checkAd

    Ribbeck raus ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.00 15:06:42 von
    neuester Beitrag 16.06.00 15:52:55 von
    Beiträge: 14
    ID: 159.396
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 268
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:06:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sir Erich ist meiner Ansicht nach der unfaehigste Trainer, den die Nationalelf je hatte. Auch wenn der deutsche Fussball z.Zt. nicht besonders gut ist und kein Nachwuchs in Sicht ist, kann es ohne Ribbeck nur noch besser werden !
      Gruende :
      1. Ribbeck ist ein erfolgloser Trainer, der schon zweimal mit absoluten Spitzen-Mannschaften versagt hat (Bayern, Bayer Lev.) .
      2. Ribbeck hat keine Authoritaet bei seinen Spielern. Unter einem Kaiser Franz und selbst unter einem B.V. haette sich ein Jens Jeremies nie und nimmer getraut, in der Oeffentlichkeit seine Kritik anzubringen.
      3. Ribbeck haette in jedem Fall sehen muessen, dass Lothar Matthaeus nicht fit war. Jeder vernuenftige Trainer haette Lothar geg. Rumaenien auf die Bank gesetzt , Ribbeck hat ihn aber durch die Nominierung der Journaille zum Fras vorgeworfen.
      4. In Ribbecks Elf ist KEINERLEI Konzept zu erkennen : Mal mit Dreier-Abwehrkette, mal mit Libero, vor allem: In der gesamten Quali mit 3-Mann Sturm, ploetzlich wieder nur 2 Mann-Sturm. uswuswusuw. ..

      Der telegene Herr Ribbeck und sein seniler Vorgesetzter , der nette Opa Igidius Braun, sind die Totengraeber des dt. Fussballs und gehoeren nach der EM sofort abgesetzt !
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:19:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ribbeck ist o.k.!!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:25:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gar nicht so falsch.

      Nur muß ich Punkt 2 korrigieren:

      2. Ribbeck hat keine Authoritaet bei seinen Spielern. Unter einem Kaiser Franz und selbst unter einem B.V. haette sich ein Jens Jeremies nie und nimmer getraut, sich seine Haare abzurasieren.

      Soviel dazu!!!

      Braun ist doof und senil und hätte schon vor 10 Jahren nicht mehr DFB-Präsident sein dürfen.
      Nach der Weltmeisterschaft 1990 und dem Abdanken vom Kaiserle war doch klar, dass der deutsche Fußball in ein schier unglaublich tiefes Loch fallen würde.
      Vogts war keineswegs besser als Ribbeck.
      Matthäus gehört sowieso nicht in die Nationalmannschaft!

      Und hioer noch ne interessante Seite:

      http://www.flaschensammler.de/
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:27:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sicherlich ist E.R. nicht der idealle Trainer, aber was soll der gute Mann machen. Der Druck kommt doch von der Öffentlichkeit. Würden wir Deutschen endlich mal von unserem hohen Ross runterkommen, dann hätte man sagen können, "OK bei der EM lassen wir eine Mannschaft auflaufen die ein Durchschnittsalter von 23 oder 24 Jahren hat. Die Spieler sammeln Erfahrung bei einem grossen Turnier, bestreiten die WM Quali und evtl. schaffen wir dann die Quali für die WM." Aber nein, der Druck ist so gross das man wieder alte Säcke wie Hässler zu Hoffnungsträgern machen muss, traurig.

      Von mir aus hätte die EM mit Spielern wie Ernst, Hertsch, Butt, Baumann, Nowotny, Ballack, Reich, Rink, Jancker, Deisler, Ricken und wie sie alle heissen stattfinden können.

      Ein stefan der endlich wieder den Kampfeswillen und Siegeswillen, auch wenn dies mit einer jungen Mannschaft vielleicht nicht klappt, der früheren Jahre sehen will
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:27:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bravo wieder alle Schuld dem Trainer.

      Machst Du es Dir nicht zu leicht. Suche bitte auch einmal
      die Schuld bei den Spielern, denn diese Stehen auf dem Platz.
      Sollen diese bei einem Scheitern bei der EM wieder außen vor sein ??


      Übrigens ! Ich bin auch kein Freund von Ribbeck. Mir wäre
      ein Daum oder Hitzfeld in dieser Position auch lieber.
      Diese waren halt nicht zu haben.


      Gruss Legend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:31:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Trainer ist nur so stark wie der Siegeswillen seiner Spieler!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:42:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ Tony Y: <1.Ribbeck ist ein erfolgloser Trainer, der schon zweimal mit absoluten Spitzen-Mannschaften versagt hat (Bayern, Bayer Lev.)>

      Hat Ribbeck mit Bayer Lev. nicht `mal den UEFA-Pokal gewonnen? Ich glaube ja.

      Die Nationaldeppen sollen endlich wieder `mal Fussball spielen und nicht dumm aus der Wäsche gucken und den Trainer für alles verantwortlich machen. :mad:

      Gruss
      dickdiver:)
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 15:49:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:07:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich weiß gar nicht wieso man sich über Erich aufregen sollte ??
      Der hört nach der EM doch sowieso auf. Und seinen Job, die Mannschaft zur EM zu bringen hat er doch erledigt. Mehr ist mit den müden Kickern sowieso nicht drin. Es sei denn Boris für Loddar.
      Darum ünterstützt lieber diese Aktion. Dann haben wir wenigtens noch was zu lachen bei der EM.
      Gruß an alle.
      Diddi64
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:09:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Trainer, Mannschaft, Loddar - spielen alle wie Flasche leer!!!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:37:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hmm was kann der Trainer dafuer, dass wir absolut keine Topspieler mehr haben? Mir faellt echt kein Spieler in D mehr ein der selbst nur in Europa zur Top 20 gehoeren koennte. Die guten Spieler die wir noch haben wie Basler oder Effenberg spielen nicht.
      Also wenn ueberhaupt sollte man hier die Fehler in der Jugendarbeit in D suchen.

      Es sieht ja wohl auch schon so aus dass sich kaum noch ein erfolgreicher Trainer antun will Bundestrainer zu werden. Mit der Auswahl an Spielern kann man einfach keinen Blumentopf mehr gewinnen. Nach schlechtem Abschneiden bei einem Grossen Turnier wird dann natuerlich der Trainer zerissen anstatt die Fakten zu realisieren und die Ansprueche runterzuschrauben. Dies hat sich ja wohl schon lange abgezeichnet. Seit 1990 gings stets bergab, den Gewinn der Euro 96 werte ich echt als Ausrutscher und wird wohl fuer die naechsten mindestens 5 Jahre der letzte grosse Titel fuer uns gewesen sein.
      Es ist einfach nicht mehr drin, realisiert das endlich.

      Gruss rocco
      Avatar
      schrieb am 15.06.00 16:53:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      An alle, die hier anfuehren, dass Ribbeck mal den UEFA-Cup gewonnen hat: Das ist richtig. Richtig ist aber auch, dass er bei Bayern Muenchen jaemmerlich gescheitert ist und Kaiser Franz nach Entlassung Ribbecks noch den Meistertitel geholt hat. Bezeichnender finde ich allerdings den Beinaheabstieg mit Bayer Leverkusen 1996 ! Christoph Daum wurde mit der gleichen Truppe im naechsten Jahr Vizemeister, das sagt doch alles ! Es gibt viele Trainer, die mal EINE gute Saison mit ihrer Mannschaft hatten oder mal EINEN Titel geholt haben (z.B. Stevens oder Winnie Schaefer..), aber das hat noch lange nichts zu sagen, nur Konstanz zaehlt.
      Der Trainer ist nunmal dafuer verantwortlich, den Spielern Beine zu machen, ich glaube nicht, dass die Spieler alle lustlos sind, die sind heiss ! Das muss nur in die richtigen Bahnen gelenkt werden. Auch wenn der deutsche Fussball z. Zt. nicht gerade super ist, so schlecht sind die Spieler in der Buli auch wieder nicht. Da muss ich voll und ganz Uli Hoeness zustimmen, der meinte, das Bayer Leverkusen und Bayern doch wirklich gute Spieler haetten und ein guter Trainer daraus eine schlagkraeftige Truppe formen wuerde !!
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:40:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der subjektiv schlechteste deutsche Nationaltrainer war immer noch Jupp Derwall. ;)
      Aber Erich ist nicht soviel besser, in genau dieselbe Kategorie gehört m.E. auch "uns Berti".
      Nehmt mal dem Otto Rehagel als Bundestrainer, der schafft trotz "Scheiterns" bei den Bayern auch mit mittelmäßig besetzten Teams wie Lautern und Bremen regelmäßig höhere Ziele. Als Minuspunkt ist da nur anzuführen, daß er am liebsten mit erfahrenen Spielern arbeitet und somit die Verjüngung ausbliebe. Außerdem würde er erstmal ordentlich sieben und die Hälfte des aktuellen Teams zur Durchsetzung seiner Authorität entsorgen... aber ob das echt ein Nachteil wäre?

      Karl
      Avatar
      schrieb am 16.06.00 15:52:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hi,
      Netzer oder Paule Breitner als Trainer.
      .... die haben immer so superkluge Vorschläge
      Lauda


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ribbeck raus !