DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Ad hoc: AKTIONÄR beschuldigt Förtsch! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Unbestätigten Gerüchten zufolge beschuldigt ein Aktionär Herrn B. Förtsch, daß dieser versuche, mit seinen Empfehlungen selbst am meisten Kohle zu machen. Herr B.Förtsch soll diese Anschuldigungen jedoch entrüstet zurückgewiesen haben, er handle nur im Dienste der Allgemeinheit und versuche stets neutral und ohne daraus einen Vorteil zu ziehen, andere Personen auf günstige Aktien aufmerksam zu machen, wird gemunkelt. Er selbst sehe sich in der Rolle des Robin Hood, der den Reichen nimmt und den Armen (also seine Gläubigen) gibt. Daß er den Reichen nimmt, stimmt ohne Zweifel, denn viele, die auf seine Tips gehört haben und nach ihm gekauft haben, sind dadurch arm geworden! Und daß er den Armen gibt, stimmt auch, und zwar gibt er ihnen Hoffnung, daß die Reichen eines Tages gleich arm sein werden wie sie selbst!
SoSo

B. bricht das Brot (WÜRG)
und verteilt es unter seinen Armen (Schmier)

s13
Wo hast du denn diese Meldung her?
In welchem Thread hast du darüber gelesen?
Bitte gib doch nähere Angaben, bis dann!
Von wegen die reichen haben schon viel Geld durch ihn verloren. Ich habe mir seinen Biotechfond für 100.000 DM gekauft, da er derjenige ist, der am meisten von der Börse versteht. Lass bitte den Quatsch, du weisst nämlich genau, dass die Leser des DER AKTIONÄR bisher die meisten Gewinne machten.

mfg,

Michael Türk
Förtsch hat Vertex vor einigen Wochen empfohlen.
Und alle die auf ihn gehört haben sind jetzt ganz arm dran, nicht wahr?
an ANonni: sind ja nur unbestätigte Gerüchte - wird doch nichts dran sein, B.F. ist doch ein Ehrenmann, der nur versucht zu helfen und nie und nimmer anderen das Geld aus der Tasche zieht :)
@ttbbtt

hab ich richtig gelesen mit Vertex ?
Alle die daraufhin in Vertex investiert haben, haben jetzt ca. +60 % gemacht !!
nur mal so zur info:

der vertex kurs wird in amerika und nicht in deutschland
gemacht. da hat auch ein herr förtsch nicht viel einfluss
drauf. nur vertex ist halt ein bombensicherer wert, das
hätte auch der letzte lemming rausbekommen, dafür muss man
nicht pig-bull bernd förtsch sein.

vofueman
dieser robin hood hat auch bei mir gegriffen.
mir fehlen einige "dausender".

ihr armen, schaut doch mal nach, ob sie bei euch rumliegen.

steht mit rotem filzer "wedeco" drauf.

bitte an mich zurück.

sv
...genau und auch ein Dankeschön seinen Kotnaschern, Danke Markus Fick, Schaschlik Popel...ihr habt mich so reich gemacht...weil ich schlichtweg zu doof bin mir selbst eine Meinung zu bilden, und eure hysterischen Tipps die besten sind, die 90 % Ausnahmen sind völlig normal, wenn man irgendwann alles empfiehlt...
Der Dicke hat`s voll im Griff - erinnert mich
immer mehr an Oliver Hardy (und S.Opel an Stan Laurel)
Förtschie Hamsterbacke hat unzählige gläubige Morphosysaner auf dem Gewissen, die seinem DAUSENDER Kursziel geglaubt haben.......


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.