checkAd

    ****Achtung, neues Anti-Friedhelm-Busch-Forum ***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.10.00 12:02:13 von
    neuester Beitrag 19.10.00 21:43:07 von
    Beiträge: 15
    ID: 274.675
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 538
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,6000+22,75
    0,7800+20,93
    10,430+12,94
    9,7500+12,72
    9,3800+7,20
    WertpapierKursPerf. %
    88,03-8,30
    54,12-8,63
    53,18-15,44
    2,6600-18,40
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:02:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:05:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Damit das grauen mal ein Ende hat.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:09:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der F.Busch war und ist, ein Neuer - Markt - Pessimist !!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:10:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      deswegen das öffentliche Board.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:12:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gut das es so etwas gibt. Dieser Trottel von "Börsenkenner" hat doch überhaupt KEINE Ahnung vom Markt. Die könnten genauso ein Kind dahin stellen. Das kann nämlich auch erkennen was steigt und was fällt. Der Mann ist einfach fehl am Platz. Der sollte lieber Brötchen backen!

      Bucho

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:14:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Friedhelm Busch ist super!

      Der hat schon 1987 in der Sat1-Telebörse kompetent getröstet!
      und er weiß als alter Hase, wo der Hammer hängt und wann wirklich völlig übertrieben wird.
      Er ist sogar eigentlich ein grenzenloser Optimist!
      Mit dem NM kann er sich halt nicht anfreunden, so wie viele früher nicht mit Japan oder jetzt auch anderen kleineren Börsen-(segmenten)!

      Aber er ist nicht so ein unerfahrener Durchhänger wie unser Sportjournalist oder diese verrückten Küken bei N-TV.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:16:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das glaube ich Dir BUCHO -

      Du folgst wahrscheinlich auch als Lemming diesem Brötchenbäcker aus Kulmbach !!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:18:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kursziel NeuerMarkt: 2950 Punkte im Oktober
      Schlimmstenfalls sogar 1990 Punkte im November!

      Uned dann heult nicht!

      Fundamental gerechtfertigtes Kursziel laut Prior: 1000 Punkte !!!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:20:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Alex

      Ich bitte dich! Er hatte immer seine Telekom Aktien gepusht. Jetzt hat er viel verloren. Er war also ein Mitläufer(Volksaktie). Wir soll noch auf so einen Menschen hören? Total unqualifiziert!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:20:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Alex

      Ich bitte dich! Er hatte immer seine Telekom Aktien gepusht. Jetzt hat er viel verloren. Er war also ein Mitläufer(Volksaktie). Wir soll noch auf so einen Menschen hören? Total unqualifiziert!
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:21:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      was war nochmal mit prior und met(a)box? :)
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:27:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      und mit Frick
      und mit Opel
      und mit Förtsch
      und mit dem einen, der aus seinem Board als redakteur gefeuert wurde...
      und.. und.. und..
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:37:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      TELEKOM 3 Tranche und T-ONLINE !!

      Diese faulen Eier hat uns doch der EICHEL ins Nest gelegt-diese Herr Studienrat!!
      Wer hat denn diese Aktie mit falschen Aussichten und marodem Mitarbeiteraufbau auf uns losgelassen.
      Kaum FB, der ebenfalls getäuscht wurde, wie nahezu alle Analysten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 12:50:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Alles ist so seltsam....

      Heiko Thieme und Friedhelm Busch gelten doch seit 15 Jahren als beste Freunde und Langfristoptimisten, mmmh.
      Avatar
      schrieb am 19.10.00 21:43:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe eben den Namen Thieme gelesen. Schaut Euch mal Senétek und den Thieme Fonds an. Dieser geschniegelte Schönwetterpilot hat von der l0 jährigen Hausse profitieren können, da konnte man ja mit Optimismus nichts falsch machen. Jetzt wo es ein bischen haariger kommt liegt er seit Monaten schief. Will hoffen, daß der Tag kommt und dieser geschniegelte Quatschkopf seinen Siegelring auf die Pfandleihe trägt und uns mit seinem Gelaber verschont.
      J2


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,06
      +0,01
      +1,08
      +3,25
      +0,74
      +1,06
      +0,19
      -0,24
      +0,92
      +2,07

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      63
      54
      51
      49
      21
      21
      19
      17
      14
      14
      ****Achtung, neues Anti-Friedhelm-Busch-Forum *****