checkAd

    1value.com Wieviel habt ihr geboten??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.00 21:20:52 von
    neuester Beitrag 12.08.00 22:32:12 von
    Beiträge: 25
    ID: 202.149
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.731
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:20:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe noch nicht geboten, denke aber über 16- 16,5 EU nach.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:24:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      13,50
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:40:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      12
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:43:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe 16,50 geboten.
      Avatar
      schrieb am 01.08.00 21:43:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Brüller!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 09:44:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zum 1., zum 2. und zum.........
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 16:13:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich versuchs mit 14,5
      Avatar
      schrieb am 02.08.00 19:12:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      13
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 18:10:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      14,20
      Avatar
      schrieb am 03.08.00 19:38:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      comdirect:
      "Die maximale Anzahl der Zeichnungsaufträge für diese Neuemission ist erreicht. Es sind keine weiteren Aufträge möglich."
      ???
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 08:49:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      @VanHelsing

      "So eine" Meldung bekommt man meiner Meinung und Erfahrung nach dann, wenn man bereits
      gezeichnet hat und dies nochmals versucht.
      Also mehr ein Hinweis auf die persoenliche als die generelle Situation der Zeichnung.
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:38:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ist gegen 11 Uhr bei mir angekommen !!!

      ... aufgrund der Urlaubszeit und der Lage am Neuen Markt wird die Zeichnungsfrist für die Aktien der 1VALUE.com AG (WKN 531 200) um eine Woche bis zum 11. August 17:00 Uhr verlängert. Die Erstnotiz erfolgt am 17. August 2000.

      Bereits abgegebene Kaufangebote bleiben grundsätzlich bestehen, können aber mit einem veränderten Preislimit versehen oder auch storniert werden.

      Mit freundlichen Grüssen
      Ihr Trigon Team
      http://www.trigon-online.de

      Werde mein Gebot zu 13.50 höchstwahrscheinlich stornieren !!!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 13:48:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      wer jetzt nicht storniert ist selber schuld... das heist ja nichts anderes, als dass die die Aktien noch nicht mal zum Mindestpreis losgeworden sind!
      Avatar
      schrieb am 04.08.00 15:01:37
      Beitrag Nr. 14 ()
      Es scheint ja doch noch genuegend vernuenftige Anleger zu geben, die bei diesem Mist nicht
      mitmachen. Als Privatanleger kann man bei einer Aktienversteigerung nach meiner Meinung nur
      verlieren. Bervor ich bei sowas mitmache, kaufe ich lieber Schweinehaelften an der Terminboerse.
      Da kenne ich wenigstens den aktuellen Kurs. Was sagen eigentllich die dazu, die schon 16 Euro
      und mehr geboten haben, ich würde sagen Glueck gehabt, dass ihr jetzt noch stornieren koennt.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 11:02:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      weitere Gebote?
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:34:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich denke der preis für 13€ für die aktie ist zuteuer 10-11€ wären besser warum hat der laden denn die zeichnungsfrist woll verlängert, weil zuwenige die aktie gezeichnet haben.ich kann nur hoffen für die jenigen die, die aktie bekommen kein blaues wunder erleben.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 21:54:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich hoffe nur, dass das Experiment `Auktionsverfahren` für IPOs sich bald erledigt hat. Weder bei Trius noch bei 1value hat sich dies als IPO-Plattform der Zukunft erwiesen. Trius dümpelt immer noch vor sich hin, 1value musste schon die Zeichnungsfrist verlängern, um die Papiere überhaupt los zu werden.

      Gruß
      CptKirk
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:20:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich sehe in letzter Zeit verdammt viele Werbespots für diesen Verein. Meine Folgerung: Die müssen es verdammt nötig haben!

      Von mir gibt es keinen Euro.

      Wie kann man eigentlich in der derzeitigen Börsenlage noch eine Emission versuchen? (Vielleicht noch bei Biotechs oder so).

      Dann noch das Auktionsverfahren, d.h. keine Aussicht auf merkbare Zeichnungsgewinne und eine Verlängerung der Zeichnungsfrist. Ein deutliches Zeichen von Schwäche.

      Fazit: Nicht zeichnen, vorhandene Aufträge stornieren.

      Alles nur meine persönliche Meinung. Grüße B.
      Avatar
      schrieb am 10.08.00 22:28:51
      Beitrag Nr. 19 ()
      Habe auch heute meinen Zeichnungsauftrag gestrichen. Da es nicht möglich war, die Aktien innerhalb der ursprünglichen Zeichnungsfrist zu plazieren, ist ein Fiasko wohl unvermeidlich. Ich vermute, daß man die Emission absagen oder verschieben wird.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 11:31:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Diese Aktie hat 1000 Mal mehr Zukunft als Lion oder andere.
      Ihr sieht die Story nicht und seid gierig auf schnelle Geld innerhalb 2 Wochen.
      Ich gehe mit meinem ganzen Guthaben rein.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 13:17:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Das mangelnde Interesse an dem Auktionsverfahren liegt wohl in erster Linie darin begründet, daß für die Werte Trius als auch Value.com keine Graumarktkurse ausgerufen werden. Hieran orientieren sich nun einmal 2/3 der Anleger.

      Weiß eigentlich jemand, warum dies so ist? Ist das Risiko höher als bei Festpreisemissionen oder Bookbuilding-Spannen. Natürlich läuft der Leerverkäufer Gefahr, daß er seine Aktie zu teuer einkaufen muß, aber bei den anderen Verfahren besteht die Gefahr bei der Zuteilung nicht berücksichtigt zu werden sowie der Zwang zum "teueren" Nachkauf am ersten Handelstag.
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 15:43:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hat sich jetzt ja eh erledigt.... 1 Value verschiebt den Börsengang

      Hier der Text:

      "1VALUE.com AG verschiebt Börsengang

      Ingolstadt, 11. August 2000 -- Aufgrund der Lage am Neuen Markt und der starken Zurückhaltung insbesondere der institutionellen Investoren verschiebt 1Value den für den 17. August 2000 geplanten Börsengang. Die Gesamtmenge der georderten Papiere reichte nicht aus, um eine erfolgreiche Platzierung der 1,8 Mio. Aktien zu gewährleisten. Das Ingolstädter Systemhaus hatte für die Emission am Neuen Markt das Auktionsverfahren gewählt, die dafür geforderte intensive Auseinandersetzung mit dem Unternehmen hat jedoch nicht in ausreichendem Maße stattgefunden. 1Value plant, den Börsengang noch im laufenden Geschäftsjahr durchzuführen, wenn das Marktumfeld besser ist und die Wachstums- und Ergebniszahlen des Unternehmens entsprechend honoriert werden. Ungeachtet des verschobenen Börsenganges wird der IT-Dienstleister seine Pläne zum weiteren Wachstum des Unternehmens in den nächsten Wochen und Monaten realisieren.

      Im Gegensatz zu vielen anderen Neuer-Markt-Unternehmen überzeugt 1Value seit Jahren durch dreistellig wachsende Gewinne. Für das laufende Geschäftsjahr 2000/2001 wird im Vergleich zum letzten Jahr eine Umsatzsteigerung auf rund 20,5 Millionen Euro erwartet. Das Betriebsergebnis soll sich damit auf mehr als drei Millionen Euro verdoppeln. Auch in den darauffolgenden Jahren rechnet 1Value mit einem starken Wachstum: Der geschätzte Umsatz für das Geschäftsjahr 2002/2003 liegt bei 41,75 Millionen Euro bei einem angenommenen EBIT von über 12 Millionen Euro."

      Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

      1Value.com AG Stautner & Stautner Public Relations
      Alexandra Guth Frauke Stautner
      Nürnberger Str. 89 a Herzogspitalstr. 8
      85055 Ingolstadt 80331 München
      Telefon 0841-953 29-0 Telefon 089-23 08 77-0
      Fax 0841-953 29-99 Fax 089-23 08 77-23
      aguth@1value.com frauke@stautner.com
      Avatar
      schrieb am 11.08.00 17:12:17
      Beitrag Nr. 23 ()
      Trotzdem würde mich noch interessieren, Draculla, warum du den Wert soooo positiv siehst?
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 21:25:52
      Beitrag Nr. 24 ()
      He Draculla, schon 20 Euro geboten, damit du auch sicher eine Zuteilung bekommst ;)
      Avatar
      schrieb am 12.08.00 22:32:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ich habe nicht gezeichnet. Mir reichen die vielen Flops am NM, von denen ich leider auch noch einige im Depot habe. :(

      Ich zeichne nur noch bei sehr guten Aussichten!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1value.com Wieviel habt ihr geboten???