checkAd

    Nur eine Frage der Zeit: Plambeck wird explodieren! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.00 11:24:20 von
    neuester Beitrag 18.10.00 23:36:35 von
    Beiträge: 14
    ID: 272.182
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:24:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      saudiarabische Muskelspiele + Trittin + `DerAktionär` =
      Umweltaktien werden steigen, besonders diejenigen, die am
      Neuen Markt gelistet sind... Plambeck, Energiekontor,
      Umweltkontor.
      Bei Plambeck kommen als weitere Impulse noch die stattlich gefüllte Kriegskasse und die damit verbundenen, m.E. wohl-überlegten Expansionsbestrebungen hinzu.

      Die momentan gerade anziehenden Umsätze bei Plambeck deuten vielleicht bereits darauf hin, daß eine Neubewertung kurz bevorsteht... und Plambeck schon bald zu den meistdiskutiertesten Aktien in diesem Board gehören wird.

      Oder sehe ich das etwas zu rosig? Bitte postet weitere Stellungnahmen... insbesondere bitte auch, wenn jemand etwas Negatives über die Gesellschaft weiß, da ich überlege, mir einj paar Shares als Langfrist-Investment ins Depot zu legen.

      So long
      Lupus
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:36:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Überlege nicht zu lange ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:45:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, das siehst Du zu rosig. Guck Dir mal an wieviel Beträge es heute zu Plambeck gibt. Inklusiver meiner bisher 4 Postings.
      Auf anderen Boards konnte ich gar nichts über Plambeck finden. Auch meine Abschrift hat es nur bis ins Arivaboard geschafft. Das sagt mir, dass die Zocker noch keinen Wind bekommen haben und das ist gut so.
      Zu Risiken und NEbenwirkungen fragen sie Ekelmax und Kolenfalke. Letzterer meint z.B. Das Plambeck in 2001 pleite ist. Das aber nur weil er zu früh bei 11,5 Euro verkauft hat :kiss:

      Bin mal gespannt welch Auswirkungen Mittwoch bis Freitag der Förtschartikel haben wird. Ich denke 20-22 Euro sind kurzfristig realistisch.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:51:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Die Zocker sollen sich lieber mit anderen Werten beschäftigen,
      gibt es ja genug von.

      Aber ich befürchte, wenn der Aktionär erscheint, ist es
      vorbei mit der Ruhe, und sie kommen in Scharen. Würde mich
      freuen, wenn ich mich da irren sollte.

      Es war bis jetzt immer eine Freude zu sehen, wie Plambeck
      pö a pö gestiegen sind.

      Nun heißt es vermehrt wachsam sein.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:52:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Darum wäre es auch ganz gut, auf reisserische Überschriften
      zu verzichten.

      Klaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 18:52:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo. Ich habe gehört, dass die Windanlagen einen zu grossen "Lärm"
      entwickel! Wurde nicht in den Niederlanden bereits ein Gesetz eingeführt, dass den Bau von Windparks sehr erschwert?

      Was läuft in dieser Beziehung in Deutschland? Wie stark sind die
      Umsätze der Firmen davon betroffen und folglich die Akt.-kurse?

      Ich werde auch noch einige Aktien in mein längerfristiges Depot
      aufnehmen.

      Wer weiss etwas dazu?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:23:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      na, schafft Plambeck heute noch die 20?
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 19:27:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Grünbär

      Dann haben die für heute aber nur noch wenig Zeit um die
      20 zu schaffen.

      Im Augenblick XETRA 19,30 19,50

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:17:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schaut euch mal den Chart von Vestas Windsysteme an.
      Ich denke, wir Plambeck Aktionäre werden noch viel Freude an dem Wert haben!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:24:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Eva

      Ich will Dir ja nicht die Illusion rauben, aber weisst du ueberhaupt, dass
      Vestas und Plambeck so viel gemeinsam haben, wie Aepfel und Birnen?
      Nichts fuer ungut, aber genauso gut kannst du Plambeck mit Eon oder
      RWE vergleichen, ungefaehr soviele Gemeinsamkeiten wie Plambeck und
      Vestas

      Schon mal darueber nachgedacht?

      Gruss

      APL
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:38:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Klar, genau deswegen kaufe ich Plambeck und nicht Vestas, bei Vestas habe ich den Einstieg Monat für Monat verpasst. Das passiert mir nicht nochmal.!!
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 20:49:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @APL: So rigide kannst Du den Vergleich auch wieder nicht abqualifizieren. Die Branche stimmt. Es gibt viele Korelationen
      zwischen beiden. Die gibt es zwischen Nokia und Vodafon ja auch,
      obwohl beide nicht so ganz dasselbe machen.
      Vestas und PNE liegen sogar noch viel näher zusammen, denn
      PNE stellt zwar keine Windkraftanlagen her, sondern installiert
      und betreibt sie, aber dafür über die Beteiligungen z.B.
      Sonnenkollektoren.Und da passt der Vergleich schon wieder voll-
      kommen. PNE wird hier sein Engagement sicherlich weiterhin
      verstärken. Wir können mit einem Vestas-ähnlichen Kursverlauf
      zwar nicht zählen, aber als PNE-Anleger dürfen wir mit Fug und
      Recht eine sehr gute Jahresperformance erwarten.

      Gruss

      The_Rocket, der eigentlich seine eigene ID Mr_Hausse bevorzugt
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 22:35:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Swisspuck

      Seit ich Umweltaktien besitze ist das gräßliche heulen der Windräder Musik in meinen Ohren ;)
      Avatar
      schrieb am 18.10.00 23:36:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur eine Frage der Zeit: Plambeck wird explodieren!