DAX+0,90 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,10 % Öl (Brent)+0,51 %

Emprise – erfolgreiche Show ! - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi:)

Die Emprise Management Consulting AG plant zur Vervollständigung ihres Internetangebotes Akquisitionen und Beteiligungen. Wie der Generalbevollmächtigte Joachim Regenbogen am Mittwoch in einem Gespräch mit dem Nachrichtendienst „vwd“ erklärte, beziehen sich diese Überlegungen sowohl auf Deutschland als auch auf Europa, Südafrika und die USA.

Derzeit würde sich Emprise mit den aktuellen Kundenanfragen intensiv beschäftigen. Regenbogen geht davon aus, dass hier noch im laufenden Jahr "substanzielle Aufträge" generiert werden. Bei den
anstehenden Veränderungen sei es durchaus erwünscht, dass Leistungen der deutschen Gesellschaften mit denen der Auslandstöchter verknüpft werden, sagte Regenbogen.

Des weiteren bezeichnete er die gerade abgeschlossenen Roadshows in Frankfurt, London und Zürich als sehr erfolgreich. Emprise habe dort seine strategische Neuausrichtung und seine Position als Komplettanbieter für das Internet-Geschäft vorgestellt.

© 06.09.2000 www.stock-world.de
ist zwar schon woanders gepostet worden, aber man ja wirklich nicht oft genug sagen ;)

kz: >100


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.