checkAd

    Effe - arrogant aber gut. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.00 11:32:13 von
    neuester Beitrag 20.06.00 22:24:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 161.301
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 213
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:32:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand gestern die Werbung gesehen ?
      Coole Werbung für Augenlinsen.

      Obwohl gestern die Deutschen besser waren als die Briten, war das Ausscheiden der Deutschen nur eine Frage der Zeit.

      Zur Titelverteiligung braucht man einen Kopf.

      Laut Hitzfeld ist Effe der beste Mittelfeldspieler der Welt.
      Ich sehe das ähnlich. Auf jeden Fall der mit Abstand beste Deutsche Spieler der 90 Jahre. Das ist nicht nur die Meinung von Beckenbauer sondern auch aus der RAN-Fußballdatenbank zu ersehen.

      Zwar ist Effe ein arroganter Arsch, aber er wäre der Kopf der Mannschaft, der die tödlichen Pässe schlägt und die Mannschaft nach vorne treibt.

      In der Weltfussballliga der Vereinsmannschaften ist Bayern nach Punkten auf Platz 1. Also Bayern beste Vereinsmannschaft der Welt (Zur Info: ich bin kein Bayern Fan)

      Als Effe bei Bayern verletzt war, haben sie nur einmal in 6 Spielen gewinnen können. So wichtig ist der Kapitan.

      Statt Effe spielen jetzt zweitkassige Mittelfeldspieler ohne Führungsqualitäten.

      Tja, Deutschland so wird das nichts.

      Das Ausland lacht sich über die dummen Deutschen tot. Zitat: Den Besten (Effe) lassen sie zu Hause.

      Der DFB hat sich das mit Effe vor 6 bzw 4 Jahren auch mit versaut.

      Man muß eben mit Effe umgehen können. Der DFB kann es nicht . Hitzfeld kann es.

      Hitzfeld (Bayern) wird belohnt. Deutschland (DFB) wird zu Recht bestraft.

      So einfach ist das.

      Hoffen wir auf die WM. Nur Effe wird auch nicht jünger.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:38:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lieber in der WM-Qualifikation scheitern als das Arschloch Effe zurückzuhohlen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:43:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast Recht mit deiner Aussage. Letzte Woche hat auch Beckham den Mittelfinger den englischen Fans gezeigt und wurde vom Trainer noch unterstützt. Aber Effe hat auch gemerkt das seine Mitspieler nicht besser sind und das er nur schlecht ausschauen kann. Außerdem sieht man an Lothar wie es ist. Wenn Lothar gut spielt ist er der Chef und wenn er schlecht spielt verteufeln sie ihn. Genauso wäre es bei Effe.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:44:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, Reiners, so sehe ich das auch. Was ist denn mit Stars wie Hagi, die permanent auf dem Platz undiszipliniert sind und dafür einige Kartons einsammeln? Das Volk verzeiht ihm alles. So sollte man auch Effenberg zum Wohle des Erfolges einiges verzeihen.
      Keinen Nation kann es sich erlauben, den besten Spieler zuhause zu lassen!! Was wäre Portugal ohne Figo? Italien ohne Fiore? NL ohne Davids?
      MAn braucht immer einen überragenden Spieler, dem sich die anderen aufgrund absoluter spielerischer Überlegenheit unterordnen und in den Dienst stellen. 1990 war es Loddar, 1996 Sammer. Ohne Topregissieur läuft da einfach nichts.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:45:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      So kann man das natürlich auch sehen.

      Aber dann jault nicht immer rum wenn Deutschland schlecht spielt.

      Warum spielt Deutschland nicht gleich mit 11 netten Priestern (Engeln) ?

      Dann verlieren wir zwar jedes Spiel aber wir haben die nettesten Spieler aller Mannschaften und bekommen auch noch den Fair-Play Pokal

      LOL

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1970EUR -0,25 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:47:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man muß vor allem auch sehen: So ein zweikampfstarker Spieler wie Effe bindet mindestens zwei Spieler, das schafft die notwendigen Räume für das creativarme deutsche Spiel.
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:48:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Lieber in der WM-Qualifikation scheitern als das Arschloch Effe zurückzuhohlen."

      So kann man das natürlich auch sehen.

      Aber dann jault nicht immer rum wenn Deutschland schlecht spielt.

      Warum spielt Deutschland nicht gleich mit 11 netten Priestern (Engeln) ?

      Dann verlieren wir zwar jedes Spiel aber wir haben die nettesten Spieler aller Mannschaften und bekommen auch noch den Fair-Play Pokal

      LOL
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:49:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich halte eigentlich nicht viel von Effe. Daß er der beste Mittelfeldspieler der Welt sein soll, ist ein Witz. Wieso ist er dann nicht zum besten Fußballer gewählt worden, sondern Rivaldo.
      Mag sein, daß Effe gegeg Unterhaching, Ulm etc gut spielt, aber ich habe wirklich kein einziges gutes Spiel von ihm in der Nationalmannschaft und in der Champions-League gesehen. Da sieht man den Klassenunterschied zur Bundesliga. Ein Weltfußballer muß sich auf der internationalen Bühne behaupten können und nicht nur in der Bundesliga.
      Daß Hitzfeld ihn für den Besten hält ist doch klar. Als Trainer würde ich doch genau dasselbe tun. Man möchte doch schließlich bei einem möglichen Verkauf von Effe nochmal gut verdienen, nicht wahr?
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:55:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Tonipol, scheinst keine Spiele der Bayern in der CL gesehen zu haben. Effe hat keine guten Spiele gemacht? Was war das denn für ein Spiel von ihm, als er in Madrid den Sieg der Bayern mit dem direkt verwandelten Freistoß einleitete? Auch ansonsten hat Effe viele CL-Spiele gut gestaltet. Wie sah Bayern denn im HAlbfinalhinspiel gegen Madrid aus ohne Effe? Und wie im Rückspiel?
      Ohne Worte
      Pfiffig
      Avatar
      schrieb am 18.06.00 11:58:42
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es geht auch nicht darum, ob Effe der beste Spieler der Welt ist oder nicht. Das schwankt auch von Monat zu Monat.

      Tatsache ist das Jerimies und Harmann gespielt haben und die kann man in Ihrer Leistung sehr gut mit Effe vergleichen, da sie jede Woche (Bundesliga)zusammen gegen die gleichen Gegner spielen.

      Und Effe ist nun mal der Star der Bayern

      Zum zweiten hat er als Kapitän Führungsqualitäten.

      Bei den Deutschen ist Bierhoff Kapitän. Ein Witz. Der soll lieber Werbung für Schaumfestiger machen. LOL
      Avatar
      schrieb am 20.06.00 22:24:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Peinlich was die Deutschen heute spielen.

      Kein Kopf , Keine Führungspersönlichkeit , Kein Effe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Effe - arrogant aber gut.