checkAd

    Achtung * T-Online flat ! * - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.00 11:50:52 von
    neuester Beitrag 07.08.00 20:58:13 von
    Beiträge: 84
    ID: 200.373
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.221
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:50:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer hat noch Probleme mit der Umstellung
      von Pro tarif auf Flat-tarif ?

      nach mehrmaliger Zusage von t-online ist meine umstellung immer noch nicht erfolgt !

      wer kennt oder(hat)dieses Problem noch?

      meiner Meinung nach ein riesen SKANDAL :O!
      das noch folgen für t-online haben wird !


      Ron Sommer braucht wohl Geld für Voice.... !


      jetzt reichts !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:52:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      mach mal locker ernst

      t-online hat meinen tarif innerhalb von 24 stunden umgestellt!!!
      funzt wunderbar
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:54:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Immer locker bleiben....

      wieso Skandal ??

      Das Bombenattentat in Düsseldorf oder der Flugzeugabsturz in Frankreich, dass sind Skandale.

      Aber Dein Problem ?? Das ist doch kein Skandal.


      Warte halt noch ein bisschen !!!

      Gruß, Cl@ssen
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:55:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      trotz Zusage warte ich schon seit dem 21.06.00

      für mich ein Skandal
      das seines gleichen sucht !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:55:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      komm auf den boden... hat innerhalb von 12 stunden funktioniert...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1140EUR +14,57 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:56:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      habe auch 10 Tage gewartet. Reg dich ab ernst.

      u21
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:58:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ chef-hagen
      bist ansonsten zufrieden ? Stabilität,Downloadzeiten,usw.

      gibts im Moment Alternativen ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:58:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe auch das Problem.Umgestellt Anfang Juni - bis heute keine Bestätigung. Rechnung Juni 428 DM.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:58:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei mir ist es wie bei Chef-Hagen.Hab Tarif online gewechselt
      mfg Mannee
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:59:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ antix

      Hallo !

      läuft wunderbar, bin die ganze Woche online, auch am Wochenende.

      Keine Probleme....

      (andere Anbieter kenne ich leider nur vom Hörensagen)


      Gruß, Cl@ssen
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 11:59:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es gab auch bei mir leichte Probleme mit der Umstellung, erst hat es 4 Wochen gedauert, dann bekam ich ein völlig
      neues T-Online-Paket mit neuer Nummer (da hatte ich plötzlich 2x T-O), nach einigen Telefonaten hat man es dann kapiert.
      Jetzt klappt es problemlos (hoffe ich jedenfalls, habe noch keine Rechnung bekommen).
      Offensichtlich isse deutse sprakke sär swär zu verstäha.

      Gruß
      Michael
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:00:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hau drauf Ernst-August bin in Kauflaune bei T-Online......
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:00:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      dann eben SAUERREI !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:02:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich hab flatrate geh über dfü netzwerk rein
      ist etwas schneller weil man die software nicht an hat.
      letzte rechnung flatrate 79DM
      keine probleme!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:04:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo ErnstHaugust

      immer mit der Ruhe

      habe Umstellung am 02.06.2000 online beantragt bzw. umgestellt.

      Antwort: Sie erhalten Nachricht in den nächsten Tagen. Wurde aber nicht benachrichtigt.

      Letzte Tel.-Rechnung Umstellung am 02.06.2000 erfolgt.

      also alles ok.

      mfg
      theak
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:04:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      glaube nicht das dies ein skandal ist. Habe meine Umstellung vom pro-Tarif auf Flat online über PC gemacht. Die Umstellung wurde direkt vor meinen Augen vollzogen. Nach Beendigung der Anweidung hatte ich sofort den neuen Tarif. Dies hat mir auch die letzte T-online Abrechnung gezeigt.

      Grüße Soligor
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:06:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Ernst !

      Schau unter der T-online Software auf der Seite *92# nach.

      dort befinden sich die Abrechnungsdaten. Wenn dort immer 0,-DM steht, (für den aktuellen Monat) dann hast Du die Flatrate.

      War bei mir auch so, ich habe auch keine Bestätigung bekommen. Der Servicemann an der Hotline hat mir aber bestätigt, dass ich die Flatrate habe. Einen 2. T-O Anschluss habe ich per Einschreiben bekommen, man soll aber die Annahme verweigern.

      Gruß, Cl@ssen
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:07:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      bei 14000 online minuten kann ich nicht ruhig bleiben
      das kann man doch verstehen !:O
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:09:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      steht zwar null aber die Rechnung zeigt was anderes !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:10:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Michael

      Hatte auch auf einmal zwei Flatrate, nach langen hin und her eine wieder abgemeldet. Am Samstag kam die Rechnung von T-Online. Und???
      Zweimal Flatrate bezahlen.

      Gruß fedal
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:12:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also bei mir hat die Umstellung online innerhalb von 24 Stunden geklappt.

      Läuft wie geschmiert :) :) :)

      Gruß Toms
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:13:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      tach zusamen,

      ich bin auch sehr enttäuscht , denn als alter T-Online Kunde wurde mir die Umstellung zwar
      bestätigt, aber der Zeitpunkt nicht. Also hatte ich 400,-DM Online Kosten für die ersten 3 Wochen,
      als ich annahm, das ich schon umgestellt war.

      Also, wenn alles toll funktioniert : freut euch auf die Abrechnungen !!!

      Gruß
      BillyB
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:14:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Also bei mir hat T-Online schon nach einem Tag umgestellt. Ich bin sehr zufrieden!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:14:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      habe dasselbe Problem mit diesem Verein!!!Scheiss Telekom,Abzockerclub!!!!!!!!!!
      Hoffentlich stürzt der Kurs von der T-Drecksaktie ins Bodenlose!!!
      Keine einzige Rechnung von mir ist korrekt!!!
      200DM hier zuviel,50.-DM da zuviel,keiner von den billige 630.-DM
      Idioten schnallt was!!!
      Ja das macht T-mobil,die sagen muss erst mal zahlen dann Gutschrift
      hahahahahahahahah Ich glaub die spinnen!!!!!
      FUCK TELEKOM !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:16:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      hi,
      bei mir hat es ebenfalls gut funktioniert, nach 2 Tagen war alles ok.
      Mache es doch online, geht prima

      Gruß
      ptaszek
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:16:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der beste Flatrate-Anbieter **NGI**
      monatl. 77 DM
      Vertragslaufzeit: 4 Monate


      T-Flat ist : :O :O :O
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:16:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      der Service ist auch das aller letzte ! :O
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:20:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      vertrag wurde von mir online umgestellt

      jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück
      siehe da,hat mann mir doch den Vertrag wieder auf Pro umgestellt :O

      SKANDAL !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:23:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      bei mir innerhalb 24 stunden umgestellt
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:26:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      @BillyB

      Ich habe in den ersten Tagen nach Tarifwechsel zur T-Flat immer mal wieder auf die Abrechnungsdaten geschaut, da ich zunächst etwas skeptisch über die sehr rasche Umstellung war:

      Resultat: Ab Datum der Umstellung auf die Flatrate
      Entgelte 0,00 DM
      Vergütungen 0,00 DM


      Bin sehr zufrieden. :)

      Gruß Toms
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:37:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      Leute schaut euch lieber im bereich Service
      euern vertrag an !

      dann werdet ihrs schon sehen ! :O
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:37:42
      Beitrag Nr. 32 ()
      funktionierte innerhalb von zwei tagen - superschnelle leitungen und alles prima!!!

      übrigens:
      T-Online jetzt mit mehr als 6 Millionen Kunden

      Erfolgreiche Einführung der Flatrate

      Das Kundenwachstum bei T-Online, Europas größtem Internet-Provider, ist ungebrochen: zum Quartalsende am 30.06.2000 lag die Zahl der T-Online Kunden europaweit bei 6 Millionen. Darin enthalten sind 500.000 Kunden bei dem französischen Tochterunternehmen Club Internet.

      Am 30.6.1999 verzeichnete T-Online 3,3 Millionen Kunden; damit konnte der Online-Dienst innerhalb nur eines Jahres 2,7 Millionen Kunden netto hinzugewinnen. Dies entspricht einer Steigerungsrate von 82 Prozent.

      Nur rund 2 Monate nach Einführung des neuen Tarifs T-Online flat für 79 DM haben sich auch ohne eine spezielle Werbekampagne bereits fast 200.000 Kunden für dieses Angebot entschieden.

      T-Online veröffentlicht seine vollständigen Halbjahreszahlen am 31.8.2000.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:44:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      dann rechne dir mal aus wieviel Geld den Leuten Abgezockt wird ! ;)


      @pmsl
      du arbeitest bestimmt bei t-online
      und hast jetzt Angst das du deinen Arbeitsplatz verlierst
      und wirst beim nächsten Formel 1 rennen an der Piste stehen

      Statistik ist mir piep egal ! :O
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:56:51
      Beitrag Nr. 34 ()
      nach rund 2 Monate nach Einführung des neuen Tarifs T-Online flat für 79 DM haben sich auch ohne eine spezielle Werbekampagne bereits fast 200.000 Kunden für dieses Angebot entschieden.

      wenn die Neukunden genau soviele Probleme haben wie ich
      dann kannst du deine Halbjahreszahlen am 31.08.00 vergessen !
      falls du auch noch Aktionär von dem Club bist verkaufe lieber ;)
      den müll !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 12:57:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      Sorgen bereiten mir nur die überlasteten Leitungen.
      Heute Vormittag ging etwa für 15 Minuten gar nichts. Wenn das passiert, wenn der Kurs einer Aktie in die heisse Phase geht - dann sitzt ich ganz schön in der Klemme.
      Also, optimal kann T-online flatrate für einen Daytrader nicht sein, und das wird bestimmt in der nächsten Zeit noch schlimmer.

      Habt Ihr flatrate-Alternativen, die super zuverlässig laufen, dafür ruhig etwas teurer sein dürfen?

      easytrade
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:07:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      ich bin weder bei der telekom beschäftigt noch mache ich hier werbung dafür - mir kam dieser artikel nur vor die augen als ich, verursacht durch diesen thread, meine abrechnung auf der t-online-homepage nachsehen wollte. es sollte lediglich zur information dienen.
      wenn man dafür dann aber gleich so saublöd angequatscht wird dann spare ich mir das zukünftig!!!
      pmsl
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:12:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Bin seit ca 6 Jahren t-online Kunde.
      28.6.00 Beantragung flatrate und Tarifwechsel online.
      Nach 14 Tagen neue Anschlußkennung erhalten.
      Flatrate lief, nur bekam ich keine E-Mails mehr.
      Auf Nachfrage wurde mir erklärt (Hotline) das auf Grund der neuen Anschlußkennung die alte E-Mail Adresse geperrt sei.
      Entsprrung dauere ca 6 Wochen.
      Da ich diese E-Mail Adressen sehr intensiv auch geschäftlich nutze habe ich T-Online eine Frist von 3 Tagen zur Freischaltung der E-Mail Adressen gesetzt. Ansonsten Schadensersatzforderung wegen geschäftsschägigem Verhalten.
      Unsere Kunden können die alte Adresse ohne Fehlmeldung anmailen, jedoch werden diese von Server nicht weitergegeben sondern automatisch gelöscht.

      Toller Service Oder??????????
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:20:14
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also bei mir klappts wunderbar, was sehr gut für die Threadpflege
      ist,schaut mal vorbei und beteiligt Euch: :yawn:Thread: [B]WER ZU SPÄT KOMMT DEN BESTRAFT DER NEUE MARKT[/B]:yawn:

      Mr_Hausse(nomen est omen:))
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:24:39
      Beitrag Nr. 39 ()
      @pmsl
      keiner möchte dich dumm anquatschen
      aber du musst auch die verstehen die echt das ist kein quatsch
      massive probleme mit den abrechnungen von t-online haben (seit monaten)
      und das sind nicht wenige !
      wahrscheinlich schaut sich keiner (aus Angst)genau die Abrechnungen an ?
      was ihr alle mal machen solltet !

      SERVICE gleich null (wartezeiten eine ewigkeit)
      dabei müssten normalerweise bei so einem zuwachs als erstes die Erreichbarkeit geregelt werden! (es könnten einige Arbeitsplätze dadurch geschaffen werden !)

      wie bei der Comdirect Bank(und anderen) vor nicht all zu langer Zeit
      die das aber echt sehr gut in den griff bekommen haben !
      nachdem sich einige stimmen formiert hatten

      cu
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:31:14
      Beitrag Nr. 40 ()
      selbstverständlich verstehe ich die erregung dieser leute - kann aber hier an dieser stelle nur sagen, dass ich bisher (noch) keine probleme mit der telekom hatte. dass nicht alles rund läuft glaube ich dennoch.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:38:25
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hi zusammen,

      also das was Lesa erlebt hat, sollte natürlich nicht der normale Weg sein. auch kann ich es mir nicht vorstellen das eine E-Mailentsperrung 6 wochen dauern soll. OK ich kenne die genaueren Hintergründe nicht.

      @rabbi77:

      So wie du dich verhälst, ist es ja kein Wunder das Du nicht für Ernst genommen wirst. Wer solche Ausdrücke benutzt und sich nicht mal hier im forum beherrschen kann, den möchte ich nicht am Telefon erleben. Würde mich mal interessieren was Du von Beruf bist. die Leute an der hotline können auch nic dafür und mehr als arbeiten können die auch nicht. Außerdem bleibt es dir doch offen zu einem anderen Anbieter zu wechseln !!

      @ErnstHaugust

      Also ich weiß gar nicht was Du hast. Nur erstmal damit Du mich nicht beschimpfen mußt, ja ich arbeite bei der TELEKOM, zwar nicht direkt bei DTAG oder T-Online sondern bei einer anderen 100 % Tochter, aber wieso hast Du dich denn für T-Online angemeldet, wenn Du schon vorher wußtest das der Service schlecht sein soll ?? Außerdem wenn Du schon so allwissend bist, dann wüßtest Du auch das man auch aus 12 Monatsverträgen rauskommt wenn der Vertrag von Seiten der Telekom nicht erfüllt wird. Wenn Du kündigen würdest, würden sich andere fereuen denn du gibst dann wieder Einwahlkapazitäten frei. Oder bist Du einer von denen die einfach nur online sein wollen auch wenn sie nix am PC machen. Wegen solchen Leuten ist nämlich das Netz überlastet.
      Vor 1 Jahr habt ihr alle noch geschimpft wann bringt die Telekom endlich ne flatrate. Ihr würdet sogar 150 DM im Monat zahlen hauptsache ne flatrate. Jetzt ist die flatrate da und ihr schimpft immer noch. Klar das es in der Anfangszeit schwierigkeiten gibt. Wer von Euch geglaubt hat das die Flatrate eingeführt wird und alles läuft sofort stabil, der ist aber ganz schön naiv.

      also was soll das ganze geschreibe, wer nicht damit zufrieden ist, kann ja kündigen und die anderen surfen weiter mit T-Online. Bei jeder Flatrate gibt es Schwieigkeiten. geht einfach auf www.onlinekosten.de und da ins forum da gibt es für jede flatrate nen Forum und in jedem forum gibt es solche und solche Meinungen.

      Achso Ernst....

      ich habe T-Onlineaktien und nein ich habe keinen angst um meinen Job. Es gibt ja zum Glück noch den Aktienmarkt ::))

      so jetzt könnt ihr auf mir rumdräschen und ich werde mir das ganz genüßlich durchlesen.

      Happy Trading
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:39:31
      Beitrag Nr. 42 ()
      @lesa
      ist doch voll der Lacher :)
      für so ein rennomiertes Unternehmen ?

      sind doch International überhaupt nicht konkurrenzfähig
      müssen sichen erst zu teuer Einkaufen damit Sie nach Jahren
      vielleicht in die Gewinnzone rutschen !
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:46:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      @eispirat!
      habe mit denen schon 3 Monate Ärger,doch da tut sich nix!!!
      Irgentwann platzt einem halt der Kragen!!!
      Und die Andeutung:Ja wenn du vorher wusstest das T-online schlechter Service ist wieso gehst du dann zu T-online!!!
      Und du bist Telekom-mitarbeiter??
      Schade das ich deinen Namen nicht kenne,wirklich schade!!Erst Leute werben,und dann so!!
      Du kämst mir genau richtig!!Ist eine Frechheit von dir!!Na ja TELEKOM!
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:46:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      @ Eispirat

      Guter Beitrag. War mal fällig.

      Gruß Tibor :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:54:37
      Beitrag Nr. 45 ()
      @rabbi77

      Ich habe nicht gesagt das der Service schlecht ist, das jemand anderes gesagt ich habe nur gesagt das wenn derjenige das vorher wußte dann hätte er ja. Ich bin mit dem Service zufrieden. Habe noch nie Ärger gehabt und das haben Millionen andere auch nicht. klar das es immer Mal Probleme gibt, aber wenn man in den T-Punkt geht, ruhig bleibt und dennen das Problem schildertt, klappt es meistens auch !!

      Gruß

      Eis
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 13:59:33
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ eispirat
      da du für diesen verein Arbeitest (Betriebsangehöriger haben nämlich ganz anderwe Tarife gelle !) verstehe ich deinen standpunkt!

      auch bei mir wahr mal alles in Ordnung mit t-online

      aber dann gings los
      wieso weiß ich auch nicht

      noch nicht einmal nach mehrmaliger rücksprache fühlte sich einer zuständig das nennt mann SERVICE erst die nummer dann die nummer
      und wieder zurück da müssen Sie aber woanders anrufen !
      bis nach einiger Zeit(Stunden) mal jemand auf die Idee kommt zu sagen (wir können diese sachen nur nach Schriftlichem eingang regeln)!

      ein GAG das seines gleichen sucht !

      dieses (schriftlich)habe ich auch schon hinter mir soll ich dir die Kopien zumailen
      warte ich immer noch auf eine Antwort von T-online !

      und jetzt was meinst du dazu ?

      und komm mir nicht
      vielleicht bist du ein schlechter Kunde
      davon könnte ich mir mittlerweile ein schönes AUTO kaufen !

      wo ist der Service ?
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:00:46
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo zusammen!

      Ich wollte auch nur meinen Tarif auf flat umstellen,und das war Anfang Juni!
      Bekam dann auch neues Paket mit Neuer Anschlußkennung,also auch 2xt-online.Habe wochenlang versucht telefonisch durchzukommen,
      ging nicht!!Immer die gleiche Ansage!!!
      Kündigte dann den ersten.Bekam Kündigungsbestätigung über den Zweiten!??!!Zwei Tage später Kündigungsbestätigung
      auch über den ersten.Meldete dies 3x per Fax!!!
      Bekam daraufhin 3.Anschluß.Habe die Annahme verweigert!!!

      Mal schaun wie´s weitergeht.
      Kann mir jemand eine Tel.Nr. sagen,bei der man durchkommt??
      Danke
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:01:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      @lesa

      Wenn Du eine neue Anschlusskennung bekommst steht immer
      dabei, dass Du für die "Alte" Deinen e-mail Alias löschen und
      für die neue Kennung neu einrichten musst. Ist doch auch logisch.

      Bei mir ist bei der Umstellung (Online) alles glatt gelaufen. Sicherlich
      ist die Telekom manchmal deletantisch in der Abwicklung. Aber das
      sind die Leute hier teilweise auch. Sich z.B. nur telefonisch umzumelden
      ist blauäugig. Oder kündigt Ihr eure Mietvertrag telefonisch ?

      So long.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:06:33
      Beitrag Nr. 49 ()
      @ErnstHaugust

      da muß ich mich ja glatt mal erkundigen, wußte gar nicht das ich bessere Konditionen bekomme bei T-Online als jeder Otto-Normalbürger. Ist nämlich auch nicht so. Ich habe mich am Dienstag ganz normal per Internet für die flatrate angemeldet und hatte am donnerstag meine Zufangsdaten. Vorher war ich bei ErotikFlat, und das ist ein Scheiß Service 0190er Nummer und so, aber das habe ich ja auch vorher gewußt und kann mich deshalb später nicht aufregen, sei doch froh das die Rufnummern bei der Telekom meistens 0800 er sind.

      Ja wäre gut wenn Du mir das mal mailen würdest, würde mich echt mal interessieren !!

      Gruß

      Eis
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:08:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 14:09:44
      Beitrag Nr. 51 ()
      @ cal2

      Das T-Online Servicecenter ist Schrott. Da sitzen nur
      unkompetente Leute - freundlich aber unkompetent.

      Nimm die technische Hotline 0130-0190. Die können
      Dich zu kompetenten Leuten verbinden, die auch
      Entscheidungen treffen können. Die im Servicecenter wissen
      noch nicht mal das es die gibt.

      Bin mal wochenlang hinter nicht gegebenen Freistunden hergelaufen.
      Über die technische Hotline war das Problem in wenigen Minuten
      gelöst.
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 15:03:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      nun warte ich schon wieder 1 std

      warten wir doch einfach mal zusammen !
      werde euch auf jedem Fall
      auf dem neuesten Stand halten !

      mal sehen obs noch dieses Jahr klappt mit
      der sogenannten Flatrate.

      gibts überhaupt flatrate bei t-online ? :)
      Avatar
      schrieb am 31.07.00 17:51:38
      Beitrag Nr. 53 ()
      T-Online flat funzt hervorragend - bis auf den ollen Proxy von denen. Zum Teil bekomme ich hier echt voll veraltete Pages angezeigt ... aber was solls ... muß halt immer "Neu laden" drücken :(
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:04:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      jetzt bekommt der Saftladen
      jeden Tag 30e-mails& Faxe von mir !!!

      muss wahrscheinlich warten
      bis ich schwarz werde !!! :O
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:12:44
      Beitrag Nr. 55 ()
      @ DralleSau

      Das meinst Du aber jetzt nicht Ernst, daß mit dem "Problem" des Proxy-Servers der Telekom ??????????????????????????????????????????



      (dann fall ich aber nach hinten rüber)



      *bitteüberlegtbevorihrschreibt*
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:22:49
      Beitrag Nr. 56 ()
      doch wirklich das was ich geschrieben habe
      hat alles seine Richtigkeit !

      wie schon erwähnt gehen jetzt stündlich e-mails & Faxe von mir raus !

      Vielleicht kann mir mal jemand einen Tipp geben ?

      cu :-((
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:34:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      @ ErnstHaugust!

      Meld dich doch einfach online an bzw. um! Du mußt das telefonisch oder bei einer Einwahl nicht über Tonline versucht haben.

      Weit und breit klappt das, wo ich auch hinhöre!

      P.S: Ich habe keine Tonlines mehr und werde sie mir auch in nächster Zeit nicht antun.

      Also: Viel Freude!
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:52:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      @Brüller

      habe ich doch gemacht online
      umgestellt
      das hat aber auch nicht geklappt !!!

      und nun
      gibt es denn für solche Fälle eine art Aufsicht an die mann sich wenden kann ?

      Danke !!! :-((
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 14:57:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Telefon 08003305500 kostenlos !!!!!!!!!!!!!

      Was habt ihr bloß alle, habe am 22.7.00 online umgestellt, ab 25. 7. 00
      war ich auf Flatrate. Telef. unter obiger Nummer bestätigen lassen.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 15:28:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      ab geht die Post !!! :O
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:32:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      wieder ein Tag mehr !!! :O
      mit unzähligen e-mails

      vielleicht findet das Schrecken !!!

      ja Morgen ein Ende ???
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 17:54:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bei mir war die Umstellung kein Problem. Allerdings kam keine Bestätigung. Desweben habe ich mich im ersten Monat etwas zurückgehalten und nur die üblichen 80 Stunden gesurft. Nachdem dann die 79,--DM Rechnung kam lange ich aber voll zu.
      Allerdings kam ich heute Morgen nicht ins System rein. Der T-Online Service erzählte mir was von Systemüberlastung.

      MFG - RazzFazz
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:02:44
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ich sag nur Sonne
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:09:30
      Beitrag Nr. 64 ()
      T-Online, Flatrate?
      Lieber schmeiss ich mein Geld in den Ofen.
      Diesen staatlich geschützten Ganoven gehört eins übergebraten.Wer sich beschei.... lassen will, soll zu T-Online gehen.
      Habe im Nov `99 von Ecco auf Pro gewechselt, zum Dank zahle ich immer noch Ecco und Pro!!!!
      Rechnung zum Jahreswechsel 3999 Min. Internet, war 3 Wochen in Urlaub.Habe normal im Monat 3-500Min.
      Protest sinnlos, Rechtsanwalt gibt mir keine Chance.
      T-Online Flatrate? NIE!!!!!!!
      Wünsche die komplette Telekom zum Teufel.:O :O
      Ab 1.8. Flatrate, aber bei AOL!!!
      Ein bekennender Telekom-Gegner.

      Rookie
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:42:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      mein Ultimatum

      läuft für t-kooooo.line morgen aus !!! :)
      dann werde ich zu AOL wechseln
      geht alles auch viel schneller downloads und so !
      kanns jedem nur empfehlen wechselt !!!


      t-online
      was für ein mieser Schuppen !!! :(


      gibt es dort überhaupt jemand der sich meldet ?
      :O
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 18:52:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Ernst Haugust,

      ruf bei denen mal an, dann klappt es.
      Entweder bei Frau Siglinski oder Frau Rominus.

      Beide Damen sitzen in Düsseldorf. Die Nummer möchte ich aus verständlichen Gründen nicht ins Board stellen.

      Es gibt keine Alternative zu T-Online!!! Ich habe geflatet und bin hochzufrieden.

      Grüße, Ciscosys
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:00:31
      Beitrag Nr. 67 ()
      @prügelprinz EA : Kann Deinen Kummer nicht nachvollziehen. Umstellung ging innerhalb weniger Stunden. Mag es sein, daß es am Ton liegt :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:01:06
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ciscosys

      habe denn
      die beiden Damen
      etwas zu melden ?
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:04:11
      Beitrag Nr. 69 ()
      was wollt ihr denn eigetnlich ich hab 25 mal mit denen tefoniert bis ich überhaupt was bekommen hatte
      und dann gings noch net mal
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:07:37
      Beitrag Nr. 70 ()
      hallo an alle,

      ich will mir auch ab ende august die flatrate zulegen, aber bei ngi
      gibt es jemandem der auch bei denen ist???

      ngi weil die nur 1 monat kündig.-frist haben


      danke für eure antworten
      krahl
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 19:10:06
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Mark Eting

      schau mal seit dem 01.06.00
      sollte normal flat funktionieren
      wenn du nun aufs Datum blickst
      sind schon 8 Wochen vergangen
      da soll ich ruhig bleiben ?

      hmmmm haste halt Glück gehabt und einige nicht !
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 23:39:03
      Beitrag Nr. 72 ()
      Viel Spaß mit dem proprietären Protokoll bei AOL - ich hoffe ja, daß Du kein Web-Professional bist, denn
      dann wirst Du noch Deine blauen Wunder erleben.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 00:06:37
      Beitrag Nr. 73 ()
      @ ernsthaugust

      Ob die was zu melden haben oder nicht ist uninteressant. Aber Sie helfen Dir sofort zur Flatrate - und nur das ist wichtig !!!

      Sie sagen Dir dann auch den Termin der Umstellung. Bei freundlichem Ton erreichst Du hier alles. Ich hatte nämlich ähnliche Probleme bei der Umstellung wie Du und schrieb einen ernsten Brief direkt an den Vorstand. Innerhalb 2 Tagen rief man mich zurück und gab mir die Hotline zu diesen beiden Damen. Alle mein Ärger war damit obsolete.

      Das ist der richtige und faire Weg. Hier rumzunörgeln bringt nichts. Wenn Du Deine eMail-Adresse in den Thread stellst, send ich Dir baldmöglich die Telefonnummer der Damen. Ansonsten ruf bei der Auskunft an und lass Dir die Zentralnummer geben. Dort an die Damen weiterverbinden lassen.

      Grüße, Ciscosys
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:09:28
      Beitrag Nr. 74 ()
      Jetzt kommt´s noch dicker!!!
      Nach stundenlangem Telefonieren mit T-Online Service wollte ich gerade die Gesprächsnachweise der letzten zwei Monate ausdrucken --> und siehe da --> die wichtigsten Telefonate sind nicht mehr auf der Telefonentgeltübersicht vorhanden!!! Der Zugang zu meinen Abrechnungsdaten ist momentan auch wieder nicht möglich!!! Wie kann so etwas passieren. Kann mir hierzu irgendjemand eine Erklärung liefern.

      Ansprechpartner die Ende Juni noch bei T-Online Service etwas zu sagen hatten --> waren dort nie existent !!! Mir stellt sich nun die Frage?, ob ich zukünftig wie in der guten alten DDR stasimäßig verfahren soll und alles dokumentieren selbst die Telefonate mitschneiden. Leute ich kann Euch nur einen Tipp geben. Zeichnet alle Eure Gespräche mit T-Online Service auf. Absolut wichtig!!! Ist bares Geld wert. Sofort Kopien ziehen von allem und ordentlich aufheben, mindestens 6 Monate.

      Hat irgendjemand einen Tipp für mich, was ich noch unternehmen kann, um Gerechtigkeit walten zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:19:36
      Beitrag Nr. 75 ()
      :O
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 14:55:11
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ciscosys

      Danke !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 15:46:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Mensch Ernst geh doch zu www.sonnet.de ! Bin sehr zufrieden mit denen, hab bisher keinerlei Probleme gehabt !

      M.f.G.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:07:16
      Beitrag Nr. 78 ()
      Zu meinem Posting betr. Flat Rate und E-mail Adresse gesperrt vom 31.7

      Innerhalb eines Arbeitstages mit Entschuldigung wieder freigeschaltet.

      Muß auch mal gesagt werden.
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:19:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      Ruhe jetzt! Ich werde mich morgen um euer Problem kümmern!
      Avatar
      schrieb am 06.08.00 23:31:07
      Beitrag Nr. 80 ()
      @Geisterbob
      wer oder was bist du, ? :)
      daß du behauptest unser
      Problem aus der Welt schaffen zu können
      wie sieht deine Problemlösung aus ?
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 01:20:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      Von meinen letzten 3 T-Online-Rechnungen habe ich alle bemängelt, bei den ersten zwei wurden mir auch die beanstandeten Gebühren zurückerstattet innert 8 Tagen, bei der 3.wirds noch dauern!
      Das ist meiner Meinung nach Methode. Soviele aufeinanderfolgende Fehler dürfen nicht passieren!
      Die Leute, die nicht reklamieren, zahlen einfach zuviel. Das sind Mehreinnahmen für T-Online!
      Bin jetzt zwecks Surfen bei Arcor, mal schauen wie die sein werden (erst ab 1.8.2000). E-mail immer noch bei t-online wegen Firma.
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 07:12:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      Guten Morgen ErnstHaugust,

      die ganze Nacht habe ich mich wachgehalten (gähhhhhhhhhn), um zu überlegen, wie man diesem
      Problem Herr wird. Leider (gähhhhhhhhhhn) ist mir immer noch nichts eingefallen:
      Lösungsmöglichkeiten:
      1. Den Kaiser von China um Rat zu fragen: Scheidet aus, oder hat jemand Kontakte
      2. Den Laden in die Luft sprengen: Scheidet aus, ist ein bischen zu brutal
      3. Den Kurs von T-Online mit Leerverkäufen zu rasieren: Scheidet aus, da der Kurs eh nichts mehr Wert ist
      4. Roni zu WettenDas einladen und Ihn Wette verlieren lassen (ein Tag in der Beschwerdestelle zu arbeiten):
      Scheidet auch aus, da Roni diese Stelle vorsichtigerhalber abgeschafft hatte.
      5. Mich umbringen: Scheidet aus, da ich zu gerne leide.
      6. Einzugsermächtigung widerrufen: Ja, vielleicht hilft das!
      GB!
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 17:33:44
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Geisterbob

      amüsante mail !:)


      jeden tag den Saftladen nerven
      tel/faxe/mailen
      irgendwann wird sich jawohl
      (normalerweise)
      jemand melden ? ;)
      Avatar
      schrieb am 07.08.00 20:58:13
      Beitrag Nr. 84 ()
      Flatrate bei T-Online? Nein Danke.

      Ich hatte bei der Umstellung meines eco- in den pro-tarif die gleichen
      Probleme wie "rookie50" ( siehe oben).
      Mir wurden monatelang für beide Tarife die Grundgebühren belastet,
      obwohl ich den eco-tarif sofort gekündigt habe.

      - eMails wurden von T-Online gar nicht beachtet ( keine Antwort)
      - auf der Hotline nur dummes Geschwätz (z.B. "das kann dauern" etc.)
      - auf meine Briefe ( Einschreiben ) bis heute keine Antwort

      Nach über 5 Monaten und Einschaltung der Telekom ( brieflich u. telef.) mit Androhung Rechtsanwalt und Fristsetzung wurde mir ohne jeden Kommentar die eco-Grundgebühr erstattet.

      Obwohl ich mein Geld zurückbekommen habe, ist T-Online für mich ein Saftladen und ich werde mich auf keinen Fall für 12 Monate an die binden. Es gibt ja Alternativen.

      sonne = 1 Monat Mindestlaufzeit , ngi 4 Monate

      Piet24


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung * T-Online flat ! *