DAX+0,69 % EUR/USD-0,55 % Gold-0,11 % Öl (Brent)+0,04 %

Ich = ich - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sag mal fsch siehst Du was Du hier angerichtest hast? Die User sind mit Deinem Wahnsinn völlig infiziert. Ist das nun Absicht? Sollen alle in geistiger Umnachtung Met@box kaufen, oder was steckt dahinter? Früher oder später werden alle unsere Führer größenwahnsinnig und ziehen die Gefolgschaft in den Untergang. Hoeneß ist nur ein weiteres Beispiel. Bitte komme zur Besinnung, und entlasse Deine Jünger aus dem Irrgarten, sonst erholt sich der Neue Markt nicht wieder.
1. Nochmal: fsch = Burg Schreckenstein
2. fsch:"Die Geister, die ich rief..."
3. Warum sind hier alle immer so verbiestert?
Mich störts nicht.

Lebe gerne in Burg Schreckenstein.

:D

p.s.:
Außerdem erschrecke ich gerne die Geister. FSCH der Börsenborg und Geisterschreck;)
Des Nacht´s vernahm´ich eine Stimme, die hauchte mir ins Ohr: "Ich bin das Blaue C. Geh ins WO. Der User Downi hat sich zu früh von mir getrennt. Geh ins Board und sag es ihm. Noch ist es Zeit mich zurückzuholen. Aber bald da bin ich weg, und er wird mich niemals wieder finden."
@Heizkessel
bist Du ein Lemming? Kannst Du Dir keine eigene Meinung bilden.
Gute Nacht Lucky49
@myoky
Also, kaum mischt man hier zwischen dem Krokodil und dem Wachtmeister mit, wird man schon verwechselt. Verweise nochmal auf die Überschrift.

@fsch
Danke für die Blumen.
@Heizkessel,

eine Entschuldigung Deinerseits bei Hoeneß ist nun wohl mehr als angebracht.

Grüße,
d.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.