DAX+0,18 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,23 % Öl (Brent)+3,44 %

Bei big-brother wurden heute Aktien empfohlen!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Eben ein interessantes Gespräch über Aktien!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frank empfiehlt VW und Telefonica, Karim empfiehlt Yahoo als Unternehmen der Zukunft!!!!!!!!!!!!

Die werden sich wundern wenn im Dezember der Container geöffnet wird und die Aktien nichts mehr wert sind!!!!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:


Als Karim in den Container ging, stand Yahoo noch bei 108 Dollar, jetzt nur noch bei 58!!!!!!!!!!!!!

WIR SAMMELN FÜR KARIM !!!!!!!!!!!!!!!
Frank ist schon besser!!!!!!!!!!!!!



Telefonica hat seit seinem Einzug gerade mal 12% verloren, noch kein Beinbruch!!!!!!!!!!!



VW dagegen ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!! Bei 46 Euro stand der Kurs zu seinem Einzug, mittlerweile sind es 56 Euro!!!!!!!!!!!!
WER WIRD DAS RENNEN GEWINNEN?????????????

Die old oder die new economy?????????????

ES WIRD SPANNEND BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!
WER WIRD DAS RENNEN GEWINNEN?????????????

Die old oder die new economy?????????????

ES WIRD SPANNEND BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!
DAS ist DIE Idee:

Ich bewerbe mich bei BigBrother für die nächste Staffel, lege mir vorher irgendwelche marktengen No-Names ins Depot und pushe bis zum abwinken:

-In der Dusche
-Beim Essen
-während der Wochenaufgabe
-in den Diskussionsrunden

Oder im Sprechzimmer!!!:
"ja also diese Woche ist hier im Container nicht viel passiert, Harry hat das Putzmittel gesoffen, weil er immer noch keinen Whisky bekommt und anschließend alles so zugekübelt, daß wir uns überlegen Marion wieder ´reinzuholen, damit sie putzen kann.
Frank hat Karim wieder alle Joghurts weggefressen worüber der sich natürlich schwarz geärgert hat...
Hanka hat sich beim Schminken das linke Auge ausgestochen. als der ÖSI auf dem Klo derart einen abgerissen hat, daß die Linse von der Kamera dort angelaufen ist...
Lustig war nur, daß Christian seit gestern ohne Kopfkissen schlafen muss, weil mit den Federn daraus den Hahn nachgebaut hat, den er vor zwei Tagen geschlachtet hat...

Eigentlich nicht viel los hier - ABER DIE "KONKURS AG" VERDOPPELT SICH IN DER NÄCHSTEN WOCHE! Das hat mir Guido Westerwelle gesteckt, der hängt da nämlich fett mit ´drin!!

Gute Nacht! -Rolf-
Frank hat sich eben sehr geärgert das er VW-Aktien gekauft hat!!!!!!!!!!!
Der wird umfallen vor Freude wenn er aus der Hütte rauskommt!!!!!!!!!! :D :D :D
er wird sich ärgern, daß er keine PA Power und Linodiagnostic gekauft hat!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.