checkAd

    Wo sind die BV Experten hin? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.00 13:16:57 von
    neuester Beitrag 16.06.00 23:59:35 von
    Beiträge: 3
    ID: 158.142
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.00 13:16:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Servus!
      Ich sehe hier schon länger keine qualifizierten Äußerungen zu BroadVision! Was`n los mit Euch???
      Dabei hätte ich sooo gerne eine Einschätzung: Als absoluter Chartlaie sehe selbst ich, dass es wohl eine Barriere so um 55 Euro gibt. Sehr ihr Chancen, dass diese bald mal langfristig geknackt wird und dass dann der Weg nach oben endgültig wieder frei ist? Oder müssen wir erst auf die Halbjahreszahlen warten??
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 17:35:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Lewellyn

      Falls Du Broadvision in der Vergangenheit genau beobachtet hast, konnte man erkennen, das sie deutlich mit dem Markt gegangen ist, d.h. geht der Markt nach unten, geht auch BV nach unten, vice versa. Nur eines ist sicher: ich habe glaube ich noch keinen Wert am Neuen MArkt gehandelt gesehen, der sich innerhalb kürzester Zeit dann eben auch um teilweise über 50% nach oben durchbricht.
      In der letzten Zeit ein wenig Hoch und Runter gesprungen, aber bei Kursen unter 50 kann man sicher einsteigen, da chartanalytisch sowohl die 200 Tageslinie bei 45 und die 38 Tageslinie bei 48 als Boden durchbrochen werden müßten, um wieder weiter nach unten abzusacken. Und das ist ja die Hauptsache: nach unten abgesichert und nach oben warten, was kommt, denn bloße Pusherei bringts nicht:
      Kommt Zeit, kommt Geld

      Seeya
      MrNiceguy2000
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 23:59:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Endlich ein Thread, der sich zu BV äussert. Ich halte Diskussionen zur Fussball - EM in diesem Board für überflüssig und würde mich freuen, wenn an dieser Stelle ausschliesslich über einen Wert diskutiert wird, der nach Analystenmeinung (begründet) `Strong Buy` gehandelt wird. Ich sehe im Sommerloch geringe Chancen, dass der Widerstand bei 57 kurzfristig durchbrochen wird. BV hat jedoch soviel Potential, dass nach Veröffentlichung der nächsten Bilanzen ein Kurssprung erwartet werden kann.
      Werde diesen Thread weiterhin aufmerksam verfolgen.

      Grüsse


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo sind die BV Experten hin?