checkAd

    Panne bei MBX ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 17:24:38 von
    neuester Beitrag 25.10.00 19:01:03 von
    Beiträge: 10
    ID: 281.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 302
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:24:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erhielt soeben einen Anruf von einem meiner Informanten, der mir mitteilte, dass der heutige Aktionärsbrief unter Umständen doch von MBX stamme.

      Heute habe ein Testlauf der 1000er Box stattgefunden und dabei sei der AB ins Netz "entkommen", weil die Sicherheitssoftware doch noch nicht richtig arbeite.
      Man habe heute aber mal den Ernstfall prüfen wollen und deshalb den bereits vorbereiteten AB dieser Woche in Rohfassung an eine kleine handverlesene Aktionärsgruppe gesendet.

      Da nun wirklich alles schief gelaufen ist, müsse sich das Unternehmen natürlich von dem Vorfall distanzieren.

      Soweit die Information eines "Insiders".

      Muss nun jeder selbst wissen, wie er solche "Pseudoinformationen" wertet.

      Nachdem hier schön wüste Drohungen gegen Samtpfote erhoben wurden, kann ich natürlich keine Gewähr mehr für die Echtheit meiner Information geben.

      Wenn ich euch in Zukunft mit derartigen Insider-Nachrichten verschonen soll, müsst ihr mir das sagen.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:30:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      BULLSHIT!!

      Der Aktionärsbrief kommt nicht von mbx sondern wird über den Verteiler von Schumachers gesendet!

      @Gösta

      Damit ist eins klar: DER INFORMANT IST HERR DAUM!!!!

      :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:33:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      das wird ja immer lächerlicher, hört bloß auf jeden schwachsinn zu verbreiten. dem informanten was auf die nuss, und schluss.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:34:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      was treibt dich um, G? Du kannst einem leid tun.
      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:36:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ja,verschone uns
      :)
      Übrigens sollen morgen News zum Israel-Deal kommen:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:40:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Undank ist der Welt Lohn.

      Nun werde ich auch noch verhöhnt, denkt mal an Höhnes!

      Von mir bekommt ihr nichts mehr zu hören.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:44:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Gösta, kommst du zufällig aus dem Westerwald, ein Ort der mit S anfängt?

      Übrigens: Ich glaub ganz fest an MBX und deshalb hab ich die Aktien verkauft und die
      Kohle in MBX O-Scheine angelgt.

      gruß

      yesup
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:45:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ gösta

      HURRA, es ist vollbracht! Aber sei auch wirklich still und brich nicht Dein Versprechen!

      DANKE DANKE DANKE


      :D
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:47:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Westerwald? Gibts jemanden aus dem Oberlahn-Kreis?


      kmaxel, dem die gerücht so langsam auf die Nüsse gehen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:01:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry KMaxel,
      hier gibt`s nur Leute aus dem Hochtaunus-Kreis.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Panne bei MBX ?