DAX+0,53 % EUR/USD0,00 % Gold+0,08 % Öl (Brent)-0,91 %

Mein persönlicher B2B-Favorit: purchasepro.com - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

bei der kursentwicklung in den letzten 2 tagen ist das auch kein wunder

die frage lautet nur: hast du sie auch im depot

glta
duke
Ich persönlich bin der Meinung, dass man auf die drei großen setzen sollte: Ariba;I2;C1
Diese Aktien werden schon allein durch ihre Marktkapitalisierung von Anlegern mehr beachtet.
Ich würde zur Zeit aber nur I2 kaufen, weil sie schon gewinne machen und immmer bessere Kopperationen an Land ziehen, und C1,weil diese eindeutig mehr Potential hat als Ariba hat da sie im Verhältnis unterbewertet ist!!!!

Good Luck with B2B!!!!!!!
Aus stock-world.de :

"PurchasePro – Kurssprung nach Analystenkommentar

Die Aktien von PurchasePro.com [Nasdaq: PPRO Kurs/Chart ] schießen bis 12:30 Uhr New Yorker Zeit um 16 Prozent auf 40,69 Dollar.

Die Investmentbank Prudential Volpe Technology Group hatte sich zuvor positiv über das Business-to-Business(B2B)-Unternehmen geäußert.

Der Analyst Timothy Getz sagte, PurchasePro werde mit derzeit mehr als 30.000 Geschäftskunden, 200 elektronischen Handelsplätzen und überzeugenden Partnerschaften innerhalb kürzester Zeit der führende B2B-eCommerce-Anbieter für kleine und mittelständische Unternehmen werden.

Getz erwartet zudem, dass PurchasePro am Dienstag nach Handelsschluss ein Quartalsergebnis über den Erwartungen der Experten bekannt geben wird. Er erneuerte sein "Strong Buy"-Rating für den Titel und nannte ein Kursziel von 50 Dollar.


© 16.10.2000 www.stock-world.de "

Mein persönliches Kursziel liegt weitaus höher. ;)
@AndreDunlop
Zum Kursziel wurde kein Zeitrahmen vom Analysten genannt ! Naja, diese Analysten..
Sollte Purchasepro wirklich die Erwartungen übertreffen (wovon ich ausgehe !), werden die Analysten gezwungen sein, ihre Kursziele nach oben zu revidieren !
Es lebe B2B :

Symbol; Market; Last Sale; Net Change; % Change; Share Volume
ARBA; Nasdaq-NM; $ 131.375; 9.6875; 7.96%; 11,876,800
PPRO; Nasdaq-NM; $ 44.75 ; 9.6875; 27.63%; 8,520,000
CMRC; Nasdaq-NM; $ 68.625 ; 5.8125; 9.25%; 10,899,700
:) :) :) :) :)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.