Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,14 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,36 % Öl (Brent)+0,01 %

300% in vier Monaten, 1000% bis Ende des Jahres - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wenn Du mir sagst wie ich bei Consors ein Stop/Los setze,
verrate ich dir den Stock:)
Stop würde ich mit zwei pp schreiben und ein Los bei der Klassenlotterie kaufen.
Interessant, eine Frage bzgl. stop loss im
Zusammenhang mit einer `brandheissen` Empfehlung
abzugeben :laugh:

mfg,
GBF
Zu früh gefreut, Jungs.... Meine Freundin gebe ich nicht her... :D
Aha, 1000% in der Überschrift und die Resonace stimmt:D

Mit dem Stop/Los hat sich erledigt.
Ja Resonanz im negativen, Du wichtigtuer, aber negativzuwendung ist besser als gar keine, oder?
Alle haben diesen Tread aufgemacht weil sie dachten welcher Spinner
argumentiert da schon wieder mit dausend Du schlechte Förtschkopie
"300% in vier Monaten, 1000% bis Ende des Jahres" - Ihr habt`s nicht erkannt:

In vier Monaten ist bereits das Jahresende!
für solche fragen gibt es den wo-einsteigerforum
du hast am 14.01.00 ein thread eröffnet mit der überschrift " mein erster aktienkauf "
inhalt : +++habe heute über consors meine ersten aktien erworben (commerc one) dabei habe ich ein limit von 175 gesetzt +++
so neue wie es klingt bist du gar nicht, also was soll das
300% und 1000% ??? einfach niveaulos ( in mathe woll nicht ganz fit )


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.