..und wieder mal Comdirect!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 21.09.00 11:43:53 von
neuester Beitrag 21.09.00 15:46:33 von
neuester Beitrag 21.09.00 15:46:33 von
Beiträge: 7
ID: 248.970
ID: 248.970
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 417
Gesamt: 417
Aktive User: 0
ISIN: DE0005428007 · WKN: 542800
13,860
EUR
-0,14 %
-0,020 EUR
Letzter Kurs 02.11.20 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
22.04.24 · dpa-AFX |
27.03.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Banken
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
3,25 | +15,66 | |
7,43 | +14,84 | |
4,00 | +10,80 | |
384,12 | +10,04 | |
2,8500 | +7,55 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,4201 | -8,38 | |
4,8850 | -8,69 | |
19,200 | -15,60 | |
9,6000 | -19,36 | |
2,0000 | -55,56 |
Nachdem innerhalb einer Woche meine Kontonummer 2x aus
unerklärlichen Gründen gesperrt wurde und ich keine
Transaktionen vornehmen konnte, frage ich mich, ob es
nicht sinnvoller ist, diese Bank ganz zu meiden.
Neuemissionen bringen gar nix, da ich bisher 10x nicht
berücksichtigt wurde. Ein 10. Minutiges Gespräch mit
dem Kundeberater schlägt zudem mit ca. 3 DM zu buche.
Letzte Woche habe ich Verrechnungsscheck bei Commerzbank
auf mein Konto bei Comdirect eingereicht und konnte
bis heute keinen Zahlungseingang verbuchen.
Bin ich wirklich zu blöd, um bei Comdirect Kunde zu sein??
unerklärlichen Gründen gesperrt wurde und ich keine
Transaktionen vornehmen konnte, frage ich mich, ob es
nicht sinnvoller ist, diese Bank ganz zu meiden.
Neuemissionen bringen gar nix, da ich bisher 10x nicht
berücksichtigt wurde. Ein 10. Minutiges Gespräch mit
dem Kundeberater schlägt zudem mit ca. 3 DM zu buche.
Letzte Woche habe ich Verrechnungsscheck bei Commerzbank
auf mein Konto bei Comdirect eingereicht und konnte
bis heute keinen Zahlungseingang verbuchen.
Bin ich wirklich zu blöd, um bei Comdirect Kunde zu sein??
Ich habe bei der Comdirct auch noch nie eine Neuemmissione bekommen, bei der DIRABA auch nicht. Dabei habe ich bei beiden ein überdurchschnittliches Depot
habe mich auch schon verabschiedet von dieser inkopmpetenten bude.
poehli
poehli
bin bei diraba. war vorige woche noch stinksauer da dauernd rausgeflogen ,doch es lag an t-online. seit wechsel zu comundo 1a, bei neuemmissionen auch schon paar mal dabei gewesen
Harry, es ist schon eigenartig. ich kenne auch einige die haben totalen frust auf die codi. aber die meisten sind, bis auf gelegentliche ausnahmen, voll zufrieden. ich kann auch nicht meckern, ich habe fast immer zugriff, alle überweisungen wurden sehr kurzfristig abgewickelt und selbst bei neuemmissionen wurde ich mehrmals berücksichtigt. ich habs auch schon bei den anderen probiert und vom service her unterscheiden sie sich kaum. was ich aber bei der codi geil finde, ist die ganze aufmachung. sehr übersichtlich(gebe zu das war nicht immer so), logisch, grafisch gut gemacht. das einzige was mich langsam total nervt ist der kurs. was sagt ihr, wann kommen wir aus dem jammertal. ich hatte auf diese woche gehofft, aber bei diesem umfeld kann einem der spaß vergehen.
also nicht den mut verlieren.
gruß spiesi
also nicht den mut verlieren.
gruß spiesi
Comdirect ist super !!
Schnell, zuverlässig, übersichtlich usw.
Habe seit 7 Monaten keine Probleme mehr gehabt (trotz fast täglicher Transaktionen!)
Habe Freunde mit Depots bei fast allen anderen Online-Brokern.
In Diskussionen stellt sich dabei immer wieder heraus:
Es gibt derzeit keinen besseren Online-Broker als Comdirect!
Gruss
Zitronenquetsche
Schnell, zuverlässig, übersichtlich usw.
Habe seit 7 Monaten keine Probleme mehr gehabt (trotz fast täglicher Transaktionen!)
Habe Freunde mit Depots bei fast allen anderen Online-Brokern.
In Diskussionen stellt sich dabei immer wieder heraus:
Es gibt derzeit keinen besseren Online-Broker als Comdirect!
Gruss
Zitronenquetsche
Da ich so eben mein Kündigungsschreiben an Comdirect geschickt habe, sehe ich die Sache als erledigt an.
Ich bin keineswegs an Codi frustriert. Allerdings fühle ich mich als Kunde veräppelt. Bestes Beispiel:
Die Fax-Nr bei Kontoentsperrung: 04106 7043214
Sobald man diese Faxnummer gewählt hat, wird man auf eine 0180ér Nummer umgeleitet, was eindeutig auf eine Abzockerei hindeutet. Dazu kommen telefonische Anfragen, Order usw. Wie gesagt, um nur ein kleines Beispiel zu nennen. Andere sind mit Comdirect zufrieden (Glückwunsch), ich aber NICHT!!!
Aber, was macht schon ein Kunde aus, stimmt`s???
Ich bin keineswegs an Codi frustriert. Allerdings fühle ich mich als Kunde veräppelt. Bestes Beispiel:
Die Fax-Nr bei Kontoentsperrung: 04106 7043214
Sobald man diese Faxnummer gewählt hat, wird man auf eine 0180ér Nummer umgeleitet, was eindeutig auf eine Abzockerei hindeutet. Dazu kommen telefonische Anfragen, Order usw. Wie gesagt, um nur ein kleines Beispiel zu nennen. Andere sind mit Comdirect zufrieden (Glückwunsch), ich aber NICHT!!!
Aber, was macht schon ein Kunde aus, stimmt`s???
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Investoren beobachten auch:
Wertpapier | Perf. % |
---|---|
-0,75 | |
-0,75 | |
+0,66 | |
-1,18 | |
+1,39 | |
-1,20 | |
+1,03 | |
0,00 | |
-1,95 | |
-0,67 |
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
95 | ||
61 | ||
45 | ||
43 | ||
39 | ||
38 | ||
34 | ||
32 | ||
31 | ||
27 |
..und wieder mal Comdirect!!!