checkAd

    E-Pub - wie gehts weiter? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.04.99 16:20:00 von
    neuester Beitrag 22.04.99 03:33:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 14.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.104
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.04.99 16:20:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Weiß jemand was?

      REK
      Avatar
      schrieb am 21.04.99 20:32:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schätze, es geht jetzt wieder genauso schnell nach oben, wie es auch nach unten ging. Spätestens beim Aktiensplit wird es dann nochmal einen Schub geben und beim Nasdaqgang ...

      Das alles aber nur, sofern nicht nochmal alles abstürzt wie am Montag in Amiland (oder sogar noch stärker).

      Ansonsten: Ende der Woche sehen wir wieder Kurse mit ner 6 vonre dran!
      Avatar
      schrieb am 21.04.99 23:08:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke auch, daß wir bald die 6 und danach die 7 sehen werden. NUR....: Kann e-pub ein ähnliches Schicksal wie bid.com passieren? Meinungen bitte.
      Avatar
      schrieb am 21.04.99 23:38:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weiß jemand die Kursentwicklung von e-pub in Wien? Ich kann bei comdirekt nur den Kurs vom 16.4. erfahren?? Wenn ja, wo? Danke
      Avatar
      schrieb am 21.04.99 23:41:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Entwicklung bei Bid.com ist alles andere als erfreulich. Ich denke aber, daß auch dieser Wert sich in den nächsten Tagen erholen wird. Die Umsätze und damit das Interesse sind enorm, die Unternehmensstrategie ist für mich einleuchtend, der Wert macht seinen Weg. Vergleiche doch mal die Entwicklung von Werten, die in Deutschland per Segmentwechsel an den Neuen Markt gehen. Bei Ankündigung des Segmentwechsels steigt das Papier, um dann bei vollzogenem Segmentwechsel wieder zu fallen. Erst wenn sich ein Wert bewährt, kommt es zu einer nachhaltigen Kurssteigerung. So ähnlich ist das auch an der Nasdaq. Bid.com muß jetzt beweisen, daß die Firma ein Alleinstellungsmerkmal hat und sich gegen die Konkurrenz durchsetzt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2000EUR +3,23 %
      Jetzt der Turnaround und Rallye bis 10 USD? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.04.99 23:42:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      http://195.143.20.116/twkurs/ft_wpinfo.htm?WKN=908795&BOERSE=18

      Gruß rich
      Avatar
      schrieb am 22.04.99 03:33:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      richtig bonza...und hierzu gleich ein paar Auszüge aus der aktuellen Internet-Professionell:

      Geschicktes Marketing bei Uproar

      Die meisten Spieleanbieter setzen auf E-Mail-Marketing.
      Wer sich als Spieler registriert, wird mit E-Mails
      über neue Spiele, demnächst startende
      Simulationen und so weiter geradezu
      überschüttet. Trotzdem kommt man so aber
      noch nicht an neue Spieler heran.

      Hierzu hat man sich bei Uproar etwas
      Besonderes einfallen lassen. Von deren
      Webpage kann man sich ein einfaches Trivia-Quiz
      herunterladen und auf die eigene Webpage
      stellen. Ein Surfer, der an dem Spiel Gefallen
      findet, kann sich per Link bei Uproar
      anmelden und an anderen Gameshows
      teilnehmen.

      Für jeden Spieler, der so neu registriert wird,
      erhält der Betreiber der Website mit der einfachen Trivia-Show eine Mark. Eine
      interessante Alternative also für alle Websites,
      die Probleme mit dem Verkauf ihrer
      Werbeflächen haben. Sämtliche Formulare zur
      Anmeldung der eigenen Site und für den
      Erhalt des Trivias werden übrigens ebenfalls
      Online bearbeitet. Websites wie Netplayer
      vertrauen eher auf Werbung, die kommerzielle
      Spieleanbieter ihren Packages beilegen.
      Schließlich profitieren diese auch vom Online-Spielewahn,
      indem sie mehr Lizenzen und CDs verkaufen
      können.

      Fazit:

      Uproar ist hier der ganz große Wurf gelungen.
      In England wird man Quiz-Shows aus dem
      Fernsehen Online abbilden. Parallel zur TV-Show
      gibt es dann ein besonderes Spielvergnügen.
      Man kann sich über Web mit den TV-Kandidaten
      messen und besondere Preise gewinnen.
      Basis hierfür: Ein Kooperationsvertrag mit den
      jeweiligen Produzenten der TV-Shows. Bei
      jeder Fernsehsendung wird dann die Web-Adresse
      der Online-Version eingeblendet und zum
      Mitspielen per PC animiert.

      Quelle:
      http://www.zdnet.de/internet/artikel/scene/199905/onlinespie…


      Na Kinders, wenn das nicht runter geht wie Öl.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      E-Pub - wie gehts weiter?