wallstreet:online
42,15EUR | -0,20 EUR | -0,47 %
DAX+0,57 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,44 % Öl (Brent)+1,48 %

An50er : Helft mir mal zur Errechnung eines Kursziels - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Liebe 50er,

Ich verfolge euer Board regelmässig, und will mich demnächst auch registrieren.

Da ich den Eindruck habe, dass unter Euch wirklich einige seriöse Fachleute sind, bitte ich Euch um Eure Hilfe, und möchte Euch auch eine m.E. interessante Aktie vorstellen.

Vielleicht kann jemand von Euch ja auch ein Thread im 50er Board öffnen.

Bei der Aktie handelt es sich um Symphonix Devices. Zu dieser Aktie findet ihr per Suche einige interessante Infos im Board.

Wie kann ich jetzt ein Kursziel für diese Aktie errechnen.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im vorab.

Gruss an wienerin, shakesbier und forticus. Ich mag eure Beiträge !


Grüsse aus Belgien,

Der Belgier
Hallo DerBelgier,

so richtig verstehe ich Dein Verhalten nicht.

Zuerst schreibst Du folgende Zeilen

von DerBelgier 02.09.00 08:52:04
betrifft Aktie: SYMPHONIX DEVICES DL-,001 1726624
.....Kursziele sollte man an dieser Stelle nicht veröffentlichen glaube ich, oder gibt`s hier Propheten ?
......
P.S. Dieser Wert braucht nicht gepuscht zu werden ! Die Story stimmt !


und dann willst Du doch in die m.E. völlig unnötige Diskussion über Kursziele einsteigen.
Das verstehe ich nicht!
Hoffentlich bist Du keine zweiter Zetland der auch nicht weiß was er will!!!
Gruß A.TH.
@ A.TH.

Du hast schon völlig Recht !
Aber ich würde gerne die Vorgehensweise kennenlernen, einen "fairen Wert" festzustellen, jetzt wo Ausgangslage völlig neu ist.

Wie sollte man sich rein mathematisch anlegen, eventuell unter Einbeziehung eines Vergleichs, um diesen "fairen Wert" zu ermitteln.

Sicherlich kann man Phantasie und psychologische Effekte nicht einbeziehen.

Ich bleibe aber bei meiner Aussage "die Story stimmt" !
da : 1. gutes Management
2. zur Zeit Alleinstellungsmerkmal
3. meiner Recherche nach, hervorragende Testergebnisse
Gruss,

Der Belgier


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.