checkAd

    In spätestens ...Tagen wird es mehr Klarheit geben. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.09.00 23:57:14 von
    neuester Beitrag 15.09.00 12:26:09 von
    Beiträge: 11
    ID: 240.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 321
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 23:57:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Metabox hat noch 18 Tage, um die ersten Boxen nach Israel zu liefern und nähere Aussagen zu den Vertragspartnern zu machen.
      Falls nicht wird metabox ein Stück Glaubwürdigkeit verlieren. Außer vielleicht bei den "Strenggläubigen".

      Ich lasse mich mal überraschen, und werde die Tage hier in diesem Thread zählen.

      DAF
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 00:11:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch 17, ist schon der 13. ;)

      Ich stimme Dir zu, bis zum Monatsende bräuchten wir schon erste Ergebnisse sonst wird es eng.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:17:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie Brem heute schon kurz nach Mitternacht feststellte sind es noch 17 Tage. Bin mal gespannt ob Herr Domeyer nachher auf N-TV etwas relevantes zum Israel-Deal sagt.

      DAF
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:27:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die letzte Auslassung von D. zu diesem Thema war allerdings nicht (wie ursprünglich ausgeführt),
      dass "mit Beginn der Lieferungen im III. Quartal 2000", sondern
      "mit Start der Marketingaktionen des Kunden..." nähere Infos rüberkämen...
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 20:53:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Net_Pik

      Dieser Text ist auf der HP von metabox zufinden:

      Met@box bei Umsatz und Gewinn voll im Plan [26. Juni 2000]

      Die Met@box AG erwartet für das laufende Geschäftsjahr 2000 unverändert einen Umsatz von 200 Millionen Mark sowie einen Gewinn von 14 Millionen Mark. Der Vorstandschef des Unternehmens, Stefan Domeyer, widerspricht Gerüchten im Markt, wonach diese Ziele revidiert würden: "Wir beginnen im 3. Quartal mit der Auslieferung unseres 500 Millionen-Mark-Auftrages und realisieren damit sprunghafte Umsatz- und Ergebniszuwächse gegenüber dem Vorjahr." Spätestens mit dem Beginn der Auslieferung der ersten Set-Top-Boxen würden auch weitere Details zu den Vertragspartnern des ersten Met@box-Großauftrages genannt, so Domeyer.

      Das mit der Geheimhaltung aus Marketing-Gründen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr nachvollziehen. Es sei denn, dass die Konkurrenz in Israel schläft. Seit dem 11.04.2000 ist schließlich einige Zeit vergangen.

      DAF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 23:10:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mein Fazit aus dem Interview bzgl. des Israelauftrages.

      1.Von dem Auslieferungsbeginn in diesem Quartal keine Rede. Erste Boxen sollen aber noch dieses Jahr ausgeliefert werden.
      2.Auftraggeber ist schon allgemein bekannt, braucht darum nicht mehr genannt werden. Kann mich nicht erinnern, das einzelne Mitglieder des israelischen Konsortiums seitens metabox benannt wurden.

      DAF
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 09:54:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Noch 16 Tage.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:01:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Noch 15 Tage.
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:52:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      ORAD IL0010838071 http://www.orad.co.il
      Im September hat es schon eine ganze menge neuigkeiten gegeben bei ORAD:
      http://www.orad.co.il/what/index.htm
      September 2000

      .Orad Reveals an Array of Technological Innovations at IBC 2000
      .Orad Hi-Tec Systems Reveals a New Webcasting Solution - Clickable Video for Virtual & Real Productions
      .REALVIZ and Orad Develop Automated Image Processing Applications for CyberSet
      .Orad Hi-Tec Systems launches SporTrack - a revolutionary tracking system
      .Orad Hi Tec Systems and WSI launch CyberWeather at IBC
      .Orad Hi-Tec Systems Secures Its Dominance In The Virtual Set Industry With The Acquisition of Germany’s Xync GmbH
      .Orad Chosen by Leading International Networks for Sydney 2000 Olympic Summer Games Broadcasts
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 09:59:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      ISRAEL-Auftrag
      Mit der Einrichtung der Infrastruktur wurde bereits begonnen bzw. soll dieser Teilauftrag bereits abgeschlossen sein.
      Dies ist Bestandteil des Israel-Auftrags!
      Folglich hat die Auslieferung des 500-Mio-DM-Auftrags bereits begonnen.
      Wartet doch nicht immer auf Godot & Gruß
      Avatar
      schrieb am 15.09.00 12:26:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Kimba-1

      Der Aufbau der Infastruktur gehört natürlich zu diesem Vertrag. Habe die Äußerungen seitens metabox wohl mißgedeutet.

      Metabox sollte seine Mitteilungen eindeutiger formulieren.
      Wiso allerdings der Vertragspartner noch nicht genannt werden will ist mir weiterhin rätselhaft.

      DAF


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      In spätestens ...Tagen wird es mehr Klarheit geben.