wollen.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:37:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo,

      also für ein kurzfristiges traden ist die Laufzeit doch wohl ein bischen zu lang!
      Der OS ist schon nicht schlecht doch nur wenn Du langfristig denkst!

      Der OS wird sich kurzfristig nicht stark genug bewegen, auch wenn es der Euro/Dollar Kurs tut!

      Ich würde da einen OS suchen der z.Bsp. bis 09/00 läuft!

      Gruß
      Andreas
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:44:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.00 12:55:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ach, Andreas, vergessen, die Sicherheit der langen Laufzeit laesst mich auch eine laengere Durststrecke ueberwinden, grundsaetzlich wird der doch recht gut gehandelt und ist ziemlich sicher und ein paar % bringen doch auch was, sogar relativ sicher.

      Klar, es gibt welche, die sich mehr bewegen, manchmal kann ich aber nur 1 oder 2 mal am Tag nachschauen ;) und vor dem Urlaub sind sie wohl weg!
      Oder kennt jemand ein Internet-Caffee in Cala-Radjarda, aber ich mach dann eh nur Sch...., ist ne Kegeltour!

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 25.05.00 15:18:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Crissie,

      wenn Du nach einer Möglichkeit suchst die wie Du sagst:"ziemlich sicher und ein paar % bringen doch auch was, sogar relativ sicher." ist dann solltest Du keine OS handeln sondern die Aktien.

      OS sind auch nichts wenn man davor steht in Urlaub zu fahren, obwohl es auf Mallorca genug Internet Cafes usw. gibt. Man hat dort aber nicht die Zeit und Lust den Markt wirklich zu verfolgen. Ab und zu mal nach den Kursen sehen reicht da bei weitem nicht aus.

      Für mich sind OS eine interessante Beimischung zum Depot, die aber viel Zeit in Anspruch nimmt, manchmal zuviel! Auch finde ich das wenn man schon mit OS tradet nicht unbedingt die risikoarmen Möglichkeiten suchen sollte sonder auch das Gewinnpotential bestmöglichst ausnutzten versucht.
      OS sehe ich als Kurzfristtrades und nicht zur langfristigen Anlage und danch kaufe ich auch meine OS!

      Gruß
      Andreas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Brauchbarer Euro-Call: WKN 838761