checkAd

    INTERNORDIC PLATZT!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 10:15:23 von
    neuester Beitrag 23.10.00 12:22:49 von
    Beiträge: 17
    ID: 277.925
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.461
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:15:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nach Insidergerüchten zufolge gibt es Probleme bei den verhandlungen des Vertrages.Mehr Informationen sind für mich gefährlich.Der Vertrag steht kurz vor dem Aus.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:20:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      idiot
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:20:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher weisst Du denn das?

      Sartarder

      http://www.discountnetz.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:24:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Habe meine Metabox Aktien noch,weiss aber nicht ob ich weiter halten soll.Dieser Informant hatte paar Tage vorher schon den Rahmenvertrag vorrausgesagt.Sieht nicht gut aus glaube ich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:24:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Seid 15.09. nur Mist gepostet.

      Pharisäer !

      Mattes.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:29:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das ist wirklich Quatsch - wie soll etwas platzen, was nie existiert hat?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:31:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @falcata!

      Sage mal Falcata, warum tippst Du seit dem 05.09.2000 wie wild auf
      dem Ausrufezeichen herum. Bist wohl etwas blöd was?

      Mach die Hochstelltaste aus und tippe noch einmal.

      SO KANN MAN EINE 1 SCHREIBEN.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 10:32:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      FALCATA am 8.9.2000
      "Ich denke Metabox steht vor einer neuen Auftragsbestätigung.Es wird nicht der internordic vertrag sein.Davor wird ein anderer vertrag bekanntgegebn.Ich denke es wird ein italien auftrag sein.ich frage mich die ganzen tage wenn die ganzen privaten verkaufen wer kauft die ganzen aktien ab.die privaten?????wohl kaum.das sind andere adressen die dort einsammeln bei ausverkaufskursen.schaut euch mal die umsätze an.grosse umsätze im xetra.ihr werdet jetzt sagen grosse umsätze bei fallenden kursen ist nicht gut aber bei metabox trifft das nicht zu.ihr werdet sagen das ist ein pusher.diese aktie braucht kein push.nachdem listing in london wird die rakete dann endgültig gezündet.dann heisst es nur noch festhalten.so was denkt ihr über den nächsten vertrag denkt ihr auch das es italien sein könnte"




      Ohne Worte!!!!Dummbatz
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:00:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer hier der dumme sein wird werdet ihr bald sehen.Ich habe noch nie so lange Verhandlungen gesehen.Seit 4 Monaten sind Verhandlungen.Bitte einmal nachdenken.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:07:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @falcata1

      DANKE DANKE DANKE

      du gibst mir wieder die nötige zuversicht.

      vielen dank für deine mitteilung.

      sie bestärkt mich wieder einmal in der these:

      WER MEINT ETWAS ZU WISSEN WAS ANDERE NICHT WISSEN DER WEIS NICHTS. ALLENFALLS WEIS ER VOM GEGENTEIL DESSEN WAS ER SAGT.

      DANKE!

      :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:13:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      FALCATA - nur zur Info- vor Abschluss des Israel deals wurde fast 6 Monate verhandelt. Und selbst nach 6 Monaten konnte man den Vertrag nur unter diesen Vorbedingungen (Nichtnennung) abschliessen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:15:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es wird in der Tat schon ziemlich lange verhandelt. Und es dauert immer länger.

      Was heißen könnte, daß da einige nicht wirklich wollen, daß der Vertrag zustande kommt. Oder gar von größeren
      Tieren geschmiert werden, daß sie das verhindern.

      Mich würde es ziemlich überraschen, wenn es mit IN noch was wird....
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:17:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      was ich damit sagen wollte - Dein bashversuch ist genauso kläglich wie deine pushversuche. vergiss es, die zeit, in der Man mit MBX -pushs/bashs intraday noch Geld verdienen konnte sind vorbei.

      Euren Lügen egal ob positiv oder negativ für MBX glaubt keiner mehr.

      Was jetzt noch zählt sind Fakten. nothing else.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:19:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Falcata1

      =S.Azzawi

      =Miroglu!!!!! (könnt ihr euch erinnern??:laugh: )

      Lest mal seine alten Threads duch :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:55:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Oliver H: gehe davon aus, daß Du Falcata1 gemeint hast.

      Grrrrrrrrrrhhhhhhhh

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:08:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Man merkt die Absicht und ist verstimmt.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:22:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Liebe Leute!

      Bitte setzt nicht Gerüchte in die Welt, die aus wilden Spekulationen erwachsen (siehe Posting von GermanGoody, soll aber kein persönlicher Angriff sein!).
      Bei Verhandlungen über soche Summen ist ein Zeitraum von 4 Monaten gar nichts. Die Verträge werden von beiden Seiten mehrmals von zuständigen Juristen geprüft und geändert. Ich habe schon bei einfachen CD-ROM Produktion Vertragsverhandlungen bis zu einem ganzen Jahr erlebt, bis er soweit war, daß beide Seiten zufrieden waren.

      Angebliche Insider Postings von Leuten die durch dunkle Quellen wissen welche Verträge wann abgeschlossen werden und welche nicht, sind auf diesem Board zu 99,9% Lügen.

      Sobald sich bei Met@box irgendeine kursrelevante Änderung ergibt, und das ist es ja, was wir wissen wollen, muß diese ja ohnehin mit einer ad-hoc Meldung bekanntgegeben werden. Alles andere sind haltlose persönliche Vermutungen, die ich teils selber schon äußerte (Quelle-Deal), oder leeres Geshschwätz.

      Langer Rede kurzer Sinn: Warten auf die ad-hoc!!!

      Schöne Grüße!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTERNORDIC PLATZT!!!!!!!!