sollte man Popnet kaufen ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.11.00 23:27:57 von
neuester Beitrag 07.11.00 19:30:25 von
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ID: 289.161
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ich habs getan, warum tut ihrs nicht auch??
Moin
Ich kauf nich !
Weil PopNeT hat nur knapp die Euphorie vom Jahresanfang erwischt ((+gepusht von der BILD-Zeitung ,weil Hamburger Firma)und sind nur dadurch KKUURRFFRRIISSTTIIGG GESTIEGEN ))schau Dir den 6 Monatechart an !!!
Meine Meinunung -wenn Du welche hast : arme SA.
-wenn Du welche kaufen willst -->
nicht zu empfehlen !
TüSs DEr-LEwi
Ich kauf nich !
Weil PopNeT hat nur knapp die Euphorie vom Jahresanfang erwischt ((+gepusht von der BILD-Zeitung ,weil Hamburger Firma)und sind nur dadurch KKUURRFFRRIISSTTIIGG GESTIEGEN ))schau Dir den 6 Monatechart an !!!
Meine Meinunung -wenn Du welche hast : arme SA.
-wenn Du welche kaufen willst -->
nicht zu empfehlen !
TüSs DEr-LEwi
Seit Emission, immer das selbe, und zwar Finger weg von Flop Net.
mfg a.head
mfg a.head
Ob nun Pop Net oder Web . de oder Teamwork oder Softing oder
Matchnet, ich könnte 90 % des all shares aufzählen.
Abzocke und das war`s . Die Pleitewelle rollt gerade erst an.
Matchnet, ich könnte 90 % des all shares aufzählen.
Abzocke und das war`s . Die Pleitewelle rollt gerade erst an.
Die Pennystocks müssen erst entstehen.
mfg a.head
mfg a.head
Völliger Blödsinn,
wer sich mal mit dem Unternehmen beschäftigt, der merkt schnell, daß Popnet zu unrecht mit den restlichen Agenturen in einen Topf geworfen wird.
Das Unternehmen hat ausreichend Cash-Bestand >30 Mio Euro.
Im vierten Quartal 2001 soll der Breakeven erfolgen.
Großaktionäre sind der Otto Versand und die Commerzbank-Beteiligungsgesellschaft.
Eines der Standbeine (Agentscape-Software) ist noch in der Erprobungsphase wird wird bald ordentliche Umsätze generieren.
Der derzeitige Kurs ist ein wahres Schnäppchen. Ihr werdet sehen.
wer sich mal mit dem Unternehmen beschäftigt, der merkt schnell, daß Popnet zu unrecht mit den restlichen Agenturen in einen Topf geworfen wird.
Das Unternehmen hat ausreichend Cash-Bestand >30 Mio Euro.
Im vierten Quartal 2001 soll der Breakeven erfolgen.
Großaktionäre sind der Otto Versand und die Commerzbank-Beteiligungsgesellschaft.
Eines der Standbeine (Agentscape-Software) ist noch in der Erprobungsphase wird wird bald ordentliche Umsätze generieren.
Der derzeitige Kurs ist ein wahres Schnäppchen. Ihr werdet sehen.
denke ich auch, lieber Openshopper
zudem , ich habe die Verluste der Vergangenheit nicht mitgemacht,
sondern vorgestern zu 12€ gekauft
zudem , ich habe die Verluste der Vergangenheit nicht mitgemacht,
sondern vorgestern zu 12€ gekauft
Schnäppchen hin oder her. Für mich hat Popnet einen bitteren Beigeschmack. Ich trau dem Braten nicht. geht schon wieder mächtig runter. Aber solange das Ding nicht einstellig wird, kann man noch hoffen.
Popnet vor massiven Ergebniseinbußen!!!
Ich sage nur "Zeitschrift Gold.de" und den Rest könnt Ihr Euch selbst
ausdenken!! Die Zeitschrift wurde vom Markt genommen, weil Sie einfach niemand gekauft hat! Und was zurück bleibt, sind jede Menge
Miese!! Und das in zweistelliger Millionenhöhe!!!
Wer jetzt Popnet kauft, wird in einigen Monaten sein Kapital halbiert
haben! Schaut Euch doch nur mal WWL Internet an....
In diesem Sinne!!
Ich sage nur "Zeitschrift Gold.de" und den Rest könnt Ihr Euch selbst
ausdenken!! Die Zeitschrift wurde vom Markt genommen, weil Sie einfach niemand gekauft hat! Und was zurück bleibt, sind jede Menge
Miese!! Und das in zweistelliger Millionenhöhe!!!
Wer jetzt Popnet kauft, wird in einigen Monaten sein Kapital halbiert
haben! Schaut Euch doch nur mal WWL Internet an....
In diesem Sinne!!
@HeißerTip
Auch das ist Blödsinn- Popnet war lediglich mit 25% an der Popnet Crossmedia AG beteiligt. Popnet Crossmedia hat "Gold" herausgegeben.
De facto bedeutet dies, daß außer den 25% Verlustanteil keine weiteren Verluste mehr aus der Crossmedia AG geben kann, wie er etwa durch einen dritten Relaunch der Zeitschrift entstanden wäre.
Alles in allem kann man die Einstellung von "Gold" als schmerzhaften, aber sehr positiven Schritt sehen, der dem Management hoch anzurechnen ist, da man dadurch einen Fehler eingestanden hat und durch die Einstellung den Aktionären weitere Verluste ersparen will.
Das stärkt das Vertrauen in das Management und ist gerade am Neuen Markt sehr wichtig !!!!
Grundsätzlich war die Zeitschrift recht gut gemacht, nur das Klientel der Internetnutzer ist in D noch zu gering.
Popnet wird Euch alle noch positiv überraschen.
Auch das ist Blödsinn- Popnet war lediglich mit 25% an der Popnet Crossmedia AG beteiligt. Popnet Crossmedia hat "Gold" herausgegeben.
De facto bedeutet dies, daß außer den 25% Verlustanteil keine weiteren Verluste mehr aus der Crossmedia AG geben kann, wie er etwa durch einen dritten Relaunch der Zeitschrift entstanden wäre.
Alles in allem kann man die Einstellung von "Gold" als schmerzhaften, aber sehr positiven Schritt sehen, der dem Management hoch anzurechnen ist, da man dadurch einen Fehler eingestanden hat und durch die Einstellung den Aktionären weitere Verluste ersparen will.
Das stärkt das Vertrauen in das Management und ist gerade am Neuen Markt sehr wichtig !!!!
Grundsätzlich war die Zeitschrift recht gut gemacht, nur das Klientel der Internetnutzer ist in D noch zu gering.
Popnet wird Euch alle noch positiv überraschen.
@HeißerTip
Ich habe noch eine Frage:
Kannst Du mir erklären wie man durch Einstellung eines verlustreichen Projektes Ergebniseinbußen erleidet ?
Danke für eine schlüssige Antwort.
Ich habe noch eine Frage:
Kannst Du mir erklären wie man durch Einstellung eines verlustreichen Projektes Ergebniseinbußen erleidet ?
Danke für eine schlüssige Antwort.
Schaut Euch mal WWL an ... vom KUV und vom KGV für 2002 .... WWL ist eine REINE Webagentur ,die sich Spielchen aller Gold nicht leisten wird ... dazu Êxpansion mit sehr liquiden Kunden ( keine Razorfish Probleme ) ,,, nochmal , wenn Ihr KUV und KGV von Popnet ,oder PP, Concept etc für 2002 vergleicht ,gibts 2 Möglichkeiten .... erstens WWL steigt ÜBER 20 E ..... momentan 7,5 E, oder Popnet und Konsorten erleben ein Blutbad ......( habe ich vor 2 Wochen schon geschrieben ,,, da stand Popnet noch bei 16 !!! )
Mal drüber nachdenken ... und sich vielleicht mal in WWL reinlesen .
Gruß Cure
Mal drüber nachdenken ... und sich vielleicht mal in WWL reinlesen .
Gruß Cure
PopNet Internet AG übernimmt
IT-Dienstleister DD SYNERGY AG, Hamburg Plan-Umsatz 2000: DD SYNERGY
AG 20 Mio Euro / Über 600 Mitarbeiter erschliessen Zukunftsmarkt
eBusiness im High-End-Bereich
Die PopNet Internet AG, Hamburg, übernimmt mit Wirkung vom 1.
November des Jahres 100 Prozent der Anteile des IT-Unternehmens DD
SYNERGY AG, das sich auf Systemlösungen im High-End-Bereich
spezialisiert hat. Die Zahl der Mitarbeiter der PopNet-Gruppe steigt
durch diese Übernahme von 350 Mitarbeitern im Ergebnis auf über 600.
Für das laufende Geschäftsjahr rechnet DD SYNERGY mit 20 Mio. Euro
Umsatz. Die PopNet Internet AG hatte bereits ihre Umsatzprognose für
das Jahr 2000 von 12 Mio. Euro auf 15 Mio. Euro angehoben. Der
Gesamtumsatz der PopNet Internet AG steigt durch die Konsolidierung
zeitanteilig um die Umsätze der DD SYNERGY AG ab dem 01. November
2000 um weitere ca. 3,5 Mio. Euro. Die Übernahme wird ausschliesslich
durch einen Aktientausch finanziert. Die liquiden Mittel der PopNet
Internet AG belaufen sich weiterhin auf 15,9 Mio. Euro.
In der strategischen Ausrichtung stärkt PopNet mit dieser
Akquisition seine IT-Kompetenz im High-End-Bereich (IT-Consulting,
Basistechnologie und Softwareentwicklung) und stellt sich damit noch
stärker als zukunftsorientierter eBusiness-Enabler auf. Die
Integration von eBusiness-Technologien und -Prozessen, wie DD SYNERGY
sie bietet, spielt in diesem Markt eine zentrale Rolle. Gleichzeitig
schafft PopNet mit der Übernahme zusätzliche IT-Ressourcen, um
hochkomplexe und umfangreiche Großprojekte für ihre Kunden in Zukunft
noch schneller und effizienter realisieren zu können.
Das 1990 gegründete Unternehmen DD SYNERGY AG, zu deren Kunden
Blue Chips wie DaimlerChrysler Aerospace, Europcar (europaweit) und
BP Oil Europe gehören, konzentriert sich verstärkt auf den
Zukunftsmarkt Enterprise Application Integration (EAI). Durch den
Einsatz von EAI können Geschäftsprozesse automatisiert und damit
wesentliche Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Prognosen der Giga
Information Group zufolge soll in diesem Bereich weltweit im
laufenden Jahr ein Umsatzvolumen für Produkte und Dienstleistungen
von 2,1 Mrd. US-Dollar erzielt werden.
Bereits seit Anfang des Jahres hat das Management beider
Unternehmen in verschiedenen Kooperationen zusammengearbeitet und
dabei die jetzt vollzogene Transaktion geprüft und vorbereitet. Die
vergangenen Monate haben gezeigt, dass zwischen PopNet und DD SYNERGY
wertvolle und zukunftsträchtige Synergiepotenziale bestehen. Diese
sind insbesondere im Leistungsspektrum, in der Mitarbeiterkompetenz,
im Kundenstamm und in der Unternehmenskultur zu sehen. Beide
Unternehmen arbeiten bereits in einem Bürogebäude-Komplex. Dadurch
wird die Integration des Unternehmens in die PopNet-Gruppe wesentlich
erleichtert. Aufwendige Standortveränderungen sind nicht notwendig.
Nicht zuletzt entsteht dadurch in Hamburg eines der bedeutendsten
eBusiness- Zentren.
Für Investoren: Janice Buchholtz, Head of Investor Relations, Tel:
+49 (0)40-27827-269, Fax: +49 (0)40-27827-199, eMail:
j.buchholtz@popnet.de
Für die Medien: Kathrin Heider, Head of Corporate Communications,
Tel: +49 (0)40-27827-149, Fax: +49 (0)40-27827-199, eMail:
k.heider@popnet.de
Internet: www.popnet.de / www.dd.synergy.de
Pop Net scheint, passende Partner zu integrieren u. Verlustbringer auszugliedern. Sehe ich positiv.
MfG
GR
IT-Dienstleister DD SYNERGY AG, Hamburg Plan-Umsatz 2000: DD SYNERGY
AG 20 Mio Euro / Über 600 Mitarbeiter erschliessen Zukunftsmarkt
eBusiness im High-End-Bereich
Die PopNet Internet AG, Hamburg, übernimmt mit Wirkung vom 1.
November des Jahres 100 Prozent der Anteile des IT-Unternehmens DD
SYNERGY AG, das sich auf Systemlösungen im High-End-Bereich
spezialisiert hat. Die Zahl der Mitarbeiter der PopNet-Gruppe steigt
durch diese Übernahme von 350 Mitarbeitern im Ergebnis auf über 600.
Für das laufende Geschäftsjahr rechnet DD SYNERGY mit 20 Mio. Euro
Umsatz. Die PopNet Internet AG hatte bereits ihre Umsatzprognose für
das Jahr 2000 von 12 Mio. Euro auf 15 Mio. Euro angehoben. Der
Gesamtumsatz der PopNet Internet AG steigt durch die Konsolidierung
zeitanteilig um die Umsätze der DD SYNERGY AG ab dem 01. November
2000 um weitere ca. 3,5 Mio. Euro. Die Übernahme wird ausschliesslich
durch einen Aktientausch finanziert. Die liquiden Mittel der PopNet
Internet AG belaufen sich weiterhin auf 15,9 Mio. Euro.
In der strategischen Ausrichtung stärkt PopNet mit dieser
Akquisition seine IT-Kompetenz im High-End-Bereich (IT-Consulting,
Basistechnologie und Softwareentwicklung) und stellt sich damit noch
stärker als zukunftsorientierter eBusiness-Enabler auf. Die
Integration von eBusiness-Technologien und -Prozessen, wie DD SYNERGY
sie bietet, spielt in diesem Markt eine zentrale Rolle. Gleichzeitig
schafft PopNet mit der Übernahme zusätzliche IT-Ressourcen, um
hochkomplexe und umfangreiche Großprojekte für ihre Kunden in Zukunft
noch schneller und effizienter realisieren zu können.
Das 1990 gegründete Unternehmen DD SYNERGY AG, zu deren Kunden
Blue Chips wie DaimlerChrysler Aerospace, Europcar (europaweit) und
BP Oil Europe gehören, konzentriert sich verstärkt auf den
Zukunftsmarkt Enterprise Application Integration (EAI). Durch den
Einsatz von EAI können Geschäftsprozesse automatisiert und damit
wesentliche Wettbewerbsvorteile erzielt werden. Prognosen der Giga
Information Group zufolge soll in diesem Bereich weltweit im
laufenden Jahr ein Umsatzvolumen für Produkte und Dienstleistungen
von 2,1 Mrd. US-Dollar erzielt werden.
Bereits seit Anfang des Jahres hat das Management beider
Unternehmen in verschiedenen Kooperationen zusammengearbeitet und
dabei die jetzt vollzogene Transaktion geprüft und vorbereitet. Die
vergangenen Monate haben gezeigt, dass zwischen PopNet und DD SYNERGY
wertvolle und zukunftsträchtige Synergiepotenziale bestehen. Diese
sind insbesondere im Leistungsspektrum, in der Mitarbeiterkompetenz,
im Kundenstamm und in der Unternehmenskultur zu sehen. Beide
Unternehmen arbeiten bereits in einem Bürogebäude-Komplex. Dadurch
wird die Integration des Unternehmens in die PopNet-Gruppe wesentlich
erleichtert. Aufwendige Standortveränderungen sind nicht notwendig.
Nicht zuletzt entsteht dadurch in Hamburg eines der bedeutendsten
eBusiness- Zentren.
Für Investoren: Janice Buchholtz, Head of Investor Relations, Tel:
+49 (0)40-27827-269, Fax: +49 (0)40-27827-199, eMail:
j.buchholtz@popnet.de
Für die Medien: Kathrin Heider, Head of Corporate Communications,
Tel: +49 (0)40-27827-149, Fax: +49 (0)40-27827-199, eMail:
k.heider@popnet.de
Internet: www.popnet.de / www.dd.synergy.de
Pop Net scheint, passende Partner zu integrieren u. Verlustbringer auszugliedern. Sehe ich positiv.
MfG
GR
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