DAX+0,85 % EUR/USD-0,57 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,53 %

EM.TV am Mittag : Xetrakurs unter 40 Euro, hohe Unsicherheiten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

RE: EM.TV

Die Aktie konnte den Aufwärtstrend bisher nicht fortsetzen.
Die Kurssprünge in einem Korridor von 39,90 -45 Euro spiegeln
die aktuelle Unsicherheit wieder.

Der Tag ist aber noch lang.


SOM
Ich denke, dass sich der Wert im Rahmen der grossen Unsicherheit und nach einem so vernichtenden Artikel im Spiegel noch gut hält. Realtime wieder über 40 Euro!
mir war es recht. habe meine käufe heute früh (als sie noch bei 44 standen!!!!) bei 40,10 , 39,90, 39,30(noch nicht ausgeführt)eingegeben.so wie es jetzt aussieht, sollten nun die hektiker draussen sein. meine erwartung für nas heute: nach verhaltenem anfang, +- 30 punkte wird sich eine freundliche tendenz durchsetzen,die uns bis auf +90 führt. dies dürfte dann auch an em-tv nicht spurlos vorrüber gehen. unterstützung bei 40sollte halten.
auf bessere zeiten
profibulle


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.