Consors - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 26.07.00 19:56:44 von
neuester Beitrag 26.07.00 21:32:13 von
neuester Beitrag 26.07.00 21:32:13 von
Beiträge: 8
ID: 196.921
ID: 196.921
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 266
Gesamt: 266
Aktive User: 0
ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
13,860
EUR
-0,14 %
-0,020 EUR
Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate
Neuigkeiten
22.04.24 · dpa-AFX |
27.03.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Banken
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,5000 | +99.999,00 | |
16,850 | +16,21 | |
13,155 | +14,52 | |
192,00 | +14,29 | |
13,200 | +10,92 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,2000 | -8,57 | |
10,750 | -8,59 | |
12,200 | -15,86 | |
23,150 | -17,38 | |
5,6000 | -20,00 |
Hi Gemeinde,
ich habe gerade einen unglaublichen Brief von Consors erhalten. Zunächst hatte ich mich darüber beschwert, daß die Consors-Handelssysteme teilweise überhaupt nicht erreichbar sind.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
Zitat:
„Generelle Störungen.... blaablabla...können wir nicht
bestätigen....blablabla......Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, daß Sie sich zur Nutzung weiterer Orderwege verpflichtet haben. Dies finden Sie in unseren AGB`s unter dem Punkt „Mitwirkungs Pflicht des Kunden“....blablabla....“
Zitat Ende:
Zunächst unter den Punkt „MitwirkungsPflicht des Kunden“ steht kein Wort von „alternativen Orderwegen". Aber ist das nicht der Hammer. Consors schafft es nicht seine Handels-Systeme anzuschalten und ich habe auch noch gegen Ihre AGB ´s verstoßen. Fehlt nur noch der Hinweis, daß es mein Wunsch gewesen ist bei Consors Kunde zu werden.
Was sagt ihr dazu????
ich habe gerade einen unglaublichen Brief von Consors erhalten. Zunächst hatte ich mich darüber beschwert, daß die Consors-Handelssysteme teilweise überhaupt nicht erreichbar sind.
Folgende Antwort habe ich bekommen:
Zitat:
„Generelle Störungen.... blaablabla...können wir nicht
bestätigen....blablabla......Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, daß Sie sich zur Nutzung weiterer Orderwege verpflichtet haben. Dies finden Sie in unseren AGB`s unter dem Punkt „Mitwirkungs Pflicht des Kunden“....blablabla....“
Zitat Ende:
Zunächst unter den Punkt „MitwirkungsPflicht des Kunden“ steht kein Wort von „alternativen Orderwegen". Aber ist das nicht der Hammer. Consors schafft es nicht seine Handels-Systeme anzuschalten und ich habe auch noch gegen Ihre AGB ´s verstoßen. Fehlt nur noch der Hinweis, daß es mein Wunsch gewesen ist bei Consors Kunde zu werden.
Was sagt ihr dazu????
Irgendwann wird der Konkurrenzdruck noch stärker, und dann gehts den Consorten an den Kragen... Freu mich jetzt schon drauf!!
Das mit der Mitwirkungspflicht muß, glaube ich, gar nicht in den AGBs stehen. Da gibts schon ein paar gerichtiliche Präzedenzurteile, in denen entsprechend geurteilt wurde. Soll heißen: Du mußt NACHWEISEN, daß dein Broker über keinen Orderweg erreichbar war. Ist mir aber auch schleierhaft, wie man nachweisen soll, daß deren Ordersystem mal wieder hinüber ist. Bildschirmfotos???
Das mit der Mitwirkungspflicht muß, glaube ich, gar nicht in den AGBs stehen. Da gibts schon ein paar gerichtiliche Präzedenzurteile, in denen entsprechend geurteilt wurde. Soll heißen: Du mußt NACHWEISEN, daß dein Broker über keinen Orderweg erreichbar war. Ist mir aber auch schleierhaft, wie man nachweisen soll, daß deren Ordersystem mal wieder hinüber ist. Bildschirmfotos???
Hallo onlinezocker,
da gibt es nur eins, zu Comdirect wechseln, dort bist du willkommen.
da gibt es nur eins, zu Comdirect wechseln, dort bist du willkommen.
@Charisma.
Hattest Du nicht gerade Consors empfohlen? ;-)
Übrigens, als ich gerade die Anmeldeunterlagen angefordert habe, ist schon wieder alles abgeschmiert...
@onlinezocker
Servicewüste Deutschland... das gibts doch nicht. P.
Hattest Du nicht gerade Consors empfohlen? ;-)
Übrigens, als ich gerade die Anmeldeunterlagen angefordert habe, ist schon wieder alles abgeschmiert...
@onlinezocker
Servicewüste Deutschland... das gibts doch nicht. P.
@bulyyyy: Sind die denn besser geworden?? Ich kann mich noch dran erinnern, daß nach der TOnline-Emi 2 volle Tage lang nichts mehr ging, weil permanent das System überlastet war. Und als ich denen daraufhin mal ein Mail geschrieben hab, hab ich überhaupt keine Antwort bekommen!
Aber das ist alles schon wieder 3 Monate her; kann sich ja schon geändert haben!
Aber das ist alles schon wieder 3 Monate her; kann sich ja schon geändert haben!
Consors ist halt nicht nur günstig, sondern vor allem auch billig...
@Charisma.
ok, das Argument billig sticht....
ok, das Argument billig sticht....
Ich hatte noch keine probleme mit Consors
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
+0,87 | |
+0,52 | |
+0,46 | |
+0,32 | |
-1,47 | |
+0,98 | |
+0,33 | |
+2,15 | |
-2,45 | |
-0,55 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
237 | ||
98 | ||
64 | ||
53 | ||
47 | ||
42 | ||
39 | ||
37 | ||
37 | ||
35 |
Consors