DAX-0,01 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-0,24 %

Cancom ->Wieso interessiert´s keinen? - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0005419105 | WKN: 541910 | Symbol: COK
44,76
25.04.19
Wien
-2,70 %
-1,24 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fundamental ok, 3 stellige Wachstumsrate, KGV von 12 in 2001!!!! Warum bleibt so eine Aktie so unbeachtet?
Hi,
was heißt hier unabachtet,
ich warte noch den richtigen Einstieg ab,
das hat mit dem Kurs der CANCOM absolut nichts zu tun, mehr mit der allgemeinen Situation...................
ich hatte schon sehr schöne Kursgewinne mit CANCOM

viele grüße
AltMuehlTaler
Nach Ariva`s Fundamentalberechnung im Statistikteil hätte Cancom zur Zeit einen fairen Wert von 35E !!!

MFG
Laut Ariva KGV 2001 von 23, laut BO 26,2. Das ist nicht teuer - aber von dem KGV von 12 träumt Ihr ja wohl nur......
Hi Leute!
Warum verwendet Ihr nicht einfach die offiziellen Zahlen http://www.cancom.de/investorrel/kurszahlen.html? Cancom hat ein 2002er KGV von 12! Es interessiert aber eh keinen, der nicht sowieso schon in Cancom investiert ist. Das ist das gleiche wie bei CCR Logistics und Bit by Bit- monatelang wird bei Niedrigstkursen sinnvoll über diese Aktien diskutiert und kaum ein neuer Aktionär ist zu begeistern. Dann nach einem Wahnsinnskursanstieg (CCR von 2,5€ auf 14€ in einer Woche!) wollen alle auf einmal rein! Bye Netfox
IMMER DAS GLEICHE!

Jeder gute Wert geht zur Zeit unter. Aber ich glaube die von
CANCOM sind zu defensiv. Können wir nur auf die endgültigen
Zahlen 31.10.00 und die Analystenkonferenz 06.11.00 hoffen!
Hier die Zahlen nach Cancom H.P.:

1997 1998 1999 2000e 2001e 2002e

Umsatz in Mio Euro 30,6 43,3 63 138,7 194,1 256,4

Gewinn in Mio Euro 1.2 1.4 1.6 -0,1* 6,5 11,2

Gewinn je Aktie (Eu) 0,07 0,08 0,24 - 0,70 1,2

Mitarbeiter 86 119 207 420

------------------------------------------------------------------------------------------------------- (*-einmalige Sonderbelastung )

FAZIT : KGV 02 zur Zeit (Kurs 13,5) beträgt 11,25
Zum (*) im oberen Posting: *Sondereffekte durch die einmalige Investition des Ergebnisses des Systemhausbereiches von 3,3 Mio Euro in die Internetbeteiligung.
Tja Osssi, und wieder interesssiert es keinen- Wir müssen noch warten, bis Cancom entdeckt wird! Aber die Entdeckung kommt auf jeden Fall. Bei Cancom muß nicht wie bei vielen anderen NM-Werten eine Überbewertung abgebaut werden. Im Gegenteil-mit jedem Cent weniger nimmt die massive Unterbewertung zu! Den Anlegern muß die Phantasie bei Cancom erst noch erklärt werden. Viele halten sie noch für einen reinen IT-Dienstleister, was eben absolut falsch ist!
Bye Netfox
Bei Cancom handelt es sich um den Hecht im Karpfenteich. Er wird immer fetter, aber die Fischer haben ihn noch nicht entdeckt. Hoffentlich kommt bald der große Fischfang ...
ich bin schon 23 Jahre in einem Fischereiverein. Daher weiß ich, daß große Fisch schwer zu fangen sind............


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.